Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:34 Titel:
|
|
|
Also ich tippe mal auf Haro. Arno ist aber auch noch nicht gefallen. Könnte aber auch Arni sein...
Ciao
BSEsel |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:54 Titel:
|
|
|
« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
Nennen sie einen Vornamen mit 4 Buchstaben und RA oder AR drin.
Lars und Rita sind es nicht.
Die Lösung ist GANZ EINFACH !
Vermutlich aber nur wenn man sich mit Chinesischen Vornamen auskennt.
LÖSUNG HARO
Ich kenne NIEMANDEN der Haro heißt... kennt ihr den namen??
Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."
Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"
"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:54 Titel:
|
|
|
@BSEsel
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:55 Titel:
|
|
|
ich kenne einen Harro. haro war mir nicht bekannt
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:59 Titel:
|
|
|
@9live-mit-mir-nicht:
Da ruf ich im Leben nicht an. Diesen */&/()=$§% werfe ich kein Geld in den Rachen...
Ciao
BSEsel |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:59 Titel:
|
|
|
Wenn ich es richtig überblickt habe,
ist "Haro" bei WIKIPEDIA noch nicht mal als Vorname vermerkt.
Die Person mit jenem Person bei Wikipedia ist Haro Senft, ein tschechoslowakischer Regisseur, Produzent.
AKTUELL: Die Anrufer sollen zwei Tiere nach "OBEN OHNE"-Regel bilden, ohne dass das explizit erzählt wurde. Die derzeitige Anruferin ist natürlich in die Falle gegangen.
Edit (zu Harro und Haro):
Harro ist ein männlicher Vorname.
Es ist eine friesische Kurzform von Namen mit Har-, z. B. Harald oder auch Herbert (QUELLE [url=de.wikipedia.org/wiki/Harro]WIKI[/url]
Haro ['aɾo] ist ein Ort in Nordspanien in der Region La Rioja. Haro hat 10.965 Einwohner (Stand 2006). Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Dienstag, 28.08.2007, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:06 Titel:
|
|
|
Und es kommt demnächst auch noch ne geballte Ladung neuer Serien *kotz*
Model & der Schnüffler
Die Rote Meile
Miami Vice
Wird 9Live jetzt zu kabel eins, die lauter alte Serien zeigen??? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:16 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Mit Marc Wagner, Tina Kaiser, Anna Heesch, Jürgen Milski und Alida-Nadine Lauenstein
9Live feiert seinen sechsten Sendergeburtstag mit einer riesen Party! Als Dankeschön an alle Zuschauer zeigt 9Live ein zweitätiges Programm-Special. Im Geburtstags-Jackpot liegen jede Menge sensationelle Gewinne: hohe Geldpreise, attraktive Sachgewinne und insgesamt vier Jubiläums-Autos! Freuen Sie sich auf spannende Raterunden mit den 9Live-Moderatoren!
Mal sehen ob sie diesesmal die Autos auch wirklich an die Zuschauer ausspielt, beim letzten mal ist das ja nicht passiert.
B-Day feier ohne Schradin??? Wasn das fürn Mist??? :bäh:
Ich denke schon, dass die vier Autos dieses Mal rausgehen. Mich wundert aber auch, dass die typischen 9Live-Gesichter nicht dabei sind, wie eben Max. Heesch und "The Peak" Lauenstein sind nur ein einziges Mal da, während Schürmann, der "alte Hase" sogar gar nicht dabei ist. Man scheint sich hier wohl nur (mal wieder) die Peaks zu konzentrieren und da kommt Fräulein Kaiser, die am 01.09. gleich zweimal da ist, mit ihren Wortsuchen und "Ich glaube nicht, dass das irgendein Pappenheimer da draußen schon raus hat!" doch nur recht.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:20 Titel:
|
|
|
Wundert mich das Bade und Schürmann nicht dabei sind, die seit der ersten Minute des Abzocksenders dabei sind Echt dumm, das der Sender net mal auf die Idee kommt diese Moderatoren zu buchen die seit der ersten Minute dabei sind
Nagut auf Bade kann ich gut verzichten, aber net auf Schürmann und Schradin |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 17:43 Titel:
|
|
|
Nachdem eine Anruferin gelöst hat,
kündigt uns Max folgendes:
"Also bei Marc, ja, da können sie sich schon Streichhölzer zurechtlegen, dass es raucht!"
ergo:
bis 21:00 oder 02:00 Uhr
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 18:48 Titel:
|
|
|
Machen die bei SHN jetzt einen auf "Bei Anruf Spiel" (Tele 5) mit diesem schrittweise Erhöhen?
Marc Wagner = "Sie stoppen mich!"
Beate Igel = "Sie unterbrechen mich!"
Jetzt warte ich blos noch auf das Testen der Leitungen
SHANE54
PS: immer wieder lustig zu sehen, wie der Typ sein tolles Telefon mit der LED "testet"
"Freizeichen bei mir!"
Und ein Lob an die Requisite, den Eunuchenfeldwebel mit dem überdimensionalen Streichholz auszustatten |
|
|
|
|