CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 03.10.2024, 22:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 64 [891 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 62, 63, 64 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2006 - 22.08.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:17 
Titel:
 ­­­­

Wagner sagt "KEIN EINZIGER HAT DIE LÖSUNG" da liegt der gute mann falsch!!!
weil redox hat die lösung

LOL ROLLING
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

redox kann aber vom Hot-Button nicht gefunden werden... Wink
Na ja... und das Wort BRATENLENDE wird ja auch nicht zum ersten Mal gespielt... bin gespannt, ob es das Wort auch als Benutzertitel gibt... (wo ich selbst schon ein Rindenfloh bin... Cool )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:30 
Titel:
 ­­­­

*ggg* ich bin ja auch schon ein Leitungssucher
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:34 
Titel:
 ­­­­

@redox

du hast geschrieben "Ich vermute eher mal, dass SAT.1 seine Grafik anpasst und die von 9Live übernimmt... "

meinst du nicht, das 9LIVE seine Grafik von SAT.1 anpasst???!!!
ich glaube nicht, das sat1 die grafik von 9live nehmen wird!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Armer Marc, da schaut mal wieder KEINER zu und das Spiel ist natürlich wie üblich VIEL ZU SCHWER und deswegen schlägt der Hot Button nicht zu weil einfach NIEMAND anruft.
Die weiteren 40 Minuten DURCHSTELLPAUSE bekommst du aber sicher auch noch irgendwie über die Bühne,machst das Spiel ja täglich! Wink

"Das Problem ist NICHT das Durchkommen ... Das Problem ist das niemand die Lösung hat!"

Nächster Anrufer nicht vor 0:10!



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:
@redox

du hast geschrieben "Ich vermute eher mal, dass SAT.1 seine Grafik anpasst und die von 9Live übernimmt... "

meinst du nicht, das 9LIVE seine Grafik von SAT.1 anpasst???!!!
ich glaube nicht, das sat1 die grafik von 9live nehmen wird!


Die Spielsendungen von SAT 1 werden von 9Live produziert!



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­

« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:
@redox

du hast geschrieben "Ich vermute eher mal, dass SAT.1 seine Grafik anpasst und die von 9Live übernimmt... "

meinst du nicht, das 9LIVE seine Grafik von SAT.1 anpasst???!!!
ich glaube nicht, das sat1 die grafik von 9live nehmen wird!


Die Spielsendungen von SAT 1 werden von 9Live produziert!


jaa! des weiß ich schon, des steht ja auch im Abspann!
aber die haben ja immer so (bei sat1) mmmhh... des sieht aus wie soo Strahlen, und das der Sender 9Live auch so irgendwie n ganz anderes design der grafik kriegt, so hab ich das gemeint... und das design auch so strahlen kriegt!

is schwer zu erklären, aber jetze hab ichs glaub ich
gruss
daniel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach dem Motto..."Alles neu macht der Umzug"...wird es wohl bei beiden Konzepten Veränderungen geben...sowohl beim HauptAbzockSender, als auch deren SpinOffs...

Diese kleinen "Veränderungen"...oder auch "Verschlimmbesserungen"...werden am GrundPrinzip...nämlich der Geldmacherei an minderbemittelten Menschen nichts ändern...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Nach dem Motto...[color=#800000][b]
Diese kleinen "Veränderungen"...oder auch "Verschlimmbesserungen"...werden am GrundPrinzip...nämlich der Geldmacherei an minderbemittelten Menschen nichts ändern...


Och Erpel, ich finde du bist zu hart zu den armen Leuten, der Marc kann schon überzeugend sein und so ... Wink



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:46 
Titel:
 ­­­­

aber bei ProSiebenSat1 wird sich glaub ich nicht viel ändern, nur weil 9Live da einzieht, kann ich mir nicht vorstellen... bei 9Live schon, des hat mir 9Live in einer E-Mail bestätigt!

Max sagte heute nachmittag auch, es wird viel mehr geld ausgespielt als vorher?!
aber naja
werden wir am Sonntag schon sehen!

Gruss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WEnn man Bratenlende googelt, kommt man auch zu CALL-In-TV.de Cool Cool



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:
aber bei ProSiebenSat1 wird sich glaub ich nicht viel ändern, nur weil 9Live da einzieht, kann ich mir nicht vorstellen... bei 9Live schon, des hat mir 9Live in einer E-Mail bestätigt!

Max sagte heute nachmittag auch, es wird viel mehr geld ausgespielt als vorher?!
aber naja
werden wir am Sonntag schon sehen!

Gruss


Normalerweise würde keine Fernsehsendung auf einen Umzug besonders Hinweisen.
Hier wird doch nur wieder versucht die Leute alle zusammen vor den Fernseher zu locken um das zu tun, was sie immer tun: Abzocken!

Es gab ja schon häufiger Änderungsankündigungen, mehr Geld, andere Sendungen usw.
Es bleibt definitiv alles so wie es ist! Bestenfalls werden die Namen der Sendungen geändert.

Die erzählen das doch 5x im Jahr und suchen sich nen Grund dafür.

Max erzählt auch mehrfach, er würde aufhören... der Sender ist halt totlangweilig ... da muss so was her (ich erinnere nur, "Raten Sie mal, wen ich eben auf der Strasse getroffen habe.. und gleich wird er auch hier sein" Rolling Eyes )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 23:24 
Titel:
 ­­­­

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:
aber bei ProSiebenSat1 wird sich glaub ich nicht viel ändern, nur weil 9Live da einzieht, kann ich mir nicht vorstellen... bei 9Live schon, des hat mir 9Live in einer E-Mail bestätigt!

Max sagte heute nachmittag auch, es wird viel mehr geld ausgespielt als vorher?!
aber naja
werden wir am Sonntag schon sehen!

Gruss


Normalerweise würde keine Fernsehsendung auf einen Umzug besonders Hinweisen.
Hier wird doch nur wieder versucht die Leute alle zusammen vor den Fernseher zu locken um das zu tun, was sie immer tun: Abzocken!

Es gab ja schon häufiger Änderungsankündigungen, mehr Geld, andere Sendungen usw.
Es bleibt definitiv alles so wie es ist! Bestenfalls werden die Namen der Sendungen geändert.

Die erzählen das doch 5x im Jahr und suchen sich nen Grund dafür.


quatsch!
is doch garnicht war!

aber eins stimmt! manche 9live senungen sind nach der zeit tot!!!
wie z.b.: bei uns, lämmermanns keller, unfassbarer gewinn Gala usw....!!!

ich glaube das 9live nach dem umzug, sich endlich mal an die Sendungszeiten sich hält!!!

Der brunch ist auch tot, die sendung gibt´s zwar aber des sieht nicht wirklich so danach aus, nach einem brunch oder?

Gruss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.08.2006, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Masche wurde denn auch geändert im Laufe der Monate ...

Aufgefallen ist mir seit Wochen das Good-Guy-Bad-Guy-Spiel zwischen Animören/Animanzen und dem "ChefRedakteur" von oben.



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 64 [891 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154829 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2436s ][ Queries: 32 (0.0769s) ][ Debug Ein ]