In dem "Buch" geht es um die Geschichte zweier Frauen, die sich über ihre Handies Kurzmitteilungen schicken.
Und ich dachte schon es geht um zwei Frauen, die beschreiben wie man am besten Leute abzockt, und von dem abgezockten Geld ein schönes Leben führt.
Ich finde es unglaublich, dass mittlerweile jeder Z-Promi ein Buch veröffentlichen darf.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Hat Anja Heesch abgefrühstückt bei SHN, ist ihre Zeit vorbei oder ist es vielleicht sogar so, dass man sie rausmobben möchte ?
Mir fällt das auf, dass sie heute das 4. Mal nacheinander gar nicht mehr im Bild erscheinen darf, weil sie vom Vorgänger ein Findmich im Vollbild auf's Auge gedrückt bekommt...
Zufall, dass man der Königin keine Bühne mehr gibt sich zu präsentieren ?
Ich glaube nicht, ich denke eher, dass sie nicht die erforderlichen Peaks bringt, aber keiner der Gurken den Arsch in der Hose hat, ihr zu sagen, dass sie es nicht mehr bringt bei Oma Hilde und Tante Trude...
Löbling ist wohl besser und Anja bekommt ihr Gnadenbrot beim Sender, indem sie wenigstens noch im Background von Fi**michs Dummzeug labern darf - was für ein Abstieg, aber man ist immer noch dabei beim Fernsehen...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Verfasst am: Dienstag, 17.02.2009, 23:15 Titel:
9Live Anna Heesch Eisbär im kalten Polar
Thema Beschreibung: ...dann müsste ich nicht mehr schrei'n, alles wär so klar!
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 00:14 Titel:
Nein, es gibt noch keine Zahlen, weil es erst im März im Handel erscheint.
So wurde es zumindest mehrfach kommuniziert.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Ich hoffe wirklich inständig, daß dieses Machwerk floppt. Irgendwie habe ich Angst davor, das Ding in einer Bestsellerliste auftauchen zu sehen.
Das könnte den Untergang des Abendlandes bedeuten.
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 02:48 Titel:
« obi » hat Folgendes geschrieben:
Das könnte den Untergang des Abendlandes bedeuten.
Na, also ich weiß nicht. Wenn sie ein Buch über die Vorteile von Call-in schreiben würden und das in den Bestsellerlisten auftauchen würde, dann hätte ich auch Bedenken.
Aber ein gef-a-k-t-er SMS-Wechsel von offenbar frustrierten und angeblich promiskuitiven Frauen läutet den Untergang sicher nicht ein. Wie hier schon vor längerer Zeit vermutet wurde, versuchen die in ihren Stiefeletten die Feuchtgebiete der Charlotte Roche noch zu durchqueren. Dafür werden sogar Nacktfotos einer "Autorin" ausgebuddelt, die unten links in der Ecke fast noch den Stempel "Geschützt nach Deutschem Reichspatent" tragen. Und selbst "The unsexiest woman alive", Frau Alida K., bemüht sich sichtlich, ein verruchtes Gesicht zu machen. Vermutlich hat sie genau so ausgeschaut als sie nach der Wende zum erstenmal eine Banane gesehen hat.
Durch so ein Machwerk wird weder der Untergang des Abendlands eingeläutet noch vollzogen. Es ist halt der Zug der Zeit, dass heute Machwerke, die bestimmten autoorientierten Zwecken auf stillen Örtchen dienen, heute als Literatur verscherbelt werden. Die Kultur geht den Bach runter, aber nicht das Abendland.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Vor allem sollte man das vid unter dem Beitrag sichten...das Ausfluss...ähhh...Aufschluss über Vieles und ihre Lebenserfahrungen darbietet...
Bezugnehmend: Ich bin übrigens so ein "Romantischer" mit "Glückstropfen" im Gepäck...der gern rührt...
Spoiler:
...stech allerdings mehrfach gezielt und meist treffsicher nach...
Spoiler:
...um auf Nummer sicher zu gehen versteht sich...
"Mag" mich die AnJa jetz nich mehr...???
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Vermutlich hat sie genau so ausgeschaut als sie nach der Wende zum erstenmal eine Banane gesehen hat.
Immer dieses Herumreiten auf dem Klischee mit der Banane...
Spoiler:
Vielleicht schaut sie ja auch so wie ein Wessie, der feststellen muss, dass man mit selbstständigem Denken und Eigeninitiative weiterkommt als mit dem, was einem eingetrichtert und als gottgegebene Wahrheit verkauft wird...
SCNR...aber ein Ausgleich muss schon sein, wenn mal wieder auf die Ost / West - Geschichte angespielt wird...
Nochmals zu Anja, Alida und ihrem Buch - ich denke, man sollte nicht so ein Drama um dieses Stückchen vergängliche Trivialliteratur machen, denn schliesslich ist bei aller Unfähigkeit unserer politischen Führung nicht zu erwarten, dass das Werk in den Lehrplan der Schulen aufgenommen oder ein Kaufzwang beschlossen wird !
Anja und Alida, zwei versaute Medienmädels wie du und ich...muss man mögen oder auch nicht, mir persönlich gefallen die Bilder auf der BILD - HP, ich muss ja nicht dauernd ihren Job im Kopf haben und irgendwie stehe ich auch auf dieses lasziv Verruchte, das speziell La Heesch auch in manchen Sendungen ausstrahlt.
Allemal besser als ständig und täglich die Gesichtscontainer von Wagner, Löbling & Co. ertragen zu müssen, wenn man sich zu 9Live verirrt !
Seht es doch mal so, wenn sie Bücher schreiben, diese promoten und mit Lesungen über die Dörfer tingeln, dann können sie im TV nicht abzocken. Gut, dann ist da noch das Tinchen, aber ob die mit ihrem nichtssagenden, die Leere im Kopf wiederspiegelnden Blick besser ist ?
Wann haben die denn dieses "Buch" bzw. den Ihnhalt verfasst ?
Während der Durchstellpausen gar ?
Nunja....prinzipiell ist mir das genauso egal wie der sexskandal zwischen Schlumpfine und Vadder Abraham.
Wenn aber die einzige Marketingaktion daraus besteht "versauter" als Charlotte zu sein, dann entgegne ich jetzt schon wissentlich und kopfnickend mit : "Davon träumt Ihr nur !"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Orschd
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.