Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Samstag, 29.08.2009, 11:48 Titel:
Heute Mittag sucht Wolfi einige Tiere mit Doppelbedeutung.
Gelöst werden konnten:
Ente
Kater
Käfer
Pony
Vom Sender für 10.000€ am Ende aufgelöst wurden:
Altai
Danubier
Hobby
Kustanai
By Sportquiz
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 11:02 Titel:
Nikki Fux sucht heute Mittag erneut Tiere aus einem "Knobelgitter":
By Sportquiz
Suchrichtungen: ALLES!
Gelöst werden konnte:
Katze
Vom Sender für 7.500€ aufgelöst wurden:
Asil
Nase
Koi
Prat
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Verfasst am: Samstag, 05.09.2009, 11:23 Titel:
Kurzer Nachtrag zu gestern:
Die letzten gut 45 Minuten (mind.) suchte Nikki Fux einen weibl. Vornamen mit exakt 3x "A". Zu Beginn gab es dafür ein paar GP, dann gab es am Ende sichere 1.000€. Doch leider kam bis zum Sendeente keiner mehr durch, da es wohl zu schwer war!
Heute Mittag sucht nun TdS Wolfgang Paul männl. Vornamen mit 1x "A" und mit "L" am Ende.
By Sportquiz
13:07 Uhr: Umwandlung von 5 GP = 250€
-> Man hätte mind. 30 Minuten Zeit gehabt, das genau zu ermitteln! Aber nein! Immer das gleiche!
13:08 Uhr: Gisela aus Tirol nennt Samuel und gewinnt 250€
Verfasst am: Montag, 07.09.2009, 14:46 Titel:
Heute Mittag suchte man zuerst weibl. Vornamen mit 2x "A", wobei nur Daniela gelöst werden konnte. Danach begab man sich dann auf die Suche nach Tieren mit 3 Buchstaben, aber ohne "A".
By Sportquiz
12:32 Uhr: Noch immer Doppelter Gewinn von 12 GP
12:37 Uhr: Man geht wieder auf 6 GP zurück, was dem TdS aber zu wenig ist -> 8 GP
12:46 Uhr: Umwandlung 8 GP -> 400€
12:49 Uhr: AUFLEGER + umgehendes Sendeente ohne Gewinner
Verfasst am: Dienstag, 08.09.2009, 11:43 Titel:
Nikki Fux sucht heute Mittag männl. Vornamen, die man aus diesen Blöcken bilden kann:
By Sportquiz
Das erste Spiel des Tages brachte nämlich mal wieder nur 1 Gewinner:
By Sportquiz
Besonders gerissene versuchten heute mit Lösungen
aus vergangenen Tagen ihr vermeintliches Glück...
u. a. wurde ANOA genannt.
Nach dieser Antwort war eine merkwürdige Nervosität der
Bandansagenverkäuferin ersichtlich...
Aber was nützt bei diesem Veranstalter schon eine Lösung,
die eventuell richtig war....
Nach Ende des Spieles wurde wie immer, nicht sofort aufgelöst.
Da auch kein Geldbandeinsatz vorgesehen war,
bei dem die Umschläge aus dem Sichtfeld der Zuschauer gewesen wären,
war heute die Kreativabteilung gefragt...
Aber manchmal kommt ja Rainer Zufall zu Hilfe,
denn durch eine Ungeschicklichkeit des b....n Füchsleins landeten
alle Umschläge auf dem Boden und mussten mühsam wieder aufgesammelt werden...
Möge jeder seine Schlüsse daraus ziehen....
Vielleicht hat kann ja jemand das Video dazu präsentieren.
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
Verfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 11:45 Titel:
Heute spielt man gegen Ende der Sendung das Spiel: Tiere mit 3 Buchstaben ohne "A".
By Sportquiz
Auflösung von Berufen mit "...er" u.a.: Entertainer, Abwassermeister, Rohrvorrichter, Eislauflehrer
12:49 Uhr: 300€ fix, nachdem man mal wieder keine 6GP auspackte, gehen nicht raus: AUFLEGER
Verfasst am: Freitag, 11.09.2009, 11:41 Titel:
Heute Mittag spielt TdS Stephan Sommeregger einen Platzhalter mit "B...".
By Sportquiz @ 12:40 Uhr
Zuerst spielte man noch das Spiel: 10x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter sowie auch an letzter Stelle.
Gelöst werden konnte:
Daniela
Vom Sender um 12:45 Uhr aufgelöst wurden:
Dakota
Kajetana
Manolita
Narcisa
Salwa
Talena
Valencia
Yamuna
Zakiyya
12:47 Uhr: Da man es auch heute zeitlich (!!!) nicht schafft, die GP auszupacken, gibts 8 GP = 300€
12:49 Uhr: Rosi nennt Bier und gewinnt 300€
PS @ ATV: Krieg' ich auch bitte mal so ein Autogramm dieser wahren österreichischen TV-Größe:
By Sportquiz
-> Man wäre das genial! Dann hätte ich endlich alles, was ich schon immer haben wollte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.