Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.03.2006, 18:07 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn keinen Papierstau, eher so nen annern Stau...(ohne Autos)
Kennste keinen PAPIERSTAU im "DRUCKER"?
Trat/tritt meistens bei Drucker mit Endlospapier auf oder beim Einzelblatteinzug, wenn sich ein Blatt nicht von dem eingelegten Papier lösen lässt und so mehrere Blätter eingezogen werden, werursacht das einen "PAPIERSTAU".
...ach was, du bist mir ja einer, wenn ich dich nicht hätte...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.03.2006, 19:11 Titel:
|
|
|
Vielleicht Eisalat
Kommt ins Wrestling-Forum:
http://wwe.phpbbx.de/ |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.03.2006, 19:11 Titel:
|
|
|
Eisprung?
nicht mehr da. Zuletzt bearbeitet von potzblitz2000 am Dienstag, 07.03.2006, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.03.2006, 19:25 Titel:
|
|
|
erstmal... JUHU, endlich wieder Schürmann!
Habt ihr auch das davor gesehen?? Diese Show mit den Hamstern? Hier noch mal ein Screen:
Das hatten die schon vor 3 Jahren mal bei "Alles auf Rot" - tolle Show war das, da haben sie ja auch immer 4 gewinnt usw. gespielt. Das war wirklich gute Unterhaltung. Hoffentlich gibts die Show mal wieder (Bitte an 9Live).
Wenn schon solche Spiele wiederholt werden, könnte es ja bal auch wieder Formate wie "PISA" oder ähnliches geben. Specials wie das 9Live Sommercamp oder 9Live Zuhause fand ich auch sehr gut.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|