CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 10:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hier mal ein Screenshot zum aktuellen Spiel:



LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Bild scheint wohl nicht so gepeakt zu haben, deswegen stellt man jemanden um 20.08 Uhr durch. Es wird aber interessant und innovativ weiter gespielt. Es gibt 4 tolle Tiger und man darf eine imaginäre Leitung treffen. Let the show beginn.

20.34 Uhr Es wurde auf drei Mietzekatzen verkürzt. Zu gewinnen Auslachen von rechts gibt es mögliche 47500€. Gott sei Dank mache ich einiges nebenbei. Wenn ich ab und zu mal zuhöre, komme ich mir vor wie in einer Zeitschleife. Immer wieder das selbe Geschwafel. Vor allem sein Hallo, Hallo, ist jemand in der Leitung? ist nervtötend.

54500€. Leute, da ist aber noch Luft nach oben. Wenn die Anrufzahlen stimmen, dann sind 200000€ drin. Denn als ich diese Zeilen geschrieben habe, wurde auch schon auf mögliche 67000€ erhöht. Wer bietet mehr?! Aber in einem gebe ich dem guten Marc recht: Macht die grässliche Musik aus oder was anderes an.

2 Minuten später sind es 72500€. Es wurde zwar schon tausend mal darüber spekuliert, aber lassen sich wirklich die Leute nur durch die Zahl blenden???? Denn an der Moderation kann es echt nicht liegen.

So langsam habe ich keine lust mehr. Es gibt 84500€. Bei 200000€ melde ich mich wieder.

21.10 Uhr Ich habe mich leider knapp um 50000€ vertan. Jackpott gesplittet und natürlich vergeigt. Danach sucht Lockenkopf Beate 12 abgeklebte männl. Vornamen mit 1x O. Oliver und Olaf wurden mittlerweile gelöst. Keine Ahnung von wem, da der Ton bei mir aus ist. Es gibt 350 geile Euros.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Montag, 20.09.2010, 20:19, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat eigtl. jemand 'ne Ahnung, warum der Sender eine Spielsendung von Anfang an im Ghost Modus beginnt? Also warum man den Animateur von allem Anfang an nicht sieht??

Mögliche Gründe, die mir einfallen:
(1) man will mögl. Anrufer nicht mit Wagners Gesicht abschrecken Evil or Very Mad ,
(2) Wagner ist noch nicht fertig geschminkt,
(3) Er ist noch gar nicht im Studio, sondern immer noch auf der Autobahn Rosenheim-München,
(4) Die Regie-Assistentin hat sich vertan und ihm die falschen Sponsoren-Klamotten angezogen,
(5) oder was?

20.09h eine Dame (Uli) wird reingelassen. Wagner wird zum 1. Mal sichtbar. Er trägt wie Cheyenne Lacroix (vom Schwestersender Sport1) Klamotten aus der DRK-Kleiderkiste (in diesem Fall ein langärmeliges Unterhemd Marke Bundeswehr seligen Angedenkens)
-----------------------------------------
Jetzt: menschl. Gesicht in Tigerköppen (Feld 24)

Der gaga GeGe (Gesamtgewinn) wird ständig erhöht -- derzeit 10.500€
20.32h: 32.500€

Ich schalte ab... BRECHREIZ
--------------------------------------------------------------
21.28h: mal kurz wieder reingeschaltet: Beate Igel sucht männl. Vornamen.

Das einzig Interessante an ihr ist der BH-Clip im tiefen Rücken-Decolleté...

Ich schalte wieder ab...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 20.09.2010, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Quizzo werden heute "männl. Vornamen mit 1xO" gesucht. Bisher gelöst: Oliver - angeblich noch einfache Lösungen dabei.

Gegen 21:25:

Once again kommt Dauer-Schnorrer Christian durch und weint rum, dass er seine gaaanzen Gratisanrufe schon vertelefoniert hat und jetzt auch noch Geld für seine Anrufe bezahlen musste. Nachdem Frau Igel sich eher weniger dafür interessiert, möchte Christian schon bevor er die Lösung nennt, dass Beate ihm den "Tom" abkauft. Da hat Alexa aber was dagegen und spielt direkt den Falsch-Jingle ein. Danach folgt das übliche gebettel um Gratisanrufe - mal wieder mit Erfolg: 10€ und 9 Gratisanrufe gibt's heute für Christian

Ansonsten bisher keine besonderen Vorkommnisse...

21:40 Auflösung des Spiels Gesucht neben den gelösten "Oliver und Olaf": "Louis, Osmund, Trudo, Weko, Slavomir, Ifor, Uzoma, Mombert, Laslo, Hoimar"

Weiter geht's mit "Tiere mit exakt 2xL" frei nennbar und so.

22:35 Immernoch das gleiche Spiel, mittlerweile 1200€ sicher (sieht fast so aus, als sei das schon die letzte Runde bevor Planet gleich los geht) Bisher genannt: Grille, Nachtigall, Forelle, Langhalsgiraffe... Der Stirnlappenbasilisk wäre auch mal wieder möglich, aber laut Beagle gibt's so gut wie keine Lösungen mehr. Selbige fällt übrigens jedes mal fast in Ohnmacht wenn irgendwelche Sounds eingespielt werden oO
Ich schalte ab
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haben die Lemminge es endlich kapiert, dass es unendliche Vornamen mit O gibt und nicht nur 12 abgeklebte?

Heute wurde im Feierabend mit Beagle das "Rate-Sie-ins-Leere"-Spiel recht schnell nach knapp einer halben Stunde abgebrochen; nach einer letzten 3-Minuten-Uhr und vielen Fehlversuchen löste Beagle die zehn gesuchten Antworten (Louis, Osmund, Trudo, Weko, Slavomir, Uzoma, Laslo, Hoimar, Ifor, Mombert). Gelöst wurden lediglich Oliver (150 €) und Olaf (300 €).

Dann suchte man Tiere mit zwei x L in freier Auswahl. Der Stirnlappenbasilisk wurde aber nicht genannt.


Kann es eigentlich sein, dass Neun Live die Spiele immer saisonweise spielt? Da gibt es monatelang "Aufs Kreuz gelegt" und ähnliches und dann monatelang Quizfragen, "Ins Leere raten" und "Findmich"-Spiele. Wollen die so, dass die Lemminge die anderen Spiele vergessen und dann wieder fleißig anrufen, wenn Kreuzworträtsel gespielt werden?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  daue
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44

Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich könnte mir vorstellen, dass Alida gerade extrem betrunken ist.

Ist nicht gerade Wiesn? Hihihi..
Herrlich, wie sie immer wieder kurze aussetzer hat. Augen zu:"Alida, konzentrier dich! Du bist auf Sendung" Oh je...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren daue ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kevin wird reingelassen:

(Kevin ist etwas wortkarg)

Animateurin Kurras: "Warum spielst Du denn hier mit??"

Kevin: "Langeweile."

(dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen)

Jetzt soll man aus "GEIL" ein Tier bilden...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The_Fox » hat Folgendes geschrieben:
Kann es eigentlich sein, dass Neun Live die Spiele immer saisonweise spielt?

Jepp - den Eindruck habe ich auch schon länger.
Vielleicht will man die Lemminge konditionieren und spielt deshalb eine Zeit lang immer ähnliche Rätsel. Dadurch muss sich das Lemming-Hirn nicht so sehr anstrengen und wird nicht überfordert. Das kann ja schnell passieren, denn wir wissen ja, dass manche Rätsel unheimlich schwer sind. Wink

Damit die Systemspieler und Dauergewinner nicht vor Langeweile mit dem Telefonhörer in der Hand einschlafen, kommen alle paar Wochen wieder andere Rätselchen zum Einsatz. Diese Rätsel sind zwar auch altbekannt, aber man ist als 9Live-Zuschauer ja dankbar für jede noch so kleine Abwechslung.

Es gibt allerdings fast immer die Rätsel mit den abgeklebten Begriffen. Das lässt darauf schließen, dass bei diesem Rätsel-Typ die Zuschauer anrufen wie blöd. Daran scheint sich trotz der Zwangsveröffentlichung der Lösungen im Videotext und im Internet nichts verändert zu haben.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 14:07 
Titel:  
 ­­­­

Der widerliche Abzocker Wagner sucht mal wieder mit vielen Konjunktiven nach "den zwei Beinen".

Lass doch einfach mal die Katze aus dem Sack und erzähl den Zuschauern, bzw. Anrufern, wie sie von SHN über den Tisch gezogen werden, deine ganzen sehr verehrten Damen und Herren!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:30 Der 9live Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Er spricht natürlich von "nur 50 Cent".
Es werden 5 deutsche Städte aus folgendem Gitterrätsel gesucht:

W M B K L K Ö
S Ü E A F I P
D N S U G E A
F C S B U L M
G H E O R B O
H E N N K W F
J N K N L A I


Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
19:42 Rundenstart

Lemming Lösungen: Ulm, München, Essen, Bonn, Kiel
19:47 Karin löst Ulm Kiel Bonn Essen München und gewinnt 630€.

Jetzt werden 6 Tiere aus folgendem Gitter gesucht:

W L A X A Y U
M A Z P U M A
A M S E L L N
U S C H A F I
S F O G L G A
E L E F A N T
C O B V R U M


Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Lemming-Lösungen: Puma, Amsel, Schaf, Elefant, Maus, Gnu
falsch geschrieben: Lax, Fogl, Flo, Al
19:52 Rundenstart
20:16 Brigitte war um 19:57 schon im Servicecenter.
Sie soll Beo genannt haben. (von unten nach oben)
20:24 Der Geldautomat geht bei sehr vielen 5€ Scheinen in einem Stapel "kaputt".
Es gibt jetzt 25.000€ sicher.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Wenn ich dieses Gitter betrachte, dann gibt es dort etwas, das mir äußerst sauer aufstoßt.
Wer weiß, was das ist?



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 21.09.2010, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleiches Rätsel, gleiche Kulisse, gleiches Geschwafel.



Kurras zählt wie Wagner ja auch zur Gattung der nachtaktiven Schädlinge. Einem Vampir, der blutsaugenden Nachtgestalt, nicht unähnlich.


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@TommyAUT

Hab mir das Gitter jetzt einige Zeit angeschaut, aber im Moment komm ich nicht drauf, was Du meinst.
Wahrscheinlich hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen. Embarassed

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.09.2010, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Lady:

Die Falle COB, die vor Wochen bei Sat.1 gesucht war und Inhalt meines Beschwerde-Mails war ...

Hab die Auflösung heute leider nicht mitbekommen ... aber mich würde nicht wundern, wenn das nicht existente Tier COB wieder gesucht war ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2842s ][ Queries: 33 (0.0767s) ][ Debug Ein ]