CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 17.08.2024, 21:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 64 [891 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 62, 63, 64 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2006 - 22.08.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 16:21 
Titel:
 ­­­­

Regina: Kennen Sie Gas in Deutschland ? heftig, heftig, hatte wohl keinen Geschichtsunterricht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wirklich gute innovative Rätsel erstellen, kostet ja Zeit und Geld, was man immer weiter senkte um den eigenen Profit zu erhöhen.

Dann kommt es eben nur zu diesen ständigen Wortratemist und dann auch noch in ständiger Wiederholung, mit den man aber immer wieder neues Geld abzocken darf.


Na na na, da ist sie: DIE INNOVATION tä täää (GLEICH IN ZWEIFACHEM GEWAND):


REGINA


Neue Modaniröhre (mit allerdings recht samter "austriesken" Stimme), die auch keinen neuen Wind reinbringt und per se und sowieso und überhaupt abzulehnen ist. Exclamation

Und spannendes, extrem geistreiches und den Zuschauer forderndes Spiel. Endlich... Wink Embarassed

EDIT: 17h39 Tiere mit 5 Buchstaben, REGINA: "Mit MAUSI brauchen sie mir gar nicht ankommen.
Wir meinen das etwas anspruchsvoller hier" Rolling Eyes



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die nutzen schon wieder Enten Einspieler zur Belustigung der Animanze...

Ich nenne so was Tierquälerei...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Die nutzen schon wieder Enten Einspieler zur Belustigung der Animanze...
Ich nenne so was Tierquälerei...


...und das in DOPPELTER Hinsicht (oder sogar dreifacher). Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 17:33 
Titel: Re: Regina
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Neue Moderatorin!
Regina aus Österreich!
Nett anzuschauen,aber die erste Lüge wird schon kommen!

Regina: "Bis XX:XX Uhr bin ich hier gebucht - nee, gebucht klingt komisch, ...arbeite ich hier!"

Richtig so. Sag denen, das "gebucht" scheiße klingt und das Geticke nervt sie auch, meinte sie.

Aber sie muss sich ja im Vorfeld über ihr Arbeitsumfeld informiert haben und demnach wissen, auf was sie sich da einlässt, mit den komischen Sprüchen und den komischen Aotomaten-Glücksspiel-Sound-Jingles, mit denen man schon Jahre die Zuschauer nervt, sich der Spielsüchtige aber heimisch fühlen soll.

Ob diese Regina es lange bei SHN aushalten wird, bei dieser heuschlerischen, angeblich harmonischen "Familie"? Ich bezweifle das mal. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Neues Spiel bei 9Live : Anagramme
Bilden Sie Anagramme aus den Wörtern LEBEN, ERDE, KLEE und TRAUM

Benutzten sie wirklich das Wort "ANAGRAMME"?

Das haben sie ja bisher bei den ganzen Worträtseln vermieden, dies zu nennen, und der Telefonständer auf umständliche Weise den Leuten erklären wollte, wie man ein Wort neu bildet.

Natürlich sind Menschen mit Computer und Internet im Vorteil, so viel zur angeblichen Chancengleichheit. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Benutzten sie wirklich das Wort "ANAGRAMME"?

Jepp... das Spiel hieß so... hat mich auch etwas gewundert...

Und sie haben es vorher am Beispiel TOR (ROT, ORT) noch ausführlich erklärt...

Nur MURAT sollte als Name nicht zugelassen werden...
daher gabs bei jedem Wort auch immer nur eine Lösung.

Viel weiter als TRAUM wurde dann auch nicht mehr gespielt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So ein Spiel wurde bereits schon einmal gespielt...dort wurde ebenfalls darauf hingewiesen, dass man hier Anagramme sucht... Cool

18:55Uhr
Der Maxe macht 'n Rundgang durch's Studio...

Von München nach Berlin...in 2 Sekunden...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Wieder grosses MEGA-BLABLA... von unserem MAXIMILLION!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Wenn LENIN das noch erlebt hätte. Er hätte seine FIBEL neu geschrieben, hätte seine BEINE in die Hand genommen und wäre in die EIFEL getürmt. Und das mit EILE.

Einen ganz LIEBEN Gruss auf ganz besonderer EBENE von uns an den Maximillion.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


...mann beachte den schwarzen strich unter der nase...


:fire:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 19:29 
Titel:
 ­­­­

Hat jemand den Studiorundgang von eben (20.27 Uhr) mitgeschnitten? wenn ja, bitte hochladen
DANKE!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abends halb Neun in Deutschland





Ich kann da keinen großen Unterschied zu Bateman´s Fehlerbildsuche feststellen...


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nennen sie Maximilian ein Tier!?

Okay, für 100 Euro nenne ich ihn AFFE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 64 [891 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
146535 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,573 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2890s ][ Queries: 32 (0.0877s) ][ Debug Ein ]