E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 21:46 Titel:
...auch von mir alles Gute zum 2000.
Spoiler:
War drauf und auch dran dir so 'nen richtig feinen Avatar zu stricken...mit schwimmendem 9Live-Logo...das
sich dann langsam in seine Bestandteile auflöst...so Corega-Tabs-mäßig....... Die Umsetzung
scheiterte dann allerdings an meiner mäßigen Kompetenz das Thema betreffend... bzw. es war ist doch
aufwendiger als ich dachte... Vor allem im Netz erstmal einen dafür passenden Erlenmeyerkolben zu
finden...aber das nur am Rande erwähnt...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 22:09 Titel:
Auch dir vielen dank, E.R.PEL
Zitat:
War drauf und auch dran dir so 'nen richtig feinen Avatar zu stricken...mit schwimmendem 9Live-Logo...das sich dann langsam in seine Bestandteile auflöst...so Corega-Tabs-mäßig.......
...
Spoiler:
(na ja... die 5000er-Marke kommt ja auch nochmal irgendwann bestimmt... )
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
War drauf und auch dran dir so 'nen richtig feinen Avatar zu stricken...mit schwimmendem 9Live-Logo...das
sich dann langsam in seine Bestandteile auflöst...so Corega-Tabs-mäßig.......
Etwa soooo.....
Bei mehr Zeit und mit Flash könnte man da noch mehr rausholen aber Flash als AVATAR ist ja hier nicht möglich und man Flash wieder in Gif umwandeln müsste was dann aber kb mäßig sprunghaft ansteigen würde.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.