CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 00:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 48 [666 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 46, 47, 48 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.01.2007 - 15.01.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:59
Und sie suchen immer noch...

Peinlich mittlerweile das Laufband mit dem Text :
"+++ Wir haben ein Problem: Ist dieses Spiel lösbar? Gibt es 10 Tiere mit 3 Buchstaben?"





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

8000 Euro sicher? Das wird ein abendfüllendes Programm, ich freue mich schon auf das dämliche Geseire der Märchenoma Heesch wenn sie gleich die Zuschauer stundenlang bei der Stange halten muss.

Gab es heute eigentlich wieder eine der schon legendären Showeinlagen wie gestern als die Vermummten den Mogelei aus dem Studio zerrten - könnte man doch mal mit der Heesch machen!
Twisted Evil



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na Schürmann, belügst wieder die Zuschauer, vonwegen ihr habt nur 5 Tiere mit 3 Buchstaben auf nem Zettel.

Euer Sender hat zumindes 20 Tiere mit 3 Buchstaben und dies mit einer Antwort E-Mail und einem Dankeschön bestätig.

Ein Unding das du dich trotzdem noch in deiner Borniertheit vor die Kamera stellst und die Zuschauer bewußt belügst um sie so zum anrufen zu nötigen.

20 Tiere mit 3 Buchstaben:
01. AAL, 02. ALK, 03. ARA, 04. BEO, 05. BOA,
06. BÄR, 07. EMU, 08. GNU 09. HAI, 10. KEA,
11. KOI, 12. KUH, 13. LAR, 14. MOA â? , 15. REH,
16. REN, 17. SAU, 18. UHU, 19. WAL, 20. YAK

Schniefnase: "Gibt es einen der 10 Tiere hat, dann rein in die Leitung. Es hat keiner 10 Tiere, denn sonst würde schon längst einer Durchgestellt"

Ach halt einfach dein verdrecktes Lügenmaul.

Selbst eine vorher abgezockte Milliarde könnte mich nicht reizen, euch nur einen Cent in eure Ärsche zu schieben.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 13.01.2007, 19:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Wie ich diese Geste hasse ... Evil or Very Mad

Im Laufband steht auch was passendes ... "Wir haben ein Problem ..."
Ihr habt nicht nur eins ... soviel ist sicher!



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Wir geben Ihnen jetzt noch eine dritte Leitung: Leitung 21. Derjenige, der diese Leitung als erstes trifft, landet sofort hier bei mir im Studio!"

Was für eine gequirllte Scheisse. Warum erwähnt Ihr das mit dem "richtigen Moment" nicht? Das stinkt doch wieder förmlich nach einer Beschwerde...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 13.01.2007, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Also, wenn Dir die Meinung von GlowingHeart nicht passt, ok. Deshalb das Forum zu verlassen ist aber nicht nötig. Du bist doch Demokrat oder doch nur Kapitalist?

Leute, die sich in einem Forum anmelden, um dann in ihrem ersten Beitrag herummotzen, ignoriert man am besten geflissentlich.
Trolle kommen und gehen wieder, wenn sie nix zu Futtern bekommen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« carl » hat Folgendes geschrieben:
Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und dachte im ersten Moment, tolle Sache endlich beschäftigt sich mal jemand, oder mehrere, mit den Machenschaften, den Unregelmäßigkeiten
und oder den rechtlichen Verfehlungen der CI-Sendungen. Hätte mich gern auch an einer sachlichen Diskussionen beteiligt.
Aber als ich dann die Hasstiraden eines GlowingHeart` gelesen habe, dachte ich, ich bin im falschen Film
Mit solchen verbitterten, verbohrten, vom Leben enttäuschten, alten DDR Propaganda Sprüche schwafelden, Leuten kann man sich nicht unterhalten.
Leute die das Wort ?Kundenverbrennungâ?? im Zusammenhang mit dem 3. Reich verwenden
haben wohl als Kinder schon den ?Schwarzen Kanal mit ?sudel Edeâ??â?? anstatt dem Sandmännchen gesehen und sind somit wohl nicht mehr für andere Meinungen offen.
Ich liebe den Kapitalismus, bin in der Gewerkschaft und in der SPD.
Für GlowingHeart wahrscheinlich jenseits seiner Vorstellungskraft.
Bin ich der einzige der dass so sieht oder warum hat sich hier noch keiner zu seiner ungeheuerlichen Polemik geäußert?
Ich weiß dies ist hier kein Politikforum, aber das musste mal gesagt werden.
Allen anderen die sich sachlich mit dem Thema CI-Tv befassen noch weiter viel Spaß und Erfolg in dem Forum.

Ich bin weg


Kunde = Mensch -----> Kundenverbrennung = Menschenverbrennung

Ich liebe sozialen Kapitalismus, bin in der Gewerkschaft und wähle SPD.

@GlowingHeart kann sich emotional und intelektuell in jedes Thema hineinversetzen deshalb sind seine Beiträge auch unmißverständlich direkt .



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Also, wenn Dir die Meinung von GlowingHeart nicht passt, ok. Deshalb das Forum zu verlassen ist aber nicht nötig. Du bist doch Demokrat oder doch nur Kapitalist?

Leute, die sich in einem Forum anmelden, um dann in ihrem ersten Beitrag herummotzen, ignoriert man am besten geflissentlich.
Trolle kommen und gehen wieder, wenn sie nix zu Futtern bekommen...


ach so funktioniert das hier...aha
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Wort zum "Richtigen Moment"-Hot Button...

Ich vermute, es gibt beide Spielvarianten :
Bei der ersten Variante kommt man mit der Leitung tatsächlich direkt ins Studio - aber dann wird sie bis Spielende nicht freigeschaltet sein !

Und bei der zweiten Variante kann man zwar die gewünschte Leitung treffen, muss es dann aber "im richtigen Moment" schaffen.

Letztere Variante wurde (so vermute ich) später dazu eingeführt, weil sich so viele Leute beschwert haben, dass man es nicht schaffen würde, diese Leitung zu treffen...
Was tut man also ? Man macht die Leitung auf, aber sagt den Leuten, dass es leider der falsche Moment gewesen ist...

Mit der Zeit vermischt man jetzt beide Varianten, so dass der Zuschauer im Irrglauben gelassen wird, er könne die Leitung treffen, obwohl sie nicht freigeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 13.01.2007, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anrufer haben z.Z. keine Chance, weil die Abzock-Betreiber selbst den "richtigen Moment" festlegen, WANN sie einem Anrufer durch eine der angegebenen, angeblich offenen Leitung lassen, da ja viele diese Leitungen treffen aber NICHT direkt ins Studio gestellt werden, so wie im Laufband angegeben, weil es eben NICHT der vom Betreiber bestimmte, "richtige Moment" war.

Das mit den Leitungen treffen ist die z.Z. gößte Volksverarsche in Deutschland und den privaten Abzocksender nur um sich damit Geld aus genötigte Anrufgebören zu ergaunern. Staatlich zugelassen.

Etwas von dem vorher so ergaunerte Geld haut man nur großkotzig als Gewinn raus und miemt so den großen "Geldverschenkesender". Für mich das größte kapitalistische, menschenverachtende Abschaum-TV auf Erden.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 13.01.2007, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das ist sicher so...NUR...sagt ja schürmann ständig....wer eine der leitungen TRIFFT, wird SOFORT ins studio gestellt..d.h. für mich...wer trifft ist drin...SO!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat Schürmann:
"Wir stehen ja unter ständiger Beobachtung der Bayerischen Landesmedienzentrale - und das ist auch gut so"

Sorry, aber ich lach mich tot!

Wenn die Ihren Job endlich mal richtig machen würden, würde es eine Abmahnung nach der Anderen gegen Euch hageln. Leider hängt die BLM zum kontrollieren Eures Programmes immer erst nach 02:00 Uhr an den Bildschirmen, um darauf zu achten, dass ja kein Schamhaar zu viel zu sehen ist (und das bei all den rasierten Damen!).

Meiner Meinung nach wird bei diesem Leitungsspiel immer wieder gegen 2 Regeln der LMAs verstossen:

Zitat:
5. Moderation

5.1 Allgemeines
Im Rahmen der Moderation ist auf Kosten, fehlende Teilnahmeberechtigung von Minderjährigen, Spielmodi, Einwahlchance, Telefonierverhalten und die Veröffentlichung der MMR hinzuweisen...

5.2 Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere über den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik der Aufgabe, sowie über die Spiel- und Mitmachregeln und die Einwahlchance, unzulässig...


Erstens wird der Spielmodi selten RICHTIG erwähnt (es fehlt immer wieder der Hinweis auf den "richtigen Moment") oder es erfolgt die oben schon genannte Falschaussage.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 13.01.2007, 18:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sascha
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Leitungen werden nicht vergeben, es gibt nur einen richtigen Moment und dieser ist dann, wenn ein Zuschauer einer von den drei Leitungen in seinem Telefon hört. Der richtige Moment ist, wenn die Leitung getroffen wird. Wer widerspricht mir?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sascha ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sascha
Es war in der Vergangenheit schon mal so gewesen, dass ein Anrufer die richtige Leitung getroffen hat...
aber dann eine Stimme gesagt hat "...aber leider nicht im richtigen Moment !"

Von daher wird - falls angekündigt wird, dass die Leitung "im richtigen Moment" getroffen werden soll - wohl die Leitung prinzipiell erreichbar sein... aber man kommt trotzdem nicht ins Studio damit.
Wenn der Hinweis "im richtigen Moment" fehlt, dann wird man wohl direkt ins Studio geleitet...
aber dafür wird die Leitung dann zugemacht und erst kurz vor Schluss geöffnet...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 48 [666 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2526s ][ Queries: 32 (0.0835s) ][ Debug Ein ]