CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 23:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum aktuellen Spiel :
Ist bestimmt wieder so was weltfremdes wie KUMPIR (als KUMPIR-Ofen)...

Wer wettet mit mir, dass es der KUMPEL nicht ist ? Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oder mal was anderes: KUMALI
EDIT: Oder der ist auch nicht schlecht: KUMARI

@borkenkäfer
Ne, schon klar, war aber komisch weil die da im Fernsehen doch kurz nachdem man es hier postet ein Märchen erzählt haben, um zu erklären, dass man die Buchstaben nicht doppelt verwenden darf!

@redox
Die Wette haste gewonnen... Razz

EDIT: Wer wettet mit mir, dass der Redakteur um 2:15 zuschlägt?

Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 19.08.2007, 01:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:08 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Wer wettet mit mir, dass es der KUMPEL nicht ist ? Wink

Ich, der Kumpel wird es echt nicht sein. Ich tippe eher auf KUMLIM oder so.
Nun überzieht man wieder eine halbe Ewigkeit....

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:12 
Titel:

Kumali hab ich auch gerade entdeckt... das ist für die Wikipedia-Spezis wirklich noch der heißeste Tipp...

@Shadow
Man konnte ohne viel Mühe aus meinem Beitrag erkennen, dass ich nicht glaube, dass es der Kumpel ist... Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:15 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Man konnte ohne viel Mühe aus meinem Beitrag erkennen, dass ich nicht glaube, dass es der Kumpel ist... Wink

Das weiß ich doch, dass du das nicht geglaubt hast, falls es dennoch so rüber gekommen ist entschuldige ich mich.
Es wird wieder so ein exotischer Begriff sein, den kein Mensch verwendet. Bin ja gespannt wie lange man heute überzieht.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also vorweg möchte ich aber schon mal was zur Sendung anmerken:

Da man es ja geschafft hat zum Schluss ALLE Geldkoffer auszuloben um diese dann in einer Festsumme zu verwandeln, braucht man nicht und man wird es auch nicht, zeigen wo denn nun die 5000? drinne war. Somit KANN natürlich sein, dass von Anfang an gar nicht die 5000? in einem Koffer waren.

Mich hat es ja schon gewundert, dass man die 1000? gleich zu Anfang raushaute ohne groß herumzuzocken, dann war klar, dass niemand mehr auf die Lösung kommt und schwupps packt man eine astronomische Gewinnsumme aus um die Zuschauer zum anrufen zu animieren...

EDIT: Oh, danke jetzt zeigt man in welchen Koffer die 5000? waren. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 19.08.2007, 01:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:23 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ne, schon klar, war aber komisch weil die da im Fernsehen doch kurz nachdem man es hier postet ein Märchen erzählt haben, um zu erklären, dass man die Buchstaben nicht doppelt verwenden darf!

Naja, seit der Scheidung... Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:26 
Titel:

Zitat Natalie: "Slang, danke für den Tipp!" Gern geschehen und ich nehme auch zurück was ich oben geschrieben habe! Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:44 
Titel:

02:39 Uhr Anruferin nennt Kumpel, was aber falsch ist.

Auflösung: Kumpf und Eidam

mfg Shadow
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 01:46 
Titel:

Ich könnte mich gerade etwas aufregen:

Da sagte die letzte Anruferin doch glatt KUMPEL, Natalie bietet ihr bis zu 500? und weist sogar darauf hin, dass das Wort bis zu 12.000? wert ist. Aber nein, die Anruferin bleibt bei ihrer Lösung! Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll, irgendwann muss doch auch der letzte Lemming wissen, dass ab einer Summe von mindestens 10.000 ? [möglich] eine Lösung wohl kaum so einfach sein wird wie KUMPEL!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 02:04 
Titel:

Zitat:
Ich könnte mich gerade etwas aufregen:

Da sagte die letzte Anruferin doch glatt KUMPEL

Ich sehe da keinen Fehler beim Anrufer...

Es scheint jetzt Mode bei 9Live zu werden, Dialekte und alte Sprachen abzuklappern, die längst nicht mehr im allgemeinen Wortschatz gebräuchlich sind.
Wenn einem vorher suggeriert wird, wie EINFACH doch die Begriffe sein... nach dem Motto "und wenn es schon nicht KURVE oder KUPFER nicht ist, kann es ja nur noch WAS sein ... ?"
Wie soll die Anruferin dann auf etwas anderes kommen als auf den letzten gebräuchlichen Begriff KUMPEL ? Confused

Wie kann einen so was aufregen ?
Aufregen tut mich da schon eher, mit was für einer Kaltblütigkeit abgezockt wird...

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 02:28 
Titel:

Okay, missverständlich ausgedrückt:

Es ist eher die Sache, dass man als Anrufer dann denkt, wobei die Gewinnsumme wieder einmal relativ hoch war, mit so einer einfachen Lösung zu gewinnen. Das Schema hat man doch nach einer Sendung durchschaut, oder nicht?

Gut, nicht jeder ist so verrückt und schaut sich stundenlang Call-In an wie manch einer hier, aber der logische Menschenverstand sollte doch schon einem sagen, dass man bei einer 5-stelligen Gewinnsumme mit so einer Lösung nicht gewinnen KANN! Vielleicht sehe ich das etwas subjektiv, kann oder will es aber nicht kapieren...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Steffen_K1
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 09:37 
Titel:

Na ja,wenn der 4.Buchstabe als Tip noch gegeben wäre, (KUMP...) würden viele KUMPEL sagen,denn wer kennt denn noch ein anderes Wort,was passen würde.

Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steffen_K1 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 10:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
« Bastian » hat Folgendes geschrieben:
für welchen dieser verdammten Tage galten eigentlich die Tipps "Kalender" und v.a. "Woche" Question Evil or Very Mad Rolling Eyes

SATERTAG -- Friesisch für den Samstag

P.S. @ DerFriese.. Kennst du den? Cool Laughing

kenne ich, aber nur weil ich jemanden beim treffen der plattdeutschen randgruppen gefragt habe....ansonsten ist der begriff null geläufig....
im übrigen heisst der samstag im niederländischen immer noch saterdag....aber schon klasse, dass man sich irgendeine sprache herauspickt und die dann als lösung nimmt.....
ich habe gehört, finnisch gehört nicht zu den romanischen sprachen...da könnte man mit dem einem oder anderen wort auf der ganz sicheren seite sein....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.