CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.11.2024, 21:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Ich will nicht über das Design von 9Live lässtern Es ist mal was anderes, aber man kann ausgerechnet die Telefonkosten schlecht lesen. Ob das so sein muss? Rolling Eyes

Private TV-Telefongebühren-Abzocker dürfen sich auch mit ihrem Bildschirm-Design über geschriebene Regeln hinwegsetzen, die besagen, die Anrufkosten deutlich sichtbar anzubringen

Auflösung: PEAKS waren wohl niedrig, weil man so schnell das Glücksspiel abbrach.
KRÄHE - Anidöhle: "hat was mit Spatz zu tun gehabt." <- letzte durchgestellte war die ständig presslachende D.G. MARIANNE die SPATZ nannte.
LEGUAN
GORILLA
KOYOTE
KAMEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 16:09 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
PEAKS waren wohl niedrig, weil man so schnell das Glücksspiel abbrach.

...oder Spiel war zu leicht Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 16:36 
Titel:

17:25 Uhr
Wer glaubt denn so einen Schwachsinns-Text, vorgetragen von ner angeblichen Anruferin?

"Anruferin": "Ich habe garade erst eingeschaltet... Ich weiß gar nicht um was es geht... hab nur 2 mal angerufen.... bin gleich durchgekommen.... moment.... paar sec.....", nennt dann auch noch zufällig ne richtige Lösung die natürlich die Anidöhle auch gehabt haben will, bekommt ihr "Gewinn" und Spiel wird dann abgebrochen, wo man sonst noch 2, 3 Runden damit spielt.

Die klang mir stimmlich zu professionell wie eine aus nem Call-Center!

Normale Anrufer erzählen doch nicht so einen Sinnlos-Text. Das klang ja wie ein indirekter Animationstext zum Anrufen für andere Zuschauer gedacht.

17:42 Uhr
Kroatische Anruferin: löst im PLATZHALTER nach LERCHE den FROSCH und man kommt ins Gespräch, das 9Live noch kroatische "Anidöhlen" zum abzocken kroatischer, unterprivilegierter Bevölkerungsschichten sucht und Anruferin Interesse zeigte.

Aber dann darf sie doch nicht den FROSCH lösen, weil doch "Anidöhlen" immer dumm spielen müssen. Schon mal schlechte Voraussetzung. Wink

18:05 Uhr
O-Ton: "Wir wollen Sie nicht unter Druck/Zeitdruck setzen"

Anidöhle: "...dann mal Mördermäßig Gas geben"

Da werden Begriffe vergewaltigt und missbraucht aus dem krimminellen Bereich um Menschen zu Anrufen zu animieren. "Verdammte Scheiße" und ich werde hier zensiert wegen nen ironisch witzigen Satz und diese Assis erzählen ständig was von "mördermäßig Gas" geben, oder "Wer nicht anruft wird wegen Blödheit erschossen"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 09.08.2007, 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

[b]17:42 Uhr

Kroatische Anruferin: löst im PLATZHALTER nach LERCHE den FROSCH und man kommt ins Gespräch, das 9Live noch kroatische "Anidöhlen" zum abzocken kroatischer, unterprivilegierter Bevölkerungsschichten sucht und Anruferin Interesse zeigte.

Soweit ich das gehört habe sucht man kroatische Redakteure, was ja noch schlimmer ist da man hier ja direkt an der Quelle zum Abzocken sitzt.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 17:37 
Titel:

Vielleicht solltet ihr von 9Live mal euer Laufband aktualisieren. Da sucht ihr nämlich immer noch ein Tier mit 6 Buchstaben. Ihr sucht aber im Platzhalter Tiere mit VIER Buchstaben.

So werden nur eure Milchkühe auf dem heimischen Sofa verwirrt und rufen nicht an. Und das arme Mädel im Studio muss sich schon besaufen.... lemming
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 18:00 
Titel:  9LIVE - 9LIVE FEIERABEND - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG

9LIVE - 9LIVE FEIERABEND - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG

Spoiler: 

Moderation: Thomas Schürmann

100 ?uro Sofortgewinn!

SPRICHWORTSUCHE - Welches Sprichwort suchen wir?

Legende:
    NAME DES ANRUFERS
    NAME DES DAUERGEWINNERS
    RICHTIGE LÖSUNG
    FALSCHE LÖSUNG
    GEWINN
    Persönlicher Kommentar

Alle Informationen des Gewinnes, der Aufgabenstellung und der angeblich offenen Leitungen entsprechen 1:1 der 9Live-Einblendungen.

19:07 Uhr: Sendungsbeginn
"Guden Tach", Herr Schürmann. WAVE

19:10 Uhr: AUFLEGER

19:10 Uhr: CAROLA - 100 ?URO

Hat man sich doch tatsächlich an die Regel, nach einem Aufleger sofort einen weiteren Anrufer durchzustellen, gehalten...!

19:12 Uhr: TOBIAS - 100 ?URO

Ein Fest der Dauergewinner...
Schürmann lästert derweil über Apollo Optik...

19:17 Uhr:
200 ?uro Sofortgewinn!

Schürmann: "Das ist ja hier mal das Unter-Ekel-Fernsehen!"

19:29 Uhr: MARGARETE - 200 ?URO

1 Geldpaket für SIE!

TIERFARM - Welches Tier suchen wir?[/font">

19:31 Uhr: ??? - 60 ?URO

Es klingelt... Kurz davor wird Dauergewinnerin Margarete eingespielt! Schürmann sagt "Ach, nicht schon wieder!". Hat das jemand mitgeschnitten? Es ist sehr interessant und wichtig!

19:32 Uhr: CHRISTA - 50 ?URO

19:34 Uhr: THOMAS - 90 ?URO

Thomas: "Giraffe kommt da raus!"
Schürmann: "Richtig, tschüss!"
Thomas: "Tschüss!" Mr. Green

Schürmann, haste was gesoffen? Irgendwie seid ihr da alle so aufgedreht... Wink

19:36 Uhr: CHRISTINE - 50 ?URO

100 ? SICHER

Bilden Sie ein Tier mit "K" aus dem Begriff "Kuscheltier"!

19:40 Uhr: ANNA - ECHSE - 10 ?URO

Anna: "Hier 's die Annnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"

19:41 Uhr:
150 ? SICHER

19:42 Uhr: FR. RÖHRS - KISTE - 150 ?URO

200 ? SICHER

19:46 Uhr: WILLI - SCHERE - 200 ?URO

500 ? SICHER

19:50 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit

19:51 Uhr:
Wie wärs mit dem TEICH?

19:56 Uhr:
700 ? SICHER

20:00 Uhr:
1.000 ? SICHER

20:11 Uhr:
Tipp: Frosch

20:13 Uhr:
1.500 ? SICHER

20:34 Uhr: FRITZ - TEICH - 1.500 ?URO

1 Geldpaket

Nennen Sie uns ein Tier mit mindestens 4 Buchstaben!

20:40 Uhr: AUFLEGER

20:42 Uhr: SANDRINA - HUND - 60 ?URO

20:43 Uhr: LIESELLOTTE - BAER - 70 ?URO

20:44 Uhr: CHRISTINE - HASE - 60 ?URO

20:45 Uhr:
2 Geldpakete

20:48 Uhr: AUFLEGER

20:51 Uhr: MIRIAM - MOPS - 120 ?URO

20:53 Uhr:
3 Geldpakete

21:03 Uhr: KIND

21:05 Uhr: RUTH - HAI - 170 ?URO

21:06 Uhr: Sendungsende

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Donnerstag, 09.08.2007, 20:06, insgesamt 52-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es grenz schon wieder fast an Rufmord, was der Schürmann da macht...

Auch wenn er vllt. ein Problem mit Apollo Optik in Hamm hat, muss er nicht im TV so darauf rumhacken. Warum macht er es nicht wie Ottonormalverbraucher auch... ?? Aber nein - er schimpft lieber wie ein Rohrspatz...

Das hat er doch schon mal gemacht... bin mal gespannt, ob Apollo sich das gefallen lässt.... Er suggeriert ja den Zuschauern, dass die dort nur mindere Qualität hätten. Dann auch noch seine Geschichte dazu...

Für alle, die es nicht gesehen haben, hier die Zusammenfassung.
Herr S. kauft sich eine Brille für knap 70 ? und schließt eine Brillenversicherung ab. Brille geht kaputt. Er hin und will eine neue Brille. Diese kostet jetzt aber mehr (über 200 ?). Man sagt ihm, dass die Versicherung aber nur die 70? übernimmt... Und er kommt sich nun veräppelt vor...

Tja, meine persönliche Meinung dazu... irgendwie kommt mir das doch bekannt vor... man bekommt etwas erzählt und hinterher ist alles anders... aber woher kenn ich das nur... mhm...

Ich denke, man sollte Apollo mal darauf aufmerksam machen! Vllt. ruf ich die morgen mal an!

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.

Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
  Breitino1

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 18:23 
Titel:

OFF-TOPIC:

So, nach monatelangem, stillen Hintergrund-Lesen habe ich mich auch mal dazu durchgerungen, mich hier anzumelden und meinen Senf mal dazuzugeben.

In der letzten Zeit passieren Dinge, die mir absolut missfallen. Mir kommt es langsam so vor, als nutze jeder hier dieses Forum nur noch, um auch mal von Herrn Schradin öffentlich im TV beim Namen genannt zu werden (ich hoffe, dass dies hier niemals mit meinem Nick geschieht - ich habe extra einen anderen Namen genommen, denn mit SHN möchte ich auch nicht nur ansatzweise in Verbindung gebracht werden).

Das finde ich ziemlich armselig und billig. In letzter Zeit hat man das Gefühl, Max und Konsorten versuchen gerade durch diese ganzen Aktionen (unter anderem auch das "Fehlerbild mit Herrn Döhler") hier Freunde zu finden.

Ich fände es bedeutend besser, wenn ihr eure Mediengeilheit mal ein wenig zurück schraubt und eure Energien in den Kampf gegen dieses Betrugssender einsetzt. Am liebsten würde ich eine Sammelklage gegen dieses Mist aus Unterföhring anleiern, da ich mich betrogen fühle. Das SHN abzockt ist ja nix neues aber die Geständnisse von Alida und Max aus Mai 2007 haben dem ganzen ja den Rest gegeben.

Am Dienstag war ich in Unterföhring (durch Zufall) - beim nächsten Mal werde ich sicherlich eine Bombe in die Medienallee 7 werfen.

Bitte tut mir einen Gefallen:

Lasst euch nicht von Max' Schleim-Scheißerei berieseln. Das tut langsam echt schon weh, wie der versucht sich Freunde zu machen. Am besten sprecht bzw. postet ihr gar nicht mehr über den, denn so hat er nur neues Futter, um in seinen "Sendungen", die übrigens voller an Müll als jede Deponie sind, die "grünen Gnome" als Dauerthema zu nutzen, was langsam auch langweilig wird.

Als Abschluss:
Marc Döhler - privat an dich:
Egal welche Zeitschrift man aufschlägt - überall bist du neuerdings zu sehen! Okay, du machst gute Werbung für dein Forum, in Ordnung. Dennoch habe ich wirklich den Anschein, dass du den Medienrummel mehr genießt anstatt was, sozusagen als Shiftleader im Kampf gegen diesen Mist aus München, zu unternehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Breitino1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nora » hat Folgendes geschrieben:
Herr S. kauft sich eine Brille für knap 70 ? und schließt eine Brillenversicherung ab. Brille geht kaputt. Er hin und will eine neue Brille. Diese kostet jetzt aber mehr (über 200 ?). Man sagt ihm, dass die Versicherung aber nur die 70? übernimmt... Und er kommt sich nun veräppelt vor...

Suptertrick. Versuch ich gleich morgen auch: Ich kauf mir 'nen Dacia Logan, schließ 'ne Vollkaskoversicherung ab und setz den vor 'nen Baum. Dann verlang ich von der Versicherung 'nen Bentley oder 'nen Porsche...da muss ich mich dann noch entscheiden...

Tja, Herr Schürmann, stellen Sie sich vor: So ein Gefühl vermitteln Sie bzw. Ihr Sender täglich tausenden von Menschen. Vielleicht ist das ja mal ein Denkanstoß?

Spoiler: 
P.S. Unabhängige Studien haben festgestellt: Wer eine Brille für 70 Euro von Apollo-Optik trägt, der trägt auch Doppelripp von KIK Shocked 2

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  steckenpferd
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 18:35 
Titel:

Ich denke, man sollte Apollo mal darauf aufmerksam machen! Vllt. ruf ich die morgen mal an!

sag mal.. hast du allen ernstes wirklich nichts besseres zu tun??

Ticken ist da...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steckenpferd ist zur Zeit offline 
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 18:45 
Titel:

« steckenpferd » hat Folgendes geschrieben:

sag mal.. hast du allen ernstes wirklich nichts besseres zu tun??

Ich hätte sicherlich auch besseres zu tun, aber ich bin nun mal ein Mensch, der einen großen Gerechtigkeitssinn hat... Oder soll so was etwa einfach so durchgehen? Ich finde nicht!

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.

Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
  steckenpferd
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 19:00 
Titel:

Gerechtigkeitssinn ist ja gut, nur ich glaube Du solltest das ganze vielleicht aber auch im Verhältnis sehen... das ist schon etwas sehr übertrieben. Die werden jetzt kaum größere Umsatzeinbußen haben nur weil der Schürmann sagt, dass die Leute da ach so doof sind.
Naja, muss ja jetzt nicht Off Topic werden, wollte das nur mal sagen Wink

Gucken wir uns besser die allerneuste Weltpremiere des wirklich neusten Spiels an, damit hier wieder alle was neues zu meckern finden können... Smile

Ticken ist da...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren steckenpferd ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 19:19 
Titel:

[Krankes Abzock-Gesindel]
...bieten abgezockte Telefon-Anrufgebühren von 500.000 abgezockten Anrufern als "Gewinn" an,
nur um sich selbst am größeren Teil des so ergaunerten Geldes zu bereichern.
[/Krankes Abzock-Gesindel]
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Fragt sich nur wie lange noch, Weil wenn man wirklich die letzten tage beobachtet wie dort alle nervös sind denke ich der sender plant langsam seinen abgang und deswegen gehen die zu ihren alten wurzelen zurück noch weniger durchstellen unlösbare spiele spielen etc..
Und wer ist wieder der leitragende? der zuseher der wirklich mal dort anruft

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158142 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.