CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 16.09.2024, 21:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.12.2009, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Lemminge wurden heute mit ein paar altbekannten Scherzfragen wie "Monikas Vater ...", "Ein Mann hat 6 Töchter ..." etc. für jeweils 50 - 70 CHF bei Laune gehalten.

HERBIE und die OSTSTIMME hatten heute Morgendienst. Sie übertrumpften sich gegenseitig mit den dümmlichsten Falschantworten beim Spiel "Welches Streichholz muss man umlegen": 690 - 918 = 1600.

HERBIE schlug vor, irgend ein Streichholz zu nehmen und auf das "=" Zeichen zu legen. Dann heisse es "ungleich". Der OSTSTIMME gefiel dieser Vorschlag so gut, dass sie den "Mittelstrich von der 8" auf das "=" Zeichen setzen wollte, "dann ist es ein Ungleich".

Doch wenige Sekunden vor Sendungsende hatte die OSTSTIMME eine Erleuchtung und durfte richtig lösen und die reduzierte Gewinnsumme von CHF 1'111 abgreifen Laughing .

Gewinne Zuschauer (u.a. an Daueranruferinnen Fränzi, Karin, Marlies, Uschi): 642 CHF Shocked
Gewinn OSTSTIMME: 1'111 CHF

Zur Zeit läuft die Nachmittagssendung.

15:10 Daueranruferin FRÄNZI erhielt eben ihr Weihnachtsgeschenk von Swissquiz. Sie wurde durchgestellt und durfte das erste Fehlerbild für 434 CHF lösen. Ob ihre Telefonkosten damit gedeckt sind? Rolling Eyes

15:14 Wir begrüssen den ersten AUFLEGER.

Danach wechseln sich die Dummschwätzerinnen SINGSTIMME und NADJA ab und erfreuen uns mit ihren Falschantworten. Das Rennen macht schliesslich die SINGSTIMME, die sich die reduzierte Gewinnsumme von 2'000 CHF unter den Nagel reisst Laughing .

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
...Bedenklich fand ich TdS Sabrina Meier heute Vormittag: sie trug ein T-Shirt mit aufgedrucktem Jesus mit Heiligenschein. Bei diesen Machenschaften einen auf christlich zu machen finde ich schon ziemlich unverschämt. Vielleicht bekommt sie ja bald genügend Zeit und den geeigneten Ort um mal darüber nachzudenken. ...


Dieses T-Shirt ist mir auch sauer aufgestossen. Ich stimme dir absolut zu. Hier ein Screen für all diejenigen, die SQ nicht sehen können:





SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 23.12.2009, 17:56 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10] aus dem Forum STAR LIVEDISKUSSION
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist Weihnacht, aber bei Swissquiz merkt man nichts davon. Sogar heute zockt man die Anrufer gnadenlos ab. Seit einer Stunde versuchen die Anrufer die Lösung des (bisher immer) unlösbaren Spiels "Zählen Sie alle Liter" zu erraten. Doch auch ausgelobte 20'000 CHF helfen den Anrufern nicht.

11:04 Spielabbruch. Man will vielleicht später weiterspielen ... . Das erste Fehlerbild wird eingeblendet. In Bild 3 schielt Paris Hilton fürchterlich.

11:07 Das kümmert den ersten Anrufer herzlich wenig. Er legt sogleich auf.

11:09 Marino darf für 321 CHF lösen. Jetzt ein 3faches Bild mit Michelle Hunziker.

11:18 AUFLEGER

11:19 Sieh an, auch an Weihnachten hat HERBIE seine grossen Auftritte. Er nennt sich zwar RONNIE, aber seine Stimme ist unverkennbar. Angeblich fehlt in Bild 3 ein Finger.

11:23 AUFLEGER

11:24 Ronnie (hallo HERBIE) wirft die nächste Falschantwort in die Runde. TdS: "Warum kommt nur Ronnie durch?" GENAU DAS MÖCHTEN WIR AUCH WISSEN. ERKLÄRT UNS DAS MAL GLAUBHAFT! @Swissquiz!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

11:27 Die OSTSTIMME - jetzt als Maria - sieht den Fehler in Bild 2 an der Treppe.

11:28 AUFLEGER. TdS: "Hallo? Ronnie? Maria? Oder ist es ein Kind, das auflegt?" Twisted Evil Twisted Evil

TdS: "Dirkie, glaubst du, wir haben überhaupt Zuschauer? Du meinst die 2 Rateprofis?" Stimmt genau, diese beiden Dummschwätzer werden uns bis Sendungsende beehren mit ihren sinnfreien Falschantworten.

11:34 AUFLEGER

11:35 HERBIE: "Hallo, es sind alle gleich".

11:38 TdS: "Na, habt ihr schon aufgegeben? Sogar unsere beiden Ratefreunde haben aufgegeben." LÜGNERIN! Vor 3 Minuten wurde HERBIE durchgestellt!!! Auch wenn er seine Stimme verstellt hat, es war HERBIE! Hier gehört eigentlich ein Smiley hin, das sich seines Mageninhaltes entledigt

11:46 AUFLEGER

11:46 OSTSTIMME: "Im 3 ist im Hintergrund das Gelbe anders."

11:48 HERBIE: "Das ist doch eine Scherzfrage." Das TdS sagt, jetzt sei Ronnie doch schon zum 3. Mal durchgekommen. Ist es nicht interessant, dass sie HERBIEs Stimmer diesmal erkennt, aber 10 zuvor will sie nicht bemerkt haben, dass es ebenfalls HERBIE war.

11:50 AUFLEGER. TdS: "Hallo, schon wieder das Kind?" Wohl kaum. Das waren jetzt bereits 6 AUFLEGER von 11:18 - 11:50 Uhr, also innerhalb von nur 32 Minuten! Shocked

12:01 AUFLEGER Nr. 7!

12:05 Die OSTSTIMME behauptet, der Zeigefinger in Bild 1 sei kürzer.

12:18 AUFLEGER Nr. 8

12:19 HERBIE glaubt, dass in Bild 2 ein Punkt an der Hose fehlt.

13:02 Spielabbruch bei einer ausgelobten Gewinnsumme von 11'000 CHF. Dafür jetzt ein 3faches Fehlerbild mit Homer Simpson und einem Schweinchen. Dieses Fehlerbild wurde schon unzählige Male gespielt. Der Fehler ist immer am gleichen Ort. Weil das Spiel "einfacher ist", gibts jetzt nur noch 1'000 CHF.

13:14 HERBIE darf lösen und "gewinnt" 1'000 CHF. Twisted Evil

Gewinn Zuschauer: 321 CHF Shocked
Gewinn HERBIE: 1'000 CHF Laughing

Fazit: Eine widerliche Abzock faire Weihnachtssendung. Nicht mal an Weihnachten lässt man die Zuschauer ein paar Geldpakete gewinnen. Statt dessen nervt man stundenlang mit einem unlösbaren "Zählen Sie alle Liter" Spiel, lässt dann einen Zuschauer 321 CHF gewinnen für ein einfaches Fehlerbild, nur um danach die Zuschauer weiter stundenlang vergeblich anrufen zu lassen bei einem Fehlerbild, wo lediglich HERBIE und die OSTSTMME durchgestellt werden. Beim letzten Fehlerbild, das rund 12 Minuten dauerte, lässt man als krönenden Abschluss HERBIE gewinnen.

Die Nachmittagssendung hat begonnen. Da man erst am Dienstag Abend Begriffe auf ...HAUS gesucht hat, spielt man das zur Abwechslung heute wieder einmal. 10 Minuten sind verstrichen, ohne dass ein Begriff gelöst wurde und bereits sind 5'500 CHF ausgelobt. Ein sicheres Indiz dafür, dass dieses Geld beim Sender bleibt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Fazit am Sendungsende ähnlich ausfallen wird wie das der Morgensendung.

14:15 Die ausgelobte Gewinnsumme ist bei 9'500 CHF pro Begriff angekommen. Ich wage zu prognostizieren, dass kein einziger Begriff gelöst werden wird.

15:15 Ein singender Dummschwätzer - manchmal nennt er sich OTTO und so werde ich ihn weiterhin nennen - darf das erste Find-Mich mit den Kieselsteinen lösen und "gewinnt" 366 CHF.

15:18 Dummschwätzer OTTO darf auch das zweite Find-Mich - eines mit einer riesigen Sonnenblume - lösen und "gewinnt" diesmal 526 CHF. Danach gleich das Find-Mich mit dem Babygesicht in den Himbeeren. Wer 9L schaut, dem dürfte dieses Find-Mich bestens vertraut sein.

15:28 OTTO gibt eine sinnfreie Antwort ab.

15:32 OTTO nennt sich jetzt Otto Laughing , aber seine Antwort ist genau so sinnfrei wie zuvor.

16:50 Bevor die Gewinnsumme von 11'097 CHF auf mickrige 1'500 CHF reduziert wird, erfreute man uns mit einer langen Durchstellpause mit dem Himbeerbild. Dafür sind jetzt nur noch 4 Felder übrig und das Babygesicht ist jetzt riesig zu sehen.

16:59:40 Na, was denkt ihr, wer durchgestellt wird? richtich OTTO!! Er darf 1'500 CHF abgreifen. Laughing


Gewinne Zuschauer: 0 !!! Twisted Evil
Gewinne OTTO: 2'392 CHF

Dummschwätzer OTTO darf alle 3 Find-Michs gewinnen. Ausser OTTO wurde nach der ... HAUS Suche (es wurde wie erwartet kein einziger Begriff gelöst) NIEMAND anders durchgestellt! Es gab ausser OTTO auch keine anderen Gewinner. Diese Sendung übertrifft die Morgensendung noch um ein paar Klassen an Erbärmlichkeit - und das am Heiligen Abend!! Unfassbar ...

Was uns wohl in der Abendsendung erwartet? Das schaue ich mir erst morgen im Schnelldurchlauf an. Für heute reichts.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es ist in der Tat erstaunlich, dass die Producer von Swissquiz ihr "Konzept" monatelang durchziehen und beinahe täglich einen draufsetzen. Sogar an heilig Abend sind die bekannten "Mitspieler" mit Durchstellgarantie mit von der Partie - und lösen gleich selber - jedoch "nur" die Anheizerspiele bzw. nachdem der Gewinn zugunsten einer unnötigen Lösungshilfe auf einen Bruchteil reduziert wurde. Momentan haben Herbei & Co (+Aufleger) wieder den direkten Draht ins Studio und man suggeriert den restlichen Lemmingen so, das Durchkommen sei ganz einfach. Warum nicht einfach mal Fix ohne Klingeln?

Habe gestern mal mit einer Frau Marinkovic von StarTV telefoniert und wollte mich erkundigen, wie sie zu der Sache stehen. Obschon ein betrachtlicher Teil der Sendezeit aus SwissQuiz besteht, gibt man sich ahnungslos und verweist auf die Firma Primavera. Nachdem ich etwas konkreter wurde und die Äuffälligkeiten beim Namen nannte, wurde die Dame ziemlich agressiv und stur. Aufgrund dieser unprofessionellen Reaktion wure mir schnell klar, dass StarTV sehr wohl weiss, was hier abgeht. Vermutlich ist man auf die Einnahmen angewiesen und versucht, dass der Rubel so lange wie möglich rollt. Ich kann nur hoffen, dass im Falle eine Verurteilung, auch die Moderatorinnen sowie Sender massivst gebüsst werden.

Erfreulich ist, dass gegen die verantwortlichen Personen strafrechtliche Ermittlungen im Gange sind, in Zürich sowie in Wien. Auch das Bakom befasse sich zur Zeit intensiv mit diesen Gewinnspielen.

Frage: Hat jemand ein Printscreen des heutigen Spiels 'Zähle alle rot' (Nacht-Ausgabe vom 24.12.) ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

EDIT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Freitag, 25.12.2009, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abendsendung vom 24.12.09

Gespielt wurde während 1 Std. 15 Minuten "Zählen Sie alle rot". Wie bei diesen Spielen üblich, konnte auch heute niemand die richtige Lösung erraten.

Danach die obligaten Fehlerbilder. Runde 1 - ein Bild mit Angelina Jolie - geht an Max - bestens bekannt als HERBIE APPLAUS für 292 CHF.

Runde 2 - das altbekannte Bild mit Michelle Hunziker mit den grossen Ausschnitt. Diese Runde geht an Ida - besser bekannt als die SINGSTIMME - für 592 CHF.

Runde 3 - das abgenudelte Bild von Sponge Bob, das schon so oft als Durchstellpausenfüller hinhalten musste.

HERBIE und die SINGSTIMME überbieten sich mit gegenseitig mit den dümmlichsten Falschantworten. Zwei besonders krasse Beispiele:

HERBIE gab zur Belustigung der Zuschauer am Dienstag in der Abendsendung zu einem Fehlerbild die Antwort "50 Liter" ab. Doch was geschah gestern Abend? HERBIE gibt genau die gleiche bescheuerte Falschantwort "50 Liter" ab zum Fehlerbild mit Sponge Bob! Shocked

@Swissquiz: Glaubt ihr ernsthaft, dass wir euch dieses peinliche Laienschauspieltheater abnehmen???

Die SINGSTIMME sieht 7 oder 8 Fehler in Bild 1.

01:59:40 And the winner is .... na wer wohl? Genau, HERBIE!!! Herzliche Gratulation zu 3'000 CHF. Laughing

Gewinne Zuschauer: 0 CHF Shocked
Gewinn Singstimme: 593 CHF
Gewinne HERBIE: 3'292 CHF

Zusammenfassung des ganzen Tages 24.12.09:

Gewinn Zuschauer: 321 CHF nee, wah? Shocked 2 ungläubig
Gewinne HERBIE: 4'292 CHF
Gewinn SINGSTIMME: 593 CHF
Gewinn OTTO: 2'392 CHF

Ich kann mich nur wiederholen: In allen drei Sendungen am gestrigen Tag wurde gnadenlos abgezockt - Heiliger Abend hin oder her. Schwindelerregende 321 CHF gingen gestern an einen einzigen Zuschauer, alle anderen "Gewinne" wurden von sehr bekannten Stimmen gemacht.

@Swissquiz: Wenn ihr doch wenigsten an diesen Festtagen den Zuschauern ein paar Geldpäckli gegönnt hättet! Es verbleiben noch genügend Tage, um abzuzocken. Aber was soll diese Gefühlsduselei. The show must go on. Abzocke as usual. Hauptsache, die Kasse stimmt! Fröhliche Weihnachten!
Money 11




SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 25.12.2009, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« grescho » hat Folgendes geschrieben:

Habe gestern mal mit einer Frau Marinkovic von StarTV telefoniert (.....)


Faru Marinkovic scheint eine dieser Multitaskingfähigen Frauen zu sein, zeichnet Sie doch bei Star TV verantwortlich für Internet, Marketing, Product Placement und SMS Wettbewerbe.
Die Personaldecke scheint dort etwas ausgedünnt....

Dafür hat man neue MITSPIELER gefunden....

Insofern ist Deine Anfrage eventualiter dort so Willkommen wie ein diagnostitziertes Krebsgeschwür im Endstadium, den sollte Callin auf diesem, -nennen wir "es" Spasseshalber Fernsehsender weil Weihnachten ist-, verschwinden müsste Frau "nennen Sie einen Vornamen mit Mar....." Ihre manifaltigen Talente in anderen wirschaftlichen Feldern neu anbieten.
Es geht hier wie immer um gravierende Geldinteressen, was auch sonst.

Was dabei herauskommt wenn man den Fehrnsehsendern hinsichtlich Callin auf den Zahn fühlt hat auch Herr Kaiser vom Konkurrenzsender 3+ eindrücklich dargestellt;
MEHRFACH ZUGESICHERT......, KEINE ERHÄRTETEN ANHALTSPUNKTE....., SERIÖS, GELTENDES RECHT, USF USW. BLABLA

Kasssensturz berichtete auch für BERATUNGSRESISTENTE

Genausogut könntest Du einer Tabakfirma einen Nikotinkaugummi als neu ins Sortiment aufzunehmendes Produkt empfehlen und gleichzeitig die Krebsfördernde Wirkung von Tabakrauch anprangern.

Auch in dieser Branche behaupteten die zuständigen Herrren bis zuletzt alles wäre IN BESTER ORDNUNG.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgensendung 25.12.09:

Man suchte Begriffe "Typisch Schweiz". Der einzige gelöste Begriff war FONDUE für 150 CHF.

1. Fehlerbild war Homer mit dem Schweinchen. Diese Runde ging an die SINGSTIMME für 516 CHF.

2. Fehlerbild war Michelle Hunziker mit einem violetten Top. Diese Runde ging an OTTO für 560 CHF.

3. Fehlerbild war das uralte Bild von Sponge Bob. OTTO und die SINGSTIMME haben verzweifelt versucht, nicht vorhandene Fehler zu finden. Leider konnten sie den Fehler nicht finden, so dass man das Spiel abbrechen musste. Laughing

4. Dafür suchte man dann für 1'500 CHF die BRATWURST, welche die SINGSTIMME auch erfolgreich fand.

Gewinn Zuschauer: 150 CHF Shocked
Gewinn OTTO: 560 CHF
Gewinn Singstimme: 2'016 CHF

----------------------------------------------------------

Nachmittagssendung 25.12.09:

Man suchte wieder einmal Tiere aus dem Buchstabengitter. Es konnte wie schon so oft bei diesem Spiel nur der HUND gelöst werden für 150 CHF. Aufgelöst hat man diese Tiere, die zweifellos jedermann kennt:
AHLI, ANKOLERIND, DRUSENKOPF, EISTAUCHER, GAUKLER, SCHNAKE, OSKAR (ich dachte immer, das sein ein Vorname Shocked ).

1. Find-Mich: Das Babygesicht in den Himbeeren. Zu unserer aller grossen Überraschung wurde das Gesicht schon nach kurzer Zeit gefunden. Vor wenigen Tagen dauerte es rund 2 Stunden und etliche Falschantworten, bis die Lösung gefunden wurde. Doch die Freude währte nur kurz. Die Anruferin Pia entpuppte sich als die allseits bestens bekannte SINGSTIMME, die 508 CHF abgreifen durfte. Laughing

2. Find-Mich war bereits das Durchstellpausenbild (ich glaube es ist ein Schneeleopard, lasse mich aber gerne belehren, wenn ich falsch liege). Die SINGSTIMME und OTTO waren heute dazu auserkoren, die Falschantworten zu liefern. Da die SINGSTIMME ja schon das erste Find-Mich gewinnen durfte, fiel OTTO die ehrenvolle Aufgabe zu, die richtige Lösung für das auf ganze 2 Waben reduzierte Find-Mich zu nennen für 2'000 CHF.

Gewinn Zuschauer: 150 CHF Shocked
Gewinn SINGSTIMME: 508 CHF
Gewinn OTTO: 2'000 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.12.2009, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@grescho: Bitteschön





SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 03:28 
Titel:
 ­­­­

Einziges Highlight der heutigen Nachtsendung (25. auf den 26. Dezember 2009):

Moderatorin NATHALIE erklärt, dies sei ihre letzte Nacht-Sendung, und heute Nachmittag folge ihre letzte Nachmittagsendung - nicht für das Jahr 2009, sondern für immer.

Dies war denn auch ihr Hauptargument heute Nacht, um die Anrufer zum Telefonieren zu bewegen: "Heute ist meine letzte Nachtsendung, also rufen Sie mich an!" Laughing

Nach den alteingesessenen Bandansager-Verkäuferinnen und Volks-Verarscherinnen Anne-Cécile, Keijt und Kendra steigt nun also auch Nathalie aus der nicht ganz Ernst zu nehmenden Kasperle-Theater-Crew aus. Vermissen wird sie - ausser Dauerverlierer Franz, der in der Vergangenheit öfters nach ihr fragte - keiner.

Mach was aus dir, Nathalie: Such dir einen Job, der dir Freude bereitet und über den du deinen Enkelkindern mal voller Stolz was erzählen kannst - in der Hoffnung, sie erfahren nie von deinen "Ich war jung und brauchte das Geld"-SWISSQUIZ-Aktivitäten.



@SWISSQUIZ-Team: Wie wäre es, mal etwas Kreativität zu beweisen und anstelle von Michelle Hunziker, Spongebob oder The Simpsons mal ein anderes Fehlerbild zu verwenden?

Ich hätte hier einen Vorschlag:






Wobei der Fehler zugegebenermassen relativ schwer zu finden ist: Falschantworten wie...

"Im linken Bild ist der Daumen dicker"
"Im rechten Bild fehlt ein Blütenblatt"
"Alle Bilder sind genau gleich"
"Im mittleren Bild ist der Hut etwas weniger eingedrückt als bei den anderen"
"Im linken Bild ist das rechte Ohrläppchen des Clowns etwas kleiner"
"Im mittleren Bild hat ein Ärmel des Clowns eine Falte mehr"


... wären mit grosser Wahrscheinlichkeit unvermeidbar. Vergessen wir's und lassen es so wie es ist.


HINTERHÄLTIG HINTERHÄLTIG HINTERHÄLTIG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 08:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
Wobei der Fehler zugegebenermassen relativ schwer zu finden ist


Der Clown im mittleren Bild schielt (hat mir mein Berater Herbie geflüstert)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.12.2009, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Mach was aus dir, Nathalie: Such dir einen Job, der dir Freude bereitet und über den du deinen Enkelkindern mal voller Stolz was erzählen kannst - in der Hoffnung, sie erfahren nie von deinen "Ich war jung und brauchte das Geld"-SWISSQUIZ-Aktivitäten.


Ich schliesse mich diesem Wunsch an, sobald du deine gerechte Strafe erhalten und verbüsst hast. Zum Glück verjährt dein Tun nicht mit deinem Abgang Frau Nathalie Lenner. Aus den Augen aus dem Sinn; das hättest du wohl gerne !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das TdS Nathalie suchte heute Nachmittag in ihrer letzten Sendung - sie betonte das immer wieder - Begriffe mit WASSER ... . Ein mitdenkender Lemming sagt WASSERSIEDEPUNKT, doch der war nicht dabei. Darauf meint das TdS:

"Wow, habe ich noch nicht gehört. Meine Damen und Herren, nur wenn ich ein Wort noch nicht gehört habe, kann es in einem dieser Umschläge drin sein, aber ganz so kompliziert müsst ihr es auch nicht machen."

Na dann wollen wir mal sehen, welche "nicht ganz so komplizierten" Begriffe aufgelöst wurden, nachdem nicht ein einziger Begriff von den Zuschauern erraten wurde:

WASSERSTOFFBRÜCKENBINDUNG
WASSERGEFÄHRDUNGSKLASSE
WASSERLINSENGEWÄCHSE
WASSERSTRAHLANTRIEB
WASSERLUNGENSCHNECKEN
WASSERVERSORGUNGSUNTERNEHMEN


Ja nee, is klar. An diesen Begriffen kann ich wirklich nichts Kompliziertes erkennen. Die sind deutlich einfacher als WASSERSIEDEPUNKT. Twisted Evil

Wasserlinsen wurde genannt, aber natürlich nicht richtig gegeben. Wasserversorgung wurde genannt, aber ebenfalls nicht richtig gegeben.

Liebe Nathalie, ich werde dich nicht vermissen. Twisted Evil

Nach endlosem ins Leere raten mit einem "Addieren Sie alle Zahlen und Ziffern" Spiel, das wie üblich nicht gelöst werden konnte, greift man wie schon so oft zu den beliebten Fehlerbildern. Heute Abend wirft der bewährte HERBIE wieder mit Falschantworten um sich. Ein zweiter Dummschätzer gesellt sich dazu. Seine Antworten sind genau so sinnfrei.

Da auch heute wieder die üblichen Falschantworten wie "da fehlt ein Zahn", "im Kleid fehlt eine Falte", "alle Bilder sind gleich" usw. bereits gegeben wurden und alla anderen Standardfalschantworten noch folgen werden, verzichte ich heute auf ein detailliertes Protokoll.

Kurz vor 01:00 Uhr spielt man vorsorglich "The Final Countdown" ein und das TdS sagt immer wieder "letze Chance", obwohl die Sendung noch eine ganze Stunde lang dauert. Tja, der Aufbau von Zeitdruck ist in der Schweiz eben legal, darum darf das TdS drücken und zum Anruf drängen nach Herzenslust, was sie auch alle täglich tun.

Wie schon so oft "gewinnt" auch heute wieder die Allzweckwaffe HERBIE - er tarnt sich heute mit einem französischen Akzent, allerdings nicht wirklich erfolgreich - die ausgelobten 2'000 CHF Laughing .

Gewinn Zuschauer: 243 CHF Shocked
Gewinn HERBIE: 2'000 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.12.2009, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das TdS spielt gerade einen Platzhalter mit B am Anfang. Sie fragt ständig: "Wer hat noch ein B-Wort?"

Mir fällt dazu sehr wohl noch ein B-Wort ein, aber das erwähnt man hier besser nicht! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nach mehr als 1 Stunde ins Leere raten bei dem berühmt berüchtigten Spiel "Zählen Sie alle Liter" - wie üblich konnte niemand die richtige Lösung erraten - brach man ab und startete einen Platzhalter mit B am Anfang. BAUM war bereits vorgegeben. Gespielt wird mit dem Geldband.

Daueranruferin Fränzi wird schnell durchgestellt und gewinnt für BOOT 50 CHF.

Wenig später wird Daueranruferin Anita duchgestellt und gewinnt für BUCH 150 CHF.

Danach ist Daueranruferin Uschi dran. Sie schleimt sich beim TdS und macht Komplimente für die "wunderschöne Abschiedsfeier" für das TdS Nathalie, das gestern zum letzten Mal auf Sendung war, "ein Megakompliment, es war megaschön". Hmmm, in der letzten Sendung wurde nicht gefeiert. Heisst das etwa, die Daueranruferinnen werden zu solchen "Anlässen" eingeladen oder habe ich etwas falsch verstanden???? Uschi gewinnt für BIER 230 CHF.

Dummschwätzerin NADJA gewinnt Laughing 880 CHF für BLAU.

4 Minuten später heisst sie LISA, aber diesmal reichts nur noch für eine Falschantwort.

In der Folge nennt sie sich noch CARMEN, EVELINE, IRENE, ANDREA, LISA oder nennt gar keinen Namen.

16:51 Spielabbruch ohne Auflösung. Gewinnsumme von 8'000 CHF ist futsch.

Dafür sucht man jetzt ein Tier aus den Buchstagen GEIL für 2'000 CHF. Wenige Sekunden vor Sendungsende fällt Dummschwätzerin NADJA die Lösung ein und sie darf 2'000 CHF "gewinnen" Laughing .


Ein interessanter Zwischenfall ereignete sich um 14:46 Uhr. Ein Anrufer sagt: "Schämt ihr euch eigentlich nicht?". Das TdS tut so, als hätte sie nicht verstanden und sagt: "Hallo?". Der Anrufer wiederholt: "Schämt ihr euch nicht?". TdS gibt sich ahnungslos: "Weshalb?". Anrufer:"Wegen diesem undurchsichtigen Spiel!". TdS tut erneut so, als ob sie nicht verstanden hätte: "Weshalb?", guckt hin und her und sagt nach ein paar Sekunden "Was für ein Spiel?". Der Anrufer wird aus der Leitung geschmissen. Danach geht das TdS wieder zur Tagesordnung über, wie wenn nichts gewesen wäre.

Ich danke dem Anrufer für seine deutlichen Worte. YOU ROCK!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 28.12.2009, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weils doch so schön ist und man es schon heute Nachmittag gespielt hat, ohne dass die Zuschauer lösen konnten, spielt man am Abend bereits wieder "Zählen Sie alle Liter".

23.52 Spielabbruch, ohne dass jemand hätte lösen können. Dafür greift man wieder einmal mehr zu den "Welches Streichholz muss man umlegen?" Spielen. Bereits beim ersten sehr einfachen Spiel 2 + 4 = 7 bekommen wir den ersten AUFLEGER zu hören um 23.54 Uhr. Demnächst werden die Dummschwätzer eingreifen.

23:57 AUFLEGER Nr. 2

23:57 Ein Anrufer sagt 2x hallo und legt dann wieder auf, also AUFLEGER Nr. 3

23:58 José löst richtig für 286 CHF.

23:59 Das nächste Streichholzspiel 990 - 1810 = 2'900.

00:06 AUFLEGER Nr. 4

00:08 AUFLEGER Nr. 5. Das heisst es waren 5 AUFLEGER zu verzeichnen in nur 14 Minuten!!! Das ist wirklich äusserst glaubhaft ...

00:14 AUFLEGER Nr. 6. @Swissquiz: Was soll das? Spielt ihr "Anrufen und Auflegen"? Twisted Evil

00:22 AUFLEGER Nr. 7 innerhalb von 28 Minuten!!! EEK

00:22 Die SINGSTIMME will bei der Acht das Streichholz wegnehmen.

00:38 Die OSTSTIMME, sie nennt sich Renate, ist wieder da und lässt eine Falschantwort von sich.

00:40 AUFLEGER Nr. 8

00:43 Die SINGSTIMME will das mittlere Hölzchen der Acht auf das Minuszeichen legen. Das ist übrigens die Lösung zum Streichholzspiel, das man sonst als Durchstellpausenspiel benützt (690 - 918 = 1600)
00:46 Die OSTSTIMME hat ihren Namen in Lea geändert und sagt: "Irgend eines und dann auflegen auf das Gleichzeichen."

00:48 AUFLEGER Nr. 9!

00:52 Die SINGSTIMME erfreut mit einer weiteren Falschantwort.

00:53 AUFLEGER Nr. 10!!! Das TdS behauptet, dass wohl noch niemand eine Lösung hat.

01:07 AUFLEGER Nr. 11!!!!

01:09 Die OSTSTIMME heisst jetzt Helene und macht einen tollen Vorschlag: "Mach aus allen Ziffern eine Null." Wie sinnfrei ist das denn? Shocked

01:55 AUFLEGER Nr. 12!!!!!

Weil das Spiel so schwer ist Laughing , gibt man jetzt einen Tipp und reduziert die Gewinnsumme auf 3'000 CHF. Die Frage ist jetzt nur noch, ob die SINGSTIMME oder die OSTSTIMME gewinnen darf.

Kurz vor Sendungsende heisst die OSTSTIMME wieder Lea und darf richtig lösen und 3'000 CHF "gewinnen" Laughing .

Gewinn Zuschauer: 286 CHF
Gewinn OSTSTIMME: 3'000 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
151153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2792s ][ Queries: 34 (0.0765s) ][ Debug Ein ]