ICH GARANTIERE IHNEN ! ! ! ! noch 110 Sekunden bis 17 Uhr....
na was Du nicht sagst, marc.
Vorhin hat marc zugegeben, dass er angeblich schon als fünfjähriger, die Mitschüler in der Grundschule verführt hat...... ja so schliesst sich der Kreis
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: tobi-nils-simone
Unsere Sonderprägeanstalt in Kleinolbersdorf hat keine Kosten und Mühen gescheut, eine Sondermünzen anläßlich zum 5 Jahrestag der kostenpflichtigen Bandansagen bei SHN zu prägen.
Sie ist ein Unikat und daher selten und somit unbezahlbar und weil sie keiner bezahlen kann, verschenke ich sie einfach. Also kann sich jeder hier nach belieben bedienen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
hoffe das jemand von SH9 mitliest, mal meine Meinung
das (Achtung Wortwitz) containermierte Animöhren-Duo Magolei/Langer hat wenigstens prima harmoniert, hat Spass gemacht beim zuschauen usw.
während jeztz Wagner/Ahrabian wohl eher ein Griff ins Klo ist, beide machen ihre übliche §$%& ála Schnellsuchphase des hot-buttons, noch schneller bla bla bla oder die schnatternde Sandra nervend und sinnlos Geschwätz - so kann man kaum Zuschauer anlocken naja Anrufer sind wohl auch nicht dolle derzeit
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beimcall-in Zuletzt bearbeitet von tweety am Samstag, 02.09.2006, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: tweety
Der "Zauberer" sieht irgendwie aus wie ein Verwandter vom UMSTANDSBADE - deshalb wundert mich nix mehr.
Hmm... Wie kommst du denn darauf... Bade hat doch mal erwähnt, dass er gerne zaubert, er kann angeblich auch so einige Zaubertricks. Hat doch auch mal welche on air vorgeführt. Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 02.09.2006, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Bohr im Moment ist das auch wieder ein rumgeschreie vom Marc wagner. Man kann Sandra agrn nichtr mehr verstehen (obwohl das auch nich besonders schlimm ist). Das kann man ja nicht mehr mit anhöhren...
...naja ich sag trotzdem mal 9live!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: homie89
an den Menschen der sich das mit den 170 Gewinnpaketen ausgedacht hat, Animöhren sind stundenlang beschäftigt Pakete zu suchen bzw. dem Anrufer zu sagen gibts nimmer einfach reinstes Chaos und Wagner/Ahrabian ziemlich überfordert
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beimcall-in
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: tweety
Schön das man anrufende Ausländer bzw. Neudeutsche bzw. Ausländer mit schlechten Deutschkenntnissen immer wieder mit dem ALIGATOR (Google 1.630.000) bewusst aufs Glatteis führen - verarschen kann!
Dabei geht den Animöhren wohl ständig einer ab, wenn 3-4 mal der "ALIGATOR" genannt wird, weil man ja so immer wieder Zeit zum Abzocken - Bandansagengebühren verdienen hat.
Kein Arsch in Deutschland schütz die Ausländer mit nicht so gutem Deutsch vor den Abzockern. Aber diese Zielgruppe lässt sich somit besonders gut abzocken.
17:52 Uhr
Was war das eben? 1.600 für den Schein geboten, der Anrufer nimmt an und die schreiben
1.600,-? gewonnen,
Herzlichen Glückwunsch!
Und was ist mit dem vorher gezählten Geld aus den ander Paketen?
Chancengleichheit ?
Erst 1 Auto aus 170 Paketen auswählbar und nun 1 Auto aus 10 Paketen und nun 1 auto aus 8 Paketen.
Das ist 100% NICHT FAIR und SERIÖS gegenüber den vielen vorher durchgekommenen Anrufer, die aus 170 - X Paketen wählen mussten. Sag doch - Abzockbande! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 02.09.2006, 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.