Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 16:26 Titel:
|
|
|
Nach ewig langer Durchstellpause kommt gegen 17:22 eine Frau durch, und gewinnt mit dem Boxenstopp 2000 Euro. Vielleicht bin ich ja mittlerweile betriebsblind, aber die Stimme glaube ich beim DSF schon öfter gehört zu haben. Auch war sie sehr leidenschaftslos. Aber da sehe ich bestimmt nur Gespenster...
Ciao
BSEsel |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 20:53 Titel:
|
|
|
Naja, BOXENSTOP steht so nicht (mehr?) im Duden.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 15:45 Titel:
|
|
|
Sascha spielt mal wieder eine Durchstellpausenwortsuche
S O S
R S U
C T H
-> TORSCHUSS
Ich weiß, ob ich mitbekommen habe, aber gingen die 2.000 überhaupt raus?????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 20:53 Titel:
|
|
|
Hat noch jemand mitbekommen, wie Sascha heute nachmittag erst den "Einsatz" (50 Cent) und im nachfolgenden Satz den möglichen Gewinn (zu dem Zeitpunkt 800 Euro, meine ich) erwähnte?
« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
5.3. Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem Anrufen enthalen. Insbesondere unzulässig sind:
ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme,
Hinweise auf erhöhte Gewinnchancen bei Mehrfachanrufen,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 19:22 Titel:
|
|
|
Eins vorweg. Ich bin dem DSF dankbar, dass es die Rugby WM, die in Frankreich stattfindet, zeigt. Diese Sportart ist zwar in Deutschland nicht so populär, aber ich finde sie sehr interessant.
Nun kommen wir zum Negativen. Die Spiele der Rugby WM werden nur am Wochenende gezeigt. Und auch nur, wenn keine anderen Events zeitgleich stattfinden (wie der Davis-Cup). Leider werden aber keine Spiele während der Woche gezeigt. Und ich kann mir auch vorstellen, warum dies so ist. Das Sportquiz hat ja seinen festen Platz während der Woche: morgens nachmittags und nachts. Da würden dann die Spiele der WM mit dem Sportquiz kollidieren. Und wenn das passiert, dann sieht es schlecht aus für die Sportveranstaltung. Denn ich habe schon einige Male erlebt, wie eine Live-Übertragung einfach abgebrochen wurde, damit man mit dem Sportquiz beginnen kann.
Ich finde das zienlich arm von einem Sportsender. Selbst für Zusammenfassungen in der Nacht reicht es nicht (da kommen dann Sexy-Sportclips oder so). Echt arm. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 19:37 Titel:
|
|
|
Aber wurden LIVE- Übertragungen nicht nur beim Tennis unterbrochen als Regen war? Ansonsten würde ich mir nur vorstellen, dass man halt mit Call-In mehr verdient, als mit einer Randsportart in Deutschland, ich glaube in England ist die schon eher beliebt, zum Beispiel.
Aber als Sportsender lieber Call-In zu zeigen, statt Sport ist natürlich totaler Murks...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|