CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.07.2024, 16:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wolfram gewinnt 150€ für Ivan. Jetzt 4buchstabiger Platzhalter mit ST am Ende.

Lust
Mist



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal Business as usual. Schleppende Durchstellung und Durchstellpausen.

17:06 Der Platzhalter wird für Durchstellpausen benützt. Wer wird nach 30 Minuten durchgestellt? Dauergewinnerin ADELHEID. Sie hat heute Geburtstag. Ja hat denn die arme Frau nix Gescheiteres zu tun, als sogar an ihrem Geburtstag 9Live zu gucken und die Tastatur ihrer Telefone zu quälen??? Sie könnte einem fast leid tun.

17:07 Start zur nächsten Durchstellpause Runde des ..ST Platzhalters.

17:14 Dauergewinnerin JUDITH darf lösen und greift 250 Euro ab.

Jetzt sucht Wagner Tiere mit "E" an 3. Stelle für 200 Euro sicher + 1 Ei.

"Sie werden feststellen, das ist nicht einfach." "Ich gebe Ihnen 1 Minute Bedenkzeit, weil wir davon ausgehen, dass Sie kein Tier haben. " "Wenn ich jetzt ehrlich bin, glaube ich, dass Sie noch kein Tier haben." "Da haben selbst wir - und wir haben recherchiert - nur eine Handvoll Lösungen."

REGELVERSTOSS! Über den Schwierigkeitsgrad eines Spiels darf sich das TdS nicht äussern!

17:19 Rundenstart.

17:21 Entgegen Wagners Befürchtungen löst Melanie den ELEFANTEN.. Und schon wieder Bedenkzeit und Wagner zweifelt wieder daran, dass noch jemand ein Tier hat.

Jetzt 250 Euro + Ei.

@Vexxus: ADELHEID ist bei Wagner 2x durchgekommen. Beim ersten Mal hat Wagner gesagt, sie bekomme ein Geschenk. Was das für ein Geschenk ist, hat er nicht gesagt. Vielleicht 9 Gratisanrufe? Laughing

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
9L sollte sich echt schämen, mit Lebensmitteln so verschwenderisch umzugehen. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Eier teurer werden sollen, weil es weniger werden. Und da haben die nix besseres zutun?


Da kann ich mich dir nur anschliessen. Ich habe diese Eierverschwendung auch schon angeprangert und finde sie total daneben.

Wagner verbreitet ständig die Schwierigkeitsgradlüge. "Ich habe Ihnen gesagt, das ist nicht einfach". Irgendwie muss man ja die schleppende Durchstellung rechtfertigen. Dafür gibts 350 Euro + Ei.

ca. 17:30 durfte jemand das MEERSCHWEINCHEN lösen. Dann dürfte es bis kurz vor 18:00 Uhr dauern, bis die Durchstellpause zu Ende ist.

Ich hätte noch ein paar Tiere: BREITFUSSBEUTELMAUS, IGEL, SPERBER, KLEIBER, SEELÖWE, SEEELEFANT, SIEBENSCHLÄFER, STERNNASENMAULWURF, SEESTERN, SEEIGEL, STEINMARDER usw. usw.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 12.04.2009, 16:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu dem Osterevent:

9L sollte sich echt schämen, mit Lebensmitteln so verschwenderisch umzugehen. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Eier teurer werden sollen, weil es weniger werden. Und da haben die nix besseres zutun?
Ob die Eier aber schon jenseits des Verfallsdatums sind/waren, dass bleibt im dunkeln.

@Leitungsschwindel: Adelheid hatte Geburtstag? Hatte sie was zum gewinn obendrauf bekommen? Also 5o €uro oder so?
Wenn ja, dann kann ich mir vorstellen, warum sie angerufen hat...



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:

9L sollte sich echt schämen, mit Lebensmitteln so verschwenderisch umzugehen. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Eier teurer werden sollen, weil es weniger werden. Und da haben die nix besseres zutun?
Ob die Eier aber schon jenseits des Verfallsdatums sind/waren, dass bleibt im dunkeln.


Sehe ich nicht so tragisch, ganz im Gegenteil, ich finde das sogar lustig für 9Live - Verhältnisse und wenn man sich die Konsistenz einiger Eier anschaut, dann kann man getrost von überlagerter Ware ausgehen. Seht Euch mal auf manchen Biomülldeponien um, da werden Eier oft palettenweise illegal "entsorgt"...

Viel problematischer sehe ich den Einsatz solcher Fachkräfte wie Löbling, Wagner & Co. bei Neunlive !
Da wird Potential verschenkt bzw. an den falschen Ort gebunden - ich würde sie überm Hindukusch abwerfen lassen, dann könnten sie da unten die Taliban aus ihren Höhlen brüllen und damit wäre vielen Menschen geholfen...
Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Sehe ich nicht so tragisch, ganz im Gegenteil, ich finde das sogar lustig für 9Live - Verhältnisse und wenn man sich die Konsistenz einiger Eier anschaut, dann kann man getrost von überlagerter Ware ausgehen. Seht Euch mal auf manchen Biomülldeponien um, da werden Eier oft palettenweise illegal "entsorgt"...


Sehe ich genauso. Wie gesagt finde ich den 9Live-Osterevent zwar langweilig, aber ansonsten (von einigen Ausnahmen*) abgesehen) durchwegs ok.
Das mit den Eiern finde ich wirklich nicht so tragisch.

*) Damit meine ich z.B. die gestrige völlig unnötige 30minütige Durchstellpause zum Sendeschluss beim Spiel "Männliche Vornamen mit N am Ende".



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 19:20 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ABSOLUTE WELTPREMIERE bei 9LIVE !!!




Das ich das noch erleben darf: da geht es beim "unfassbaren Gewinn" um ein Spiel, bei dem der Zuschauer mit ein wenig Kombinationsgabe tatsächlich eine Lösung finden kann und zu diesem Spiel sind 11 Geldleitungen geschaltet - also sprich LEITUNGSMAXIMUM.

Dann kommt eine Zuschauerin durch und es stellt sich heraus, das die Dame auch tatsächlich die höchste Geldleitung getroffen hat. Sie gewinnt somit zu den fest ausgelobten 1.000,- Euro also auch nochmal 1.500,- Euro aus der getroffenen Geldleitung.

Max Smilie

Das ist in 3 Jahren intensiver Call-In-Beobachtung und einer Auswertung von über 1.500 Spielen, in denen mit Geldleitungen gespielt wurde, das allererste Mal, daß bei einer lösbaren Aufgabe mit Geldleitungsmaximum auch tatsächlich am Ende die höchste Geldleitung getroffen wurde und der damit ausgelobte Betrag auch zur Auszahlung gekommen ist.

WO IST MEIN KALENDER ??? Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso eigentlich "Deutsche Städte"? Es wird doch immer nur eine Stadt gesucht. Jetzt gerade wird Hof gesucht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es folgt die nächste krumme Tour bei meinem Lieblingssender:



Man spielt im unfassbaren Gewinn ein sogenanntes "Vornamen Bingo". Dabei geht es darum, eine waagerechte, eine senkrechte oder eine diagonale Reihe mit männlichen Vornamen, deren 3. Buchstabe ein "R" ist, zu lösen. Sollte eine dieser Reihen komplett gelöst werden, winken dem Zuschauer, der mit seinem Namen eine Reihe komplettieren kann, der Inhalt der Geldwanne.

Im ersten Durchgang wurden 4 Namen schnell gelöst: KARL, JÜRGEN, MARC und MARTIN. Durch die gelösten MARTIN, KARL und JÜRGEN ergab sich daraufhin die Möglichkeit, mit einem passenden Namen die erste Diagonale zu lösen - doch was passiert: RICHTIG, man bricht das Spiel an dieser Stelle ab, das sich zu diesem Zeitpunkt bereits 6.520,- Euro in der Wanne befinden. Man überlegt, es später weiter zu spielen.

Und tatsächlich, nach 2 Zwischenrunden spielt man es tatsächlich erneut. ABER: zunächst einmal löst man den vierten Namen der Diagonale selber auf!!! Der gesuchte Vorname wäre TORSTEN gewesen. Dirk erklärt dazu, er würde den Namen deswegen auflösen, damit der Zuschauer sehen würde, welche einfachen Vornamen da drunter stehen!!!???!!! Hallo, geht's eigentlich noch???

Gleichzeitig lobt man nun für jede weitere gelöste Reihe eine sichere Gewinnsumme von 20.000,- Euro aus! Dirk gibt einen Tipp auf seinen eigenen Namen, aber stattdessen wird der NORMAN gelöst, dann erfolgt der nächste Spielabbruch!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wird ein Märchen gesucht.


Es gibt 1.000€ sicher + 59.000€ Jackpot

21:19 Inge nennt Schneewittchen und die sieben Zwerge und gewinnt 1.000€ und 59.000€ Jackpot nicht

Zuletzt bearbeitet von terml am Sonntag, 12.04.2009, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Und tatsächlich, nach 2 Zwischenrunden spielt man es tatsächlich erneut. ABER: zunächst einmal löst man den vierten Namen der Diagonale selber auf!!! Der gesuchte Vorname wäre TORSTEN gewesen. Dirk erklärt dazu, er würde den Namen deswegen auflösen, damit der Zuschauer sehen würde, welche einfachen Vornamen da drunter stehen!!!???!!! Hallo, geht's eigentlich noch???

Gleichzeitig lobt man nun für jede weitere gelöste Reihe eine sichere Gewinnsumme von 20.000,- Euro aus! Dirk gibt einen Tipp auf seinen eigenen Namen, aber stattdessen wird der NORMAN gelöst, dann erfolgt der nächste Spielabbruch!


Was soll das?
Mir fehlen echt die Worte. So was Dreistes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Mir kommt schon fast "Typisch 9Live" über die Lippen, aber nur fast!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Saiko-San
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 66
Wohnort: zu Hause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erkan gewinnt für Hund und Pferd 250 € sicher und 50 € aus dem Osterei.
Hat eigentlich schon ein Zuschauer Einhorn genannt? Laughing



Achtung, das Lieblingswort von Call-In-Moderatoren
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saiko-San ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:23: Alles auf Rot mit Wagner beginnt..

Es werden Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht. Zu gewinnen gibt es 500€ + eine Kugel aus der Lostrommel mit einem jeweiligen Wert von 500, 1000 , 2000 und 3000 Euro.

Er meint das JEDER mindestens 8 der Tiere kennt. Er betont dies mehrmals.



23:32: Rundenstart.
23:32: GIRAFFE
23:34: LAMM
23:35: MEERKATZE
23:36: BÜFFEL
23:36: Wagner fragt ob er ein Tier abreissen soll. Der Redakteur antwortet: "Hier wird nichts abgerissen , wir sind hier doch nicht auf dem Basar" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
23:38: SCHMETTERLING#
23:39: RATTE ---> Sonni ---> 2500€

Wagner will komischerweise die ganze Zeit ein Tier abreissen, doch der Redakteur hindert ihn daran.

Wagner betont das weiterhin 7 einfache Tiere dabei seien.

23:42: AFFE

Ich schreibe die Falschantworten nicht mehr mit.

Ach ne, eine noch.

23:43: AFFE Rolling Eyes Shocked
23:51: ALLIGATOR ---> Günther ---> 1000€



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Saiko-San » hat Folgendes geschrieben:
Erkan gewinnt für Hund und Pferd 250 € sicher und 50 € aus dem Osterei.
Hat eigentlich schon ein Zuschauer Einhorn genannt? Laughing


Handelt es sich dabei um DEN ERKAN - der Erkan, der eine Zeit lang andauernd durchgekommen ist, von dem man aber jetzt schon monatelang nichts mehr gehört hat?!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Tobl



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Muss auch sagen, langweilig. Da war Weihnachten wesentlich interessanter, sogar gestern Löbling war besser. Stattdessen sehen wir abgeklebte Lösungen, keine Sachpreise und Wagner .. ach du dickes Ei, das passt sogar zu Ostern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133227 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2033s ][ Queries: 32 (0.0569s) ][ Debug Ein ]