Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 02:14 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
ach...ist die animierdrohne doch länger gebucht als bis 2:00 uhr....
wurde ich gerade angelogen, als er sagte, seine sendung sei um 2:00 uhr aus und ich könnte dann endlich die nackten mädels sehen....
....
gruß
der friese
Ist doch jeden Sa. und jeden So. das gleiche...
...aber das weisst Du ja selbst...
...und warum... ...weil das Nightloft nicht im Nacken sitzt und auf den Tochterkanälen auch späte Sendungen laufen ...
...SAT.1 QN gerade begonnen und K1 FQ geht gleich los...
gruß
der cheese
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... Zuletzt bearbeitet von cheese am Montag, 27.02.2006, 02:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 02:23 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart, Verfasst am: Mo, 27.02.2006, 00:58 » hat Folgendes geschrieben:
Erd-wärme, Erd-erwärmung, Erd-kunde/untericht/lehrer, Erd-umseglung, Erd-schatten, Erd-
ERDULDEN, ERDRÜCKEN, ERDROSSELN, ERDREISTEN, ERDRESCHEN
Das letzte Wort war dann "Erdulden" oder "Erduldung" und wer hatte das wieder? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 11:55 Titel:
|
|
|
Auch dieser Typ beim Brunch, der ca. 16 mal innerhalb einer Stunde durchkam, kam aus München!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 13:27 Titel:
|
|
|
"Was war's" mit Anna.
"Anna hat im Supermarkt T.... gekauft."
Frau Heesch: "Ich habe das einfach mal mitgenommen."
Dann, nachdem man die enthaltenen Buchstaben bekannt gegeben hat (Durchstellpause): "Hm.. Tussentrog... keine Ahnung was das sein könnte!"
Ähm ja... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 16:22 Titel:
|
|
|
Das Max Schradin ,Nathalie Lange Sendungs bilder jetzt
http://www.*******************
Mod: solche Seiten haben hier nichts verloren/falscher Thread |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 16:52 Titel:
|
|
|
« tvarbeitslosnix.de » hat Folgendes geschrieben:
Das Max Schradin ,Nathalie Lange Sendungs bilder jetzt
http://***
Cool, da sind ja sogar 2 von mir erstellte Bilder dabei! Welch eine Ehre
Edit by Schnaufi: keine Links bitte! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 17:03 Titel:
|
|
|
Hi GlowingHeart wenn du das nicht willst dan lösch ich die bilder?????
http://www.***************
Mod: solche Seiten haben hier nichts verloren |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 17:13 Titel:
|
|
|
« tvarbeitslosnix.de » hat Folgendes geschrieben:
Hi GlowingHeart wenn du das nicht willst dan lösch ich die bilder?????
http://www.***********
Hi!
Warum machst Du es nicht so:
Wenn Du Bilder von Usern kopieren und veröffentlichen willst, dann frage die entsprechenden Leute, ob Du das darfst? Wenn diese zustimmen, gibt es auch keine Probleme.
Wenn Du Dir das Fahrrad von einem Freund ausleihen willst, frägst Du doch auch vorher, oder etwa nicht?
MfG Rico |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 17:55 Titel:
|
|
|
Man frägt nicht, man fragt.
Des Weiteren finde ich die Spiele bei Neun Live transparent und auch wirklich fair, denn bei diesen Raterunden kann nicht geschummelt werden. Der Lösungsumschlag ist während der gesamten Sendung im Bild.
Um mehrstellige Euro Summen zu gewinnen, kann man halt nicht so einfache Wörter nehmen - es ist schließlich Deutschlands 1. Quizsender und ein bisschen sollte schon geknobelt werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 18:01 Titel:
|
|
|
« BadeMantel » hat Folgendes geschrieben:
Man frägt nicht, man fragt.
Des Weiteren finde ich die Spiele bei Neun Live transparent und auch wirklich fair, denn bei diesen Raterunden kann nicht geschummelt werden. Der Lösungsumschlag ist während der gesamten Sendung im Bild.
Um mehrstellige Euro Summen zu gewinnen, kann man halt nicht so einfache Wörter nehmen - es ist schließlich Deutschlands 1. Quizsender und ein bisschen sollte schon geknobelt werden.
...lol!!! Du siehst gerad ?Live, ich ja und ich sehe keinen UMSCHLAG...vieleicht bin ich auch blind...
...sobald einmal der Umschlag nicht im Bild ist, besteht immer der Verdacht auf einen Wechsel...von wegen transparenz und so...
Meine Anna achtet immer darauf...
Mein Tip: MADER
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 27.02.2006, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 18:04 Titel:
|
|
|
Ich kann diesen ganzen Mist von wegen "nicht transparent und nicht fair" nicht mehr hören.
Natürlich ist Neun Live transparent und fair. Die könnten es sich gar nicht erlauben, zumahl sie unter ständiger Beobachtung diverse Institutionen (u.a. der BLM) stehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 18:08 Titel:
|
|
|
Dackel oder Stechmücke wird doch hier gesucht
@BadeMantel
Wer ist BLM??? Neue Geschallschaft für Blinde??? ( Blinde Landes Mediengeschaft) Zuletzt bearbeitet von PAM4711 am Montag, 27.02.2006, 18:14, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|