CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 00:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Vorsicht Trommelwirbel!!!
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mal FindMich verkehrt.....

und die Lemminge schnallen das ganze absolut nicht. Dies zeigt mal wieder das traurige Bild der 9Live Stammzuschauer und mal ehrlich man kann diesmal dem Sender kaum einen Vorwurf machen.

Die Anarchistische Pogo Partei Deutschland hat mal die totale Rückverdummung geforderdert. Betrachtet man sich das heutige Drama... man könnte meinen die APPD hätte Erfolg gehabt!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vorsicht Trommelwirbel!!! ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 29.08.2009, 18:38 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und nachdem um 19:36 Uhr doch noch geklärt werden konnte, daß in FELD 3 kein Gesicht ist, geht man nun hiermit in die übliche DURCHSTELLPAUSE:



Da frage ich mich, warum zu Anfang eine grosse "FIND MICH SCHLACHT" ankündigt wird, wenn dann doch lediglich 4 Motive gespielt werden??? Und dies auch von vornherein so geplant war.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ich glaube auch das uns Bandansagenverkäufer Schürmann bis zum Schluss die Kartoffelfresse in Feld 10 präsentiert, eine Empfehlung an Schürmann machen sie doch in der Zeit einen Rundgang durch Studio oder vertreiben sie sich die Zeit auf dem Klo denn bis 21.15 Uhr landen sicher noch einige Lemmlinge in der Quizzentrale.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Pronto
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und natürlich darf er nicht vergessen eine zu rauchen. Very Happy

Warum macht 9Live um 21:14 Uhr einen Quizzentralengewinner und stellt 3 Minutern später einen ins Studio?

Zuletzt bearbeitet von Pronto am Samstag, 29.08.2009, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pronto ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 19.08 werden binnen einer Minute gleich 2. Anrufer angeblich in die Quizzentrale Gestellt , Schürmann Erhöt den Jackpot doch vor Sendeende wird garantiert niemand ins Studio gestellt , wer kann dieses Karoffelgesicht noch Ertragen ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin kam zu "Städte ohne viele Buchstaben" eine recht interessante Falschantwort von einem Anrufer/einer Anruferin, die sich Katharina nannte, und eine seltsame Stimme hatte. Sie nannte MAINZ, was jenseits von Gut und Böse ist... Rolling Eyes

22:13 Uhr. Es geht in dieser Tonart weiter. Nun Tiergitterrechtschreibprüfung. Einer nennt BIEBER und legt sofort auf. Er wartet gar nicht erst ab. Rolling Eyes

22:17 Uhr. KAUTZ fällt...diesmal klang die Anruferin echt, sie beglückte uns auch mit der üblichen Rückkopplung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist exakt das Disaster-Tiergitter aus dem SAT.1 Video: das mit "DIE ESEL und DIE HASE".
Prädestiniert sozusagen für diverse Falschantworten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum zweiten mal wurde der falsche Kautz genannt.

Wundert mich das der DAX der WAHL die MAISE der BIEBER die ZIGE der GEPA(R)D der LUX oder wie beim anderen Sender das FOHLE ( N ) X genannt wird.

Ist schade, denn das bringt Spass in das Spiel. Die Anrufer freuen sich auf den Gewinn, aber gehen leer aus.

Wie ist das jetzt mit dem ALIGATOR , oder da war doch noch der SPAZ ( der wird doch hoffentlich mit T geschrieben ).

Allen eine gute Nacht.

Sehr gut gemachtes Gitter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

PLANET SPECIAL DELUXE FORMERLY KNOWN AS ALLES AUF ROT startet hiermit:



Und Thomas "Sie können jede Sekunde hier sein!" Schürmann gibt zu bedenken, daß es diesmal nicht ganz einfach ist. Daher ist davon auszugehen, daqß da womöglich diesmal gar kein Name vom Zuschauer gelöst wird.

Andererseits behauptet er wieder einmal, daß es da ja wohl nicht soooo viele Namen geben würde.

Es ist eine Frechheit, mit welcher Dreistigkeit Herr Schürmann behauptet, es gäbe nicht so viele Vornamen mit 1x "U". Und mit welcher Kaltschnäutzigkeit er auch noch behauptet, man würde nun auch noch sehr viele ausschliessen, weil man den Tipp gibt, bei den restlichen gesuchten Namen würde das U an 2. Stelle stehen. Natürlich fallen damit reichlich Namen raus - aber es bleiben durch die vielen ausländischen Namen, für die man sich wohl auch heute wieder entschieden hat, noch genügend Lösungen um ein 14-Stündiges Vollprogramm mit diesem Spiel füllen zu können.

Und mittlerweile stehen wir hier:



Man macht aber kurzerhand 20.000,- Euro draus. Doch alles was folgt, sind Namen wie HUGO, GUSTAV, RUDI, HUBERT oder aber auch AUGUST etc. Was soll man da noch sagen?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 29.08.2009, 23:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt werden wieder , vom Sender ausgesuchte, männliche Vornamen mit U gesucht, moderiert von Herrn Schürmann.

Er denkt schon vor der Lösung des Anrufers und sagt es dann gleich

Ist aber leider nicht dabei

Lassen wir mal wieder dem Sender in der kommenden Stunde 15.000 Euro durch Anrufe einnehmen, ohne eine Lösung zu erahnen

Aber einer von 12 könnte einfach sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schwitz gerade zu 9Live:


...hinter/oberhalb der Tafel stehend...


Jetz mal ganz...ganz...ganzganz ehrlich... Und ich muss das nach all den Jahren nun wirklich mal loswerden...und ohne es nach einem on-Topic-Beitrag in einem "spoiler" zu "verstecken"...
Was Schürmann...zorry...was HERR Schürmann da gerade wieder abschnieft... ...kann doch nicht mehr angehen...
Ich mein... ...ich mein ich mein... ...jetz mal ohne Mist... ...also wirklich jetz mal und ohne Scheiß und so...

Ich würde ihm beileibe vieles unterstellen...aber nicht das...was ich gerade denke...obwohl's die plausibelste Erklärung wäre...die mir im Übrigen ständig von verschiedenen Seiten ihn betreffend um die Ohren gehauen wurde...

Ich mein...ich könnt's verstehen...nur sollte "man" sich mal so seine Gedanken machen... Beiderseitich...

01:03 Uhr "*schnief*" ... ...es wird nicht besser... Er steigert sich in der laufenden HB-on-fire-Runde rein... ...scheint "plötzlich" Gefallen dran zu finden... Twisted Evil

Am schönsten ist nun gerade wieder die Optik... ...diverse Nahaufnahmen seiner großen Poren...die sein psychotisches Augengegiere fast in den Hintergrund verweisen...

Ein psychologischer Psycholge hätte seine Freude an ihm...
Natürlich ist es "show"...aber im Grunde ist genug Potenzial vorhanden...die Klappse nicht nur von außen zu besichtigen...

01:13 UHR: Anrufer: GUDRUN ...ja nu...männlicher geht's nicht...

01:44 UHR: Aufgelöste Namen vom Sender:

GURNAM
EUGENIO
CURTIO
VURAL
DUMISHA
FULKO
FUMO
HUSCHKE
LUITHARD
RUPESH
LUTALO

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 30.08.2009, 00:52, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animateur sucht verzweifelt männl. Vornamen mit "u" an 2. Stelle.

Die (meisten) Anrufer freuen sich riesig, dass sie als Trostpreis "27 Anrufe gratis" bekommen... (naja, "gratis"...)

Jörg tippt auf Gudrun Rolling Eyes

Ich tippe u.a. mal auf den allseits beliebten Wunnebrecht...

für "27.000 Euro sicher!"
------------------------------------------------
1.45h: Auflösung der Ungeratenen, u.a.:
GURNAM ("Guntram haben wir gehört, aber...")
Eugenio ("Eugen haben wir gehört, aber...")
Curtio
Vural
Fulko
Fumo
Huschke

Luithard ("Luitpold haben wir gehört, aber...")
Rupesch
Lutalo




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:50 9live Brunch mit Dirk Löbling beginnt.
Es wird ein Wort aus den Buchstaben MAULBOWLE gesucht.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Es gibt 100€ für Studio- und Quizzentralengewinner.
13:00 Rundenstart
Die Leitungen 7 und 18 sind geöffnet.
13:01 Jetzt 150€ für den Studiogewinner
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133197 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2207s ][ Queries: 35 (0.0820s) ][ Debug Ein ]