CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 28.06.2024, 22:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Fällt nicht impertinente Volksverdummung unter die Beobachtungaufgaben des Verfassungsschutzes?

HMMM... ..da verwechselst du leider was. Das ist die impotente Volksverdummung. Aber bei dem, was einem da so allnächtlich vorgesetzt wird, käme evtl. auch dieses Delikt zum Tragen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 08:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:

Fällt nicht impertinente Volksverdummung unter die Beobachtungaufgaben des Verfassungsschutzes?


mach dir mal deswegen keine sorgen....der verfassungschutz ist gut ausgelastet, es geht mittlerweile soweit, dass die v-männer sich gegenseitig beobachten.... Rolling Eyes

manchmal denke ich mir, würde man jetzt noch die v-männer aus der einen oder anderen organisation herausnehmen, dann würde es diese gruppe gar nicht mehr geben....se besteht eigentlich nur noch aus mitarbeitern des verfassungsschutzes... Shocked

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gääähn, die Ochsenfrage. Mich überkommt gerade eine bleiernde Müdigkeit.
Ich hoffe, dieses Spiel ist keine Reaktion von CA auf die hier geschriebenen Äußerungen, dass sich eventuell eine Abweichung der bisherigen Spielverläufe anbahnt. Ich erinnere an die 16 Gewinner vom 17.6.

Falls das der Fall sein sollte, kann ich nur sagen, dass ich jetzt total eingeschüchtert bin durch die Macht von CA, die es uns jetzt mal so richtig gegeben hat und uns gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Twisted Evil SMILE Ahhh, diese bleiernde Müdigkeit wird gerade immer schlimmer.


« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
...bei Money Express die Animateurin aber ganz gelassen bleibt...

Theorie: Man bekommt irgendwie den Eindruck, dass die Lösungsvorschläge am Telefon das TdS nicht wirklich interessiert XXXX.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.

edit by derfriese



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Call-in-Zuschauer
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Baron

To funny

Da fehlt was...an der Geldbox müsste ein Stempel die Dauergewinner auf ein Band schieben, was eben diese wieder hinten anreiht Wink

Grüsse Rico
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schön das es gefällt
was hat es eigentlich mit den Dauergewinnern auf sich ???
Warum gewinnen die den so oft ??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...dazu gibt es verschiedene theorien....
zum einen scheinen sie telefonanschlüsse von anderen anbietern als die der telekom zu haben, so dass diese nummern besonders schnell sind, zum beispiel von lokalen stadtwerkenanbietern....
...oder so....da gab e mal jemanden, der das genauer erklären konnte....zur not gh anhauen...der kann sich an so manches erinnern....

und zum anderen scheint es so zu sein, dass sie nach einem bestimmten system arbeiten....also häufig in den kurzen knackigen runden anrufen...große gewinne eher selten...kleinvieh macht auch mist....

ach ja...und dann noch das bevorzugte durchstellen senderseitig, um zu demonstrieren, dass es schon wieder dieser oder jener geschafft hat, durchzukommen...also kann es eigentlich jeder schaffen, es scheint ja nicht allzuviel los zu sein....

ist mir bei m? aber noch nicht so aufgefallen, dass es da so viele DAUERGEWINNER gibt....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:

was hat es eigentlich mit den Dauergewinnern auf sich ???
Warum gewinnen die den so oft ??

Den gewinnen so oft...weil sie so oft anrufen!
Ich halte auch diese Theorie -neben derer @ Frieses und selbst meinigen- für äußerst plausibel...echt jetze...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung: ELCHE, IGEL, BOCK und WOLF wären noch gegangen[/color]

Eigentlich hat sie statt "Wolf" "Floh" gesagt.
Naja vielleicht waren's heut zu wenige Anrufer, so dass sich die Ausspielung von 6666 EUR nicht rentiert hat Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ja wohl das allerletzte an Unverschämtheit:

Stellt euch vor, ich als innovativer Call-In Anbieter rotze eine Sendung hin, in der Platzhaltermäßig ein Tier mit vier Buchstaben gesucht wird und die Worte/Tiere HUND, ARSCH, LAUS, DRECKSAU und WICHSER sind schon vorgegeben (drauf geschissen, daß nicht alle 4 Buchstaben haben).

Dann lasse ich alle paar Minuten bis Stunden jemanden angeblich durchkommen, der entweder GAR NICHT DRAN IST, oder jedesmal ASSEL als Antwort sagt...

Das ist das Sendekonzept, welches uns hier beinahe täglich vorgesetzt wird.

Ich ahne, befürchte, nehme an
(ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben), daß ein normaler, echter Zuschauer/Anrufer zur Zeit seit Stunden gar keine Möglichkeit hat, wirklich ins Studio gestellt zu werden und zu gewinnen. Und dies stellt keine Tatsachenbehauptung dar, sondern ist lediglich eine Meinungsäußerung! (Und das sollte auch schon klar sein, indem ich ahne, befürchte und nehme an schrieb und muß meiner Meinung nach nicht nochmal extra herausgestellt werden!!)

Schließlich ist hier ja NICHT von B-tragen und offentsichtlich gecasteten Falschantwortern die rede... Exclamation Wink

Stefan (oder Stephan?) "Der Unauswürgbare", wenn das nicht dein geschäftliches Grab wird, dann habe ich den Glauben an Deutschlands Gesellschafts- und Rechtssystem verloren.

Und das soll rechtens sein. Wasserdicht und unanfechtbar??

...von der schlecht lügenden Anim. mal ganz abgesehen. Evil or Very Mad



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Es ist ja wohl das allerletzte an Unverschämtheit:


Was mir aufgefallen ist war, dass die Dame doch recht überrascht aussah und gestikulierte, als tatsächlich keiner mehr durchgestellt wurde. Also nochmals, es gab keinen Aufleger oder eine falsche Antwort. Zitat(wenn ich mich richtig erinnere, sinngemäß): "Wir haben heute keinen Gewinner".

Die Tage dachte ich mir noch so:
Was machen die eigentlich, wenn es mal kurz vor Ende eine technische Panne geben sollte oder irgendein Anrufer lässt vor Schreck den Hörer wieder auf die Gabel fallen (altmodisch formuliert :p), weil jener mit einer Durchstellung ins Studio in diesem Leben nicht mehr gerechnet hat...

Noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte:
Man stelle sich vor, kurz nach 1Uhr nachts gibt es einen Funkenschlag in der Technik und im Hinterzimmerchen grübelt und schraubt man an der Telefonanlage und der 24h Kundendienst ist mal wieder gerade in zweiter Mitternachtspause..
Sagt man das der entsprechenden Person jetzt aufs Ohr oder macht man erst mal fröhlich weiter......

Das alles ist alles nur rein theoretisch gedacht, bzw. nur eine Meinungsäusserung und ebenfalls keine Tatsachenbehauptung.

Die Dame sagte übrigens, das Geld wird morgen ausgespielt. 6666 Euro. Ob wir sie diesmal beim Wort nehmen können? Wink

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 07:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Gnu » hat Folgendes geschrieben:
Also nochmals, es gab keinen Aufleger oder eine falsche Antwort.

Ich hab während des Tiere-Spiels 5 Falschantworter und 6 Aufleger/Verschreckte/Flatties gezählt.

Oder meinst du die Zeit von 2:00 bis 3:00 Uhr? Dann stimmt die Aussage allerdings. Es könnte aber auch sein, dass einige potenzielle Anrufer hier mitlesen (bzw. sich vorlesen lassen) und sich nicht mehr trauten, Wortschöpfungen wie Bine, Spaz oder Ferd zu nennen. Kann auch sein, dass die sich schmollend 9Live zugewendet haben...

Jedenfalls haben aktuell das x-vor-Haus- und gestern das Ochsenspiel für mich wieder mal bewiesen, dass sich Deutschlands Legas- und Arithmastheniker sich allnächtlich vor dem Bildschirm versammeln um M? zu schauen. Diese beiden Randgruppen werden natürlich trefflich ergänzt von denen, die des Telefonierens unkundig sind.

Welch seltsame Zielgruppen!

Spoiler: 
Auf ELSCH, IEGEL, BOK und FLO konnten die nicht kommen. Haben doch keine 4 Buchstaben Shocked




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 08:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:


Call-in-Zuschauer



mich erinnert das eher an das Geldband eines anderen Anbieters
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 10:28 
Titel:
 ­­­­

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls haben aktuell das x-vor-Haus- und gestern das Ochsenspiel für mich wieder mal bewiesen, dass sich Deutschlands Legas- und Arithmastheniker sich allnächtlich vor dem Bildschirm versammeln um M? zu schauen. Diese beiden Randgruppen werden natürlich trefflich ergänzt von denen, die des Telefonierens unkundig sind.


Es wird zum Problem, wenn Randgruppen überhand nehmen und anscheinend will dieses Format ohnehin nach Einstein, Kant, Planck, Goethe, Schiller, und Co. indelecktuäll nicht nur hierzulande neue Maßstäbe setzen.

Wikipedia zufolge ist der Ochse übrigens das "älteste belegte Zugtier" und offenbar auch heute noch ertragreich, um bestimmte Lasten zu ziehen.
Und da laut "gestriger" Aussage heute die "Miri" dran ist, ahne ich trotz zweitägiger Pause nichts Gutes und bin mal gespannt, wie viele heute Nacht wieder den Karren gegen die Wand fahren werden. Aber vielleicht muss sie ja auch nur ein paar Fässer ins Rollen und zum Überlaufen bringen.

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2338s ][ Queries: 33 (0.0920s) ][ Debug Ein ]