Glaube ich nicht. Ich tippe auf 21:07 Uhr, spätestens am Anfang von Schürmanns Sendung.
Schwer zu sagen, wann keiner mehr anruft, aber ich tippe, daß um 23:58 der HB zuschlägt. Es könnte aber auch 2:27 werden ... Man wases net, wie sich die Peaks entwickeln.
21:10 Anna gewinnt 5.000 + 500 GL
Heute zeigt 9live mal wieder, was sie drauf haben: WELTKLASSE
Alles Schrott, solange solche Anruf-Glücksspiele nicht verboten werden. Warum unterzieht 9live sich nicht freiwillig einer staatlichen Aufsicht ? Weil dann der Profit schrumpfen würde.
Spielsüchtige Mütter abzocken ist nicht statthaft und muß verboten werden.
Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen. Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Samstag, 25.08.2007, 20:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rätselmaxe
Das wird wohl 21:12 Uhr... Niedrigste Geldleitung und kein Jackpot.
Schürmann spielt gleich übrigens "Nennen Sie uns eine Pflanzenart und vertauschen Sie acht Buchstaben, sodass ein homosexuelles Rind entsteht!". Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 25.08.2007, 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Samstag, 25.08.2007, 19:58 Titel:
@slang:
Das ist das Problem.
Manchmal wird hier einfach drauflos protokolliert, ohne vorher mal zu lesen, was schon geschrieben wurde.
Bei Diskussionen ist das etwas ganz anderes.
Ein Thread wird i.d.R. nach 45 Seiten geschlossen und ins Archiv verschoben.
Ich persönlich finde es angenehmer, wenn diese 45 Seiten sinnvoll genutzt werden.
Deshalb habe ich aufgehört zu schreiben.
Alles doppelt zu protokollieren ist halt einfach nur schwachsinnig!
Was nen extra-Thread für Protokolle angeht:
Finde ich im Grunde genommen überflüssig. Normalerweise klappt es hier doch auch so ganz gut-
vorausgesetzt, man beachtet die Regel: erst lesen, dann schreiben...
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 25.08.2007, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Heute wird der Zuschauer also mal wieder richtig verarscht, da schaltet man ein und sieht schon wieder diese Wortsuche, die man schon Millionen mal gespielt hat, zudem noch eine totale Irreführung was den Geldbetrag angeht. Ist es denn so schwer das richtig zu schreiben? Bis zu 15000? + Geldleitung .
Das Leitungsmaximum ist mittlerweile auch erreicht und nun kommt wieder so ein Countdown for nothing, hauptsache die Zuschauer wählen sich ihre Finger blutig was?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Die rechnerische Gewinnerwartung bei einem 10.000 Euro Kalenderjackpot beträgt übrigens 27,40 ?.
Aber 5000 + 27 sieht halt irgendwie blöd aus für die anrufenden Patienten.
Steh ich gerade auf der Leitung (is ja DURCHSTELLPAUSE ) oder wie?
Wie meinste das denn jetzt genau?
EDIT: Meine Geldleitungsvorhersage passt ja hervorragend
Das bedeutet das man bei einem 10.000 Euro Jackpot bei dem die Gewinnchance 1/365 beträgt im durchschnitt bei einem Versuch 27,40 ? erzielt. Dies lässt sich recht leicht durch 10000/365 errechnen.
so wie eine Lebensversicherung auch rechnen kann das eine 50.000 Versicherung bei einer Todesrate X so und so viel Euro/Monat kostet, dann schlagen sie 50% drauf und kassieren diesen Betrag vom Kunden.
Lange Rede, kurzer Sinn: 27,40 ? Jackpot sind verdammt wenig
EDIT: Der Jackpot wurde auf 30,13 ? also um FAST 3 euro erhöht !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Satiram_scribere
Ah ja, schon wieder so ein komischer Geldleitungsblinker um 21:14 Uhr:
Die 5000er GL blinkt GANZ kurz. Dann fragt Max welche Leitung und die Anruferin sagt: "Die 5... ich weiß es aber nicht mehr genau!" Dann fragt man bei der Regie nach, was sagt die? RICHTIG! Die 500er Geldleitung wurde getroffen, die niedrigste! Ja, ne ist klar...
Mal ne dumme Frage: Wurde das Format eines Quizsenders eigentlich von 9Live erfunden oder warum zieht das so langsam aber sicher wie eine Seuche über Europa hinweg?
Es gab letztens erst eine Seuche die sich über Europa zog und von Deutschland ausging.
Ich sehe heute darin keinen großen Unterschied! Nur die Mittel sind anders.
Diese neue Seuche ist wohl langatmiger und quälender. Sie tut den Augen, den Ohren, dem guten Geschmack und dem gesunden Menschenverstand weh!
Eine Schande, wie kriminelle Kleinkapitalisten das TV und Telefon für ihre Geldbeschaffungsgeschäffte zur privaten Bereicherung als Glücksspielinstrumente missbrauchen dürfen. Schon ganz Europa wird mit dieser Seuche kontaminiert.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Ich protokolliere dann heute mal wieder Quizzo mit Herrn Schürmann als TdS* (Teil des Spiels (=Animateur)). Da ich mit dem 9Live-Live-Stream arbeite, kann es zu zeitlichen Abweichungen kommen!
*Der Virus ist ansteckend... Außerdem ist es übersichtlicher, wenn man überall dieselbe Bezeichnung verwendet.
Screenshot: Screenshot folgt...
21:39 Uhr: Sendungsbeginn
Tach, Herr Schürmann!
Er begrüßt die Zuschauer mit dem üblichen Geblubber und hört sich an wie ein Nagetier.
1. Spiel: Vervollständigen Sie das Wort mit einem Tier! ...für 2 Türchen an der Geldwand im Leitungs-Modus (Leitung 11)!
Mal zählen, wie oft er heute "Kein Scherz!" sagt... Das sagt er mittlerweile fast so oft wie der Feldwebel "MeinsehrverehrtenDamenundHerren" sagt...
"Kein Scherz!":
-
21:41 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit
21:43 Uhr: Katja löst mit ENTE (=RENTE) und gewinnt 185 ?uro.
21:45 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 4 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.
Wollt ihr die gestrige Sendung wiederholen oder was?
21:47 Uhr: Taifun löst mit EULE (=KEULE) und gewinnt 375 ?uro.
21:52 Uhr: 01:30 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 6 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.
Leitung 6 kommt noch oben druff.
Schürmann: "Das ist SAU-schwierig!"
Spätestens ab der nächsten Runde gibt es eine bewusst gesteuerte Durchstellpause, um die Einnahmen in die Höhe zu treiben...
21:56 Uhr:Jens löst mit AFFE (=KAFFEE) und gewinnt 475 ?uro.
21:59 Uhr: 01:30 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 8 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.
22:01 Uhr:Marianne löst mit HUMMEL (=SCHUMMELN) und gewinnt 675 ?uro.
DAS ist doch mal das richtige Wort. Passt zum Sender wie die Faust aufs Auge...
22:05 Uhr: 02:00 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 1.000 ?uro fest zu gewinnen.
Leitung 16 kommt noch oben druff. Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 25.08.2007, 21:10, insgesamt 13-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Ich suche: Kontakte, EINEN JOB IN HAMBURG!
Ich biete:Kreative Umsetzung von CallTV Formaten, Know How, Engagement, Teamgeist
Er ist außerdem nach eigenen Aussagen sehr oft gar nicht auf das aktuelle Abzockspiel vorbereitet und hat jedesmal so gut wie keine Lösungsmöglichkeiten, weiß oft selbst nicht die Lösung und braucht Stunden um EINE von vielen 100 möglichen Lösungen zu finden. Zuschauer, die man zum anrufen animieren will, werden verbal verarscht, in die Irre geführt und getäuscht.
Versteht man das beim privaten Abzock-TV unter "Kreativität", Menschen suggestiv zu verarschen nur damit sie anrufen und sinnlos ihr Geld für virtuelle Bandansagen vertelefonieren?
Ist das sich bewusst dumm stellen, auch wenn nur gespielt, Grundvoraussetzung für einen Job als "Anruf-Drücker"?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.