Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 15:30 Titel:
|
|
|
Hey, warum blenden die jetzt was mit per SMS mitspielen ein??
Das geht doch angeblich gar nicht beim hot-Button on Fire... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 16:06 Titel:
|
|
|
Wenn ich in der Lage wäre, meinen Verstand komplett leerlaufen zu lassen, was ist wahrscheinlicher:
-9live stellt mich ein?
-ich würde aus dem Stehgreif auf den Namen "Sabahat" kommen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 18:10 Titel:
|
|
|
Da isser wieder...Fäkalist vor dem Herrn...und Traum eines jeden krümligen Käkses...
Freu mich ja schon auf die Auflösung...
Man müsste mal 'n counter starten...wie oft er SCHEISSE sagt...ohne scheiss...
Schöne Blumen da...vielleicht säuft er ja wieder datt Wasser...ich glaub' ich ruf ma' an und ärger ihn 'n bisken...so von wegen verarschen und so...
'N Brocken mit Entenscheisse dran...
Seine Zunge fault...ich kann nich' mehr......
Mein Tip: ELFMETERKREIS... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 01.06.2006, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 18:36 Titel:
|
|
|
Endlisch konnte ich mal ein Lächeln deiner einfangen ... war nicht ganz leicht bei dem ganzen Rumgezappel da, mein Hoppsel-di-Doppsel-Hopps
öhm ... was fällt mir zum T-Shirt ein? passt eigentlich gut zu dem, was ich heute drunter trage
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 01.06.2006, 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 19:05 Titel:
|
|
|
Meine Güte, kannst du nen süüüüßen Knuuutschie-Mund machen ... da werden mir ja die Gnie weich und ich bin schon wieder voll am Rumwussssscheln ... Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Donnerstag, 01.06.2006, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 19:06 Titel:
|
|
|
Mein Gott, wasn hier los ??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 19:57 Titel:
|
|
|
boah wie fies die Dingerlchen am Sein doch sind ... einfach den ollen Naaaaancy-Beidrag noch mal zum Besten geben ....
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 19:58 Titel:
|
|
|
"Das ist 9Live" wieder im Programm?
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 01.06.2006, 20:05 Titel:
|
|
|
Und dieses grenzdebile Grinsen vom Bademeister...
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|