CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.07.2024, 22:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe auf die drittniedrigste Geldleitung... Da am Ende sowieso elf Geldleitungen, also das Leitungsmaximum (Auslachen von rechts), da sind, kann ich noch nicht sagen, welche es sein wird. Ich werde diesen Beitrag dann nachher noch editieren...

Bei 9Live weiß man anscheinend auch genau, dass das nicht das Leitungsmaximum ist... Es steht dort immer in Anführungszeichen...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Die Frage, die ich mir dabei stelle: Welche Geldleitung wird heute wohl am Ende des Spiels vom durchgestellten Lemming getroffen? Wetten werden noch angenommen - Annahmeschluss ist 20:50 Uhr.

Geldleitung 200?

Ich hab da übrigens ne tolle Theorie zu den Geldleitungen, da ja das mit der niedrigste nicht mehr immer hinhaut:

Arrow Je höher die feste Gewinnsumme, desto niedriger die getroffene Geldleitung
Arrow Je niedriger die feste Gewinnsumme, desto höher die getroffene Geldleitung

Hinzu kommt natürlich noch die bekannten Regeln, die Einzigsten die 9Live einhält:

Arrow Je unwahrscheinlicher die Lösung, desto höher die Geldleitung
Arrow Je wahrscheinlicher die Lösung, desto niedriger die Geldleitung



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Mitstreiter: Laßt euch nicht einlullen / stumpft nicht ab, ob dieser AGGRO-MARC-mäßigen "Normalität" einer DURCHSTELLPAUSE von 19:25h bis 21:14h.

Was da gerade wieder abläuft ist eine einzige beinahe ununterbrochene Lügerei und Unterdrucksetzung!!

STÄNDIG WIRD SUGGERIERT, MAN KÖNNTE JETZT DIE LEITUNG TREFFEN, WAS Z.B. UM 20:05h DEFINITIV NICHT DER FALL WAR (auch nicht um 19:38h, auch nicht um 20:32h).

Bevor der technische Ablauf da nicht von vertrauenswürdiger, unabhängiger Seite überwacht wird, stehe ich zu 100% zu dieser Aussage. Jeder Tag Senderbeobachtung läßt bei der aktuellen Lage der Dinge keine anderen Schlüsse zu!! Evil or Very Mad

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Laut Wagner hat niemand den Fehler in der Regie...das ich nicht lache... Rolling Eyes
Jaja das Goldfischsyndrom, da kann man halt nichts machen. Cool


Genausogut könnte er sagen "Keiner aus der Regie war heute schon auf dem Klo Pippi machen"

Nachweisen, ob das wahr oder falsch ist, könnte man es ihm/denen natürlich nicht, aber eine Lüge wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon.

Um da jeden Zweifel auszuschließen, bräuchte man einen unbestechlichen Notar, der jedes Regiemitglied ab 00:00h morgens lückenlos begleitet Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Montag, 08.10.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6853
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Es wird bei diesem Fehlerbild KEINEN Tipp geben!" Auslachen von rechts Kennen wir ja schon.
"Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen!" Bei dauerhaft eingeblendeten Uhren und Ticken fällt das sicher einigen schwer...
BURGER
Manche Leute lernen eben doch nicht...wie oft wurde schon gesagt, es würde keinen Tipp geben?
Spoiler: 
Und wie oft gab es ihn dann?




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Gähn live" überzeugt wieder mit tausendfach gespielten Spielen...

Nachdem Marc wieder das Baby-Uhrzeiger-Fehlerbild zum gefühlten 50. Mal innerhalb von 3 Tagen spielte, darf Max zur Zeit die Zuschauer mit Märchen wie "Frau Holle" oder "ARD erlegt tiefe Sekte" langweilen... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Langsam aber sicher reiht sich auch ein Herr Schradin in die Monotonie der abzockenden Anrufanimateure ein. Verkaufte er uns noch vor kurzem dieses Spiel als superschwer, als man es gänzlich ohne Buchstaben spielte, da angeblich die Technik abgestürzt sei, so verkauft er uns nun selbiges Spiel mit allen benötigten Buchstaben als ebenso schwer. Oder war es vielleicht die Moderation, die er uns an dieser Stelle als Märchen verkaufen wollte? Manchmal würde ich nur zu gerne wissen, was diesen Anrufdrücker nach einer solchen Sendung durch den Kopf geht? Oder gibt man als Bandansagenverkäufer sein Gewissen wirklich beim Pförtner ab?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6853
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aha, da kommt jemand und gewinnt 400 ?. Weil er sich so freut, gewinnt er 500 ?. Irgendwie fand ich die Reaktion gespielt. Da fühlt man sich an den "Sicherheitskurt" erinnert... Wink
Tiere mit ...EL:
Esel
Igel
Wiesel
Vogel
Amsel
Der Egel könnte noch gehen...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
"Gähn live" überzeugt wieder mit tausendfach gespielten Spielen...

Nachdem Marc wieder das Baby-Uhrzeiger-Fehlerbild zum gefühlten 50. Mal innerhalb von 3 Tagen spielte, darf Max zur Zeit die Zuschauer mit Märchen wie "Frau Holle" oder "ARD erlegt tiefe Sekte" langweilen... Rolling Eyes

Aber in letzter Zeit ist wenigstens bei Quizzo keine größere DURCHSTELLPAUSE und auch unterschiedliche Spiele, das ist angenehmer als 3 Stunden einen Typ mit nem blauen Telefon zuzuschauen!
(Beim Kreuzworträtsel wird auch immer das Gleiche abgefragt... Confused Shocked )



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6853
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So...Max Schradin wollte ein neues Spiel anfangen, die Redaktion allerdings hat noch ein Tier und spielt noch eine Runde "Tiere mit ___EL".
Alles schreit nach einer Durchstellpause!!
Komisch, wie da alles immer gedreht wird, um eine lange Runde spielen zu können. Hat die Redaktion nichts mehr, will der Moderator weitermachen und umgekehrt.
KEKS 2
22-30: Gewinnerin!
Ups, da habe ich mich wohl geirrt, dann kommt JETZT die lange Runde...
Und um alles abzurunden, stützt man sich auch noch auf eine Aussage der Anruferin, die gerade gewonnen hat. ("Zum Beispiel die Wachtel!")
Blutegel wäre noch eine Lösung.
Bedenkzeit = In 2 Minuten wird das Spiel gestartet.
Spoiler: 
Was soll die Bedenkzeit eigentlich, wenn man das Spiel so oder so startet??




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Clyde Schradin hängt offensichtlich zu oft mit dem GOLDFISCH des Senders, Bonny Heesch, zusammen.


Er nimmt immer mehr die "Star"-Allüren der Blonden an, die Ihre Zuschauer in den Himmel lobt und gleichzeitig ein jedes Spiel als unlösbar erklärt. Dann noch dieser klägliche Versuch, dem Lemming Seriösität vorzugaukeln und so zu tun, als stünde man auf Seiten der Lemminge.

Erstens passt dies nicht zur Person Schradin's, zweitens ist es für den Zuschauern so gähnend langweilig, das dieser sich lieber einen unbedeutenden Bericht über Pfeilgiftfrösche im Amazonasgebiet auf dem offenen Kanal ansieht. Meine Fresse...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jetzt wo bei 9Live wieder ein Glücksspiel X nach AUS zum Abzocken der Anrufer gespielt wird, wird auf wundersame weise auch mehrmals wieder die höchste GL von 6.000? getroffen. Evil or Very Mad

Es ist schon komisch das man dieses Phänomen immer wieder beobachten kann wenn es sich um Glücksspiele handelt in der der Zuschauer kaum die möglichkeit hat eine richtige Lösung zu raten.

Um 23.23Uhr wird nun eine Wortsuche ROLLTREPPE gespielt.

Norman wird bestimmt bei diesem Spiel wieder häufig darauf hinweisen das beim vorherigen Spiel mehrmals die höchste GL getroffen wurde. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman mit "AUS-... vor X", Hot Button:

Tobias, Nils, Marianne, Heinz waren schon erfolglos dabei. Nach Tipp vom Äffchen wurde AUS-HILFE "gelöst". Kurz danach 500.- + Geldleitung 3x (500, 1/6000).

Wenn es schon bei X vor ...-HAUS und X vor ...-TAG hunderte, wenn nicht gar tausende mögliche Worte gibt, dann ist bei AUS-... vor X den Wortkreationen ja das Weltall geöffnet:

Beispiel: Anruferin nannte AUS-ZUBILDENDE - falsch!

Aber da gäbe es ja noch

AUS-ZUBILDENDER
AUS-ZUBILDENDENSCHULUNG
AUS-BILDUNG
AUS-BILDUNGSVERTRAG
AUS-BILDUNGSZEIT
AUS-BILDUNGSZEITVERLÄNGERUNG
AUS-BILDUNGSZEITVERLÄNGERUNGSKLAGE
AUS-BILDER
AUS-BILDERIN
AUS-BILDER/IN(EN)VERTRAG
AUS-BILDUNGSJAHR
AUS-BILDUNGSJAHRE
AUS-BILDUNGSJAHRESVERTRAG

und
AUS-BILDUNGSWEITWURFREGIONALMEISTERSCHAFT Wink
wenn nicht (damit es nicht zu lang ist) der
AUS-BILDUNGSFUß Wink

Ist schon abgebrochen worden, aber ihr wißt schon, was ich meine: Raten aus 100000en Begriffen.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also das kam mir eben gerade vor wie das Leitungstesten mit Lemmingen vor, vornehmlich waren die prominentesten DAUERGEWINNER on air: HEINZ, TOBIAS, NILS, MARIANNE, ADELHEID

Also pure Köderaktion um jetzt die selbstmordgefährdeten Lemmige in die DURCHSTELLPAUSE zu locken...

EDIT:
Grund für den hektischen Abbruch könnte sein, dass jemand AUSLÄNDER gesagt hat, dies erst richtig gegeben worden ist, dann aber doch falsch war! Norman druckste dann noch herum, so dass ich sagen würde das AUSLAND richtig gewesen wäre. Und das Risiko einzugehen als man die GL geschalten hat, um den Lemmingen zu zeigen, dass man auch die höheren treffen kann, dass jemand das Wort sagt wollte man auch nicht eingehen.

Ich glaube da waren dann auch nur noch DAUERGEWINNER, bin mir aber nicht sicher, ADELHEID aber auf jeden Fall...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 08.10.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die nächste DURCHSTELLPAUSE ist am Start mit Norman Magolei und einer altbekannten Wortusche. Rolling Eyes



Jetzt ist der Animateur schon so blöd und kann nicht mal mehr das Spiel erklären, tja das er dann die Lösung nicht hat, erklärt sich dann wohl von selbst. Wobei irgendwie immer niemand die Lösung weiß. Cool
Sag mal wozu ist denn so ein Animateur denn noch da, wenn die doch alle so dumm sind und nicht mal wissen wie das Spiel geht?

Spoiler: 

Lösung: ROLLTREPPE




Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133227 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2344s ][ Queries: 33 (0.0796s) ][ Debug Ein ]