CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 10.11.2024, 19:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.09.2006, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit dem "Stützpunkt" ist allerdings in der Tat ein Hammer...zumal die Moderatorin, die scheinbar nicht lächeln kann, auch noch frech und dreist behauptet hatte "Das kann DOCH NUR der ...sein!"

Kurz ein Kommentar zur Abendsendung.....Automarkenraten, sehr innovativ....immerhin waren die Automarken relativ bekannt und es gab nach Wochen auch mal wieder einen BRAUCHBAREN UND NICHT IRREFÜHRENDEN Tipp...aber die größte Bekanntheit nützt nichts, wenn es ellenlange Durchstellpausen gibt.....warum animiert diese Dame zum Anrufen innerhalb der letzten halben Stunde, wenn sie eh weiß- wissen muss- dass eh erst nach dem Countdown jemand durchgestellt wird? Das ist schon eine moralische Verkommenheit, die unerträglich ist....dazu noch unrichtige Behauptungen..."Nennt mir eine richtige Automarke und Ihr gewinnt die 48000 ?!" Das war schon wieder eine große Grütze, denn es gab nur eine sichere Gewinnsumme von 1000 ? und der Rest musste in einem Jackpotspiel erkämpft werden; natürlich wurde ab und zu mal eingeblendet, wie sich diese Summe zusammensetzt, aber das geschah doch sehr ungenügend: rechts dick und fett "Gewinnchance 50000 ?", oben links sehr klein "Cheyenne Bonus 49000 ?" und ab und zu wurde mittelgroß in der Mitte mal eingeblendet "1000 ? sicher+ Jackpotchance!".

Jetzt kann man natürlich behaupten, dass minimale rechtliche Vorgaben eingehalten wurden durch diese Einblendungen. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass die Dame durchgehend diese wahrheitswidrigen Angaben machte, dass man NUR DURCH DIE NENNUNG EINER RICHTIGEN AUTOMARKE 50000 ? gewinnt. Dazu kommt, dass sie selbst das Jackpotspiel fast vergessen hätte.....

"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2006, 21:11 
Titel:

shit vor kurzem noch Blödelei bei Fräulein Vroni im Bayern3 (Call-In verarschen) und heute Ana-Marija Sokolovic im Dirndl beim DSF Abendquiz Surprised

Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2006, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2006, 21:46 
Titel:

« tweety » hat Folgendes geschrieben:
shit vor kurzem noch Blödelei bei Fräulein Vroni im Bayern3 (Call-In verarschen) und heute Ana-Marija Sokolovic im Dirndl beim DSF Abendquiz Surprised

Spitzenkraft, die Animutti, da spricht Bildung durch die Hamburger Schnute.

Teamsportarten.... schon gelöst:

FUSSBALL
HANDBALL
BASKETBALL
BASEBALL
EISHOCKEY

Noch andertalb Stunden Zeit für 4 Sportarten wie
Wüsten-Rudern oder Staffel-Poofen.

Würd mich nicht wundern, wenn da noch Prellball steht, so wie die die Leute verprellen.

Only cats have 9live(s)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.09.2006, 23:04 
Titel:

vom Sender aufgelöst:

Korfball
Freifallformationsspringen
Gaelic Football
Green Crown Bowling

(Kennen Sie alle)
Mir dreht sich der Magen rum, diese scheinbar so gesittete Dame hat mit identischer Wortwahl genau so dreist gelogen wie die anderen Anikäuflichen. Als wär da irgendwo ne Klonfabrik.

Am besten noch der Anrufer der für 49 Cent 100 Meter Wattepusten gesagt hat. Leider nicht dabei.

Only cats have 9live(s)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ulliroyal ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder Teamsportarten beim DSF:

Vom Zuschauer gelöst:

TENNIS
REITEN
HANDBALL
TISCHTENNIS
VOLLEYBALL
FUSSBALL

Vom Sender am Ende aufgelöst:

3 Begriffe sind noch offen für jeweils 11.000,- EURO
Sendung läuft noch bis 17:30 Uhr

BoogieWoogie
Rollstuhlbasketball
Bandy

Hier die letzte Minute plus Auflösung als Video: DSF-TEAMSPORTARTEN

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 25.09.2006, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 16:28 
Titel:

Gerade mal rein gezappt.

MvO, ich hoffe du hast dir diese Ani-Gatsche nicht 3 Stunden rein gezogen. Der Ihre Stimme ist doch eine Vergewaltigung der Ohrrmuschel. (Ohrmuschelperichondritis) Wink

Aufgelöst 17:25 Uhr
Bandy
Boogie Woogie - sind aber 2 Wörter
Rollstuhlbasketball
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 21:12 
Titel:

Ist Euch eigentlich auch mal aufgefallen, daß im DSF ab der "Geldscheffel-Phase" (damit meine ich natürlich den Zeitpunkt, ab dem die 3 leichten Begriffe genannt wurden und aufgrund der Exoten- oder Phantasiebegriffe nur noch Falschantworten am laufenden Band kommen) nicht selten dieser furzähnliche Sound-Buzzer (der eine Falschantwort signalisiert) schon eingespielt wird, bevor der Anrufer überhaupt seine Antwort genannt hat?

Damit offenbart dieser TV-Dünnschiß sein abgekartetes Spiel in gewisser Hinsicht bereits selbst.

Wäre ich einer dieser sogenannten "Redakteure" im Call-in-TV, würde ich mich vor Scham gar nicht mehr aus meiner Wohnung trauen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 21:17 
Titel:

@2_Ekelpakete_für_Sie!

Ich hab bei DSF noch nicht besonders darauf geachtet...
Bei 9live läuft das ebenso...es scheint/gibt eine Zeitverzögerung zwischen dem was die in der Regie bzw. der Animateur im Studio hört...und dem Tv Zuseher...

Sieht man bei 9Live oft...wie der Animateur scheinbar vor, oder während der Antwortabgabe des Anrufers "nein" oder "Nächster" sagt...besonders in schnellen Runden...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  JoeDalton

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.09.2006, 08:12 
Titel:

« ulliroyal » hat Folgendes geschrieben:

Am besten noch der Anrufer der für 49 Cent 100 Meter Wattepusten gesagt hat. Leider nicht dabei.

Wie geil ist das denn!? Hat das tatsächlich einer gesagt, bzw. gibts da nen Mitschnitt von?

Würd ja auch gern mal da durchkommen, um so einen Blödsinn zu sagen, aber dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JoeDalton ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.09.2006, 09:23 
Titel:

« JoeDalton » hat Folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn!? Hat das tatsächlich einer gesagt, bzw. gibts da nen Mitschnitt von?

wenn mir jemand die ungefähre Uhrzeit sagen kann, schneide ich das raus und stelle es on - habsch aber kein bock mir die ganze Sendung anzuschauen (verständlich - hoffe ich)

...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  ulliroyal
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.09.2006, 14:11 
Titel:

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
« JoeDalton » hat Folgendes geschrieben:

wenn mir jemand die ungefähre Uhrzeit sagen kann, schneide ich das raus und stelle es on - habsch aber kein bock mir die ganze Sendung anzuschauen (verständlich - hoffe ich)

...

Mei - vielleicht ne Srunde bis andertalb vor Schluss, Hinweis: Er sagt vorher, dass er schon zum 3. Mal durchkam.

Only cats have 9live(s)
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.09.2006, 15:37 
Titel:

Schaut Euch bitte mal diese Maske an:

Also unübersichtlicher, was die Gewinnsumme betrifft, geht es wohl nicht mehr !

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.09.2006, 17:44 
Titel:

Die Telefonnummer ist auch bewußt falsch angezeigt.
Servicevorwahl mit der 9 als Kostenfaktor und dann die eigentliche Rufnummer
01379 - 893 000 wäre richtige

Abzocker dürfen das.

Politiker haben ja mit Reformen und mit suche nach neue Einnahmequellen zu tun.

Was interessiert da die Massen-Abzocke durch die privaten TV-Anstalten.

Dem Zuschauer anderer Sender wir nur gezeigt wie man bei Kaffefahrten oder im Internet abgezockt wird, Dabei findet die in fast allen privaten Kellern mit Sendeanlagen Abzocke statt von den aber irgendwie nicht als Abzocke berichtet wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157296 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.