Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:00 Titel:
|
|
|
« sunnydee72 » hat Folgendes geschrieben:
Hab grade nach 9L auf TVB geschaltet und dacht ich hätte ein Deja Vu aber dann merkte ich nein das Programm kommt 3sek verzögert ob das so fair für die Zuschauer die nur über TVB schauen ist????
Ich denke mal Du meinst DVB-T (oder vielleicht TV Berlin?), dazu muss man ebenfalls sagen, dass dafür seitens 9Live niemand was kann und wegen der Fairness würde ich mir da auch keine Sorgen machen. Wie redox schon sagte, ist es nur dann relevant, wenn ein Anrufer ausgewählt wurde, sonst ja nicht. Und da es sich ja um nur 3 Sekunden handelt, sind da eher die Hardcore Anrufer betroffen, die ihre Finger nicht von der Wahlwiederholungstaste nehmen können.
Desweiteren habe ich schon öfters gesehen, dass Anrufer durchgestellt werden und ein Spiel lösen wollen, was schon seit Minuten nicht mehr gespielt wurde und wo der Anruifer noch nicht einmal vor dem Fernseher saß, aber trotzdem mitgespielt hat. Bei denen ist es dann auch egal, ob sie das Spiel 3 oder 30 Sekunden später sehen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:04 Titel:
|
|
|
Max du bist ein elender Luegner nee ist klar keiner ruft dich an fuer Geld verkaufst du sogar deine Oma zum :kotz2:
PS deine Zukunft im TV ist schon vorbei bevor sie je gestartet wurde und das ist gut so
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:21 Titel:
|
|
|
Ich denke nie im Leben das Schradin noch ins andere Set rüber gehen und das geldband starten wird. Dieses verdammte Spiel geht bestimmt noch bis Sendeende, wenn nicht noch drüber.
Ich kann mich noch dran erinnern als Alida damals an die Tafel schrieb "E_____B". Unten drunter stand, welches Tier und welches Wort suchen wir? Nach 5 Minuten kam jemand durch, sagte "Igel und Eigelb" und gewann 2 Türchen an der Geldwand
Und nu? Steht der brüllende Schradin im Planetset, steht seit ner Stunde da, babbelt dummes Zeug, hat das Spiel von Tina übernommen und spielen um mögliche 14.000?, die niemand gewinnen wird. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:40 Titel:
|
|
|
Ich koennte mir vorstellen das die Sendung je nach Peaks bis nach 2:30 geht plus das am Ende der Gewinn an einen Dauergewinner geht wundern wuerde das wohl niemanden.
:fire: |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:55 Titel:
|
|
|
Ich glaub ja das diese TV Abzocker einen Bildschirm im Studio sthen haben ,auf dem sie sehen wie viele Lemminge im Moment ihr Geld verbraten. Ich geh sogar noch weiter und denke das die Moderatoren sogar noch mit einer Umsatzprovision an dem Elelnd der Anrufer beteidigt werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 00:58 Titel:
|
|
|
Max erzählt vom Geher, der vor 2 Tagen die Bronzemedaille verpasst hat.
Allerdings hat ihn nicht ein Betreuer, sondern ein Wettkampfrichter falsch geschickt...
Und er musste auch nicht noch einmal ums Stadion laufen, sondern er hatte nur einen kleinen Umweg von etwa 100 Metern..
Er wurde auch nicht 12. sondern ist 200 Meter vor dem Ziel zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus. Im Interview erzählte er dass er dachte, schon im Ziel gewesen zu sein...
Es lebe das gesunde Halbwissen, Max...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 01:02 Titel:
|
|
|
Zitat Max: "Eine LIVE- Sendung kann mal 60 Sekunden vorher zu Ende sein und mal 60 Sekunden nachher, aber nicht mehr!"
Ah ja, ist ja gut zu wissen, aber schnell widerlegbar...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 01:08 Titel:
|
|
|
2:00
Herr Klier aus Duisburg löst mit IGEL... er trifft die 1000-Euro-Leitung (3000 max) und gewinnt 12000 Euro
2:01
Sendeende
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 06:10 Titel:
|
|
|
immer wenn es auf irgendwelche Events zugeht, wird vorher aber erstmal schön der Klingelbeutel rumgereicht und die Gewinner um Vorkasse gebeten ...
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|