Verfasst am: Montag, 09.08.2010, 19:07 Titel:
Wenn ich sie mit den anderen drei weiblichen Animateurinnen vergleiche, ist sie meiner Meinung nach noch das geringste Übel von allen. Erfrischend und am ehesten noch unterhaltsam (dieses böse Wort!). Ich finde Anna Heesch viel gekünstelter.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
wohl die gekünsteltste Animateurin der ganzen Branche:
gekünstelt lustig, gekünstelt fröhlich, gekünstelt verbindlich, gekünstelt gut drauf, gekünstelt alles...
Es fehlte noch: gekünstelt intellektuell, gekünstelt peinlich (obwohl, ich glaube da ist sie sogar autark) und gekünstelt unwichtig!
Man denke noch an die Zeiten als die Abzockering Igel sich zusammen mit dem widerlichen Heiko Isgro in der "Sendung" Bei Anruf Spiel versuchte.
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 09.08.2010, 20:46 Titel:
Kann hier vielleicht jemand helfen?
Frau Igel sucht gerade verzweifelt weibliche Vornamen mit genau 4x "A":
Oder wollen wir sie einfach mal gemeinsam auflaufen lassen?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Montag, 09.08.2010, 20:56 Titel:
Nach dem üblichen Geplänkel mit der Regie "viel zu schwer, du bist verrückt etc." spielt B. Igel nun weibliche Vornamen mit 4x "A". Dafür gibts 500 Euro + 3 Geldkoffer. Igel hat keinen Namen. Na klar, wie immer.
Ausser dem üblicherweise gesuchten Namen ANASTASIA gibts auch noch ein paar indische Namen mit 4x "A": ALAKNANDA, AMARAVATI, JAGANMATA, JAYAPRADA, MADHAVILATA, RAJANIGHANDA. Oder ein griechischer Name: AMARANTHA. Wie gern würde ich der Igel einer dieser exotischen Namen um die Ohren brüllen - aber dann müsste ich ja diesem Sender mindestens 50 Cent in den Schlund werfen. Von mir kriegen die aber keinen müden Cent.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
So exotisch muss es gar nicht sein, auch Annamaria oder Annebarbara sind möglich und gar nicht so abwegig...
Aber 9live wartet sicher auf die Lemmingantwort Anastasia, nachher sicher noch untermalt von Tipps...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 09.08.2010, 21:09 Titel:
Da noch immer niemand durchgestellt wurde, gehe ich mal stark davon aus, daß das Klientel gerade fleissig das "Groschengrab" auf RTL II füttert und sich dort noch immer aktiv an der ENDEMOL-Farce beteiligt.
Im Anschluss werden Sie dann hier wieder durch weitere 50-Cent-Versuche versuchen, ihren Verlust bei "Welche 4 deutschen Städte suchen wir?" mit Antworten wie BERN oder ROM wieder auszugleichen.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Gesplittet am: Montag, 09.08.2010, 22:12 Uhr von Mork vom Ork Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
Verfasst am: Montag, 09.08.2010, 23:42 Titel:
ACHTUNG! WORTSPIEL:
Nachdem man ihnen die letzten 50-Cent in den RACHEN geworfen hat, bei denen man wahrscheinlich eher denkt: "Och, da kommt man doch eh nicht durch", sucht man hier das letzte Tier im Gitter:
den ROCHEN. Dieser wird dann gegen 00:50 Uhr auch endlich gelöst.
Jetzt spielen wir einfach noch ein wenig ein "abgeklebt"-Spiel: guckst Du hier
Man muss aus den rechts stehenden Buchstaben ein Tier bilden, welches sich dann womöglich unter den abgeklebten Tieren befindet. Dabei koennen die vorhandenen Buchstaben so oft verwendet werden, wie man lustig ist.
Häh, wieso nennt da jemand den LUX? Ist doch gar kein Lemmingtypisches LUX-"X" im Gitter!?!
Nee Moniker, für 1.200,- wird da wohl kaum der KITFUCHS drunter stehen, das wäre ja zu einfach, denn den kennt ja mittlerweile jeder.
Von wegen: Alles wissenswerte in den Einblendungen! Das steht nur, daß die Kohle morgen auf dem Konto wäre. Wichtiger wäre aber vielleicht der Hinweis darauf, daß die Buchstaben auch mehrfach benutzt werden dürfen. Doch darüber steht da nüscht.
De Chantalle is inne Sendung. Sie hat HASE, aber der bringt ihr statt 1.500,- Euro nur 27 Gratisanrufe. Vielleicht hätte sie mit dem STOFFHASE mehr Glück gehabt.
YIPIE YA YEAH: Brunhilde nennt den ROTPARSCH. Mit dem P aus der ZEILE wo PANK steht. Ist halt ein weiches "B", sagt sie. Wobei man dazu sagen muss, daß Brunhilde schon älter war.
Vielleicht sagt ja noch jemand HUNT, mit weichem "D"... aber ganz weichem.
"Die KUH?" - "Ist nicht dabei!" - "Doch, die steht doch da... senkrecht." - "Ja, aber ist nicht an unserer Wand" - "Ach so?" <--- Das habt Ihr nun davon, es steht ja nüscht wissenswertes in den Einblendungen. Klingt komisch... is aber so!
EDIT:
ECKBERK - Monika meint dieses Spiel hier:
Aber man wird wohl kaum auch die selben Lösungen haben: Fichtenspecht, Einsiedleradler, Fleckenuhu, Hornlund, Dachs, Prachteiderente, Hoher Skalar, Heideradspinne, Erleneule
Wenn Monika richtig geschaut hätte, hätte sie erkennen müssen, dass es sich bei dem Spiel hier um eine WÄLTPRÖMJÄRE handelt, welche so noch nie gespielt wurde. Immer hin spielt es 9LIVE ja mit C E L U und R O T M, während es SPORT1 mit C E L D und R O T U gespielt hat. Das ist ja wohl etwas komplett anderes.
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 10.08.2010, 00:19, insgesamt 9-mal bearbeitet
1:22 Eine Anruferin denkt, dass das ein Gitterrätsel ist und nennt die Kuh.
Es gibt inzwischen 3000€ sicher und es wurde noch immer keine der 9 Lösungen gelöst.
Der Unterschied zwischen dem Spiel beim Sportquiz und 9live ist übrigens, dass statt dem D bei 9live ein M dabei ist. Es können also nicht die gleichen Lösungen sein.
Unter den Auflösungen war unter Aderem die Kornnatter.
Ich finde, dass die relativ bekannt ist und 9live da ein ganz schönes Risiko eingegangen ist oder?
1:33 Thomas Schürmann raucht einfach mal mitten im Studio. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 10.08.2010, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Dienstag, 10.08.2010, 00:26 Titel:
Schürmann löst die gesuchten & ungeratenen Tiere auf:
Helmturako, Fuchskusu, Kleinkantschil, Uakari, Luftspinne, Kornnatter, Saruskranich, Rappenantilope, Anolis (ist das die Wahrsagerin von AstroTV??)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 10.08.2010, 00:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Verfasst am: Dienstag, 10.08.2010, 00:26 Titel:
Natürlich ist das Spiel von Sport1 kopiert - das spielt man dort seit Wochen.
Schürmann faselt dann (sinngemäß): "Wenn mir die anderen Sender Geld geben müssten für alle Spiele, die ICH schon erfunden habe und die sie dann verwendet haben, wäre ich steinreich" ...
9Live hat auf seiner Homepage übrigens den Dienstplan der Animateure für diese (und nur für diese) Woche aufgrund des geänderten Sendeschemas ausgebessert.
Wer es genau wissen möchte, kann sich das gerne im folgenden Kasten durchlesen:
Spoiler:
Schürmann verliert 3 Sendungen, Löbling 2 Sendungen, Kurras 1 Sendung und Kaiser 1 Sendung. Wenn man das auf die Bildschirmpräsenz der einzelnen Animateure in dieser Woche hochrechnet, hat 9Live hier wohl ziemlich ausgewogen agiert.
Übrigens hat man Kurras noch die "Bei Uns"-Sendung am Donnerstag gestrichen. Hier kann man wohl mit Sirtl rechnen.
VOOORSICHT! Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 10.08.2010, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.