CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 02:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gnu » hat Folgendes geschrieben:
Die Dame sagte übrigens, das Geld wird morgen ausgespielt. 6666 Euro. Ob wir sie diesmal beim Wort nehmen können? Wink

Natürlich wird das heute ausgepielt... nämlich 6.666 EUR...allerdings eben nur die 6.666 EUR, was dann pro Tag umgerechnet 3.333 EUR macht Cool . Ist nur ne Vermutung, aber ich schätze mal stark, dass es genau so kommen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mein sensationelles tier, welches eigentlich immer geht ist das zebu (buckelrind).
desweiteren möchte ich nochmal betonen, daß ich von der rechtmässigkeit und transparenz des spielablaufs bei diesem spiel genau so überzeugt bin, wie von der heiligen dreifaltigkeit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« gnu » hat Folgendes geschrieben:
Und da laut "gestriger" Aussage heute die "Miri" dran ist, ahne ich trotz zweitägiger Pause nichts Gutes und bin mal gespannt, wie viele heute Nacht wieder den Karren gegen die Wand fahren werden. Aber vielleicht muss sie ja auch nur ein paar Fässer ins Rollen und zum Überlaufen bringen.



Hm, ich tippe auf ein Kilo-, oder Centzählspiel. Haben wir ja lange nicht mehr gesehen. Die Fässer sind ja mittlerweile leer und die Ochsen wollen auch nicht mehr so recht Milch geben Wink

Grüße redled
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

fanta 5
du meinst SHN ???

Ich schalte heute Morgen auf N24, ich dachte mich trifft der Schlag. Wen sehe ich da, Anneke Dürkopp.
Wie lange ist die den da schon ?? Auf der einen Seite zockt sie die Anrufer bei VIVA ab, und auf der anderen Seite animiert sie das Wetter bei N24. Das ist mal wieder typisch N24. Zum einen strahlt der Sender die Boersenabzockshow "Make Money" vom Boersenguru Markus Fick aus und zum anderen das Wetter mit Anneke Dürkopp. Nennen Sie 4 Tiere aus Wetter ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:

Ich schalte heute Morgen auf N24, ich dachte mich trifft der Schlag. Wen sehe ich da, Anneke Dürkopp.
Wie lange ist die den da schon ?? Auf der einen Seite zockt sie die Anrufer bei VIVA ab, und auf der anderen Seite animiert sie das Wetter bei N24. Das ist mal wieder typisch N24. Zum einen strahlt der Sender die Boersenabzockshow "Make Money" vom Boersenguru Markus Fick aus und zum anderen das Wetter mit Anneke Dürkopp.


das macht die schon länger und mit hilfe der suchfunktion oder spätestens bei genauem lesen des anne-dürkopp-threads wird da die info auftauchen....und immer wieder sind die user verwundert, dass die das wetter moderiert auf n24, wo das doch so nahe liegt...
denn dort wird auch irgendetwas erzählt, was am nächsten tag völlig anders ist....von daher....gleiches niveau....

Zitat:
Nennen Sie 4 Tiere aus Wetter ???


da will ich mir die lösung ja nicht nehmen lassen.... Wink

Spoiler: 
magdeburg
nachtgafferbus
lux und 1000 liter


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Friese!! Ich hatte mir den anne-dürkopp-thread noch nicht angeschaut. Vieleicht ein Vorschlag an N24, einfach eine Dauerschleife jeden Morgen einspielen. "Hallo Anneke Dürkopp, wie wird das Wetter heute ? " Anneke: "Wenn der Hahn kraeht auf dem Mist, aendert sichs Wetter, oder es bleibt wie es ist." Danke Anneke.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anrufer bei ME sind schon ein seltsames Völkchen. Diese geballte Kraft an ... (ich erspare mir die Fortsetzung, und den Mods die Zensur).

Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass die Anrufer die Gewinnchancen bei ME selber erkennen und daher den Anruf einfach lassen. Vielmehr scheinen die Anrufer nur mitzubekommen, wie andere ständig Falschantworten abgeben und daher meinen, wie toll sie doch selber sind, weil nur sie die richtige Lösung haben. Vergleichbar mit den Moderatoren von SH9 (und alle anderen), die ständig behaupten, sie haben keine Lösung mehr.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gleich auf NICK:Money Express


Diesen Bericht über das Nachtprogramm von NICK schrieb blogmedien.

« blogmedien » hat Folgendes geschrieben:
â??NICK zaubert keine lieblos produzierte Unterhaltungsware für Kids aus dem Hut, sondern bietet ein selektives Programm aus dem Besten, was internationales Kinderfernsehen zu bieten hat.? Mama und Papa dürfen den Spaß für ihre Kleinen gleich mitfinanzieren - durch fleißiges Anrufen bei der Call-In-Show â??Money Express?.




Quelle: KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

statt alle möglichen Leute zu verklagen, sollte der Herr von CA endlich mal dafür sorgen, dass andere innovative und interessante Spiele gesendet werden; nicht immer derselbe Driss wie die Ochsenfrage oder die Streichholzspiele oder die Kopie von 9L-Spielen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Mork vom Ork,

ich habe jetzt mal dein Protokoll von heute durchgelesen, besser gesagt ich musste es mir 3 mal durchlesen, weil ich es nicht glauben wollte. (ich bin leider wieder mal eingeschlafen und 3:07 aufgewacht)
Die haben in 3 Stunden nur 2 Personen durchgestellt und nur 270 ? ausgespielt? Das kann doch wohl nicht war sein. Die lassen die Anrufer 2:45 Std. ins Leere laufen, wohl wissend das am Ende die Lösung sowieso keiner weis, bzw. nicht die richtige Leitung trifft. Schauen denn bei der Abzocke nur Neulinge zu, die noch nicht wissen was da abgeht, oder ist das deren Stammkundschaft die nicht begreifen das sie ... werden ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Baron Münchhausen: Du hast schon richtig gelesen, bzw. es wurde richtig protokolliert.

Und genau das ist m. E. der Punkt: Irgendwann ist die Zahl der "Zapper", die zufällig da landen und sich von den Sprüchen anmachen lassen, erschöpft. Ich habe den Eindruck, dass dieser Zeitpunkt gekommen ist. Und auch, wenn die "Stammzuschauer und -anrufer" weder des Rechnens, des Schreibens und des Telefonierens kaum mächtig sind: Auch die merken irgendwann, dass da jede Nacht derselbe Zirkus aufgeführt wird.

Auch wenn ich noch so gerne ein saftiges Steak mit leckeren Beilagen esse: Bei täglichem Verzehr hab ich es irgendwann einmal über. Im Gegensatz zu 9Live (die ich hier nicht loben will) gibt's ja überhaupt keine Abwechslung, weder in den Spielen noch in der "Moderation" oder sonstwo. Sogar die Witze, die erzählt werden, sind vor einem Jahr schon präsentiert worden.

Mit anderen Worten: Der Aufbau und die Präsentation sind grottenschlecht, von den Gewinnmöglichkeiten und -chancen mal ganz abgesehen. Da gehen sogar die Stammzuschauer irgendwann zur Konkurrenz und die Zapper bleiben auch in der Mehrzahl weg.

Von allen anderen Dingen einmal völlig abgesehen: Ich glaube, dass sich das auf diese Art und Weise bis zum Ende des Jahres totgelaufen hat, es sei denn, sie ändern das Konzept komplett.

Ich hoffe nicht, dass jetzt zu sehr der Wunsch der Vater des Gedankens war.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie geil ist das denn bitte:

Bei dieser Buchstabenkonstellation kann man nicht mal via GOOGLE auf die von M?-Zuschauern genannte Lösung kommen:

G U R
T M A
T T E


Antworten sind MUTGATTER, TURMGATTER und MAUERGATTER



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was da heute schon wieder beim Money Express durchgezogen wird, das kann es nicht sein!! Evil or Very Mad

Es gibt bei dem gesuchten Wort "Muttertag" wieder einmal nur Falschsager und Flatliner.(wie fast immer)

Und dann behauptet der HdT auch noch dreist, das unser Forum und seine Protokolle geschäftsschädigend für seine Firma seien.

Das einzige was geschäftigsschädigend ist, ist die Sendung und der Programmablauf an sich selbst. Jeder normale Zuschauer durchschaut doch nach 2-3 Sendungen das Konzept von diesem Format und ruft wenn er schlau ist da nicht mehr an.( jedenfalls nicht vor 3Uhr und bei 60GP.)

Aber den Medienwächtern sind ja die Sexclips in den Nachtprogrammen ein grösserer Dorn im Auge als die doch offensichtliche Abzockmaschinerie jeden Abend beim M?.
Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oder MUTTERTAG.... scheiss googel *gg*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133198 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1738s ][ Queries: 32 (0.0514s) ][ Debug Ein ]