CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 05.10.2024, 16:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [64 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Hochinteressant...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.08.2006, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@KRÜMELMONSTER

bevor dir deinen Rechner mit Programmen und Codecs vollkommen zukleisterst installier dir VLC gibts unter : http://www.videolan.org/

dieser kleine aber feine Player hat mit fast allen Formaten keine Probleme selbst wenn der entsprechende Codec nicht installiert ist



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Die ProSiebenSat.1-Gruppe (ProSieben, Sat.1, Kabel1, N24, 9Live) hat beim Landgericht Leipzig ein Urteil gegen den Internetdienst "onlinetvrecorder.com" (OTR) erwirkt."

Ganzen Artikel lesen:

Klick



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum verschlüsseln sie dann nicht ihren privat produzierten Shit und ziehn ihn sich selbst rein?

Das die Zuschauer durch die Werbung diesen privaten Mist über überteuerte Produktpreise mitfinanzieren, macht sie doch indirekt zu Miteigentümer oder sehe ich das falsch?

Die GEZ-Gebührenzahler finanzieren u.a. die LMAs, die wiederum die privaten Sender zulassen, also indirekt wieder der Zuschauer.

Wenn also kostenlos Mitschnitte angeboten werden, die eh der Zuschauer finaziert hat, wieso dürfen die privaten Sender dies dann verbieten lassen?

Oder verfolgt man ein ganz anderes Ziel, selber so einen Dienst später anzubieten, auf den man selbst erst mal nicht gekommen ist, natürlich dann Gebührenpflichtig. Also verkackt man im Vorfeld potentielle Wettbewerber um dann einen möglichen Profit nicht teilen zu müssen.

Wie war das mit dem ICQ einmal, einst kostenloser und erster voll funktionsfähiger Instant Messaging-Dienst, später von AOL für läppige 287 Millionen abgekauft und nun hängt pro7 mit drin, mit "eigener" Version und zum Profit machen eingesetzt "ab 9 Cent pro SMS über ICQ verschicken" und schmücken sich mit den vielen Millionen Nutzer, die sich vorher, ohne pro7, icq zu eigen gemacht haben um nun abkassiert zu werden.

Von übelster Sorte ist die Anmaßung dieser Nutzungsbedingung

Zitat:
Sie stimmen zu, dass Sie Ihr Copyright sowie jegliche andere Eigentumsrechte an gesendetem Material durch das Senden aufgeben. Des Weiteren erlauben Sie, dass ICQ Inc. irgendetwas des gesendeten Materials oder der gesendeten Information in jeder Art und Weise, die es für angebracht hält, benützen darf, beispielsweise aber nicht ausschließlich indem es das Material veröffentlicht oder verbreitet.
Quelle: wiki-ICQ


Wenn du also ein Gedicht deinem/deiner Liebsten über ICQ-IM schreibst und an ihm/ihr absendest hast du das Copyright somit verloren und ist nicht mehr dein geistiges Eigentum. Wie krank ist das denn.

ALLE USER im NET hätten nach dieser neuen Nutzungsbediengung den ICQ von ihrem PC für immer verbannen müssen. Aber wer liest schon Nutzungsbediengungen und schon gar nicht wenn in Englisch geschrieben. Wink

Wenn also der NUTZER von ICQ seine URHEBERRECHTE beim Absenden aufgeben soll, wieso dürfen dann NUTZER privater TV-Anstalten, wen sie ihr Zeug in die Welt senden Ihr URHEBERRCHT behalten?

Wie man sieht, sind solche Nutzungsverträge IMMER zum Nachteil des kleinen USERS/Verbraucher geschrieben.

Betreiber dürfen IMMER ihr URHEBERRECHT behalten und/oder einklagen aber NUTZERN dieses ENTZIEHEN. Das ist doch krank.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.08.2006, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja,

die Deutschen machen sich mal wieder wichtig.

Nur ist onlinetvrecorder.com mit Sitz auf Antigua - und ich glaube die schei**en drauf, was Richter alla Salesch, Holm oder wie auch immer die heissen für Urteile sprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.08.2006, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Copyright-Geschichte ist wirklich heftig.
Millionen User kommunizieren einfach vor sich hin, tauschen geistiges Eigentum aus und haben keine Ahnung Wink Wenn was verwertbares dabei ist, nimmt man die Idee und macht Geld damit.
Wenn nun der Ideenlieferant Ansprüche anmeldet, steht er ziemlich dumm da, wenn er auf die Nutzungsbedingungen verwiesen wird.

To funny

Damit ist die Grundidee von ICQ im Arsch!
Deshalb meide ich alle größeren Instant Messaging-Dienste. Und wenn, dann nur für Blafasel. Die sicherste Software ist immer die, die nur wenige Anwender nutzen.
Mit diesen einfachen Grundsatz fahre ich seit Jahren sehr gut.
Meine Ideen und meine Meinung gehören mir!

Danke für das Zitat GH!

PS. Das die auch noch schamlos zugeben, daß alles gefiltert und geloggt wird Confused

Wo bitte ist denn der Bürger in diesem Land frei?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.08.2006, 08:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie ist das denn nun wenn ich meinen ICQ-Account for vielen Jahren registriert habe und kein Original-icq verwende Wink. Dann habe ich diesen Benutzungsbestimmungen ja quasi nie zugestimmt .... werde ich dann aus der Überwachnung rausgefiltert?

Naja.. im grunde genommen ists eh egal.. normalerweise verschlüssele ich die Daten einfach, kann icq ja versuchen meine Beiträge über Jahre zu entschlüsseln Wink..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  DJ blizard

Alter: 103

Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.11.2006, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sagt mir mal bitte wie kann ich andere videos die andere benutzer recordet haben downloaden... also z.b unter last minute recordings da will ich was downloaden aber wenn ich druafklicke kommt nix ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ blizard ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.11.2006, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich muss den Save-TV Kritikern mal widersprechen!!!!!

Ich habe dort seid 26.08.2006 einen Account, habe mich dann direkt für das 1 Jahresabo entschieden. Ich habe bisher nicht eine Mail von dritten bekommen geschweige denn von Save-tv selber, keinerlei probleme gehabt bisher und ich finde die Qualität der Aufnahmen sind hammer. Das ganze ist sehr übersichtlich, hat viele Programme usw. Ich kann das echt nur jedem empfehlen.


Gruß Danny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [64 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155070 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2334s ][ Queries: 41 (0.0836s) ][ Debug Ein ]