Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 07:13 Titel:
|
|
|
Ich kann mir denken, wie das funktionieren kann, aber ich möchte nicht, dass Mork vom Ork noch mehr juristische Probleme bekommt und führe das deshalb nicht weiter aus.
Schon deine Behauptung, dass der Redakteur Alex aus den hunderten Anrufern rausfischt ist fragwürdig.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 08:06 Titel:
Alex
|
|
|
Villeicht gehört Alex ja öfter mal zu den Zuschauern die während während Spielrunde zufällig ausgewählt werden um sich registrieren zu lassen und dann beim Zuschlag des Ht Button´s wiederum
zufällig ausgewählt wird.
Ich meine man weiss ja nicht wie viele Zuschauer die möglichkeit bekommen.
Falls es nur 2 sein sollten ist die Chance immerhi 50:50, da ja der Zufall entscheidet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 08:35 Titel:
|
|
|
@ byteridr
Mit dem rauspicken ist unglücklich ausgedrückt.Der Redakteur drückt halt das Knöpfchen(was von 9L ja auch eingestanden wird), und zufälligeweise ist Alex genau in dem Moment sehr oft in der Leitung.
Alex kann dann ja nichts dafür das ausgerechnet in dem Moment das Knöpfchen gedrückt wird.
Edit Callpassive: Fullquote entfernt und durch "@ byteridr" ersetzt.
Bitte keine kompletten Zitate von Beiträgen, die ein paar Einträge über dem eigenen stehen.
In diesem Fall reicht ein "@ [Name des Users]"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 09:21 Titel:
|
|
|
Zur DURCHSTELLPAUSE von gestern, ja die 180 Minuten waren fast um. Aber es wurde rein zufällig Alex ausgewählt.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 10:36 Titel:
|
|
|
Alex kommt ja so oder so offenbar leichter durch als andere. Da denke ich nicht, dass es in diesen Fällen spezieller Manipulation bedarf. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 13:01 Titel:
|
|
|
Wagner mit einer sauschweren Aufgabe für "1.400€ sicher": Ein Mann hat 6 Töchter...
Die Aufgabe ist so schwer, dass wahrscheinlich nur ein Profi wie Alex sie wird lösen können.
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 13:08 Titel:
|
|
|
Die Lösungsseiten aller Sender funktionieren wieder - und es wurden alle Lösungen seit Samstag nachgetragen. Na bitte ... geht doch. Dass das alles immer erst unter Druck passieren muss ...
Der Job von Marc Wagner ist übrigens äußert abwechslungsreich!
Gestern Abend: "Quizzo" mit der Durchstellpause "Ein Mann hat 6 Töchter ..."
Heute Nacht: "Kabel1 Nightquiz" mit einer Streichholz-Durchstellpause.
Heute Nachmittag: "Bei uns" mit der Durchstellpause "Ein Mann hat 6 Töchter ..."
VOOORSICHT! Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Donnerstag, 12.08.2010, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 13:24 Titel:
|
|
|
Auch gestern Abend spielte Wagner dieses megaschwere Spiel mit den 6 Töchtern und auch da standen die Zahlen 36, 6 und 12 durchgestrichen an der Tafel. Auch heute ruft offenbar niemand an. Die Lemminge scheinen die richtige Lösung bereits wieder vergessen zu haben. Oder vielleicht hat der Finger von dem da oben in der Regie Ladehemmungen, so dass es ihm nicht möglich ist, aufs Knöpfchen zu drücken?
Wenn man ja eh täglich den gleichen Müll spielt, hätte man Wagners Gage einsparen können und einfach die Aufzeichnung von gestern einspielen können. Wagner wiederholt ohnehin die gleichen Floskeln wie gestern. Die Lemminge würden trotzdem anrufen.
14:22 Wagner leiert den Modus in Rekordtempo herunter. Verstehen tut man kaum etwas. Das ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen und nicht nur bei Wagner!
Wie kann man sich das bloss antun und täglich die Zuschauer mit den gleichen langweiligen Spielen zulabbern? Der Mann ist nicht zu beneiden um seinen Job ...
14:40 Wagner: "Genau 10 nach Halb." Freundlicherweise hält uns Herr Wagner alle paar Minuten auf dem Laufenden wie viele Sekunden es noch dauert bis 14:20, 14:30, 14:40 etc. etc. . Ich brauche nicht mal auf meine Uhr zu schauen. Wie praktisch.
15:25 Noch konnte sich der da oben in der Regie nicht dazu überwinden, jemanden ins Studio zu lassen. Alle Leitungen sind wegen zu geschlossen.
15:39 Noch immer Tag der geschlossenen Leitungen. Wagners Repertoire an Sätzen beschränkt sich auf ein paar wenige, die er dafür in kurzen Abständen wiederholt.
Seit mindestens 1,5 Stunden wiederholt Wagner, dass man sekündlich durchgestellt werden könne. Der da oben in der Regie lässt die Lemminge aber munter weiter ins Leere telefonieren.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 18:31 Titel:
|
|
|
Tina "die Plappertasche" Kaiser redet über den Goldfisch-Vorfall:
"Im Zweifel für den Zuschauer!!!"
"Wir haben Maria den Betrag nach-überwiesen!"
"So!"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 12.08.2010, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 18:32 Titel:
|
|
|
Zu Beginn der heutigen "Quizzo"-Sendung entschuldigen sich Tina Kaiser und Redakteur Martin Strauß für den "Schatztruhen"-Vorfall (nix Goldfisch-Vorfall) vom letzten Sonntag und versichern, dass die Anruferin nachträglich nun doch die ihr zustehenden 1.000 €uro (zusätzlich zu den von ihr gewonnen 400 €uro) bekommt.
Trotz eckberks -Armada glaub ich euch das. Späte Einsicht, aber dennoch:
Wenig später richtet Tina Dauergewinner HEINZ Grüße von unserer Redakteuren-Heulsuse Tobi aus ... Na da haben sich zwei gefunden ...
Gespielt werden übrigens Wortsuchen, wobei man heute (auch bei ehemaligen Durchstellpausen-Wortsuchen wie KILOMETER und STEINBOCK) die Anrufer nach wenigen Sekunden bis Minuten durchstellt.
Gut, dass bislang keine Österreicher durchkommen ... die können solche Spiele bekanntermaßen nicht lösen ...
Beim AUGENARZT ist allerdings Schluss mit lustig. Die Peaks sind wohl gut und so verfällt Tina in ihren Durchstellpausen-Modus. Der Rundenstart erfolgt übrigens um 20:05. Gut eine Stunde später, um 21:09, gewinnt eine Anruferin dafür 700 €uro.
VOOORSICHT! Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Donnerstag, 12.08.2010, 20:01, insgesamt 10-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 23:29 Titel:
|
|
|
00:24 Schürmann: "Wer ficken will, muss freundlich sein!"
(no comment)
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 23:48 Titel:
|
|
|
Schürmann im Swinger Club:
« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
(...)
00:24 Schürmann: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" (...)
Schürmann:
"Da sitzt bei so was immer 'ne Anwältin dabei! Die kann ja auch nix dafür."
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 13.08.2010, 14:47 Titel:
|
|
|
« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
00:24 Schürmann: " Wer ficken will, muss freundlich sein!"
Ich wusste gar nicht, dass unser guter Herr Thomas Schürmann Rammstein hört?
Unfassbar, im Bereich der Musik werden solche oder ähnliche Aussagen von der guten Zensursula zensiert, weil sie angeblich dem Konsumenten schaden würden, und gleichzeitig darf ein Sender wie 9Live, dessen Image sowieso schon dermaßen angeschlagen ist, on air so einen Müll von sich geben? Solche Aussagen gehören nicht ins Fernsehen. Punkt, aus, Ende.
|
|
|
|
|