Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 01:12 Titel:
|
|
|
Neuer Trailer bei 9Live
"Der rote Freitag" mit Schürmanns "sääxy" Stimme.
Zuerst kommt "DIe Rote Meile" und im Anschluss "Lanotte"
und das nennt 9Live nun "Der Rote Freitag"? aaaaha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 09:56 Titel:
|
|
|
Seit Tagen kommen wir immer wieder zum selben Entschluss: Die Unterhaltung und das Entertainment sind völlig verflogen. Wer mir nicht glaubt, dass es überhaupt je gab, soll doch mal ein paar Jährchen zurückdenken...
Damals hatte SHN wöchentlich eine halbe Stunde für schnelle Runden "geopfert". Meistens wurde in dieser Zeit "Glücksball" gespielt. Wenn nicht, war Herr Scholz mit "Sprich dich aus!" im Studio und diskutierte mit den Herrschaften z.T. 10 Minuten über irgendwelche Themen. Meist irgendein Gesülze aus der BILD-Zeitung. Dafür gabs dann sensationelle 20 ?uro...
Der Brunch mit Anna und Martin war auch immer wieder nett anzuschauen. Lustig und unterhaltend, Tanzeinlagen und Gesangsversuche. ...oder sie ließen Geschirr/Besteck beim Lied "Lemon Tree" fallen...
Aber keine Neuauflage davon bzw. von 9Live Zuhause hat es aus Sicht von 9Live geschafft, den Sendeplatz einzunehmen. Lieber sendet man 24 Stunden den gleichen Dünnschiss...
Bis dahin genug OT,
Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 11:14 Titel:
|
|
|
Bei 9Live wird gerade der Talk Mix gesendet, im Teletext steht:
Die besten Ausschnitte aus sämtlichen Talk Formaten der vergangenen Woche
Ich glaube das diese Ausschnitte schon etwas älter sind.
Aber sonst ist die Sendung Talk Mix ganz OK
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 11:27 Titel:
|
|
|
Heute Mittag Dirk Löbling in "Bei uns".
Gestern konnte man die "Nachrichten des Tages" bringen (okay, zumindest nannte man es so), heute kein Wort zu den vereitelten Bombenanschlägen in Deutschland, dem wichtigsten Thema an diesem Mittag.
Dafür natürlich wieder ein unglaublich originelles Spiel:
"Bilden Sie ein Wort mit 4BS aus USCAHL!"
Fantastisch.
Gruß - Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 11:36 Titel:
Unlogisch
|
|
|
Unten im Bild steht:
Nennen Sie uns ein dt. Wort mit 5 Buchstaben
Im Laufband steht:
Wenn es ein dt. Wort sein muss, ist es doch logisch damit man keine Fremdwörter nennen darf
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 13:22 Titel:
|
|
|
Warum dauert diese Runde wieder so lange
Die Lösungen sind ja eh so einfach:
Lösungen::
Marc sagte mal das Neun Live transparent und Fair seie. Im Gitterrätsel sind sehr viele "Fallen" versteckt, z.B. Poni
Ist das Fair?
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 13:42 Titel:
|
|
|
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Marc sagte mal das Neun Live transparent und Fair seie. Im Gitterrätsel sind sehr viele "Fallen" versteckt, z.B. Poni
Ist das Fair?
Ich finde, dass gehört zum Spiel. Das widerlegt nicht, dass 9Live transparent ist.
Aber es gibt ja genug anderes: Gestern zum Beispiel, fünfzehn Minuten vor dem Start des Spiels wurden schon Spiel und Telefonnummern eingeblendet.
Gruß - Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 13:45 Titel:
|
|
|
Zur Zeit wird ja immer mit dem "Hochpreis-Mittwoch" geworben...
... Erst kommt die Koffershow... dann "Quizzo - die Show mit der X-Formel - das Ergebnis : Ihr Gewinn" ... dann "Goldrausch... schürfen Sie die Goldnuggets ab"...
Man könnte es aber auch so formulieren :
Spielen Sie mit uns den EIGELB-Mittwoch... und seien Sie Zeuge, wie sich das Spiel über Stunden hinweg nicht ändert... dafür loben wir zuerst 20 Geldkoffer aus... anschließend erhöhen wir dann auf einen Festbetrag von 300 Euro, der sich über 3 Stunden Sendezeit auf 3000 Euro steigert... zusätzlich erhalten Sie dann goldlackierten Bauschutt und können ihren Gewinn dann nochmal auf 5000 Euro steigern, ehe wir dann um 3 Uhr nachts einen Gewinner durchstellen !
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|