CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 23:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die Dame die mit abgezählt hat, hat 3 Stabel zu je 50 5,-?Scheine abgezählt.

3 x 50 5,-? Scheine sind 750,- ?uro, wurde von Max aber nur als je 50,-? in die Abzählwanne geworfen.

Zusammen 750,-? nur als 150,- ? gezählt machen 500,-? die also nicht gezählt wurden.

Schon komisch das genau der eine Anrufer der durchgestellt wurde, plötzlich nicht mehr in der Leitung war.

Die Leute die eben am Anfang bei Tina durchgestellt wurden 400 Anrufversuche bei Max von nur einem Anrufer, woran man erahnen kann, wieviele Anrufe etwa dort eingegangen sind, die die volle Wanne haben wollten.

Klassiker 1:
Der Anrufer, der 6400 Euro (!) gewonnen hat, hat natürlich irgendwann aufgelegt! Shocked Ja nee ist klar! Ob Heinz jemals seine 6400 Euro bekommen wird, ist mehr als fraglich!!

Klassiker 2:
Tina fragt "Wie oft haben sie es in dieser Runde probiert?"
Anrufer: "In dieser runde 1x, aber vorher beim Max 400x..."
Tina fällt ins Wort: "Aber ich meine in dieser RUnde... nur 1x?? Uii Toll!"
Rolling Eyes

Klassiker 3:
Omi: "WOllte den Max doch nur erlösen, hab's bestimmt 150x probiert... der arme!" Rolling Eyes
Tina: "Immer ein Limit setzen... blabla... 20 Euro Mitleidsgeld!!"

ja super... Shocked

Und jetzt wieder die normale Abzocke a la "Boah das wird schwer.. hat keiner mehr..." Rolling Eyes

Mann mann, 9Live hat mit dem Umzug auch den letzten hartgesottenen Zuseher verprellt!
Der Scheiss wird immer penentranter und niveauloser! Unterhaltsam ist es schon lange nicht mehr! 9Live muss Geld verdienen, und geht dabei über Leichen... (kicken eines Gewinners bei 6400 EURO etc.)

nee nee nee, ich schalte mal um... Very Happy

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bremer » hat Folgendes geschrieben:

nee nee nee, ich schalte mal um... Very Happy

Was guckst du denn stattdessen... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:32 
Titel:

Wenigstens hat mir der Abend einen neuen Avatar eingebracht.

Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:35 
Titel:

Sorry, aber hier sage ich mal bewußt, wie idiotisch ist das den.

Wenn man schon ein Spiel in dieser Art mit dem Laufband spielt und die Wanne mit 100en von Geldscheinen voll fallen lässt, dann hat gefälligst einer der Mitarbeiter die da im Hintergrund rumstehen, gefälligst mitzuzählen und nicht so ein Theater wie am Ende der Sendung zu veranstalten und dann auch noch FALSCH die Geldscheine addieren. (Aber vom Zuschauer Additionsrätsel verlangen)

Analog kann man auch eine elektronische Anzeige an das Band anbringen, die JEDEN Schein in seinem WERT, der in die Wanne fällt, dazu addiert. Kann natürlich auch von einem Mitarbeiter per Hand eingegeben werden.

So spart man am Ende auch noch die Zeit des Zusammenzählen müssen.

Nur von A nach C schauen ist eben idiotisch, wenn man dabei B übersieht.

Und da wundern sich noch die Abzocker und fangen an zu weinen und drohen mit ihren Anwälten, wenn dem Zuschauer bei so einer Arbeitsweise der Gedanke von Abzocke in den Sinn kommt.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 23.08.2006, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:38 
Titel:

Brennt der Hot Button eigentlich nicht mehr Question Erloschen . . . Burnout Question

Wenn ich eine SMS an 9L sende, würde ich danach natürlich mein Handy ausschalten, ist ja logisch Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:41 
Titel:

Morgen werden wir sicherlich hören, dass Heinz sein Geld gekommen wird und man noch 250 Euro draufgelegt hat.
@ Max Sch. Wenn du nachher in deinem Hotelbett liegst und den Tag Revue passieren lässt,das Nachtgebet sprichst und das Licht ausmachst, dann schäm Dich!!!!!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:43 
Titel:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Brennt der Hot Button eigentlich nicht mehr Question Erloschen . . . Burnout Question

Wenn ich eine SMS an 9L sende, würde ich danach natürlich mein Handy ausschalten, ist ja logisch Laughing

Und natürlich haben diese Leute ihr Handy erst vor kurzem erhalten und haben beim Anrufbeantworter noch das Vorlesen der Nummer eingestellt. Komisch, dass nie eine Namensansage zu hören ist. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:45 
Titel:

Hier mal ein paar Beispiele für Falschantwortprovozierwörter : Krehe - Elevant - Taupe - Fogel - Ärpel - Ahmeise - Verkel - Knu - Girafe - Reegenwurm - Avve - Ende - Schimbanse - Gröte - Schradin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für Geld und Alkohol...scheint man wohl zu allem bereit...

Alkohol lockert ja auch die Zunge...

"will man doch und das ist Pflicht
anrufer wählt bis er hat gicht
das geld das welche
das da ruft
der sender haben will verbucht

mit vollem wissen ungelogen
wird stark beschissen und betrogen
will man dieses übel stoppen
verbannen und nicht mehr da sehn
nehmt das geld und geht halt poppen
und lasst das telefon da stehn"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 00:01 
Titel:

Waagerecht: (9)
1. Frosch
2. Kamel, Biber
3. Schaf, Gnu
4. Bär,
5. Zebra, Adler
6. -
7. -
8. -
9. Esel

Senkrecht: (15)
1. Katze
2. Ratte, Uhu
3. Biene
4. Rabe
5. Affe
6. Aal, Dachs
7. Löwe
8. Ziege
9. Tiger, Hund
10. Nashorn,
11. Eule, Ente
12. -

24 Tiere
Hab ich was übersehen? Kommen mir so wenig vor. Wink

Angaben ohne Gewähr!

Uwe sagte, er hätte noch mehrere Tiere und nannte die Katze.

Kaiser: "Wenn der Uwe so klugscheißerisch sagt, er hätte noch mehrere Tiere...."

Ok, wenn man sich so Doof wie Scheiße anstellt um die Zuschauer bewußt zu verarschen und dann auch noch beleidigt, muss man auch das Echo vertragen können, du Hohlbirne! Was glaubst du eigentlich wer du bist mit deinem rumgelüge, da in deinem Abzock-TV und nur die große Fresse haben.

Sorry Leuts aber bei der, mit ihren ewigen Schandmaul, da platzt einem mal der Kragen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 24.08.2006, 00:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 00:17 
Titel:

Ich wünsche mir, dass IHR endlich transparent und fair werdet, bei Nichtbefolgung soll EUCH der Blitz beim Stuhlgang treffen Twisted Evil
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 00:23 
Titel: gegen langeweile

Tja, wie es aussieht gibt es immer mehr Seiten im Netz die über die Machenschaften von SH9 & Co angeht/sich lustig macht.

guckst du

mein Tipp:

Fernsehabzocke
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Ben Sahib
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 00:27 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Uwe sagte, er hätte noch mehrere Tiere und nannte die Katze.

Kaiser: "Wenn der Uwe so klugscheißerisch sagt, er hätte noch mehrere Tiere...."

Ok, wenn man sich so Doof wie Scheiße anstellt um die Zuschauer bewußt zu verarschen und dann auch noch beleidigt, muss man auch das Echo vertragen können, du Hohlbirne! Was glaubst du eigentlich wer du bist mit deinem rumgelüge, da in deinem Abzock-TV und nur die große Fresse haben.

also daß Du Dich darüber noch so aufregst versthe ich nicht - das iss doch der ganz normale (Alltags) Wahnsinn bei SH9 - daß sich die Animanzen überhaupt noch ohne Bodyguards auf die Strasse trauen ist doch schon recht mutig - findest Du nicht ?

Immer locker bleiben, Glowing, alles andre schadet nur deiner Gesundheit........... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ben Sahib ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 00:48 
Titel:

« Ben Sahib » hat Folgendes geschrieben:
Immer locker bleiben, Glowing, alles andre schadet nur deiner Gesundheit........... Rolling Eyes

Ja, hast scho recht! Sollte mehr darauf achten. Rolling Eyes

Die sind es gar nicht Wert, das man sich über die aufregt.

Die fühlen sich sogar noch bei negativer Kritik in den Himmel gehoben.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157552 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.