Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:05 Titel:
|
|
|
ja gut, ich hab 9live jetzt schon länger nimmer verfolgt, und wenn es nicht das erste mal ist, dann ist es klar.
Ich wäre da voll drauf reingefallen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:06 Titel:
|
|
|
« lovelee » hat Folgendes geschrieben:
meint ihr wirklich das es nur gespielt ist?
ich habe das Gefühl Max ist wirklich sauer...
nee nee....alles verarsche...glaub(t) denen kein wort...wurde alles vorher abgesprochen
und als dann die redaktion meinte, dass nur noch eine leitung geschaltet ist, musste das jedem klar sein, da man ja nun wirklich inzwischen wissen müsste, dass das durchstellen NICHTS mit den leitungen zu tun hat....
alles nur inszeniert um die leute zum anrufen zu bringen...man siehts ja...die redaktion hat nicht vor jemanden in nächster zeit durchzustellen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:07 Titel:
|
|
|
ich denke da passiert vor 1:45 rein GAR NICHTS! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:09 Titel:
|
|
|
« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Mit Leitung 19 IM RICHTIGEN MOMENT!
Das heißt, Redakteur drückt aufs Knöpfchen und Zack Anrufer ist drin !!!
Na der wird doch nicht bei einer popeligen Leitung rausgehen .. da gibt es noch erstmal 3,4,5 neune Leitungen, die dann wieder weggenommen werden, dann wieder dazu und hin und her und gemischt und verknotet.
Um am Schluß bei 10 "offenen" Leitungen (im richtigen Moment versteht sich), kommt dann Agathe Wümmelbücker durch.
"Wie oft haben Sie probiert in dieser Runde?" "Oh ich haben bestimmt schonn fünfhun.." "(barsch unterbrech) ich meine nur in dieser Runde" "5 Mal" "Sehen Sie so einfach ist das mit dem Durchkommen"
teil 1 der prophezeiung bewahrheitet sich grad .. die verasche mit den offenen leitungen
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:09 Titel:
|
|
|
Haben die eigentlich schon das gestern angekündigte Fehlerbild gespielt?
Konnte heute leider erst ab jetzt gucken... Musste mal wieder was für die Uni tun. Nicht das ich auch noch später bei 9live arbeiten muss
Tommek |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:10 Titel:
|
|
|
ich denke da passiert vor 1:45 rein GAR NICHTS!
Nicht vor 2:30Uhr |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:10 Titel:
|
|
|
ich denke da passiert vor 1:45 rein GAR NICHTS!
Ich denke es passiert noch länger GAR NICHTS...es wird bestimmt um 30-60 Minuten überzogen.
@ Tommek: Nein die haben heute kien Fehlerbild gespielt. Weder von Mork noch von irgendjemand anders. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:13 Titel:
|
|
|
« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
@ Tommek: Nein die haben heute kien Fehlerbild gespielt. Weder von Mork noch von irgendjemand anders.
Und wieder ein Versprechen nicht eingehalten!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:15 Titel:
|
|
|
Denke auch, dass das Verarschung ist...Schon allein ne Sinnlose Behauptung, wie schon erwähnt, dass Max nicht gewusst hätte wo das Auto drin war, auf der anderen Seite aber wieder zeigt es den Abzocke von 9Live auf, dass er vorher weißt, wo das Auto drin ist...Was für nen anderen Sinn hat es also, außer dass es erst spät rausgene soll, wenn Max extra Bescheid gesagt bekommt...
Hätte trozdem unheimlich gerne nen Live-Mittschnitt, da ich diese letzten paar Minuten so was von amüsant und lustig fand...Ich habe hier laut gelacht, was mir sonst vllt nur bei King Of Queens o.ä. passiert!
Daher hätte ich davon saugerne nen Live-Mitschnitt, den ich mir dann immerwieder anschauen kann
Also, wenn jemand einen hat, wäre cool wenn er sich bei mir meldet! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:19 Titel:
|
|
|
Schon scheiße, wenn Plattalie mal die Wahrheit herausrutscht:
Zitat: "Wir werden Sie von ihrem Geld und Auto erleichtern, äh, ich meine, Sie uns..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:20 Titel:
|
|
|
solange max nicht wieder da ist, wird sowieso keiner durchgestellt! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:22 Titel:
|
|
|
Schradö verpisst sich, er sagte er müsse mal aufs Klo!
Er ist schon seit 10Minuten weg!
Langer labert immer, dass das Auto bei ihr rausgehen wird!
Das Auto wird bestimmt nicht vor 02:00 Uhr rausgehen! Die überziehen eh!
Max sagte, der Zuschauer habe das Recht auch mal vor 02:00 Uhr das Auto zu gewinnen!!!
ich lach mich tot
WAS?!?!
Da ist ein Herz drum und dieser Name wurde noch nicht genannt?!
Max?! steht doch schon dran !!!
Max und Maximillian wurden schon genannt Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 07.01.2007, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:24 Titel:
|
|
|
Zitat von Natalie , oder so änlich
Wir werden Sie um ihr Geld erleichtern
Sehr treffend gesagt, der Geldbeutel der Anrufer ist wohl leerer, wenn sie für 100 sinnlose anrufe in den letzten 45 Minuten 50 Euro mit ihrer Telefonrechnung begleichen müssen.
Diese stecken dann leider nicht im Geldbeutel.
Trotz der Aktion mit Max kann das ja noch bis 04:00 Uhr dauern, allen eine gute Nacht. |
|
|
|
|
|
|
|
|