CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.07.2024, 21:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falls Wagner nicht heute Abend noch mal zu sehen ist, ist er grad zum letzten mal auf dem Bildschrim.
Es werden 9 abgeklebte Tiere mit E am Anfang gesucht. Die Tiere sind in Dreierreihen geordnet. Schafft man eine Reihe, dann gibts 500€, sonst für jeden Begriff 100€. Ich frage mich aber, warum da steht, dass über 6000€ möglich sind. Vielleicht kann mir das mal einer ausrechnen.

Mittlerweile scheitert unser Lieblingsmitmachsender an der Erklärung. Es gibt so eine Art Gitterrätsel. Aus den Buchstaben soll ein Tier genannt werde und die Buchstaben, die man verwendet, dürfen sich nicht berühren. Zu keiner Zeit, also der erste und der dritte Buchstabe dürfen sich auch nicht berühren. Hatten wir desöfteren schon mal, aber mal wieder sorgt das für Verwirrung bei einem Zuschauer, weil das der liebe Marc nicht gesagt hat bzw. wohl auch nicht gewusst hat.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade Tiere mit Buchstaben, die sich nicht berühren aus folgendem Quadrat:
F D B O H
M I T G R
W K S X P
Ö E Y L N
C V A Z U

Marc Wagner scheint wirklich kaum zu schlafen. Shocked
Es gibt eine Wanne voller Geld. (mit dem Geldautomat)
Bereits gelöst: Ara Wolf Hai Ren Fuchs Ente Igel Emu Kuh Fasan
Bereits eine Falschantwort: Taube (T und B berühren sich)
Die Leitungen 1, 6 und 11 sind offen.
14:04 Jetzt 1100€ sicher
Inzwischen sind die Leitungen 16 und 21 dazugekommen.
14:09 Giesela löst Maus und gewinnt 1100€.
Er will auch heute nochmal beim Feierabend zu sehen sein. Shocked



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frank Brendel sucht in welchem der 3 Bilder der Fehler ist.
Es gibt 1 Geldkugel und es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
15:32 Rundenstart
15:34 Monika löst Bild 1 und gewinnt 200€.
In einer großen Trommel sind u.a. jeweil eine kleine Kugel mit 500€, 1000€ und 2000€
Jetzt 30 Sekunden Bedenkzeit für das nächste 3-fach Bild
15:37 Rundenstart
15:40 Lisa löst Bild 2 und gewinnt 50€.
Wieder 30 Sekunden Bedenkzeit für die nächste Runde
15:42 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und hier der bildliche Beweis:



Es kam eine ältere Frau durch, die Geld für ein Grabstein für ihre Mutter braucht. Shocked
Achja, laut Frank ist das ein warm-up Spiel. Da wir bei so was sensibilisiert sind, denke ich, dass es erwähnenswert ist. Wink



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« koby » hat Folgendes geschrieben:

Amerika ist aber von den genannten Sachen aber schon äußerst grenzwärtig, weil es ja die USA sind und das steht für United States of America. Bei Vereinigte Arabische Emirate sagt doch auch (fast) keiner Arabien oder was auch immer.


Dein Vergleich hinkt. Es hat sich schon seit Jahrzehnten eingebürgert für USA Amerika zu sagen.
Wenn jemand also sagt, dass er morgen nach Amerika fliegt, dann kann man zu 99%-iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es in die USA geht.
Das gilt im Vergleich für die VAE nicht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner zum letzten Mal auf dem Bildschirm ??? geht er in Rente oder hat er schlechtes Gewissen ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geschlurte Lösungslisten:

Donnerstag 27-08-2009 13:12
Welche Tiere mit E am Anfang suchen wir?

Ara, Taube, Wolf, Hai, Ren, Kuh, Fuchs Rolling Eyes

Die Felder der verwendeten Buchstaben dürfen sich nicht berühren, weder waagrecht, noch senkrecht, noch diagonal!Buchstaben dürfen sich innerhalb eines Lösungswortes wiederholen!




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 27.08.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen werden Wörter gesucht, die mit Sommer beginnen.
Es wird mit einem Gewinnercountdown gespielt und es gibt 100€.

Bereits gelöst: Sommertag Sommerferien Sommeranfang Sommerfest Sommerhaus Sommerhut Sommerregen Sommerwind Sommerzeit Sommerreifen Sommersprosse

16:53 Ilse löst Sommersonnenwende und gewinnt 100€.
16:56 Siegfried löst Sommerhose und gewinnt 100€.
16:58 ADELHEID löst Sommerkleid und gewinnt 100€.
16:59 Manuel löst Sommergewitter und gewinnt 100€.
17:00 Moni löst Sommerschlussverkauf und gewinnt 100€.
17:03 Marcel löst Sommershirt und gewinnt 100€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Christoph500 » hat Folgendes geschrieben:
Wagner zum letzten Mal auf dem Bildschirm ??? geht er in Rente oder hat er schlechtes Gewissen ?

Er hat glaube ich vor ein paar Tagen angekündigt, dass er den gesamten September nicht auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, da er Urlaub macht!

Ich hoffe mal, ich habe da nichts falsch verstanden oder mit einem anderen TdS verwechselt...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das erklärt ja dann auch, warum man es immer noch nicht geschafft hat, die On-Air Termine für den September online zu stellen...
Klar, so etwas muss gut durchgeplant werden. Wagner ist der Animateur mit den meisten Animationen. Wenn der ausfällt.
Aber der Löbling hatte/hat ja jetzt noch Urlaub. Der wird dann sicher ein paar Überstunden machen. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er macht 5 Wochen Urlaub.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht jetzt ein Märchen für 100€ Studiogewinner/10€ Quizzentralengewinner
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
19:41 Rundenstart
Es sollen in 6 Minuten 5 Gewinner gemacht werden.
Die Leitungen 3 und 8 sind offen.
Tipp: 1. Wort:_ Ö _ _ _
19:42 Gabi löst König Drosselbart und gewinnt 100€.

Jetzt
_ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ I N
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _
19:44 Rundenstart
19:45 Tipp: letztes Wort: E _ _ _ _
19:46 ADELHEID löst Die Prinzessin auf der Erbse und gewinnt 100€.

Jetzt
_ _ _
_ _ _ _
_ _ _
_ _ _
V _ _ _ _ _ _
_ Ä _ _ _ _
19:48 Rundenstart
19:49 wahrscheinlich AUFLEGER
Tipp: 2. Wort B_ _ _
19:50 erneuter Rundenstart
19:50 Thomas löst Ali Baba und die vierzig Räuber und gewinnt 100€

Jetzt
_ _ _
W _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
Jetzt 150€ Studiogewinner/50€ Quizzentralengewinner und Leitung 15 kommt dazu
19:53 Rundenstart
19:54 Olli löst Der Wolf und die sieben Geißlein und gewinnt 150€.

Jetzt natürlich
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _
_ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
Es gibt 200€ für den Studiogewinner.
Es wird auf 400€ für den Studiogewinner erhöht.
Es wird auf 500€ für den Studiogewinner erhöht.
Die Leitungen 21 und 28 kommen dazu.
19:58 Rundenstart
20:00 Nach Ablauf des Gewinnercountdowns wird ein Anrufer in die Quizzentrale gestellt.
Jetzt 750€ für den Studiogewinner
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeit wieder MOLTKEREI (KILOMETER) - 1000 € sicher + 24.000 € Jackpot-Chance + Eingespielte Falschantworten... ...Sinnlos-countdowns nicht zu vergessen...
TK: "Oben hat's auch keiner raus!"
TK: "Oben stehen sie alle auf dem Schlauch, trotz des Tipps!"
TK: "Zur Not lös ich das selber auf!"
TK: "Kann das irgendjemand lösen?"

Die Sendung war bis jetzt nu wirklich nicht die Kröhnung...eher die schlechteste seit langem...dann auch noch wieder diese Hohl-Phrasen rauszuhauen... ...also echt jetz mal... ...muss doch nicht sein... Rolling Eyes
Spoiler: 
Im Urlaub wohl den Laber-Akku überladen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 27.08.2009, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.08.2009, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:32 Eben habe ich 9L eingeschaltet. Tina Kaiser spielt wie schon so oft MOLTKEREI/KILOMETER.
Wie üblich labbert Tina herum, wie schwierig das Spiel doch sei, viel zu schwierig für diese Uhrzeit, die Zuschauer haben das Spiel nicht verstanden etc. etc.

- Das ist die komplizierteste Wortsuche, die wir haben.
- Na super, oben hat es auch keiner, das ist viel zu schwierig.
- Das ist megaschwierig, ich weiss.
- Wenn das keiner checkt, dann habe ich ein Problem. Dann löse ich das selber auf.
- Martin, ich werde jetzt wahnsinnig, weil das so viele falsch beanwortet haben.


Ich möchte ja gerne wissen, wer diesen hanebüchenen Blödsinn noch glaubt, nachdem diese Wortsuche schon in wahrscheinlich sämtlichen Sendungen zu allen möglichen Uhrzeiten, mit und ohne SC Verlierer und jeweils bis zum Erbrechen durchgespielt wurde. Noch immer lügt uns Tina Kaiser vor, dass "oben" noch niemand die Lösung hat. Das ist peinlichstes Laientheater pur!

23:00 Wie es der Zufall will, wird eine Dauergewinnerin ins Studio durchgestellt - SONNI. Sie darf für 1'000 Euro + Flat TV lösen. Für den Jackpott nennt SONNI die Zahl 5363, Tina öffnet den Umschlag, tut völlig überrascht, fragt SONNI, ob sie schon jemals 34'000 Euro gewonnen hat, meint, sie habe wohl schon mal so viel Geld ausgespielt, aber schon lange nicht mehr (das wage ich doch sehr zu bezweifeln), sagt zur Regie nein sie biete kein Geld, weil sie keine Zockerin sei wie Schradin oder Schürmann. Dann dreht sie den Zettel um. Die Zahl ist 4711. Tina meint, das habe man doch wirklich spannend gemacht. Ja toll, noch eine Runde peinliches Schmierentheater Twisted Evil

23:07 Meine Damen und Herren, es sind immer die gleichen Leute, die hier gewinnen. Das ist natürlich sensationell. Liegt an der Uhrzeit. VOGEL Auslachen von rechts Unfassbar, was diese Frau heute an geistigem Müll rauslässt ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Donnerstag, 27.08.2009, 22:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133227 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2122s ][ Queries: 32 (0.0649s) ][ Debug Ein ]