CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 00:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.05.2016, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderation: Rob
Regie: Tobi

Als ich gerade ins Quiz schaute, war ein Anrufer bei Rob.
Der Herr will 6 Tiere nennen und Rob erklärte ihm das Spiel nochmal genau. Rob sagt, dass auch schwierige Tiere dabei sein könnten. Der Herr sucht darauf nocheinmal im Gitter nach unbekannten Tieren. Zum Schluss nahm er doch die 30€ Bonus.

6 Tiere als Auflösung: Aju, Kiang, Affe, Zebra, Puma

Der Herr findet es seltsam, dass der Hund im Gitter steht aber nicht im Lösungsumschlag. Er erzählte auch irgendetwas über hohe Telefonrechnungen...

Der Herr meinte er hätte so oft angerufen und war froh das er einmal in 100 Jahren durchkam.

Spiel 2: Quizfrage - Heuhaufen


23:50 - Schubi löst 1 Heuhaufen --> 10€



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Pump It Up
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2016, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Geht es eigentlich nur mir so , dass mir beim Anblick von Veri immer übel wird . Irgendwie schaut bei ihr der Teufel aus den Augen kotz .


Ich finde sie ehrlich gesagt sehr hübsch Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pump It Up ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2016, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Mittagsausgabe

Moderation: Veri
Regie: Alex ?

Spiel 1 - FINDEN SIE DEN FEHLER!






"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2016, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ZIPF2
Ja, Alex ist in der Regie.
Gegen 13:45 Uhr löste ein Herr und nahm 40€ mit. Jackpot natürlich nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2016, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Schlumpf » hat Folgendes geschrieben:
War das die Dame, welche Anfang August 2011 die vier gesuchten Städte genannt hatte, die Regie nach zwei Städten die Gewinner-Jingle einspielte und man ihr 2000.- für zwei gesuchte Städte gab - die Sendung beendete und ihr nachträglich die 34000.- zugestand (da sie alle vier korrekt in einem Zug genannt hatte)? Ich kann mich jedenfalls nur an diese eine Sendung auf Sport 1/DSF mit einer ausgelobten Gewinnsumme von 36000.- erinnern.

Falls es diese Sendung war: Tut offensichtlich auch nach fünf Jahren noch weh, soviel Geld ausbezahlt zu haben, wenn dies bei den Sendeverantwortlichen auch heute noch unvergessen bleibt. Smile

Tobi geht noch weiter zurück, auch bei Sport1 brachte er das immer wieder. Es handelte sich um eine Sendung bei 9Live, in der CLAUDIA bei Marc Wagner 5 deutsche Städte löste. Siehe hier und hier. Wobei Tobi natürlich nicht erwähnt, dass damals zum einen weniger Fallen versteckt waren und zum anderen die Anfangsbuchstaben vorgegeben waren, sodass die Anzahl der Möglichkeiten vergleichsweise gering waren, auch wenn es natürlich trotzdem Glückssache war.

Der Screenshot dazu existiert im Forum nicht mehr, lediglich über die Google-Vorschau ist er sichtbar:


Oben sieht man auch die damals vorgegebenen Buchstaben. Damit gab es nur 8 Möglichkeiten, während bei den zurzeit auf Folx TV und Sport1 gespielten Gittern teils tausende Kombinationen möglich sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6844
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2016, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2016, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Gutes Video, vor allem auch aus aktuellem Anlass mal wieder. Letztens wurde ja im Forum auch berichtet, dass das Laufband verändert wurde und man den Teil "Lösungen" entfernt hat. Das steht nun interessanterweise wieder drin.
Beispiel: Heute Mittag in der Sendung:


Wieder einer von euren 1000 Pannen Folx TV, die niemals mehr vorkommen? Ich finde das richtig gut, so hat man noch mehr gegen euch in der Hand. Bewusstes Vortäuschen einer deutschen Gewinnspielsatzung und man ändert die Regeln ab, wie es einem gerade passt. In euren Teilnahmebedingungen im Internet steht: "Geldgewinne werden in der Regel innerhalb einer Frist von 4 Wochen nach Ausstrahlung der Sendung auf ein vom Gewinner angegebenes Konto angewiesen." Im Laufband steht etwas von 7 Tagen.

Eben hat Verena noch gemeint, an Muttertag wäre es ja auch eine Schande, weil sowieso nicht so viele zusehen. Also ich glaube deine Mutter schämt sich gerade am meisten für diesen Mist, den du da veranstaltest. Und du findest das ja auch noch lustig und toll.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2016, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 08.05.2016, 17:05 Uhr
Moderation: Verena
Regie: Tobi


Spiel 1: Tier-Platzhalter mit 4 Buchstaben


Die Tiere auf dem Bild sind von Anfang an vorgegeben.

17:48 Weil es "zu schwierig" ist: Tipp Ikea

Veri: "Sag mal, macht du dich grad lustig? Das soll uns jetzt weiterhelfen?"
Tobi: "Ja, da muss man halt ein bisschen um die Ecke denken ..."

17:57 Anfangsbuchstabe E und Tipp: Schweden

18:10 Heinz nennt ELCH -> 40€ (3.960€ Jackpot nicht)


Spiel 2: Heuhaufen-Quizfrage

18:19 Schubi löst 1 Heuhaufen -> 10€

Tobi: "Schubi weiß auch nichts neues zu erzählen, das hat er mir gestern Abend schon erzählt mit einem Heuhaufen! Lass dir doch mal was neues einfallen! ... Aber gut, solange ich mir keine neuen Spiele einfallen lass, kannst du dir keine neuen Antworten einfallen lassen." Rolling Eyes


Spiel 3: Welche 5 dt. Städte suchen wir?


Kurz nach diesem Psycho-Blick geht es wieder los mit dem Einspielen des Final Countdown und Veris alltäglichem Monolog: "Was passiert jetzt hier? Was ist jetzt los? Was passiert denn hier, Regie? Isser das? Nein! Der letzte? Der letzte Countdown? Wahnsinn! Das, liebe Zuschauer ist der letzte Countdown dieser Sendung."

18:53 Maurice nennt Köln, Berlin, Mainz, München, Aub

Im Umschlag für diesmal "nur" 6.000€ sicher: Pfreimd, Köln, Dargun, Berlin, Aub



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.05.2016, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Kurz nach diesem Psycho-Blick geht es wieder los mit dem Einspielen des Final Countdown


Treffend gesagt , erinnert mich irgendwie an "Shining" .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Montag, 09.05.2016, 00:26 
Titel: Sebastjan Artič
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://abload.de/thumb/s.artich0ugx.jpg

Hier noch ein Bild von Sebastian und Heike zum Einschlafen =)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 09.05.2016, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute gibt es 100€ Jackpot für 2 Zahlen. Hierbei hat man immerhin eine Chance, auch wenn der Betrag natürlich geringer ist. Und im Gegensatz zu sonst wird auch deutlich kommuniziert, wie es diese Summe zu gewinnen gibt.

5€ gibt es sicher. Veri sucht gerade frei nennbare Begriffe mit SEI... am Anfang. Davor gab es wohl bereits das gleiche mit REI... am Anfang, ebenfalls mit dieser Jackpotchance (?). Jede Wortfamilie darf laut Einblendung im Laufband nur 1x verwendet werden.

Auch heute wird im Laufband wieder auf die Lösungsveröffentlichung hingewiesen, wie auch zuletzt im Screenshot von supermaxiking1 zu sehen war, obwohl es den entsprechenden Reiter auf der Seite gar nicht mehr gibt.



18:23 - Dietmar nennt Seidenraupe -> 5€
100€ Jackpotchance - Jackpotzahl: 47 / Zahl im Umschlag: 63

18:30 - Dietmar nennt Seifenkiste -> 5€
100€ Jackpotchance - Jackpotzahl: 79 / Zahl im Umschlag: 52

18:45 - 10€ sicher + 100€ Jackpotchance

18:57 - Ines nennt Seil -> 10€
100€ Jackpotchance - Jackpotzahl: 44 / Zahl im Umschlag: 27

Das ganze Spiel über stand die Aufgabenstellung vom Spiel davor ("REI...") eingeblendet. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 09.05.2016, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt am Abend sucht Julia den Fehler im Babybild Rolling Eyes Für 30€ und aktuell 5.970€ Jackpotchance (5 Zahlen). Laut Julia gab es in dieser Sendung bereits 8 Gewinner.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2016, 05:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zuvor musste man noch für 5€ neue Tiere aus dem Wort "Tiegerschlange" bilden. Als erstes nannte Schubi das Reh.
Habe die Sendung dann nicht mehr verfolgt.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6844
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.05.2016, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Einstellige Gewinnsummen scheinen beim Folx Quiz mittlerweile an der Tagesordnung zu sein. Es ist fast schon bemerkenswert, wie diese Sendung es schafft, ihr Niveau immer wieder zu unterbieten. Wenn man sich die Gewinnsummen von 2 € oder 5 € vor Augen hält, erscheinen einem die niedrigen zweistelligen Gewinnsummen fast schon wieder wie eine Art Non plus ultra. Rolling Eyes

Wie sehr ich mir wünschen würde, dass irgendwann mal ein Anrufer durchkommt und einen fünfstelligen Jackpot mit nach Hause nimmt ... es wäre doch interessant zu sehen, was dann mit dem Sender passieren würde. Ich weiß, mein Wunschdenken ist mehr als unrealistisch, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen. Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2890s ][ Queries: 32 (0.0783s) ][ Debug Ein ]