CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 05:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GARBUMDEG = MAGDEBURG auf den ersten Blick.
Wird wohl das Wort des Abends, da lt. Tds. damit die schwierige(n) Rund(e) beginnen. Und das, obwohl die Buchstabenanordnung diesmal kein seltsames Wort bildet, welches verwirren dürfte.

Dachte schon bei der vorherigen Stadt, es wäre Ende im Gelände. Aber nein, welch Wunder! Der zweite Lösungsversuch war der Passende - trotz eines 200ers im Geldbecken.
echt jetze
Ob heut ein Notar hinter den Kulissen sitzt? Wink

00:48 Gerhard tippt auf MA(H)(R)BURG. Und der erste 500er kommt.

GOOD NIGHT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 13:00 
Titel:

« Protokoll - Slang » hat Folgendes geschrieben:
[03:34] Björn MAGDEBURG 5215 Euro

In letzter Zeit sieht man immer häufiger, dass der "Hauptgewinn" nicht mehr pünktlich zum Sendungsende rausgeht, sondern ca. eine halbe Stunde früher. Da hat man sich schon über Monate die Anrufer herangezüchtet, die immer schön zum Sendungsende die Wahlwiederholungs-Taste quälen und jetzt enttäuscht man diese auch noch. Ich hoffe, mit den Peaks ist alles OK. Twisted Evil

[00:56] Verena Ääähhh,... Falschantwort GERA #4
[01:23] Verena Ääähhh..., Falschantwort BURG #5
[01:23] Auf die Frage vom TdS ob es die Verena von vorhin war kommt erst "mmhmmm" also zustimmend
[01:23] und dann "äh, nein". Die Falschantwort war trotzdem genauso bekloppt!

Komisch, dass man sich beim eigenen Namen nicht mehr sicher ist. Aber welcher Anrufer wäre schon so blöd, beim gleichen Rätsel zwei Mal durchzukommen und 2 Mal eine Falschantworten zu nennen? Confused

Ich habe mal die Protokolle und Diskussionen der letzten 5 Wochenenden rausgekramt:
"5x Nacht" bedeutet, es wurden 5 Begriffe mit "Nacht" gesucht
"kleiner Gewinn" bedeutet, dass die genaue Höhe des Gewinns nicht im Protokoll stand
Die Sendungen dauern jeweils 4 Stunden

28/29: 5x Nacht: 2 kleinere Gewinne
29/30: 6x Haus: 1 kleiner Gewinn

21/22: 5x Haus: 1x150
20/21: 6x Automarken mit A: 1x100, 1x200

14/15: 5x Bau: 1x150, 1x200 # ca. 1 Std. Platzhalter Tiere: 0 Gewinner, 6 Falschantworten # Forts. Bau: keine Gewinner mehr
15/16: 6x Automarken mit A: 1 kleiner Gewinn

08/09: 6x Nacht: 2 kleinere Gewinne
07/08: 6x Automarken mit A: 2 kleinere Gewinne

01/02: 8 x Eis: 2 kleinere Gewinne # ca. 30 Min Platzhalter: 2 Gewinner (100+510), 4 Falschantworten # Forts. Eis: keine Gewinner mehr
30/01: 7 Automarken mit A: 2 kleinere Gewinne # ca. 40 min 2 x Fehlerbild: 2 Gewinner (1000+350), 2 Falschantworten # Forts. Auto: keine Gewinner mehr

An Wochenenden scheinen die Anruferzahlen höher zu sein, als an Werktagen. Deshalb nutzt CA an Wochenenden offensichtlich Rätsel, bei denen ebenfalls hohe Peaks zu erwarten sind. Diese Rätsel sind die X-vor-Y-Spiele und die Automarken mit A, bei denen man die Anrufer ins Leere raten läßt, nachdem 1 bis 2 richtige Lösungen am Anfang für Kleingeld rausgehen.

Wahrscheinlich würde man diese Art von Rätseln am liebsten jeden Tag spielen. Aber dann droht die Abnutzung dieses Prinzips und ein Absinken der Peaks. Also optimiert man den eigenen Gewinn, indem man diese Rätsel nur an Wochenenden nutzt und dabei im Vergleich zu werktäglichen Sendungen sehr wenig auszahlt.

Oder ist das alles nur Zufall?

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
In letzter Zeit sieht man immer häufiger, dass der "Hauptgewinn" nicht mehr pünktlich zum Sendungsende rausgeht, sondern ca. eine halbe Stunde früher.

Na ja, das will ich so, zumindestens für heute Nacht, nicht stehen lassen! Immerhin kam der erfolgreiche Zuschlag, also mit richtiger Antwort, erst eine halbe Stunde später als sonst. Aber wenn ich ehrlich bin war das auch gut so, dann kam man wenigstens nicht auf die bescheuerte Idee, nach Pferdekutschen mit A zu suchen... Confused

Aber ist jemanden noch was aufgefallen letzte Nacht? Nein?

Dies war die erste M?- Sendung die ich gesehen und gelesen Wink habe, wo wirklich JEDER Lemming die Aufgabenstellung richtig interpretierte und uns auch wirklich eine deutsche Stadt nannte. Dies führte sinnigerweise nicht zum Abbruch der Anzahl der Falschantworten, aber immerhin...
Wenn man bedenkt, dass der eine oder andere Lemming uns schon mal gerne ABSCHAFFUNG oder RAPPELWUT als Stadt verkaufen wollte, so ist doch dies ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, oder so, oder nicht, oder wie jetzt?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 16:52 
Titel:

In letzter Zeit sieht man immer häufiger, dass der "Hauptgewinn" nicht mehr pünktlich zum Sendungsende rausgeht, sondern ca. eine halbe Stunde früher.

Das trifft aber meinen Beobachtungen zufolge nur auf die 4-Stunden-Feiertagssendungen zu. Und wie slang sagte, war es heute Nacht immerhin eine halbe Stunde später als sonst.

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Dies war die erste M?- Sendung die ich gesehen und gelesen habe, wo wirklich JEDER Lemming die Aufgabenstellung richtig interpretierte und uns auch wirklich eine deutsche Stadt nannte. Dies führte sinnigerweise nicht zum Abbruch der Anzahl der Falschantworten, aber immerhin...

Da zitiere ich mich am besten selbst: "Ob heut ein Notar hinter den Kulissen sitzt?"

Und trotzdem war es seltsam, dass solch Blödsinn wie GERA oder MARBURG fiel, wo doch die Stadt auf den ersten Blick auszumachen war.
Bei den M?-Lemmingen scheint es also noch einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Interpretieren einer Aufgabenstellung und dem tatsächlichen Verstehen einer solchen zu geben. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 17:08 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Dies war die erste M?- Sendung die ich gesehen und gelesen Wink habe, wo wirklich JEDER Lemming die Aufgabenstellung richtig interpretierte

Ansichtssache.

Für mich kommt's (fast) aufs gleiche raus ob nun völlig absurde Schwachsinns-Antworten a la "Affenhaus" (Deutsche Stadt) oder nur "normale" Schwachsinns-Antworten gegeben werden. So lange beides immer und immer wieder dazu führt dass sich mehr und mehr Geld im Becken anstaut muss man nach wie vor am Verstand der durchgestellen Anrufer zweifeln, die scheinbar vor allem keine höheren Geldsummen gewinnen wollen...

SchrottButton

Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 18:05 
Titel:

@ Slang, @ Nachgafferbus
Der Hauptgewinn bei ME kann natürlich nicht am Wochenende rausgehen, denn da gibt es keine Hauptgewinne. Aber in der Woche bzw. bei den Sendungen, bei denen man die Zuschauer nicht ins Leere raten läßt, kommt es zufallsbedingt schon mal vor, dass der große Gewinn nicht um 03:04 Uhr rausgeht, sondern früher. Vorher kommen natürlich die üblichen Aufleger und Falschantworter durch.

Z.B. in der Nacht:
01/02.01., 03:34 Björn 5.215
25/26.12., 03:45 Julie 9.720 + LCD-TV
20/21.12., 02:55 Ralf 7.170
13/14.12., 02:43 Alex 6.880

OK, meine o.g. halbe Stunde war etwas viel. Ich sach gezz (=jetzt) ma: 15 Minuten.

Warum dies so ist, wurde hier schon mal diskutiert. Ich glaube, man will damit die Leute beeinflussen, die immer nur kurz vor Sendungsende zum Hörer greifen. Es wird eine gewisse Anzahl Anrufer geben, die wissen, dass der große Gewinn in der Woche i.d.R. pünktlich zum Sendungsende rausgeht. Vorher rufen sie erst gar nicht an. Manchmal zeigt ME diesem Typ von Anrufern, dass der Gewinn auch vorher rausgehen kann, damit sie eventuell auch schon vorher ein paar Anrufe absetzten.

Der Hauptgewinn darf natürlich nicht zu häufig früher rausgehen, denn sonst wäre der Zeitpunkt des Hauptgewinns für diesen Anrufertyp unkalkulierbar. Dann würde er eventuell gar nicht mehr anrufen oder nur noch bei anderen Sendern.

Vielleicht liege ich mit meiner Therorie auch daneben. Aber ich bin mir sicher, die Peaks steigen zum Sendungsende an. Und es muss einen Grund geben, warum der Hauptgewinn nicht immer um kurz nach 3:00 Uhr rausgeht.

[03:34] Zitat Anrufer: "super!" (Freut sich wie ein Schnitzel!)

Nur so nebenbei: Wie freut sich ein Schnitzel? Kann man das hören? Wink

@ SchrottButton
Schon richtig. Aber es zeigt doch, dass die Anrufer sich bei der Lösungsfindung Mühe geben. Warum auch immer. Laughing

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 19:00 
Titel:

Aber es zeigt doch, dass die Anrufer sich bei der Lösungsfindung Mühe geben.

Sie geben sich Mühe, ja. Sie geben sich sogar ausgesprochen viel Mühe indem sie händeringend Nacht für Nacht stundenlang (im "Hauptspiel") nach Lösungen suchen, die nicht zum Gewinn führen und diese auch tatsächlich und ausnahmslos finden, bis irgendein Spielverderber dann doch noch gegen Sendeende das Geld mitnimmt. Und das, obwohl sie bei den "Aufwärmspielchen" sehr wohl noch wissen wie man zu einer korrekten Lösung gelangt und keinesfalls daneben liegen!! Der größte Witz ist dass sich die Regeln i.d.R. während der Sendung nicht ändern, weil die ganze Nacht beispielsweise "deutsche Städte" gesucht werden.

Eigentlich möchte man doch annehmen dass es gerade andersherum sein müsste, nämlich dass die Ersten, die sich an einer Lösung versuchen, das Spiel im dümmsten Fall missverstehen bzw. dass die Folgenden keine Fehler mehr machen nachdem einige Leute vorgemacht haben wie man korrekt löst. Aber selbst da hat CallActive ein passendes Gegenargument: Die vielen Zapper, die die vorangegangenen Lösungen sicher nicht gehört haben. Und natürlich der Zufall! Ich könnte kotzen.

Vielleicht rufen ja auch nur Multimillionäre an die sich einen Spaß draus machen uns hier im Forum durchdrehen zu lassen. Oder so was ähnliches.

Aber mal spaß beiseite...

Ich find's echt pervers dass man bei einer Sendung, bei der man zu jedem Moment durchkommen und gewinnen kann, überhaupt von einem "Hauptspiel" reden kann.

Darüber hinaus ist es doch völlig bezeichnend für den täglichen Sendeverlauf dass man einen Typen namens Emil gegen 02:30 Uhr nur zum Geld zählen bucht wenn man sich ?dem Zufall sei dank? doch eigentlich gar nicht sicher sein kann dass es zu der Uhrzeit überhaupt einen Betrag zu ermitteln gibt, den nicht auch der Moderator selbst im Handumdrehen errechnet hätte (wie zu Sendebeginn). Es könnte ja (theoretisch) auch sein dass über einen gesamten Abend gar nicht viel im Becken landet weil zwischendurch öfter mal ein Lemming dabei ist der einen hellen Moment hat.

Dann hätte man nicht nur unnötigerweise einen Emil bezahlen müssen sondern auch den übermäßig großen Scheck, der den Gewinn des Haupspiels verdeutlichen soll, völlig umsonst gebastelt. Oder will mir etwa einer weis machen die würden am Ende der Sendung auf den Scheck 145,- Euro schreiben???

Emil und Scheck sind für mich klare Indizien dafür dass man in der Regie ganz klar davon ausgeht ein Spiel gefunden zu haben bei dem so schnell niemand auf die richtige Lösung kommt!

Umso verwunderlicher ist dann nur, dass püntlich zum Sendeende gegen 03:04 Uhr immer doch noch jemand durchkommt der etwas mehr Grips hat als seine Vorredner.

SchrottButton

PS: Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil.

Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.01.2008, 22:57 
Titel:

Zitat:
Der größte Witz ist dass sich die Regeln i.d.R. während der Sendung nicht ändern, weil die ganze Nacht beispielsweise "deutsche Städte" gesucht werden.

Eigentlich möchte man doch annehmen dass es gerade andersherum sein müsste, nämlich dass die Ersten, die sich an einer Lösung versuchen, das Spiel im dümmsten Fall missverstehen bzw. dass die Folgenden keine Fehler mehr machen nachdem einige Leute vorgemacht haben wie man korrekt löst.

So sehe ich es auch. Bei Buchstabensalaten wie KLASSE bildet auch kein Anrufer SA(C)K oder ASSEL. Obwohl das doch naheliegend wäre. Und drei Buchstaben mehr machen ein Wort zum Superwort der Nacht, für das nach 1:30 Uhr kein Mensch mehr durchgestellt wird - bei 15 Leitungen wohlgemerkt - bis am Ende der Sendung (meist pünktlichst um 03:04 Uhr) die richtige Lösung fällt?
Dann die Hinweise vom Tds spätestens nach der ersten Falschantwort, die m.E. automatisch selbst bei Förderschülern der Unterstufe zu einer richtigen Lösung führen müssten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Leute vor der Glotze hängen, die falsche Antworten haben. Das gibt es doch in keinem Russenkino, was da jede Nacht mit fast identischem Ablauf über den Schirm flimmert.

@ SchrottButton
Deinen Ausführungen is eigentlich nichts hinzuzufügen. Trotzdem wird wohl alles nur purer Zufall sein. Halt täglicher purer Zufall. Rolling Eyes Wink

@Callpassive
Ausnahmen bestätigen doch eigentlich die Regel. Eine frühere richtige Auflösung als 03:04 ist doch wirklich fast als Ausnahme zu bezeichnen. Und da ja angeblich mehrmals im Monat der Notar vorbeischaut, könnte man doch auch ganz schnell den Grund dafür vermuten ... Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu.

leichte editierung by speculatius
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 03:01 
Titel: Money Express Platzhalter

Gerade spielt man bei Money Express folgenden Platzhalter:

BOSS
BUCH
BALL
BIER
BROT
B___

Tipp lautet: FARBE
Was wird wohl gesucht??????
RICHTIG!!!!
BLAU
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 17:58 
Titel:  Money, Money, its so funny.........

Ich verstehe eigentlich gar nicht wieso sich Callactive überhaupt dieser Kritik aussetzt.
Theoretisch könnte man ja ab dem 5 Wort Durchstellpause machen bis 03.00 Uhr.
Das würde ja jegliche Kritik an einem vermeintlich in den Augen der Beobachter unglaubwürdigem Sendungsverlauf den Wind aus den Segeln nehmen.
Das wurde ja an einem Tag im November probiert, jedoch mit einem nicht zulässigen (in der Auslegung der LMA - Regeln) Druckaufbau während der gesamten Sendung mit 5 maligem (!) Leitungsschliessen und öffnen, sowie einem dreimaligem Final Countdown (!). Hierzu blieb eine Beschwerde von mir bisher weitestgehend unbeantwortet.
Sendungsprotokoll Verfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 03:11
Beschwerde; Verfasst am: Donnerstag, 29.11.2007, 20:51
http://citv.nl/viewtopic.php?t=820&postorder=asc&start=80

Vermutlich ist es aber in der Tat so, dass die Anruferzahlen bei längerem Nichdurchstellen wirklich schlechter werden, also stellt man zwischendurch, in mehr oder weniger festen Abständen jemanden durch, um zu vermitteln das auch tatsächlich jeder und jederzeit durchkommen kann. Über die technischen Gegebenheiten dieses Vorgangs weiss ich nicht Bescheid, also kann ich mich darüber auch nicht umfassend äussern.
Insofern ist aber der erhöhte Druckaufbau in der obig beschriebenen Durchstellpausensendung zu verstehen, da hat man schlichtweg festgestellt, dass die Anruferzahlen in den Keller gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Seither wurde das so ja auch nicht mehr gespielt.

Das ändert aber nichts an der wiederkehrenden feststellbaren Tatsache, dass ab einem gewissen Zeitpunkt anscheinend keiner der Anrufer zu Lösen im Stande ist, bis kurz vor oder 2-4 Minuten nach Sendeende.
Dazu würde mich mal eine umfassende Stellungsnahme von Callactive interessieren, in anderen Belangen ist man ja auch Schreib- und Meinungsfreudig......
Ich wiederhole mich; Ein immer wiederkehrender Rythmus von Zufalls- und Wahrscheinlichkeitsabweichenden Begebenheiten wie sie so sonst nirgendwo in der Welt beobachtet werden können, dass ist keine Unterstellung sondern eine persönliche Beobachtung.

Im übrigen; Da ich nun das Abmahnwesen in Deutschland kenne, wäre es doch für die LMA's ein leichtes jeden Verstoss gegen die Gewinnspielregeln kostenpflichtig Abzumahnen ?
Dazu würde es vorläufig keiner neuen Gesetzeslage benötigen, in Deutschland kann ja jeder jeden Anwaltlich Abmahnen lassen, mit einer entsprechenden Kostennote, ob da nun genügend Grund besteht oder nicht !
Oder darf eine öffentliche Behörde dies nicht ?

edit borkenkäfer: in einem Punkt kleine Worte den großen Gegebenheiten angeglichen

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 18:30 
Titel:

« Nachgafferbus » hat Folgendes geschrieben:
Und da ja angeblich mehrmals im Monat der Notar vorbeischaut, könnte man doch auch ganz schnell den Grund dafür vermuten ... Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu.

Warum nennt man eigentlich nicht einfach mal den Namen des (unabhängigen) staatlichen Notars, der dort angeblich die rechtmäßigen Spielabläufe kontrolliert? Oder verbietet dies der Datenschutz? Wenn es doch diese Art von Kontrolle gab und gibt, warum wurde sie dann nur in einem Nebensatz erwähnt? Wo hat denn dieser Volljurist seine Kanzlei, der laut Aussage von CA eingesetzt wird?

Es wäre doch auch im Sinne der Anrufer, alle Vorwürfe aus der Welt zu schaffen. Gespannt wäre ich nur, welche Erklärung ein unabhängiger Notar zu den tagtäglich gleichen Spielabläufen hätte (hohe Gewinnsumme -> nur noch dümmlichste, blechern klingende Falschantworter oder Aufleger bis 3:04 Uhr)...denn mit Zufall kann es nichts zu tun haben...und dazu bräuchte man keinen qualifizierten Notar, das könnte auch ein Siebtklässler mit gesundem Menschenverstand mathematisch darlegen...

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Warum nennt man eigentlich nicht einfach mal den Namen des (unabhängigen) staatlichen Notars, der dort angeblich die rechtmäßigen Spielabläufe kontrolliert?

Also meines Wissens nach hat Callactive überhaupt gar nicht behauptet, dass man einen Notar ab und zu da hat. Dies wurde nur Stefan Niggemeier in einem Interview von MTV Networks mitgeteilt. Vielleicht hat ja Callactive MTV gesagt, man hätte einen Notar. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Callactive selbst dies verkündet hat und ab hier kann jeder seine eigenen Gedanken machen...

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Oder verbietet dies der Datenschutz?

Glaube ich nicht, in anderen Sendungen wird der Notar ja sogar extra namentlich genannt und tritt sogar auf (DSDS, Deal or no Deal)...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 19:13 
Titel:

Was ich bei meiner letzten Protokollierung nicht so ganz verstanden habe (also eigentlich hab ich mir schon meinen Teil gedacht, will es aber mal weitgehend unangreifbar formulieren):

-Kurz vor Schluss der Sendung wurde NICHT in den Hot Botton Modus gewechselt. Trotzdem kam pünktlich um 03:04 Uhr ein Anrufer mit richtiger Lösung ins Studio.
Angeblich sollte die eingeblendete Uhr die Leitungsverteilung garantieren.

So. Und nun meine Frage dazu: Wie kann eine eingeblendete Uhr garantieren, dass innerhalb dieser 2 Minuten jemand eine der 15 Leitungen im richtigen Moment trifft, wenn dies zuvor Keinem innerhalb von 90 Minuten gelungen ist???
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.01.2008, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja, mein lieber @Nachgafferbus: Das ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen, vor allem im Zusammenhang mit der Aussage der Animatörin, dass sicher jemand noch durchgestellt wird, da "eine Leitung freigeschaltet" wird.

Meine entsprechende, und mehrfach wiederholte, Bitte an den Veranstalter, diesen seltsamen Ablauf hier im Forum oder per Email zu klären (Adresse war angegeben: passive-at-callactive@web.de) ist bislang noch nicht erfüllt worden.

Vielleicht hilft das ja jetzt?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157464 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.