CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 54 [746 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [23.03.2008 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:35
Dirk stadtet die "Stadt + Tier - Suche" aus
JENUARJAGNA

Da ist doch ein N zuviel... Shocked

(17:37) Die Regie korrigiert den Fehler "Ey, Dirk... da ist ein N zuviel"...
Jetzt stimmt's auch mit JENA und JAGUAR... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@redox

Tja, vielleicht ruft ja auch die 9Live- Regie heimlich nachts bei M€ an... Shocked Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

Herr Magolei suchte am Nachmittag Wörter mit SCHUL am Anfang.

erraten wurden:
SCHULTÜTE, SCHULKIND, SCHULSTUNDE, SCHULRANZEN, SCHULE

aufgelöst wurden:
SCHULALTER Duden 1 Treffer Brockhaus 12 Treffer
SCHULZENTRUM Duden 1 Treffer Brockhaus 1 Treffer
SCHULKONFERENZ Duden 1 Treffer Brockhaus 1 Treffer
SCHULALLTAG Duden 0 Treffer Brockhaus 1 Treffer
SCHULANGST Duden 0 Treffer Brockhaus 1 Treffer
SCHULGEBET Duden 0 Treffer Brockhaus 0 Treffer
SCHULEIGNUNG Duden 0 Treffer Brockhaus 0 Treffer
SCHULUHR Duden 0 Treffer Brockhaus 0 Treffer
SCHULKLEID Duden 0 Treffer Brockhaus 0 Treffer
SCHULPENSUM Duden 0 Treffer Brockhaus 0 Treffer
SCHULBAHN Duden 0 Treffer Brockhaus 0 Treffer

Von wegen alle Wörter, die 9Live bei Wortsuchen spielt, findet man beim Duden-/Brockhausportal...

9Live hält sich schon wieder nicht an die eigenen Garantien! Evil or Very Mad

Die Anrufer werden immer wieder über den Tisch gezogen!

Wieder einmal zeigt sich:

9Live ist weder fair, noch seriös!



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die gewohnte gepflegte Hauptabendunterhaltung, Wagner hat das Bluephone in der Hand und sucht noch 5 Tiere (nachdem 7 bzw. 6 gesucht wurden). Das ganze trotz stundenlanger Durchstellpause für läppische 1500 Euro.

Das einzige innovative Gestaltungselement heute besteht darin dass das Gitter auch Städte enthält.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Animateur, der seit 20 Uhr on air ist, sucht seit mindestens einer halben Stunde fünf Tiere aus einem Gitterrätsel, das irrirtierenderweise mit Städtenamen durchsetzt ist. Angefangen hat er mit sieben gesuchten Tieren. Seitdem dieses Spiel läuft ist noch keiner durchgekommen. Er zählt imme wieder Countdown runter und erklärt die Spielregeln.

Aktuell gibt es 20 Leitungen und und 5000 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:00 Uhr

Jeder Fließbandarbeiter übt eine abwechslungsreichere Tätigkeit aus als dieser Telefonständer da:



Jeden Tag stellt er sich da mit dieser leuchtenden Attrappe hin, jeden Tag die gleiche DURCHSTELLPAUSE, jeden Tag das gleiche Geseiere. Unfaßbar, daß auf diesen zur eigenen Bereicherung Streß erzeugenden Unsympathen in diesen Minuten noch immer tausende leicht beeinflussbare Menschen hereinfallen, noch immer durch diese militaristisch dahergebrüllten Druckparolen zur Finanzierung des Senders beitragen im Glauben an das Leitungs-Gelaber, die Countdowns, die "Hand am Hörer". Sorry "Herr TV-Moderator", aber wer sich mit den tagtäglich gleichen aggressiven Aufforderungen vor eine Kamera stellt, den Rundfunk für unfaire Glücksspiele seines Arbeitgebers mißbrauchen darf und ohne Gegenleistung vom vercallfonierten Geld der Leute lebt, die er bewußt in die Irre führt, für den kann ich echt keine großen Sympathien aufbringen.

21:10 Uhr Ausnahmsweise ist die DURCHSTELLPAUSE schon vor 21:15 Uhr beendet - zugeschlagen! Anrufer löst mit 5 Tieren und gewinnt die 1.500 Euro, der Suggestions-Jackpot verbleibt wieder einmal beim Sender.

Anschließend werden noch schnelle Runden mit einfachen Wortsuchen für Kleingeld gespielt, bevor man wieder mal eine "Quiz Taxi"-Wiederholung einspielt. Und niemand weiß, wo Animierroboter "Modell Marc Wagner" zusammen mit seiner leuchtenden Telefonattrappe bis morgen gelagert wird.




"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Kwanik
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Mülheim/Ruhr
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hihi meine freundin und ich schicken jetzt beide EINE SMS und versuchen ne geldleitung zu bekommen. Lieber Redakteur steh uns bei... Irritiert
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kwanik ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herrlicher Verplapperer von Tina Kaiser gerade beim oben-ohne-Platzhalterspiel. Nach endlosem Sermon darüber wie schwer es nun schon nach NOAH wäre, sagt sie "Gina von Gina-Lisa geht auch nicht!".

Gina geht in der Tat nicht, Lisa aber schon. Sie merkt's und plappert munter weiter. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Kwanik
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Mülheim/Ruhr
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 21:15 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hiermit ist mein selbstversuch gescheitert. Meine Freundin bekam die 370 € Leitung und ich bekomm erst garkeine Antwort Razz

9 Live - wir lieben euch Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kwanik ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:

SCHULANGST Duden 0 Treffer Brockhaus 1 Treffer

Hm, muss sagen, dass es mich schon etwas überrascht, dass ein eigentlich gängiger und fast alltäglicher Begriff wie SCHULANGST keinen Eintrag im Duden hat. Deswegen meinen Dank @rick, bei diesem Begriff hätte ich wohl eher nicht im Duden nachgeschaut, weil ich sofort damit gerechnet hätte, den dort zu finden. Confused
Gut zu wissen, dass dieser Begriff dort nicht zu finden ist!
Und zu den meisten von den übrigen Begriffen erspar ich mir am besten jeden Kommentar! Evil or Very Mad



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Kwanik » hat Folgendes geschrieben:
Hiermit ist mein selbstversuch gescheitert. Meine Freundin bekam die 370 € Leitung und ich bekomm erst garkeine Antwort Razz

9 Live - wir lieben euch Rolling Eyes

Dann hoffe ich mal, dass dies der einzigste Euro war den ihr, ähhh... versmst* habt!

PS.: Die Schulangst hatte ich auch bis zum Abschluss... Mr. Green



*Sorry Cool


*** Aktuell *** Aktuell *** Aktuell *** Aktuell ***
Schradin, Max ON AIR! Und womit? Richtig! Glücksspiel:

FEUERWEHR - AUTO
AUTO - REIFEN NILS 250 Euro
??? - ???

[23:51] DAUERGEWINNER NILS kommt durch. Max sagt ihm darauf hin, dass wenn er jetzt nicht richtig antwortet, er 2 Jahre lang nicht mehr anrufen darf... NILS sagt AUTOREIFEN und det is richtig... Zufälle gibt es, die gibt es nicht!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Kwanik
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Mülheim/Ruhr
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Kwanik » hat Folgendes geschrieben:
Hiermit ist mein selbstversuch gescheitert. Meine Freundin bekam die 370 € Leitung und ich bekomm erst garkeine Antwort Razz

9 Live - wir lieben euch Rolling Eyes

Dann hoffe ich mal, dass dies der einzigste Euro war den ihr, ähhh... versmst* habt!

PS.: Die Schulangst hatte ich auch bis zum Abschluss... Mr. Green



*Sorry Cool


*** Aktuell *** Aktuell *** Aktuell *** Aktuell ***
Schradin, Max ON AIR! Und womit? Richtig! Glücksspiel:

FEUERWEHR - AUTO
AUTO - ???
??? - ???



hehe, jojo. Razz Waren gerade in Geldgeilheit geraten und da mussten wir des mal machen. War aber eher aus Spaß Wink

Wollten es schon vorher bei Marc versuchen, aber der dumme Redakteur hat ausnahmsweise mal vor 21:15 Uhr zuschlagen lassen - ausgerechnet -_-'

Und bei den nachfolgenden Kleinbeträgen hatten wir dann auch kein Bock mehr Razz

grüße,
Kwanik
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kwanik ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:20
Max startet in die dritte Spielrunde des Spieles "Tiere nennen, die auf U enden"

Bereits genannt wurden : UHU und PFAU

weitere mögliche Lösungen wären : FUCHSKUSU , SAU

(0:24) Ein Anrufer nennt den EMU.

(0:26) Anruferin nennt das KÄNGURU.

(0:39) Anrufer nennt die SAU.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 28.04.2008, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 28.04.2008, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Kwanik » hat Folgendes geschrieben:
hehe, jojo. Razz Waren gerade in Geldgeilheit geraten und da mussten wir des mal machen. War aber eher aus Spaß Wink

Eben und genau von Dir/Euch gibt es halt so einige, die sich einfach nur sagen, sind ja eh nur ein paar Euro, aber in der Masse verdient da 9Live zumindestens jetzt noch auch so einiges... Crying or Very sad



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 54 [746 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2884s ][ Queries: 34 (0.0724s) ][ Debug Ein ]