CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 00:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@borkenkäfer
Muss leider gestehen, dass ich Dein Protokoll gar nicht gesehen habe,... Embarassed

EDIT: Wäre ein reiner Protokollierungsthread nicht besser, also wie bei M??

Max zeigt gerade die Lösungen des Gitterspiels ohne sie vorzulesen, geschweige sie denn für längere Zeit und besser zu zeigen!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Und das Spiel geht bis 02:00 Uhr!

Glaube ich nicht. Ich tippe auf 21:07 Uhr, spätestens am Anfang von Schürmanns Sendung.

Schwer zu sagen, wann keiner mehr anruft, aber ich tippe, daß um 23:58 der HB zuschlägt. Es könnte aber auch 2:27 werden ... Question Man wases net, wie sich die Peaks entwickeln.
21:10 Anna gewinnt 5.000 + 500 GL

Heute zeigt 9live mal wieder, was sie drauf haben: Wink WELTKLASSE
Alles Schrott, solange solche Anruf-Glücksspiele nicht verboten werden. Warum unterzieht 9live sich nicht freiwillig einer staatlichen Aufsicht ? Weil dann der Profit schrumpfen würde.

Spielsüchtige Mütter abzocken ist nicht statthaft und muß verboten werden.

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.

Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Samstag, 25.08.2007, 20:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 19:56 
Titel:

Das wird wohl 21:12 Uhr... Niedrigste Geldleitung und kein Jackpot.

Schürmann spielt gleich übrigens "Nennen Sie uns eine Pflanzenart und vertauschen Sie acht Buchstaben, sodass ein homosexuelles Rind entsteht!". Wink

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 25.08.2007, 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 19:58 
Titel:

@slang:
Das ist das Problem.
Manchmal wird hier einfach drauflos protokolliert, ohne vorher mal zu lesen, was schon geschrieben wurde.
Bei Diskussionen ist das etwas ganz anderes.

Ein Thread wird i.d.R. nach 45 Seiten geschlossen und ins Archiv verschoben.
Ich persönlich finde es angenehmer, wenn diese 45 Seiten sinnvoll genutzt werden.

Deshalb habe ich aufgehört zu schreiben.
Alles doppelt zu protokollieren ist halt einfach nur schwachsinnig! Cool

Was nen extra-Thread für Protokolle angeht:
Finde ich im Grunde genommen überflüssig. Normalerweise klappt es hier doch auch so ganz gut-
vorausgesetzt, man beachtet die Regel: erst lesen, dann schreiben... Wink

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 25.08.2007, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 19:59 
Titel:

Heute wird der Zuschauer also mal wieder richtig verarscht, da schaltet man ein und sieht schon wieder diese Wortsuche, die man schon Millionen mal gespielt hat, zudem noch eine totale Irreführung was den Geldbetrag angeht. Ist es denn so schwer das richtig zu schreiben? Bis zu 15000? + Geldleitung .

Das Leitungsmaximum ist mittlerweile auch erreicht und nun kommt wieder so ein Countdown for nothing, hauptsache die Zuschauer wählen sich ihre Finger blutig was?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 20:01 
Titel:

« Satiram_scribere » hat Folgendes geschrieben:
Die rechnerische Gewinnerwartung bei einem 10.000 Euro Kalenderjackpot beträgt übrigens 27,40 ?.
Aber 5000 + 27 sieht halt irgendwie blöd aus für die anrufenden Patienten.

Steh ich gerade auf der Leitung (is ja DURCHSTELLPAUSE Laughing ) oder wie?
Wie meinste das denn jetzt genau?

EDIT: Meine Geldleitungsvorhersage passt ja hervorragend Cool

Das bedeutet das man bei einem 10.000 Euro Jackpot bei dem die Gewinnchance 1/365 beträgt im durchschnitt bei einem Versuch 27,40 ? erzielt. Dies lässt sich recht leicht durch 10000/365 errechnen.

so wie eine Lebensversicherung auch rechnen kann das eine 50.000 Versicherung bei einer Todesrate X so und so viel Euro/Monat kostet, dann schlagen sie 50% drauf und kassieren diesen Betrag vom Kunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: 27,40 ? Jackpot sind verdammt wenig Very Happy

EDIT: Der Jackpot wurde auf 30,13 ? also um FAST 3 euro erhöht !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 20:14 
Titel:

21:13 Uhr:
Inge löst mit AUGENARZT und gewinnt 5.500 ?uro (5.000 ?uro + Geldleitung 500 ?).

Inges Geburtstag: 27. Januar
Richtiger Geburtstag: 26. August

Argh... Um eine Minute verschätzt... Cool

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 25.08.2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 20:16 
Titel:

please delete
Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Samstag, 25.08.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 20:19 
Titel:

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch, MAX !

Der neue bei 9live Question
Sebastian Schlack, Maxens Nachfolger ?
http://www.xing.com/profile/Sebastian_Schlack/

Nein, "Schlacki" ist ein Redakteur, der vielleicht auch gleich bei "Quizzo" zu hören ist.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ah ja, schon wieder so ein komischer Geldleitungsblinker um 21:14 Uhr:

Die 5000er GL blinkt GANZ kurz. Dann fragt Max welche Leitung und die Anruferin sagt: "Die 5... ich weiß es aber nicht mehr genau!" Dann fragt man bei der Regie nach, was sagt die? RICHTIG! Die 500er Geldleitung wurde getroffen, die niedrigste! Ja, ne ist klar...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 20:23 
Titel:

Mal ne dumme Frage: Wurde das Format eines Quizsenders eigentlich von 9Live erfunden oder warum zieht das so langsam aber sicher wie eine Seuche über Europa hinweg?

Es gab letztens erst eine Seuche die sich über Europa zog und von Deutschland ausging.

Ich sehe heute darin keinen großen Unterschied! Nur die Mittel sind anders.

Diese neue Seuche ist wohl langatmiger und quälender. Sie tut den Augen, den Ohren, dem guten Geschmack und dem gesunden Menschenverstand weh!

Eine Schande, wie kriminelle Kleinkapitalisten das TV und Telefon für ihre Geldbeschaffungsgeschäffte zur privaten Bereicherung als Glücksspielinstrumente missbrauchen dürfen. Schon ganz Europa wird mit dieser Seuche kontaminiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 20:25 
Titel:  9LIVE - 25.08.2007 - QUIZZO - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG

Ich protokolliere dann heute mal wieder Quizzo mit Herrn Schürmann als TdS* (Teil des Spiels (=Animateur)). Da ich mit dem 9Live-Live-Stream arbeite, kann es zu zeitlichen Abweichungen kommen!

*Der Virus ist ansteckend... Außerdem ist es übersichtlicher, wenn man überall dieselbe Bezeichnung verwendet.

Screenshot:
Screenshot folgt...

21:39 Uhr: Sendungsbeginn
Tach, Herr Schürmann!
Er begrüßt die Zuschauer mit dem üblichen Geblubber und hört sich an wie ein Nagetier.

1. Spiel: Vervollständigen Sie das Wort mit einem Tier!
...für 2 Türchen an der Geldwand im Leitungs-Modus (Leitung 11)!

Mal zählen, wie oft er heute "Kein Scherz!" sagt... Das sagt er mittlerweile fast so oft wie der Feldwebel "MeinsehrverehrtenDamenundHerren" sagt...

"Kein Scherz!":
-

21:41 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit

21:43 Uhr: Katja löst mit ENTE (=RENTE) und gewinnt 185 ?uro.

21:45 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 4 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.

Wollt ihr die gestrige Sendung wiederholen oder was?

21:47 Uhr: Taifun löst mit EULE (=KEULE) und gewinnt 375 ?uro.

21:52 Uhr: 01:30 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 6 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.
Leitung 6 kommt noch oben druff.

Schürmann: "Das ist SAU-schwierig!"

Spätestens ab der nächsten Runde gibt es eine bewusst gesteuerte Durchstellpause, um die Einnahmen in die Höhe zu treiben...

21:56 Uhr: Jens löst mit AFFE (=KAFFEE) und gewinnt 475 ?uro.

21:59 Uhr: 01:30 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 8 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.

22:01 Uhr: Marianne löst mit HUMMEL (=SCHUMMELN) und gewinnt 675 ?uro.

DAS ist doch mal das richtige Wort. Passt zum Sender wie die Faust aufs Auge...

22:05 Uhr: 02:00 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 1.000 ?uro fest zu gewinnen.
Leitung 16 kommt noch oben druff.

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 25.08.2007, 21:10, insgesamt 13-mal bearbeitet
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 20:50 
Titel:

Sebastian Schlack, Maxens Nachfolger ?
http://www.xing.com/profile/Sebastian_Schlack/

« Sebastian Schlack » hat Folgendes geschrieben:
Ich suche: Kontakte, EINEN JOB IN HAMBURG!
Ich biete: Kreative Umsetzung von CallTV Formaten, Know How, Engagement, Teamgeist

Er ist außerdem nach eigenen Aussagen sehr oft gar nicht auf das aktuelle Abzockspiel vorbereitet und hat jedesmal so gut wie keine Lösungsmöglichkeiten, weiß oft selbst nicht die Lösung und braucht Stunden um EINE von vielen 100 möglichen Lösungen zu finden. Zuschauer, die man zum anrufen animieren will, werden verbal verarscht, in die Irre geführt und getäuscht.

Versteht man das beim privaten Abzock-TV unter "Kreativität", Menschen suggestiv zu verarschen nur damit sie anrufen und sinnlos ihr Geld für virtuelle Bandansagen vertelefonieren?

Ist das sich bewusst dumm stellen, auch wenn nur gespielt, Grundvoraussetzung für einen Job als "Anruf-Drücker"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 21:05 
Titel:

21:56 Uhr: Jens löst mit AFFE (=KAFFEE) und gewinnt 475 ?uro.

Diese Lösung wurde übrigens vom Moderator als einzige mögliche Lösung kommuniziert. Dies ist falsch.

KLAUSE

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157685 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.