CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 11.11.2024, 18:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ja gut, ich hab 9live jetzt schon länger nimmer verfolgt, und wenn es nicht das erste mal ist, dann ist es klar.

Ich wäre da voll drauf reingefallen... Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« lovelee » hat Folgendes geschrieben:
meint ihr wirklich das es nur gespielt ist?

ich habe das Gefühl Max ist wirklich sauer...

nee nee....alles verarsche...glaub(t) denen kein wort...wurde alles vorher abgesprochen

und als dann die redaktion meinte, dass nur noch eine leitung geschaltet ist, musste das jedem klar sein, da man ja nun wirklich inzwischen wissen müsste, dass das durchstellen NICHTS mit den leitungen zu tun hat....

alles nur inszeniert um die leute zum anrufen zu bringen...man siehts ja...die redaktion hat nicht vor jemanden in nächster zeit durchzustellen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  lovelee
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ich denke da passiert vor 1:45 rein GAR NICHTS!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lovelee ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:09 
Titel:

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Mit Leitung 19 IM RICHTIGEN MOMENT!
Das heißt, Redakteur drückt aufs Knöpfchen und Zack Anrufer ist drin !!!

Na der wird doch nicht bei einer popeligen Leitung rausgehen .. da gibt es noch erstmal 3,4,5 neune Leitungen, die dann wieder weggenommen werden, dann wieder dazu und hin und her und gemischt und verknotet.
Um am Schluß bei 10 "offenen" Leitungen (im richtigen Moment versteht sich), kommt dann Agathe Wümmelbücker durch.

"Wie oft haben Sie probiert in dieser Runde?" "Oh ich haben bestimmt schonn fünfhun.." "(barsch unterbrech) ich meine nur in dieser Runde" "5 Mal" "Sehen Sie so einfach ist das mit dem Durchkommen"

teil 1 der prophezeiung bewahrheitet sich grad .. die verasche mit den offenen leitungen

Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:09 
Titel:

Haben die eigentlich schon das gestern angekündigte Fehlerbild gespielt?

Konnte heute leider erst ab jetzt gucken... Musste mal wieder was für die Uni tun. Nicht das ich auch noch später bei 9live arbeiten muss Wink

Tommek
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:10 
Titel:

Nicht vor 2:30Uhr
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommek ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:10 
Titel:

Ich denke es passiert noch länger GAR NICHTS...es wird bestimmt um 30-60 Minuten überzogen.

@ Tommek: Nein die haben heute kien Fehlerbild gespielt. Weder von Mork noch von irgendjemand anders.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Tommek
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:13 
Titel:

« homie89 » hat Folgendes geschrieben:

@ Tommek: Nein die haben heute kien Fehlerbild gespielt. Weder von Mork noch von irgendjemand anders.

Und wieder ein Versprechen nicht eingehalten!!!
  morpheus

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:15 
Titel:

Denke auch, dass das Verarschung ist...Schon allein ne Sinnlose Behauptung, wie schon erwähnt, dass Max nicht gewusst hätte wo das Auto drin war, auf der anderen Seite aber wieder zeigt es den Abzocke von 9Live auf, dass er vorher weißt, wo das Auto drin ist...Was für nen anderen Sinn hat es also, außer dass es erst spät rausgene soll, wenn Max extra Bescheid gesagt bekommt...

Hätte trozdem unheimlich gerne nen Live-Mittschnitt, da ich diese letzten paar Minuten so was von amüsant und lustig fand...Ich habe hier laut gelacht, was mir sonst vllt nur bei King Of Queens o.ä. passiert!

Daher hätte ich davon saugerne nen Live-Mitschnitt, den ich mir dann immerwieder anschauen kann Laughing

Also, wenn jemand einen hat, wäre cool wenn er sich bei mir meldet! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren morpheus ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:19 
Titel:

Schon scheiße, wenn Plattalie mal die Wahrheit herausrutscht:
Zitat: "Wir werden Sie von ihrem Geld und Auto erleichtern, äh, ich meine, Sie uns..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:20 
Titel:

solange max nicht wieder da ist, wird sowieso keiner durchgestellt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:22 
Titel:  

Schradö verpisst sich, er sagte er müsse mal aufs Klo! Rolling Eyes
Er ist schon seit 10Minuten weg!

Langer labert immer, dass das Auto bei ihr rausgehen wird!
Das Auto wird bestimmt nicht vor 02:00 Uhr rausgehen! Die überziehen eh!

Max sagte, der Zuschauer habe das Recht auch mal vor 02:00 Uhr das Auto zu gewinnen!!!
Laughing ich lach mich tot Laughing

WAS?!?!
Da ist ein Herz drum und dieser Name wurde noch nicht genannt?!

Max?! steht doch schon dran !!!
Max und Maximillian wurden schon genannt

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 07.01.2007, 01:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:24 
Titel:

Zitat von Natalie , oder so änlich

Wir werden Sie um ihr Geld erleichtern

Sehr treffend gesagt, der Geldbeutel der Anrufer ist wohl leerer, wenn sie für 100 sinnlose anrufe in den letzten 45 Minuten 50 Euro mit ihrer Telefonrechnung begleichen müssen.

Diese stecken dann leider nicht im Geldbeutel.

Trotz der Aktion mit Max kann das ja noch bis 04:00 Uhr dauern, allen eine gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 01:25 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Schradö verpisst sich, er sagte er müsse mal aufs Klo! Rolling Eyes
Er ist schon seit 10Minuten weg!

Max ist bestimmt jetzt zum Redakteur gegangen, die gucken sich die Szene nochmal an und lachen sich schrott wie "gut" sie das gespielt haben und die Zuschauer damit verarscht haben. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157352 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.