borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:05 Titel:
Keine Diskussion, trotzdem ganz kurz @trash-tv
noch ein Wort dazu, weil ich mal ganz stark vermute, auf was Du Dich da versucht hast zu beziehen.
War aber ein vollkommener Griff in die Keramik, weil's nichts, aber auch gar nichts mit dem Gruß an @Denken-Sie-Einfach zutun hat :
Es hat sich hier (zumindest habe ich es hier noch nicht erlebt, und ich verfolge die Sendungen seit Monaten recht regelmäßig)
noch nie jemand ernsthaft darüber beschwert, einfach nur gegrüßt oder genannt zu werden, komma, ich auch nicht.
Im Gegenteil, hier im Thread gab es auch schon öfter mal den einen oder anderen live-Schlagabtausch zwischen DSF-Moderatoren und Usern. Das war dann manchmal einfach nur nervig, manchmal aber auch ein abwechslungsereicher Hauch von Situationskomik, je nach dem.
Karl Ramseier kann davon übrigens ein ein Lied singen, komma, ich auch.
Und auch der gute @Sportquiz, der hier gerade zur Tür hereinkommt, der kennt diese Sperenzkes auch zu Genüge....
Na und??? Was ist dabei???
Das nur zur Info, oki?
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 27.06.2007, 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:08 Titel:
Cheyenne sucht heute Abend Automarken mit "A". Gerade ist :DURCHSTELLPAUSE:
Gelöst werden konnten:
Skoda
Seat
Toyota
Smart
Lancia
Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Lucia
Lucerna
Dufant
Marguerite (Tipp: Ma..t..i..r..)
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:26 Titel:
Ich persönlich war selber ein bisschen überrascht, als ich gerade im Protokoll etwas notierte und plötzlich meinen Namen hörte... Bei Dir, liebe @borkenkäfer, hatte ich das auch schon mitbekommen. Und auch 9Live hat schon Mal während einem Protokoll mich indirekt erwähnt (ohne Nickname).
Aber was soll man denn daraus herleiten, den Namen "Denken-Sie-Einfach" im TV zu hören? Vielleicht haben viele den nicht mal als Namen einer Person aufgefasst, von daher...
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 10:00 Titel:
Sascha sucht heute Morgen erst Automarken mit "A". Da nur 1 Lösung erraten wurde, wechselte man das Spiel und suchte Wörter im Gitter. Am Ende kam dann noch die Auflösung der Automarken.
Gelöst werden konnte:
Bugatti
Vom Sender ganz am Ende aufgelöst wurden:
Grahame-White
Sachsenring
Onnasch
Isdera
Pawi
Kaha
Lindcar
Hanzer
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Tja, der "Praktikantkannautomarkenichtrichtigandieflipchartschreiben" Aussetzer durfte ja nicht fehlen.
Ansonsten war heute "Deutschland-Tag" beim SportAutomarkenquiz.
Einen Sender habt ihr noch vergessen. Bei Tele 5 gab es heute erneut keine Einblendung U18!!! Mehr dazu beim Tele 5-Thread.
Die Dauereinblendung bei DSF ist etwas unglücklich geraten. Wäre es möglich, liebes DSF, diese Angabe größer darzustellen?
Wenn ihr weiter Automarken spielen wollt, bitte. Aber bringt zumindest in den Sendungen, die mehr als 2 Stunden laufen, mal mehrere Spiele (so wie heute geschehen). Aber die Auflösung des Spieles muss aber immer sofort nach Ende jedes Spieles erfolgen.
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:17 Titel:
Cheyenne sucht heute abend Automarken mit O
Anfangssumme ist mal wieder bei 200,- Euronen, also war schon zu erwarten, daß diesmal wieder die "Vielgewinner-Nummer" zu Dumping-Konditionen laufen wird.
Bis 23:13 wurden 6 von 9 Marken à200,- aufgelöst-
Tja, damit ist die Sendung für den Zuschauer jetzt eigentlich auch gegessen.
Schade nur, daß jetzt viele Anrufer auf das Bild der tafel hereinfallen und das Spiel für soooooooooo einfach halten.....
Da kommen doch jetzt erst recht nur noch die vielen Rovers, Peugeots und wenns hoch kommt noch Borgwarts
Ergebnisprotokoll wie immer @ Sportquiz
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 28.06.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:20 Titel:
Automarken mit O - Wie innovativ!!
Übrigens heute eine Doppeleinblendung "Ab 18" - Ein Mal neben den Anrufkosten der deutschen Telfonnummer und ein Mal unter der Österreich- / SMS-Nummer.
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:22 Titel:
Ob doppelte "Einblendung" oder nicht,
die Schrift ist dermaßen winzig, genau wie <edit>die beim </edit>Preis pro Anruf, daß man alleine schon vom Suchen ne Sehschwäche bekommt.
Wenn da noch jemand nen kleineren Bildschirm hat (!) oder gar noch leichtere Störungen im Bildempfang, dann kann er es gar nicht mehr entziffern...
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 28.06.2007, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.