CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 28.06.2024, 21:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 07:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also man darf Gespannt sein wie es mit dem Sender weitergeht, die Spiele werden immer einfallsloser , die Moderatoren /rinnen überbieten sich an Abzocke und Lügen , siehe wie zuletzt Milski und die Quizzentralenlüge , und selbst einen vernünftigen Online Moderationsplan bekommen sie nicht hin , doch solange noch genug Lemmlinge zum Hörer greifen geht der Spuk weiter .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

.......To funny
« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Sat1 Moderator Norman Magolei




R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LAMPE Gut dann korrigiere ich mal:

ProSiebenSat19liveKabel1 Moderator Gesicht Norman Magolei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes Titan wollte mit dieser Bezeichnung lediglich zum Ausdruck bringen, dass Norman die Quiz Night kurz danach animiert hat.

Fand die "Backstage"-Sendung mit Schürmann äußerst amüsant (was bin ich aber auch leicht zu amüsieren). Für mich galt und gilt immer: ALLES was die Abzocke auch nur irgendwie in den Hintergrund rückt, ist gut. Daher war das heute Nacht gut. Punkt aus. Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist schon klar, ich fand nur das Wort "Moderator" an der Stelle so geil Laughing
Hat jemand einen Mitschnitt der Schürmann-Sendung???



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann gehört wirklich zu den talentiertesten Moderatoren. Was gestern nacht mal wieder abging, war echt zu geil... Laughing

Je stärker eine Sendung vom eigentlichen Plan abweicht, umso unterhaltsamer wirds mit Schürmann. Smile

Genau deswegen gilt er quasi als die Allzweckwaffe von 9live... fast alle "besonderen" Sendungen bekommt immer Schürmann, z.B. auch eine letzte Sendung im alten Studio, usw. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum darf Frau Kaiser eigentlich immer gegen die Regeln verstoßen? Hat sie ein Sonderrecht? Liegt es daran, dass sie blond ist?

Es geht darum, dass sie erneut ein Spiel gewertet hat. Sie schwadronierte etwas von einem sehr schwierigen Spiel. Ich glaube, das war bei der Anastasia-Suche.
Und im nächsten Spiel, allerdings nicht mehr animiert von Frau Kaiser, stand dann im Crawl, dass allein der Zuschauer entscheidet, ob ein Spiel schwer oder einfach ist.

Frau Kaiser verstößt also ganz klar gegen die Satzung. Wo bleibt aber das Bußgeld?
Und wenn Frau Kaiser das nicht ändern kann, dann muss man sie halt vor die Tür setzen. Basta!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Fand die "Backstage"-Sendung mit Schürmann äußerst amüsant (was bin ich aber auch leicht zu amüsieren). Für mich galt und gilt immer: ALLES was die Abzocke auch nur irgendwie in den Hintergrund rückt, ist gut. Daher war das heute Nacht gut. Punkt aus. Wink

Da ist mir eine Sendung wie die aktuelle wesentlich lieber! Denn da werden tatsächlich noch "Gewinner" gemacht. Und wenn es dabei um 50, 100 oder 150 Euro geht - bitte, dann ist es eben so. Da bekommt man aber nicht zu Anfang Sprüche wie "Das erste von zwanzig angepeilten Spielen, mal sehen, wie weit wir kommen." um dann nicht mal über 25% der angepeilten Summe zu kommen!!!

Nee, sorry... aber ich kann genau solchen Sendungen nichts abgewinnen - außer vielleicht den Umstand, daß sie mir wieder Material für ein neues Video liefern und sie sich somit wieder einen Spatenstich für ihr eigenes Grab verdienen.

Und wo bitteschön wurde in der gestrigen Sendung die Abzocke in den Hintergrund gerückt? Man hat nur versucht, sie mal etwas anders zu kaschieren. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER. Aber das ist zunächst nur meine Meinung. Ich will Dir Deine damit nicht absprechen, ich will damit nur sagen, daß ich es etwas anders sehe.

PS: falsch gesetzte "ß" kannst Du gerne behalten. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon bemerkenswert, wie man sich darüber amüsieren kann, wenn mal die Kamera so gestellt wird, dass die Tür zur Herrentoilette sichtbar wird, oder der Moderator beim Rauchen. Das lässt sich wohl nur mit einer Überdosis Call-In-TV erklären. Cool

Hätte es ne Runde mit der Handkamera durch die Kreativabteilung gegeben, wo ständig und immerzu neue Spiele produziert werden, wo die schwitzenden Redakteure an ihren Computern sitzen und Gesichter in Bilder reinmorphen, ja dann...

...hätte es ein normaler Mensch wohl immer noch nicht besonders interessant empfunden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:05
Max betont nochmal, dass es ja alles wahr ist, was er sagt...

(Gedächtniszitat) "Denn da gibt es Leute, die sind älter als 70... die haben keine Ahnung vom Fernsehen, aber gucken uns genau auf die Finger... deshalb ist auch alles wahr, was ich Ihnen sage... !

Von daher... wenn Sie einmal anrufen, dann kann es auch sein, dass 50 Euro (Mr. Green) im Sand sind... die gibt Ihnen niemand wieder... die sind weg...
Genauso gut hätte dieser Anruf aber auch treffen können..."




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Brendel läuft mal wieder die Tiergitterrechtschreibprüfung. Ungewöhnliches Zwischenresultat:

KUKUCK 2 -- ALIGATOR 0

Der Aligator scheint aus der Mode gekommen zu sein...

16:10 Uhr. Dank einer Dame, deren Enkel gewählt haben, verkürzt der ALIGATOR auf 1-2.

16:15 Uhr. Nachdem in durchaus angemessener Frequenz einige Gewinner von je EUR 74,50 gemacht wurden, kommen wir nun zum Trichterwort. Redakteurin Madeleine findet das persönlich etwas schwieriger.

LOCH + SCHLÜSSEL ergibt SCHLÜSSELLOCH. Höchstes Niveau, in der Tat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wird ein Tier aus Pinginu gesucht.
Es gibt 75€ + 9 Gratisanrufe.
17:44 Siggi löst Pinguin und gewinnt 75€ + 9 Gratisanrufe.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pronto
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Unfassbare Gewinn mit dem Thomas geht los, man spielt neue Find Michs und so wie ich 9live kenne endet das ganze wieder mit dem Kartoffelgesicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pronto ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal eine Variation bei Schürmann. Man fragt, in welchem Feld KEIN menschliches Gesicht sei.

Zwei Lemminge wurden soeben aus der Bahn geworfen, und gaben Falschantworten ab.

19:25 Uhr. Falschantwort Nummer 3 von Berta. Es gibt insgesamt 8 Felder...mal sehen ob die Lemminge es schaffen vorher alle anderen 7 zu nennen.

Angeblich gab es auch schon 2 Quizzentralenfalschantworten über die 3 Studiofalschantworten hinaus. Wenn das wahr ist, wär's rekordverdächtig...

19:36 Uhr. Lore kann endlich lösen, und nun gibt's natürlich, wie oben schon prognostiziert, die Kartoffel, voraussichtlich bis 21:15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 29.08.2009, 18:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1898s ][ Queries: 32 (0.0643s) ][ Debug Ein ]