Gesplittet am: Freitag, 10.07.2015, 20:59 Uhr von cyberhog Gesplittet vom Beitrag Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6943 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Freitag, 10.07.2015, 21:14 Titel:
@ mailooo
Ich habe mir die Kommentare auf der Facebook-Seite von Folx TV gerade auch mal durchgelesen. Da sind ja waschechte Stilblüten bei, die sich anscheinend dazu berufen fühlen, ausnahmslos jeden negativen Beitrag zu kommentieren bzw. diesen im Anschluss sofort mit einem eigenen (und natürlich positiven) Beitrag zu neutralisieren.
Ich habe meine Favoriten in Sachen Musik, Fußball oder TV bei Facebook größtenteils auch mit "Gefällt mir" markiert und lese mir in unregelmäßigen Abständen die Kommentare auf den entsprechenden Seiten durch, aber dass man daraus direkt eine Art Staatsaffäre machen muss, ist vollkommen lächerlich. Da sieht man einmal mehr, dass Begriffe wie Konstruktivität und Objektivität heutzutage absolut nichts mehr wert sind. Ich finde es amüsant, dass diese Leute wahrscheinlich tatsächlich der Meinung sind, dass der Sender ihnen solche Beiträge in irgendeiner Form dankt.
Meine Augen blieben übrigens lange Zeit auf diesem Kommentar haften:
« Fanboy » hat Folgendes geschrieben:
FOLX TV IST MEIN LIEBENS SENDER FÜR TOLLE MUSIK UND DAS TOLLE QUIZ SENDUNG UND ICH HABE AUCH EIN PARR LIEBENS MODERATOREN
DER LIEBER ANDRE DOSSI UND DER LIEBER DANIEL DÜSENFLITZ UND DIE LIEBE CLARA PLODER UND DIE LIEBE LISA MARIA ÜBERBACHER
Gratulation, liebe(n)s Folx Quiz! Auf solche Fans muss man stolz sein!
@cyberhog
Diese Person, die stets in Großbuchstaben schreibt, gab es ja auch schon hier im Forum und hat sogar einen Kommentar zum SportQuiz auf fernsehserien.de geschrieben ... Außerdem geistert er unter vielen 9Live-Videos auf YouTube herum ... immerhin schreibt er inzwischen nicht mehr "Mortoren" statt "Moderatoren"
Zurück zum Thema: Hab vorhin nicht zugeschaut, nur um 22:07 das Box-Intro gesehen und danach kam nur noch Musik. Also wieder das übliche mit verkürztem Sendeschluss durch den Quizbreak?
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Geldpaket14
Quizbreak, 11.07.2015, 21:05 Uhr
Moderatorin: Clara Ploder
Spiel: Quizfrage
Berlin schreibt man am Anfang mit "B" und hinten mit "h". Stimmt das?
20€ + Musikwunsch
21:11 Anrufer nennt stimmt nicht, Clara wollte ihn fragen "warum stimmt das nicht?" und dann legt er auf
21:21 Hans nennt das stimmt -> 20€ + Musikwunsch
Mir ist die Kuh auch aufgefallen, aber ich hab sie nicht mit dem Gitter verglichen, sondern mich nur gewundert, dass sie eine nicht genannte Lemminglösung ist.
Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
Gabs das nicht neulich auch schonmal, dass ein gesuchtes Tier nicht im Gitter stand?
Aber so oder so ist das ein weiterer Fehler, der sich zwischen die vielen anderen einreiht. Das Spiel war mit dieser Lösung also zu 0% lösbar (nichtmal die geringe Restwahrscheinlichkeit bleibt). Und das kann nicht sein, dass immer wieder Spiele über teils längere Dauer gespielt werden, die vom Zuschauer nicht gelöst werden können (genauso z.B. mit dem Fitis neulich).
Und dann ist es einfach nicht damit getan, wenn man in einem Nebensatz vielleicht mal ein Entschuldigung erwähnt und sich im gleichen Satz dann darüber aufregt, dass hier alles kritisiert wird und jeder mal Fehler machen würde. Vor Allem nicht, wenn das fast schon mit Regelmäßigkeit auftritt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mailooo
Gabs das nicht neulich auch schonmal, dass ein gesuchtes Tier nicht im Gitter stand?
Kann gut sein, mir fällt da jetzt aber nur der Fall vom 21. Februar ein mit "Ham". Das zählt ja eigentlich auch dazu, wobei es da immerhin fast drin stand. Von der Kuh ist hier im Gitter weit und breit nichts zu sehen. Eigentlich wollte ich diesen Nachmittag ein aufgeschobenes Video veröffentlichen, aber zu der Auflösung kann ich ja mal was kurzes hochladen.
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6943 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Sonntag, 12.07.2015, 15:33 Titel:
Ich habe mir das Gitterrätsel jetzt auch dreimal im Screenshot angeschaut und konnte ebenfalls kein einziges "K" entdecken. Somit ist die aufgelöste Kuh schon einmal komplett hinfällig. Ergo hätte - wieder einmal - kein Anrufer dieser Welt eine reelle Chance auf das Geld gehabt!
Ich kann mailooo nur beipflichten: Die Regelmäßigkeit, mit der diese amateurhaften Fehler beim Folx Quiz auftreten, ist absolut erschreckend. Und ich weiß jetzt schon, dass Andre Dossi sich in der nächsten Sendung hinstellen und irgendeine halbe Entschuldigung in die Kamera nuscheln wird. Vorzugsweise mit den Zusätzen, dass so etwas ja mal passieren könnte und derjenige, der ohne Sünde ist, den ersten Stein werfen soll.
Über einen Fehler braucht man gar nicht zu sprechen, wenn man ihn entsprechend gut entschuldigt. Aber das Folx Quiz lässt nun schon seit Monaten durchblicken, dass sie die Anforderungen einer seriösen Call-In-Sendung einfach nicht umsetzen können. So ein fehlerbehaftetes und unseriöses Format kann doch kein Mensch der Welt ernsthaft mögen bzw. jetzt noch verteidigen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.