CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 06.06.2024, 15:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, deshalb spricht er ja so oft von bumseinfachen Lösungen. Dieses 'bums' ist ja nicht genau definiert, oder? Wink



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Ohneseit
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 18:41 
Titel:  Stimmt so nicht
Thema Beschreibung: 4 von 8 sind die Hälfte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss hier schon mal was dazu sagen,
von den acht gesuchten Tieren sind meiner Meinung nach schon vier in die Kategorie einfach einzuordnen.
Und den Begriff "Hausziege" kennt wohl auch fast jeder.
Nicht immer sind die Meinungen hier im Forum so transparent,
wie Ihr es von 9Live einfordert.
Also vielleicht doch mal Nase putzen, Schaum abwischen und sachlich argumentieren.
Und ich wäre mir nicht so sicher, dass Herr Schradin bei einer solchen Diskussionsrunde so schlecht aussehen würde.



Was man nicht weiß, das eben bräuchte man
und was man weiß, das kann man nicht gebrauchen.

J.W. von Goethe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ohneseit ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, warum man ein solches Spiel nicht einfach mal runter spielt, ohne sich über den Schwierigkeitsgrad auszulassen.

Neee - das geht gar nicht. Wenn Max (oder ein beliebiges anderes Spieleteilchen) behauptet, demnächst fairer zu sein, dann hat er das am nächsten Tag doch schon wieder vergessen. Fair und CI passt nicht und "fair" ist im Wortschatz eines TdS auch gar nicht vorhanden. Schließlich muss man die Zuschauer zum Anrufen bewegen und zu dem Zweck geht man eben an das Limit der bestehenden Gesetze - notfalls auch darüber hinaus.

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Max hatte während der Sendung erwähnt, er hätte geträumt, bei 9LIVE würde es mal so eine Talkrunde mit Zuschauern geben, ...

Macht der nie ...
« MvO » hat Folgendes geschrieben:
... und sich im Klaren darüber sein, daß ihm gegenüber kein weichgespülter Dauergewinner sitzt, der brav das nachplappert, was man ihm vorsetzt und zu Allem JA und AMEN sagt!

Genau deswegen. Es sei denn, Du lässt Dich mit 9 Gratisanrufen ruhig stellen. Wink

Alle aus der Branche - vom Kabelträger bis zu Bartoleit - wissen, dass sie in einer öffentlichen Diskussion keine Chance hätten. Sonst hätten sie so etwas schon längst versucht, um ihr schlechtes Image loszuwerden. Nach dem Inkrafttreten der Satzung wäre z.B. ein günstiger Zeitpunkt gewesen. Das haben sie aber nicht gemacht und sie wissen auch, warum. Ihr schlechtes Image ist nun mal nicht zufällig zustande gekommen. Und der Zug ist längst abgefahren, um dieses Image aufzupolieren.

Ihre einzige Hoffnung kann nur sein, dass möglichst wenig Lemminge von ihrem schlechten Image wissen. Das funktioniert ganz gut, solange die Boulevard-Medien (Blöd & Co) und vor allem das Fernsehen nicht kritisch über CI berichten. Gerade das werden die Privatsender schön sein lassen, denn man will sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden.


« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
von den acht gesuchten Tieren sind meiner Meinung nach schon vier in die Kategorie einfach einzuordnen.

Genau. Vier davon sind so vom Schwierigkeitsgrad: Hund, Katze, Maus. Also fast identisch. ROLLING EYES

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Und den Begriff "Hausziege" kennt wohl auch fast jeder.

Stirnlappenbasilisk kenne ich auch. Und?
Wer verwendet im Alltag das Wort "Hausziege"? "Ziege" reicht.

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
und sachlich argumentieren

Hat hier jemand nicht sachlich argumentiert?

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Und ich wäre mir nicht so sicher, dass Herr Schradin bei einer solchen Diskussionsrunde so schlecht aussehen würde.

Jepp - weil er so gute Argumente hat. LACH TOT



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Ohneseit

Mag ja sein, dass man manche Tiere schon mal gehört hat oder das die "Hausziege" jeder kennt, totzdem würde ich nicht sagen, dass das einfach oder bumseinfach ist.
Einfach ist für mich "Ziege" oder "Maus". Also Tiere, ohne irgendeinen Zusatz davor.

Außerdem, manche Tiere, die Du vielleicht schon mal gehört hast oder kennst und deshalb vielleicht einfach findest, dann heisst das noch lange nicht, das alle das Tier kennen oder schonmal gehört haben. Genauso ist es auch bei Namen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 19:31 
Titel: Re: Stimmt so nicht
Thema Beschreibung: 4 von 8 sind die Hälfte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Und ich wäre mir nicht so sicher, dass Herr Schradin bei einer solchen Diskussionsrunde so schlecht aussehen würde.

Nee, iss klar. Deshalb ging er auch klar als Sieger gegen Ulrike hervor. Shocked
Hast Du diesen Vorfall nicht gesehen oder fandest Du seine Argumente wirklich so treffend, daß Du das Gefühl hattest, er hätte jeden Punkt, den Ulrike angebracht hatte, zweifelsfrei widerlegt?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Feierabend werden heute 3 Fehler gesucht.
Das Fehlerhafte Bild ist Bild 2. Bisher habe ich 2 Fehler gefunden: Das Auge und der fehlende, vertikale Ast am unteren Bildrand.



Mein Tipp: In ca. 2 Stunden braucht man nur noch ein Fehler, ein Bild wird bis dahin entfernt und es gibt 3.000€ sicher + 207.000€ Jackpotchance. Einer der Dauergewinner wird die 3.000€ abgreifen und den JP vergeigen. Rolling Eyes



Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 19:53 
Titel: Re: Stimmt so nicht
Thema Beschreibung: 4 von 8 sind die Hälfte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Ohneseit:
Würde man durchschnittlich gebildete Leute bitten, ein paar einfache Tiere zu nennen, würden mit Sicherheit solche genannt werden: Hund, Katze, Maus, Esel, Spinne, Ziege, Schaf etc. Niemand würde sagen, ich habe einen Haushund oder eine Hauskatze. Oder würdest du sagen, da läuft gerade eine Hausspinne über den Fussboden? Wohl kaum. Und im Stall steht ein Esel und eine Ziege und nicht ein Hausesel oder eine Hausziege oder ein Hausschaf. Solche Tiere werden von den TdS aber als einfach bezeichnet und auch abgeklebt. Für mich sind Tiere wie z.B. Tuberkelhokko, Ducker, Petermännchen, Landkärtchen, Paka etc. , aber 99 % der 9Live Zuschauer werden diese Tiere nicht kennen. Die wenigsten 9Live Zuschauer werden Biologen, Zoologen oder sonstige Tierexperten sein.

Bei den Vorname verhält es sich genau gleich. 9Live klebt je länger je mehr exotische Namen ab. Da werden schon mal vielfach indische, afrikanische, indonesische oder was auch immer Namen gesucht. Für Menschen aus diesen Länder sind diese Namen so einfach wie im deutschsprachigen Raum Karl, Peter, Daniel, Markus, Udo etc. Hier aber sind sie unbekannt = so gut wie unlösbar. Bloss weil der Redakteur einen ausländischen Namen einmal in einem Lexikon der exotischsten Vornamen gelesen hat, ist er noch lange nicht bekannt.

Natürlich steht es 9Live frei, seltenste Tierarten oder exotischste Namen suchen zu lassen. Fair ist das sicher nicht. Die Lösungsmenge ist unüberschaubar riesig. Die Rätsel somit praktisch unlösbar. Was aber @Mork vom Ork mit seinem Post angeprangert hat, ist die Tatsache, dass sich die TdS den Zuschauern ständig vorgaukeln, dass noch bekannte Tiere/Vornamen dabei sind und wenn dann aufgelöst wird, sind es lauter Tiere/Vornamen, die allenfalls ein paar wenige Zuschauer kennen könnten. Gemäss Gewinnspielsatzung dürfen sich die TdS NICHT über den Schwierigkeitsgrad eines Spiels äussern. Es ändert auch nichts daran, wenn die TdS sagen "meiner Meinung nach". Ich stimme @Mork vom Ork 100 % zu. Die TdS sollen solche Äusserungen zum Schwierigkeitsgrad endlich unterlassen, so wie es die Gewinnspielsatzung verlangt. Punkt.

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
von den acht gesuchten Tieren sind meiner Meinung nach schon vier in die Kategorie einfach einzuordnen. Und den Begriff "Hausziege" kennt wohl auch fast jeder.

Bloss weil du sie kennst, kannst du daraus nicht ableiten, dass dies bei den 9Live Zuschauer auch so ist.


« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Nicht immer sind die Meinungen hier im Forum so transparent, wie Ihr es von 9Live einfordert.

Kannst du hierfür mal ein konkretes Beispiel nennen?

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Also vielleicht doch mal Nase putzen, Schaum abwischen und sachlich argumentieren.

Bitte lies nochmal die Netiquette durch, bevor du das nächste Mal grosszügig mit solchen "guten Ratschlägen" um dich wirfst.


@Hades: Es fehlt eine "Zehe" an der linken Vorderpfote des Eichhörnchens.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 Live kann ja auch Zahlen abdecken.
12 Zahlen aus 50000. Und wenn die 12416 daruntersteht kennt auch jeder,
aber man muss erst drauf kommen.Die Lottozahlen die Samstage gezogen werden
sind auch bumseinfach,trotzdem hatte ich noch nie ein 6er.
Und von den 50000 Tieren die möglich sind zu raten kennt der größte Teil der
Zuschauer nicht mal 100.Da wären die Chancen bei 50000 Zahlen
wesentlich größer,die kennt jeder.
Egal welcher Moderator; Sie wollen alle nur das Beste vom Zuschauer: Sein Geld
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Vergleich gefällt mir! Smile
« Danton » hat Folgendes geschrieben:
9 Live kann ja auch Zahlen abdecken.
Das tun sie bei den Jackpots doch schon. Da sind es sogar "nur" vierstellige Zahlen. Wie hoch war denn da bisher die Trefferquote?

Verschwindend gering, oder?

Aber natürlich... 1463, 0032, 3937 oder 1984 sind bumseinfach. Da könnte man wirklich drauf kommen...



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:53: Wie sich herausstellt, war meine Prognose 99% korrekt. Wir stehen bei der finalen Gewinnsumme von 3.000€ + 201.000€ Jackpot. Es sind auch nur noch 2 Bilder da, allerdings sucht man noch 2 Fehler im rechten Bild. Danke an Leitungsschwindel für den Hinweis auf den dritten Fehler.

Es werden wie immer sinnlose Uhren mit Countdown-Gepiepse eingeblendet.

21:06: Falls da noch was passiert, wird das hier ergänzt...

21:19 SONNI nennt das AUGE und AST FEHLT für 3.000€. 5731 ist SONNIs Zahl, die sie für alle 4 JP-Chancen wählt. 3702, 6072, 8935 und 5982 wären es gewesen.

Same procedure as every day...



Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel

Zuletzt bearbeitet von Hades am Montag, 08.11.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 21:06 
Titel: Re: Stimmt so nicht
Thema Beschreibung: 4 von 8 sind die Hälfte
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:

Und ich wäre mir nicht so sicher, dass Herr Schradin bei einer solchen Diskussionsrunde so schlecht aussehen würde.

Reiß ihn aus seiner vertrauten Umgebung...
Setze ihm fundierten Kritikern und 10-20 "normalen" Menschen vor und spätestens nach 10 Minuten geht ihm die "Luft" aus... ...wenn er nicht voher schon "abgeholt" wird...ob seiner Tobsuchtsanfälle...

im Übrigen ist er ein Versager; wer mit solch "guten" Anlagen (Talenten) immer noch nicht den "Sprung" geschafft hat...hat versagt... .
Spoiler: 
Wahrscheinlich ist er einfach zu hässlich...

Spoiler: 
...denn an der ausgeprägten Blödheit kann's ja nicht liegen...

-

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 08.11.2010, 21:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:19 SONNI löst das Auge und den Zweig den dritten Fehler hat sie erst nach dem Durchstellen entdeckt und erst was vom Ohr gesagt.
SONNI behält die Zahlen beim Jackpot auf Nachfrage. Rolling Eyes
Oh ich hab ganz vergessen die Gewinnsumme aufzuschreiben. Embarassed
-------------------------
Jetzt Quizzo mit Max Schradin
Es werden 12 abgeklebte männliche Vornamen mit genau 1*U gesucht.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
21:29 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Sendung, neuer Beitrag.

21:28: Max Schradin sucht 12 abgeklebte männliche Vornamen mit genau 1x U, das Geldband läuft.

21:29: IRIS nennt UWE.

21:30: HEDWIG nennt HUGO.

21:30: HENDRIK nennt KLAUS.

21:30: BRUNHILDE nennt EUGEN.

21:31: HENDRIK zum zweiten Mal nennt UDO.

21:31: ??? nennt LUDGER.

21:32: CARO nennt BRUNO.

21:32: NAME NICHT GENANNT nennt UWE. Confused, der war doch schon...

21:33: HELGA nennt LUDWIG für 630€.

21:32: CARO nennt BRUNO.

21:36: ANGELIKA nennt MARKUS.

21:36: HEIKO (SMS) nennt CORNELIUS.

21:37: NAME NICHT GENANNT (ältere Dame) nennt HUBERT und bekommt 10€ Neulemmingbonus.

21:38: YVONNE nennt MANUEL.

Bisher keine Bemerkungen im Sinne von "Da sind noch x bei, die kennen sie bestimmt!". Kann aber nicht mehr lange dauern.

21:39: THOMAS B. nennt KURT und bekommt 27 Gratisanrufe.

21:40: GERDA nennt URBAN.

Wir sind bereits bei 1.300€ in der Wanne. Scheint so, als wäre Hubert der letzte leichte gewesen. Das Geldband läuft... Ich hol mir mal schnell was zu trinken, bevor dann der HBoF losgeht Rolling Eyes

21:42: MICHAEL nennt ARNULF (von Kärnten).

21:43: CHRISTINE nennt UDO, aber der war schon vorher falsch...

21:44: EIN NAMENLOSER HERR nennt GUNNAR.

21:46: 4.000€ sicher. Wer glaubt, da geht noch was, hat das Spiel nicht verstanden... Confused

21:46: ERIKA nennt RUDOLF und ist enttäuscht. Sie bekommt 77€(?) und Gratisanrufe Naivitätsbonus.

21:47: ??? nennt JULIAN.

21:49: Mittlererweile sind über 10.000€ in der Wanne.

21:49: DAME OHNE NAME nennt SAMUEL.

21:50: DAVID nennt KURT. Er legt auf, bevor man ihm 27 Gratisanrufe andrehen kann.

21:50: AUFLEGER.

21:51: ??? nennt ULRICH.

21:52: SVENJA nennt JOSCHUA.

Schradin fragt ständig, was denn außer Uwe Udo und Klaus noch habe. Man solle Mal kreativ sein...
Was wäre denn mal mit USAMAH, MAJDUDDIN, RUZBIHAN oder BAHA'UDDIN? Das sind meine Top-Favoriten Wink

21:54: EINE NAMENLOSE nennt RUDOLF.

21:54: EIN MANN nennt ARTHUR.

Die Kamera macht merkwürdige Geräusche. Schradin befürchtet, dass diese explodieren könnte... Laughing

21:56: ??? nennt SIGMUND.

Jetzt geht es weiter mit 60 Sekunden Bedenkzeit und dann eine Schnellraterunde... Ob FARUQ, MAIMUN oder HUSAIN auch ihr Glück versuchen?

21:59: EINE ALTE DAME mit einem zu lauten Fernseher nennt auch den SIGMUND.
21:59: m nennt EUGEN.
22:00: w nennt JÜRGEN. Der hat aber kein U sondern ein Ü sagt Schradin.
22:00: w nennt HUGO. oder war es UDO? egal, beide falsch.
22:00: w nennt ZEBULOL. Kreativ, und garantiert in der Richtigen Kategorie, aber flasch.
22:01: w nennt URBAN.
22:01: m (HEINZ?) nennt FRIDUNAND.
22:01: w nennt ULI.
22:02: w nennt MARIUS.
22:02: EINE ALTE DAME nennt KUNO.
22:02: w nennt HELMUT.
22:03: w mit lautem Fernseher nennt MARKUS.
22:03: w nennt GUSTAV.
22:03: m nennt RUDI.
22:03: w nennt WUNIBALD.
22:04: w nennt MURAD.
22:04: w nennt HUBERT.

Schradin betont: "Da steht nicht UWE drunter bei 23.000."

22:04: DIE DAME MIT DEM LAUTEN FERNSEHER nennt LINUS.
22:05: w nennt KURT.
22:05: w nennt auch den URBAN. Dadurch wird er aber nicht richtiger.

Schradin macht jetzt eine Festsumme von 26.000€. Sein Lieblingswort ist heute anscheinend "pervers".

HBoF geht in einer Minute los.

22:08: m nennt HUBERT. Mal wieder.
22:08: w nennt MARKUS. Mal wieder.
22:08: w nennt IKARUS.
22:09: m nennt NIKOLAUS. Keine Schokolade für ihn.
22:09: AUFLEGER.
22:09: m nennt KUNIBERT.
22:09: w nennt Cornleius.
22:10: w nennt LUTZ.
22:10: w nennt UNIXIS(?).
22:10: w nennt GUNTHER.
22:10: AUFLEGER.
22:10: w nennt LUKAS.
22:11: w nennt TIMOTIUS.
22:11: m nennt HUBERT.
22:11: w nennt ULF.
22:11: w nennt RUDOLF.
22:12: w nennt UWE. Der ist es immer noch nicht.
22:12: w nennt auch UWE.
22:12: w nennt RURIK(?).
22:12: w nennt SAMUEL.
22:12: m nennt GUNTRAM.
22:13: m nennt WUNIBERT.
22:13: w nennt OTTISEUS.
22:13: m (HEINZ?) nennt DEASMUNHAN. Kreativ, aber falsch.
22:13: w nennt MARKUS.
22:14: w nennt ANTONIUS.
22:14: m nennt SITUS.
22:14: w nennt URS.
22:14: w nennt HIERONYMUS.
22:14: w nennt HELMUT.
22:15: w nennt ULFILAS.
22:15: m nennt KLAUS.
22:15: w nennt RUPRECHT.

60 Sekunden Pause. Immerhin sagt Schradin nicht, dass Namen wie ULF, MARKUS o.ä. dabei sind. Er impliziert nur etwas mit "Was haben sie noch außer xy" in die Richtung.

22:18: w nennt ULF.
22:18: w nennt PAUL.
22:18: w nennt LUPO.
22:19: AUFLEGER.
22:19: w nennt DURAN.
22:19: w nennt ZENOBIUS.
22:19: m nennt DUGAL.
22:19: m nennt BRUNO.
22:20: w LAUTER FERNSEHER nennt MATTHÄUS.
22:20: m (einer der DAUERGEWINNER) nennt SHEMARIAVU.
22:20: m nennt KALJU.
22:21: AUFLEGER.
22:21: m nennt RUTHARDT.
22:21: w nennt EUGEN. Der ist es immer noch nicht.
22:21: w nennt ULRICH. Der auch nicht.
22:21: m nennt MARIUS.
22:22: m nennt JURI. Schradin: "So heißt unser Toningenieur".
22:22: w nennt LUKAS.
22:22: m nennt BARTHOLOMÄUS. Schradin:"Kennt man. Find ich. Kennt man so vom hören."
22:23: w nennt AMADEUS.
22:23: w nennt GUIAPI.
22:23: m nennt ÄHM... JULIAN.
22:23: m nennt RUBEN.
22:24: m nennt JESUS. Schradin: "So heißt doch der Ex-Freund von Madonna... ... ... So heißt auch unser aller Vater." Nein, Jesus ist nicht der VATER sondern der SOHN.
22:24: AUFLEGER.
22:24: m nennt URBANUS. Der hat aber 2x U.

Pause

22:26: w nennt ALAULA.
22:26: m nennt MANUEL.
22:26: m nennt OKTAVIUS.
22:26: w nennt LUIS.
22:27: m nennt LUCA.
22:27: ALEX nennt RAHMATULAHJA.
22:27: m nennt UMBERTO.
22:28: Nochmal ALEX nennt DEMOKRITUS.
22:28: Und schon wieder ALEX nennt IRGENDWAS KOMPLIZIERTES. Schradin (sinngemäß): "Wie kommt der ALEX so schnell durch? Der muss doch wählen und so. Das würde ich ja nicht mal mit meiner Wahlwiederholung zu Hause schaffen.
22:28: w nennt HUSSEIN. Die Dame klärt zu ALEX auf: "Mit 2 Apparaten geht das alles."
22:29: w nennt ULFRIED.
22:29: m nennt LOU.
22:29: w nennt GUSTAV.
22:29: w nennt PAUL.
22:30: m nennt PRUDENZ.
22:30: m nennt MAURICE.
22:30: ? nennt ???.
22:30: w nennt ARTHUR.
22:30: m nennt DURLIEB.
22:31: w nennt DARIUS für 27 Gratisanrufe.

Abbruch, ohne direkt aufzulösen.

Es folgt: Tiere ohne A und O in einem XXL-Gitter für 150€


Typische Fallen: PELIKAN, GANS, ELEFANT, KIBITZ, GUPPI, EIDEHCSE, SAU, HERRING, KUKUCK, GEPARD, KOI

22:34: HENDRIK nennt WURM für 150€.

22:35: ALEX nennt HUMMEL für 150€.

Jetzt 200€ sicher.

22:37: HANS nennt HUHN für 200€.

22:38: ANNELISE nennt ELCH für 200€.

Jetzt 250€ sicher.

22:40: CLAUDIA (SMS) nennt KIWI für 250€.

Jetzt 300€ sicher, aber dafür 2 TIERE.

22:43: HEDWIG ist "ENDLICH" durchgekommen und nennt PUTE, TIGER für 300€.

Jetzt 600€ sicher.

22:47: RUT nennt GEIER, KUKUCK für 10€ Idiotenprämie. Der GEIER ist damit raus.

30 Sekunden Bedenkzeit.

22:50: MONIKA nennt RIND, EMU für 600€.

Jetzt 800€ sicher.

30 Sekunden Bedenkzeit.

22:57: CHRISTINE nennt SPINNE, DELFIN für 800€.

Jetzt 1.000€ sicher.

90 Sekunden Bedenkzeit.

Schradin findet das pervers, wie schwer es jetzt ist. Genauso wie er es schon früher pervers fand, wieviel Geld über das Geldband läuft. Irgendwie scheint für ihn heute alles pervers zu sein...

Jetzt 1.100€ sicher. Nur noch 1 Tier.

22:57: HANNE nennt GNU für 1.100€ zum Sendeende.

Die Lösungen zu 1xU habe ich so schnell leider nicht erfasst. Schradin: "Die waren ja ziemlich pervers".

Weiter geht es mit MÜLLSKI.

Gute Nacht.



Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel

Zuletzt bearbeitet von Hades am Montag, 08.11.2010, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.11.2010, 22:13 
Titel:  Männl. Vornamen mit 1 x U
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der Namen sind fast keine Grenzen gesetzt !
anbei mal eine Auswahl meinerseits Confused

Spoiler: 


Kalaparusha
Decimus
Gnaeus
Manius
Momodou

und mein Favorit: Vibius


Lassen wir uns mal vom "Schreihals" überraschen

Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132980 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2870s ][ Queries: 33 (0.0536s) ][ Debug Ein ]