CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.11.2024, 09:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 51 [703 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 49, 50, 51 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.05.2008 - 26.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 17.05.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend wieder Unterschichten-TV mit Ninja und Automarken, die an 2ter Stelle ein "A" haben. Das DSF hat uns heute sogar netterweise 3 Antworten vorgegeben - als Beispiele...

By Sportquiz

-> DURCHSTELLPAUSE nun aktuell seit ca. 23:20 Uhr

Edit: Um 23:54 Uhr nennt ein österreichischer Anrufer den "DAIHATSU" und gewinnt 1.000€

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 14:56 
Titel:

Robin heute Nachmittag seit 14:07 Uhr auf Sendung. Er sucht Automarken ohne "A", wobei schon 4 Marken zu Beginn vom DSF vorgegeben wurden:

By Sportquiz

-> Um 15:53 Uhr gewinnt noch jemand 1.100€ + Navi für den "LEXUS". Dieses Mal war die DURCHSTELLPAUSE von ca. 15:10 Uhr an, bis dann am Ende doch nochmal jemand durchgestellt wurde!

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 17:08 
Titel: Moderatorenvorschau
Thema Beschreibung: Sascha macht Pause - Dafür kommt Yvonne Spath
 ­­­­

Hallo!

Auch heute wieder frisch von S. 365 des DSF-Videotextes die Moderatoren der Woche. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Fehlende Eintragungen: Kein Sendung bzw. schon ausgestrahlt.

Vormittag:

Di: Ramona Enderle
Mi: Sabine Kuckhermann
Fr: Daniela Elger

Nachmittag:

Di: Yvonne Spath
Mi: Robin Iyanoye
Fr: Robin Iyanoye

Spätabend:

Mo: Yvonne Spath
Di - Do: Cheyenne Lacroix
Fr - So: Yvonne Dupont

Besonders hervorgehoben ist Yvonne Spath, da sie wieder beim DSF eingestiegen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 17:50 
Titel:

Das einzig erfreuliche am Schedule dieser Woche im DSF:

Endlich mal 1 Woche komplett ohne Sascha Winkler!

-> Das reicht mir schon komplett, um mich wieder etwas erholen zu können!

cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal etwas Witziges zum DSF-Quiz (dort gibt es ja sonst nicht viel zu lachen):

http://img390.imageshack.us/img390/981/dsfvtxxw6.jpg

Stand da genau so im Videotext. Ich schwör! Kann jede(r) selber gucken auf S. 365, 2. Unterseite

Also - an Saschas Stelle würde ich mich schon bei der Videotext-Redaktion beschweren.
Bei einer solchen Überschrift. Auslachen von rechts

Wieso beschweren?
Es könnte ja sein Coming-Out gewesen sein!
Oder etwa doch nicht?
Wer weiss...

Very Happy Cool Laughing

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 19.05.2008, 22:41 
Titel:

Yvonne Spath ist zurück beim Sportquiz!
Dabei hat sie das Spiel: Automarken mit "O" an 2ter Stelle. 4 Lösungen sind gegeben:

By Sportquiz

Folgendes ist bereits passiert:
1. Wolga korrekt gelöst
2. Pobeda genannt -> erst richtig gegeben, dann nach etwa 10-15 Minuten doch als falsch erkannt
3. Corvette falsch genannt worden
4. Toyota gelöst

Yvonne Spaths Rückkehr zum DSF Sportquiz am 19. Mai 08
Uploaded by Sportquiz

Edit: Nach ca. 25 Minuten DURCHSTELLPAUSE gewinnt um 23:55 Uhr noch jemand 1.200€ + Navi

Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 26.05.2008, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 05:56 
Titel: welcome back Yvonne

na endlich mal was fürs auge

sie ist eine Person die mit ihrer Ausstrahlung punktet
ich finde es persönlich Schade
das sie in solch ein Gefilde gerutscht ist

es gibt doch wirklich bessere Sendungen für sie

kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 06:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
2. Pobeda genannt -> erst richtig gegeben, dann nach etwa 10-15 Minuten doch als falsch erkannt

Hallo ?!? Was ist das denn für ein Mist? Die Automarke Pobeda http://de.wikipedia.org/wiki/Pobeda_(Auto)* gibt es sehr wohl und das im Gegensatz zu den abgeklebten Marken, die das DSF sucht, wenigstens bei Wikipedia!

Ich hoffe doch mal, dass hier seitens des Senders der Anrufer sein Gewinn bekommen wird!

*URL wird nicht automatisch umgewandelt, bitte kopieren und in die Adresszeile eingeben... Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 08:10 
Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen und der Abzocktag im Call-In Fernsehen beginnt wie immer das Deutsche Sport Auslachen von rechts Fernsehen.

Es begleitet Sie durch die Sendung Ramona Enderle und gespielt wird ein Platzhalter:

E R D E
C H E F
K A L K (Bis hierhin vorgegeben!)
B L A U (200€)
A C H T (200€)
L _ _ _
L _ _ _

Zum Anfang gibt es 200 Euro.

[09:14] CARMEN ist BLAU 200€
[09:21] INGE ACHT 200€
[09:22] Gewinnerhöhung auf 400€
[09:32] Ich glaube ich falle gleich ins LOCH! Rolling Eyes
[09:34] Geil, jetzt ist mein Fernseher auch noch kaputt gegangen. Eindeuitg zu viel CI! Twisted Evil
[09:42] Hach, er ist wieder da, brauchte auch mal ne Pause! Very Happy
[09:48] Mittlerweile wurde auf 500 Euro erhöht
[10:01] Zitat Redakteur: "Wir müssen das Spiel gleich abbrechen!"
[10:01] Gewinnerhöhung auf 700 Euro
[10:12] Irgendwie gibt es jetzt auch einen 10€- Tankgutschein, wenn man anruft.
[10:12] Wie man den allerdings genau gewinnen kann, wird natürlich nicht gesagt!
[10:15] Zitat Redakteur: "Das [Spiel] ist nicht zu lösen!"
[10:40] Mittlerweile 800 Euro
[10:48] Also dieses Gebimmel am frühen Morgen geht einem richtig auf die Ohren! Shocked
[10:52] MICHAEL LAMM 50 Euro Trostpreis
[10:52] ENDE
[10:52] SENDEENTE

Wieder einmal ging die letzte ausgelobte Gewinnsumme, aufgrund einer Falschantwort nicht raus!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 20.05.2008, 09:54, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 08:37 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Hallo ?!? Was ist das denn für ein Mist? Die Automarke Pobeda http://de.wikipedia.org/wiki/Pobeda_(Auto)* gibt es sehr wohl und das im Gegensatz zu den abgeklebten Marken, die das DSF sucht, wenigstens bei Wikipedia!

Ich hoffe doch mal, dass hier seitens des Senders der Anrufer sein Gewinn bekommen wird!

Ich bin mir da nicht so sicher!

Für mich liest sich das eher so, als ob dieser Pobeda lediglich ein Auto-Modell und keine eingenständige Automarke gewesen ist. Da war sich wohl das DSF auch nicht so ganz sicher zuerst...

Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 11:44 
Titel:
 ­­­­

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Yvonne Spath ist zurück beim Sportquiz!

Schade, ich dachte sie hätte dazugelernt und würde inzwischen einem anständigeren Job nachgehen.
Sie hat ja lange genug für die Abzocke beim Money Express ihr Gesicht hergegeben.

Manche lernen es eben nie und vermisst habe ich sie schon mal gar nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 13:13 
Titel:

@DSF:
Dass dieses Format (Automarken mit O an 2. Stelle OHNE Raterei) etwas sinnvoller ist als was Ihr sonst so habt, heißt noch lang nicht, dass man es deswegen jeden Tag spielen muss.

Lasst Euch doch mal was Neues einfallen, um Gotteswillen.

Selbst die Beispiele sind dieselben wie gestern, und überhaupt, wozu braucht man 5 Beispiele??

Was wurde eigentlich aus den gestrigen falschgegebenen Modellen/Marken? Corvette, und das andere? Könntet Ihr auch mal aufklären.

EDIT: Und weil Ihr es nicht getan habt, nennt gerade (15:17) wieder jemand CORVETTE, und es wird wieder falschgegeben. Ich will ja jetzt nicht sagen, dass es besonders intelligent ist, CORVETTE zu nennen, wenn z.B. VOLKSWAGEN noch geht, aber die Abgrenzung Modell/Marke ist so was von schwammig, dass man da nicht einfach so drübergehen kann. Ich bin mir absolut sicher, dass bei Euren Bastlermodellen der Periode 1900-1910, die man früher immer erraten sollte, genauso "Modelle" dabeiwaren.

Und GENAUSO WIE GESTERN, und entgegen den üblichen Gepflogenheiten wird CORVETTE nicht mal durchgestrichen auf dem Tafel notiert. Na, Hauptsache es stehen 5 Beispiele da!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 17:20 
Titel:

Es heißt richtig Chevrolet Corvette http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Corvette. Somit ist die Corvette nur ein Modell (Es gibt dann z.B. auch noch den Chevrolet Camaro). Genauso wie Golf keine Automarke, sondern nur ein Modell ist.
Wahrscheinlich war das Andere dann auch nur ein Modell.

@ Pfandbrief: Vergewissere dich bitte vorher, ob es wirklich eine richtige bzw. falsche Antwort war, bevor du hier möglicherweise etwas falsches behauptest.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 17:57 
Titel:

Hier noch der Nachtrag zur heutigen Nachmittagssendung von meiner Seite:
Yvonne gleich wieder ab 14:04 Uhr im Einsatz. 5 Automarken waren gegeben beim Spiel, Automarken mit "O" an 2. Stelle zu nennen:

By Sportquiz

-> Letzte richtige Lösung vor dem Ende gabs um ca. 15 Uhr
-> Um 15:52 Uhr gewinnt jemand noch 1.800€ + Navi für "ROVER" (TIPP: Ro...)

PS: Die Falschantwort "KORAL" ist wohl ein Modell der Marke "Zastava", laut Wikipedia...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 51 [703 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158116 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,602 Exploit Versuche erkannt.