Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 13:22 Titel:
|
|
|
Das letzte hab ich nicht ganz mitbekommen... "Aber ging ja auch um ne Menge Geld"
Tja, beim Abzocken sind uns die Ösis ja ganz schön voraus, kein Wunder, dass 9live gegen die Gewinnspielsatzung ist und vermutlich auch so unregulierte Bedingungen wie in der Alpenrepublik möchte. Da können wir Piefkes ja noch was lernen, wie man renditestarkes Call-In produziert
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 13:29 Titel:
|
|
|
Da wird ja wieder mal bevor die Auflösung zu Ende ist weggeblendet.
Außerdem wird die Auflösung vor der Wegblendung nur hochgehalten und Nichts wird dazu gesagt und zu erkennen ist sie wegen den Einblendungen auch nicht. (Also weiß man gar nicht, was es war.)
Die anderen Zettel sind auch nicht alle zu erkennen.
Tipp: Wenn ihr nur die auflösung sehen wollt, klickt an den Anfang des Schriftzugs Dailymotion.
Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.08.2009, 11:29 Titel:
|
|
|
Heute Mittag sucht TdS Fux gegen Ende der Sendung 5 Hauptstädte aus diesem Gitter:
By Sportquiz
12:28 Uhr: Eine Dame nennt Athen, München, Zürich, Rom, Rio de Janeiro - laut TdS ist das bereits Falschantwort #2! (#1 wohl mit u.a. Wien)
12:39 Uhr: 12 GP + 7 AOL
12:43 Uhr: 600€ sicher
12:44 Uhr: Reduzierung auf 3 Hauptstädte
12:48 Uhr: AUFLEGER -> 2 Städte
12:49 Uhr: Stefan nennt Lima und Rom
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 19.08.2009, 11:50, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 22.08.2009, 12:36 Titel:
|
|
|
Im Studio nebenan läuft die Verarschung noch perfider ab. Wenn ich den Shot richtig interpretiere, wird für ein paar Minuten die doppelte Gewinnsumme ausgelobt und dann wieder gekürzt. Das ist doch fair !
In der Schweiz-Fassung spielt man bis zum Ende mit der Einblendug, dass wer 2 der geradezu idiotisch einfachen Lösungen nennt (z.B. Kantone mit Doppelbuchstaben, Tiere ohne ERNSTL etc.) den doppelten Fixpreis erhält. Und mit Fixpreis meine ich zwischen 2000 und 8000 Franken !!
Der STIMME, die dann am Sendeende zu hören ist - falls sie nicht auflegt - fällt aber leider gerade nur eine Lösung ein und verzichtet daher auf ein paar Tausender !! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.08.2009, 11:06 Titel:
|
|
|
Heute sucht man noch "mind. 4 Tiere, die jedes Kind kennt" (laut TdS) aus diesen 20 Buchstaben:
By Sportquiz
Auflösung bei 10.000€:
Pute, Afghane, Puli, Anoa, Nase, Alse, Mops
Im Anschluß spielt man dann ein "Duell":
Zuschauer nennt ein Wort mit "B" im Platzhalter, dann wieder das TdS, dann der Zuschauer...
By Sportquiz
-> Komisch, dass in dieser Spielvariante das TdS gleich immer eine Lösung parat hat. Sonst geben sie ja immer vor, dass sie nichts mehr haben und es somit jetzt fast schon unlösbar ist!
12:59 Uhr: Uschi nennt BLUT und gewinnt 650€
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|