Ist es nicht erstaunlich, dass heute Anrufer innerhalb von 30 Sekunden den KURZENPENIS = KREUZSPINNE und die BRUTALTUETE = TURTELTAUBE lösen können, für die man beim letzten Mal mehrere Stunden brauchte, weil es angeblich zu schwierig war?
Vielleicht hat von euch noch wer die Daten, als die KREUZSPINNE gespielt wurde (Thread), dann kann man hier nochmal den Beschiss darstellen.
Alex gibt gerade zu, dass er das Wort mit dem Anagrammgenerator gesucht hat.
Na dann! Auf ins Internet, Lemminge!
Ich warte jetzt noch auf die ARSCHLOCHENTE
Wer bietet mehr?
PS: Heute dürfte auch dem dümmsten Lemming endlich einleuchten, dass man bei dem "Geburtstagsjackpot" KEINE CHANCE hat, zu gewinnen. Sonst nutzt man das Ding ja gerne für die hohen Beträge, mit gleichem Ergebniss. Die Kohle bleibt bei SHN, weil die Wahrscheinlichkeit viel zu gering ist, den "Geburtstagsjackpot" zu knacken. SHN demonstriert das gerade eindrucksvoll live on air! Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 17.12.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Und wieder betreibt man Selbstdiffamierung bei 9Live: Da spielt man wie letzten Freitag, wo man innerhalb kurzer Zeit sehr viele, für 9Live Maßstäbe, Gesichtsbilder lösen lassen hat und heute spielt man die schwierigsten Tierwortsuchen aller Zeiten, wie zum Beispiel:
Rittgarnelen Ringelnatter
Dumm nur, dass man auch hier wieder die Anrufer im Sekundentakt reinstellt und diese überhaupt eine Möglichkeit haben einen Lösungsversuch abzugeben und dies tatsächlich machen... Ausgespielt werden natürlich nur Mindestsummen von derzeit bis zu 200 Euro und Anlockung ist ein nicht gerade hoher Geburtstagsjackpot!
Fazit: Die Durchstellgeschwindigkeit hängt einzig und alleine von der Höhe der Gewinnsumme ab!
PS.: DAUERGEWINNER treten bei schnellen Runden natürlich vermehrt auf!
EDIT: Und man glaubt es nicht, aber jetzt hat sogar jemand den Jackpot geknackt. Waren aber nur so knapp über 900 Euro, welch ein Glück das es nicht wie sonst üblich ein paar tausend Euro oder ein Auto waren! An der Reaktion von Tina hat man auch deutlich gesehen, dass sie genau wusste, welches Datum dahinter waren, bei einem höheren Jackpot hätte sie garantiert irgendeine Summe geboten...
ARSCHLOCHENTE und ARBEITSAMT wurde natürlich auch binnen Sekunden gelöst!
EDIT2: Na gut, das Arbeitsamt dann doch nicht...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 17.12.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
PS: Heute dürfte auch dem dümmsten Lemming endlich einleuchten, dass man bei dem "Geburtstagsjackpot" KEINE CHANCE hat, zu gewinnen. Sonst nutzt man das Ding ja gerne für die hohen Beträge, mit gleichem Ergebniss. Die Kohle bleibt bei SHN, weil die Wahrscheinlichkeit viel zu gering ist, den "Geburtstagsjackpot" zu knacken. SHN demonstriert das gerade eindrucksvoll live on air!
Grade ging der Geburstagsjackpot raus mit einer MEGAWAHNSINNSGEWINNSUMME VON 690?.
Bis jetzt werden alle schwierigen Wortsuchen fast im sekundentakt gelöst ganz im Gegensatz zu einem anderen Sender bei dem mir spontan der OPTIKER zu einfällt.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
So und nun ist man im Arbeitsamt gelandet und holt nun das ausgespielte Geld raus, da ja genug Lemminge immer noch denken man könnte binnen Sekunden durchkommen! Tja, ich habe die Befürchtung das schon genug Lemminge in den ersten 5 Minuten angerufen haben, dass man schon jetzt genug Geld eingespielt hat!
Damit die Highlights nicht in Vergessenheit geraten!
Am 12.12. war das Wort SHN 2.400 Euro sicher wert; heute am 17.12. gerade mal 350,- + 4.650 Euro Jackpotchance!
Und die ARSCHLOCHENTE dürfen wir natürlich auch nicht vergessen!
Am 26.11. wurde die ARSCHLOCHENTE von 20:05 Uhr bis um 02:31 Uhr gespeilt, weil es sooo schwer ist und es keiner lösen kann. Heute, am 17.12. wurde die ARSCHLOCHENTE in weniger, als 30 Sekunden gelöst. Na, fällt euch, oder der LMA etwas auf?
Die Aussagen der Anruferin und des TdS sind jeweils sinngemäß, da ich mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern kann.
TdS: "Nennen Sie mir bitte Ihr Geburtsdatum."
Anruferin (zögert): "Ähhh, also ich nehme mal den [XX.XX.]."
Tadaaaa, richtig. Die Anruferin gewinnt auch noch den "riesigen" Jackpot.
Ich will hier niemandem etwas unterstellen und vielleicht leide ich schon unter Paranoia, aber eine spontane Nennung des eigenen Geburtsdatums hört sich anders an.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Na gut, vielleicht hat die Anruferin aber schon öfters den Geburtstagsjackpot gesehen, so dass sie weiß, dass sie ein beliebiges Datum nennen kann. Aber schon komisch, dass der Geburtstagsjackpot bei einer geringen Summe rausgeht. Ich kann mich noch an einer Sendung erinnern, mit Jürgen Milski, da musste man zu erst nur den richtigen Monat, Chance 1:12, dann das richtige Quartal, Chance 1:4 und dann sogar nur die richtige Jahreshälfte, Chance 1:2, voraussagen. Und was ist passiert? Kein einziger Anruf hat den Jackpot geknackt, komisch, komisch, komisch,...
(Warum hat Tina Kaiser eigentlich den Jackpot nicht versucht abzukaufen? Machen sie doch sonst auch immer!)
Für mich nicht nachvollziehbar, warum gerade solche Röhler wie Milski so oft gebucht werden, um im TV die Leute anzubrüllen... Ich meine, wer fühlt sich davon angesprochen, animiert oder gar zum Mitmachen motiviert, wenn man von einem grimmig dreinblickenden Schreihals permanent genötigt wird ?
Schlimm wenn er ausrastet, dann erinnert er mich mit seinem Zischen und Spucken an ein Reptil, aber nicht an einen "Moderator", der ja nur unterhalten will...
PS: Gute Besserung an Juliane, nicht nur weil sie das totale Gegenteil vom Jürschen ist
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
schlimm war es gestern wieder...grauenhaft, als ich die einleitenden worte jürgen milskis vernehmen musste, der in der super-sonder-spezial-sendung die sachpreise vorstellte....
offensichtlich scheint es so zu sein, dass herr milski bei normaler redeart, also in einem moderaten ton, zu einer krankhaften atmung neigt, insbesondere die inspiration klingt nicht mehr gut...
er stellte ja artig die preise vor, u.a. lauter kinderspielzeug wie ein rc-auto, welches er als kind auch gerne gehabt hätte....
mein zustand befand sich zwischen augen zu und langsamen eindämmern, so dass ich statt der bilder 100% konzentration auf die sprache legen konnte....
tipp: nicht nachmachen - immer die bilder mitnehmen, sonst wird es zu anstregend und führt zu aggressionen...
nach rund 15 sekunden sprechzeit scheint ihm die puste auszugehen und er inhaliert vermutlich alles was nicht niet- und nagelfest ist mit einem kräftigem atemgeräusch in seine nähe, um es dann anschliessend durch reden wieder wegzupusten...
herr milski....hören´se doch da mal mit dem rauchen auf oder besuchen sie einen sprachtrainer, der ihnen den ein oder anderen tipp zur perfekten, vor allen dingen leisen, atmung geben kann....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Heute mittag spielte man bei und mit Jürgen ein Spiel wo man deutsche Vornamen mit X,Y oder Z nennen musste. Anscheinend scheint ein Anrufer durchgekommen zu sein und hat uns allen sinnigerweise den Namen ZLATKO genannt. Dies wurde falsch gegeben, da dies ja kein deutscher Vorname ist.
Frage: Wie bitte kann man die Herkunft eines Namens rausfinden?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.