CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 16:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7 [95 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Erwartungswert des Gewinns für einen Anruf ???
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Karlos
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 18.09.2006, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt neue falsh gelöste Probleme.
Und es gab heute Morgen in einer Radiosendung Enthüllungen über Anrufzahlen bei RTL9.

ENTHÜLLUNGEN GEHÖRT BEI EUROPE 1
RTL9 bekommt 450.000 (Vier Hundert Fünfzig Tausend) Anrufe pro Tag aus Frankreich (0.56?/Anruf), Anrufe aus Belgien nicht bekannt (1?/Anruf).
France Telecom bekommt 40% der Gebühren.

Ganz zu scwhweigen von allen weiteren Sender der AB Gruppe.
RTL9 ist ein Kabelsender in Frankreich, und ich möchte hier merken, dass Kabelfernsehen nicht so sehr wie in deutschland verbreitet ist. Ich weiss aber nicht wieviele Heime RTL9 empfangen können (dies wäre sicherlich irgendwo zu finden, wäre interessant zum Vergleich mit anderen Sender).

Hier eine einfache Schätzung der Gewinnserwartunswert für einen Anruf, ausschliesslich für Frankreich (ohne Belgien)
-Anrufe/Tag = 450.000
-Gewinn/Tag = 4000? (Frankreich) + 1000? Belgien (OK, ich weiss es ist sehr grob geschätz, aber die Grossenordnung des Erwartungswert müsste stimmen)
E=+4000/4500000 - 0.56 = -0.55

Nach diese Schätzung, verliert man durchnittlich 0.55? für jeden Anruf von 0.56?.
Die kandidaten bekämen nur 1.6% der Einsätze!!!

Es ist ziemlich weit entfernt von der 5-8% Schätzung für 9Live.
Lieber Loto spielen!!!!!

---------------------------------------------------------------------- -----------------------
Hier ein gestriges (5 Stunden lang) und heutiges (2 Stunden lang) Problem.
Ich lasse euch die Additionmethode überprüfen, und mit vielem Glück zu verstehen.

1)
Zu sehen waren folgende Zahlen:
CENT SOIXANTE-NEUF, SOIXANTE-NEUF, soixante-neuf, 100, 69, 66, 55, 19, 16, 10, 9, 9, 6, 3, 2

Das Ergebnis hätte eigentlich 1413 nach der üblische Methode, aber RTL9 zählt 1285;
Ich habe alles versuch um dies zu erklären, aber erfolgslos. Es gibt nicht mal eine "16" in der Summe der "Lösung" !!

2)

Meine Lösung: 579+5+10+2=596

RTL9s Lösung:

Es fehlt ein punkt in der Lösung!
_VII-> 7+5+1+1+6+2
__17-> 17+1+7
_XII-> 12+11+10+1+2+ 1
__66-> 66+6+6
CINQ-> 5+100+101+1
___5-> 5
__12-> 12+1+2
__35-> 35+3+5
___X-> 10
_dix-> 10
___V-> 5
__XX-> 20+10+10
__XV-> 15+5+10
__56-> 56+5+6
deux-> 2

SALE GRELUCHE, GROSSE CONNE, SALE PERRUCHE BAVARDE, BANDE D'ARNAQUEURS
Entschludingung, es musste raus...

PS: @GlowingHeart
Unsere Berichte sind gleichzeitig geschrieben worden.
Schön, dass du das Französische Forum überwacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karlos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 18.09.2006, 19:07 
Titel:

« Karlos » hat Folgendes geschrieben:
Hier ein gestriges (5 Stunden lang) und heutiges (2 Stunden lang) Problem.
Ich lasse euch die Additionmethode überprüfen, und mit vielem Glück zu verstehen.

1)
Zu sehen waren folgende Zahlen:
CENT SOIXANTE-NEUF, SOIXANTE-NEUF, soixante-neuf, 100, 69, 66, 55, 19, 16, 10, 9, 9, 6, 3, 2

Das Ergebnis hätte eigentlich 1413 nach der üblische Methode, aber RTL9 zählt 1285;
Ich habe alles versuch um dies zu erklären, aber erfolgslos. Es gibt nicht mal eine "16" in der Summe der "Lösung" !!

Und weiter geht das Betrügen!

Im Lösungsscreen sind 39 Zahlen addiert wurden, die 1285 ergeben
Die reale Lösung enthält aber 44 Zahlen mit einem Ergebnis von 1413.

Die Differenz beträgt 1413 - 1285 = 128 in 44 - 39 = 5 Zahlen

Der Lösungsscreen

Die 39 Zahlen aus Lösungsscreen:
69+6+9|+69+60+9+1+10+9|+ _ = 242 (9)
69+60+9|+169+160+69+100+ _ = 636 (7)
60+9+100+1+9+10|+6|+9|+2|+ = 206 (9)
19+9+1|+3|+9|+6|+10+1|+66+ = 124 (9)
6+6|+55+5+5 _______________= _77 (5)
Summe ____________________= 1285 (39 Zahlen)

Lösungsweg nach Reihenfolge in der Addition im Lösungsscreen angeordnet
_84 = _69 = 69+6+9
158 = SOIXANTE NEUF = 69+60+9 (I+X+IX) 1+10+9
138 = soixante neuf = 69+60+9
687 = CENT SOIXANTE NEUF = 169+160+69+100+60+9 (C+I+IX+X) 100+1+9+10
__6 = __6 = 6
__9 = __9 = 9
__2 = __2 = 2
_29 = _19 = 19+9+1
__3 = __3 = 3
__9 = __9 = 9
_23 = _16 = +6 (+16+1) (17) ???
_11 = _10 = 10+1
_78 = _66 = 66+6+6
_65 = _55 = 55+5+5
111 = 100 = 100+10+1 (111) ???
---------------------
1413 (44 Zahlen) - (128) = 1285

Wiso wurde von der vorhandenen 16 nur die +6 in der Addition benutzt, die 16 und 1 davon nicht und die 100 mit 100+10+1 komplett weggelassen?

Hat das vielleicht etwas mit betrügen zu tun, damit die Anrufer gar nicht auf die Lösung kommen sollen dafür aber anrufen sollen?

Wie weit darf sich der Abzocke noch verbreiten und bald betrügt man auch die arabischen Zuschauer und nötigt sie mit anrufen obwohl Chancenlos.

@Karlos, zeig den Leuten bei dir im Land diesen Abzocke, mit dem sich die privaten TV-Anstalten über die provozierten Anrufen bereichern dürfen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  akuery
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Montag, 18.09.2006, 19:22 
Titel:

@G:H kläre sie nicht auf die franzmänner wollen nur dein lösungsweg wie halt chauvinistische art der franzmänner ist Bitte darum das du der uns erst die augen geöffnet hat bleib bei uns und vergiss die franzmänner danke
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren akuery ist zur Zeit offline 
  Karlos
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 18.09.2006, 20:20 
Titel:

Warum schreibst du ich sei chauvinistisch?

Die Lösungswege haben wir schon (ich auf jedenfall, da ich lange in Deutschland gelebt habe), und falls nicht, einen kleine Spaziergang in diesem Forum hätte gereicht, um lösungwege zu kennen. Ich erkläre im französischen Forum alle Methoden die ich kenne. Ich habe zwar das gute TQSF software entdeckt.
Lese das Französische Forum, um dich zu vergewissern, dass wir die methoden kennen. (es sei denn der Sender Rechnungfehler macht).
Mir sind die Lösungswege jedoch nicht wirklich wichtig (ein bischen zwar aus Spielerei).

Ich wollte mit diesem Topic lediglich meine Empörung über die Verbreitung dieser Abzocke in Frankreich zeigen, und erfahren wieviel solche Sender "verdienden". Ihr habet ja leider viel Erfahrung mit solche Call-TVs...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karlos ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 18.09.2006, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« akuery » hat Folgendes geschrieben:
@G:H kläre sie nicht auf die franzmänner wollen nur dein lösungsweg wie halt chauvinistische art der franzmänner ist Bitte darum das du der uns erst die augen geöffnet hat bleib bei uns und vergiss die franzmänner danke

das ist ja mal quark....

wieso sollte gh denn die lösungswege und deren betrügerische fehler nicht offen legen...???

wo liegt denn hier der tiefere sinn....fühlst du dich um deinen eventuellen gewinn gebracht, weil du die lösung hattest, aber nicht durchgekommen bist und nun irgendein rotweintrinkender franzose mit käppi aus der provence mit hilfe gh´s lösung das geld mitgenommen hat....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Karlos
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 06.10.2006, 14:51 
Titel:

Es werden kleine mittlerweile ?Photo Romanzeâ?? im Französischen Forum gemacht. Echt klasse!
Hier Ein Beispiel:

PHONE GAME
-OK, nun sage ich 13.13 Euro! Ist es diesmal richtig oder nicht?
-Ach, nein Colin!! Sie liegen falsch! Sie haben mir diese Antwort SCHON gesagt!! Es geht hier überhaupt nicht, Sie müssen noch mal zahlen, Colin!
-Verdammte Scheiße! Was ist dann die Lösung, du Schlampe!!!???
-Euhh,Beuh, Ärgern Sie sich nicht so, Colinâ?¦ Ist doch bloß nur ein Spiel, weiter nichts! Greifen Sie sicht wieder zusammen, Colin! Sie schaffen es, verzweifeln Sie nicht! (Er spinnt doch völlig, der Kandidatâ?¦)
-Ich mache mich Sorgen um Ihn, Er spielt mittlerweile alle Nächte daranâ?¦
-Ich verstehe Sie. Meine Frau hat 1600 Mal gestern Mittag angerufen. Sie werden alle beklopptâ?¦

Karlos
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 06.10.2006, 15:03 
Titel:

-Halâ?¦ Halloâ?¦
-Schönend Abend! Willkommen beim ?Gewinnenden Anrufâ??! Was ist Ihre Antwort?
-Ich schlage das Wort ?Selbstmordâ?? vorâ?¦
-Ahâ?¦! Uberhaupt nicht! Das ist nicht das von mir gesuchtes Wort
-Sindâ?¦sind sie sich sicher, das dies inkorrekt ist? Ich bin völlig am Endeâ?¦
-(Ich versicher Sie dass ich eine völlig unterschiedliche Antwort erwarte.)
-BANG
-???, Hallo, hallo?? Hallo, halloâ?¦

cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Franzosen haben eine schön direkte, satirische Art, die Dinge anzuprangern, das gefällt mir.

Und "CONNASSE" muss ich mir merken, tres bien!

Cool

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 05:51 
Titel:

Die Filmbilder aus der 1. Photo Romanze kenne ich. Mal vor paar Wochen erst gesehen.

Der Film spielte wohl die ganze Zeit an ner Telefonzelle, vor der ein Mann erschossen wurde und 2 Nutten glaubten, der Mann in der Telefonzelle sei es gewesen.

Dabei ist der Mann in der Telefonzelle selbst Zielscheibe eines Heckenschützen, der mit diesen auch noch telefoniert und der Heckenschütze den Mann in der Telefonzelle erschießen würde, sobald er auflegt.

Das weiß aber die nun herbeigeeilte Polizei nicht und glauben, das Handy in der Hosentasche des Mannes in der Telefonzelle sei eine Waffe.

Der Heckenschütze hat zudem eine echte Waffe im Lichtschacht im Inneren der Telefonzelle platziert und verlangt von dem Mann in der Telefonzelle das er sie sich nehmen soll oder er würd ihn sofort erschießen.

Das war mal wieder ein wirklich guter Psycho-Thriller. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 06:30 
Titel:

Yepp, der Film heisst

Nicht auflegen !

mit Colin Farrell.Ein echt guter Film.

(Irgendwie passend zum Call-In-Shice (nicht auflegen) )
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 07:24 
Titel:

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Yepp, der Film heisst

Nicht auflegen !

mit Colin Farrell.Ein echt guter Film.

(Irgendwie passend zum Call-In-Shice (nicht auflegen) )

Jepp und der Gegenspieler (Heckenschütze) ist Kiefer Sutherland, Star der TV-Serie 24 ! wedidiit

Offtopic: Supergeiler Film..ejos... Exclamation

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 14:58 
Titel:

Muss in Frankreich eigentlich der Preis pro Anruf eigentlich so groß wie die Telefonnummer sein?

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Karlos
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 20:51 
Titel:

Hallo, ich habe nicht früher geantwortet, da ich keine Mail-Meldung über eine Antwort bekommen habe. Confused

Gute Zwischennachricht für uns, Franzosen:

Es bewegt sich was beim CSA (Conseil Supérieur de l'audiovisuel = Landesmedienanstalten).
Hier einer Artikel in Französisch von der Libération Zeitschrift: http://www.liberation.fr/culture/television/212100.FR.php
Es ist eine grosse Mühe dies zu übersetzen, ich könnte eine automatische Übersetzung im Internet suchen, falls ihr möchtet.

Hallo, hier ist der CSA am Apparat...

Offensichtlich werden Call-Tvs von den CSA "Sparschwein Fernsehen" (télé-tirelire) genannt. Laughing
Die Französischen "Sparschwein Fernsehen" sind ungesetzlich, da:
- die Telefonnummern mit Gebührenzuschlag dürfen lediglich im Rahmen einer echten Fernsehsendung benutzt werden.
- Solche Telefonnummer dürfen nur gelegentlich am Bildschirm gezeigt werden.
"Es handelt sich also um illegale Werbung", und sollte verboten werden.

Jedoch hat Ende September der CSA seine Schlussfolgerungen vorerst aufs Eis gelegt, und entscheidet zu warten, und eine Konsultation zu machen. Vermutlich nach dem Anruf von TF1 (das grösste Privatfernsehen), denn TF1 hat vor einigen Tagen sein eigenes Call-TV (JET) gestartet... Evil or Very Mad

Zur Entspannung, unsere neue CONNASSE:
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.10.2006, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Karlos » hat Folgendes geschrieben:

Jedoch hat Ende September der CSA seine Schlussfolgerungen vorerst aufs Eis gelegt, und entscheidet zu warten, und eine Konsultation zu machen. Vermutlich nach dem Anruf von TF1 (das grösste Privatfernsehen), denn TF1 hat vor einigen Tage sein eigenes Call-TV gestartet... Evil or Very Mad

ah...les amis français.... Shocked

oder die französischen amigos.... Question Idea

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7 [95 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157611 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.