CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 21.06.2024, 21:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [714 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 31.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 02:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Clyde Schradin drohte eben in seiner Sendung an, heute vielleicht noch zu Gast bei Bonny Heesch zu sein. Für den Fall, das er Recht behält, gehe ich mal davon aus, daß das dann heute die "SAT.1 TALK NIGHT" wird - statt "SAT.1 QUIZ NIGHT".

Naja, wir werden ja sehen...





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pandora



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

is dir langweilig? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pandora ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch meinte eben, das sie und Max Schradin so was hätten wie "Die Schöne und das Biest"...

Nun ja, aus sichere Quelle wurde mir ein "Hochzeitsfoto" von ihr und Schradin zugespielt!





Ähmmm... wir war das mit "Der Schönen und das Biest"? Laughing

Spoiler: 

HINTERHÄLTIG



schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 03:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So sieht also ein "glücklicher Ehemann" aus:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.01.2007, 05:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War doch wieder ne Verarsche, was die Heesch da von sich gegeben und der Anruferin erzählt hat, sie sei seit 2 Wochen mit dem MAX verheiratet. "Wir sind es seit 2 Wochen."

Und da beantwortet die Anruferin auch noch ehrlich die Fragen der Heesch, wie lang sie verheiratet sei und wie ihr Mann heißt und wird dann von der Alten (35) angelogen?

Wer im Playboy mal nackt abgelichtet war hat es also geschafft? Zu was eigentlich?

Wer seine Startseite seiner HP mit nem 10 Jahre alten Foto schmückt, hat wohl Angst alt zu werden?

Der Besucher bekommt auch einen falschen ersten Eindruck.

Naja, irgendwelche stinkenden Spachtelmassen die man an die Frau bringen will oder irgendwelchen billig eingekauften Klimbim den man dann wieder teuer an dumme Kunden verhökert, ist ja voll die Leistung.

Ja, man war mal bildschön. Heute ist nur noch das Bild schön. Cool

Zitat:
1. Ist es schlimm, einen Kredit aufzunehmen?

Anna Heesch: ?Nein, überhaupt nicht. Der negative Beigeschmack von früher ist mittlerweile passé. Wenn man einen Kredit für ein Auto oder eine Umschuldung aufnimmt, kann das sogar Geld sparen. Auch der Staat verzichtet nicht auf geborgtes Geld.â??

Intention: Leben auf Pump für Konsum ist gut; selbst der Staat macht es vor also wird es gut sein

Ein Auto mit Kredit gekauft spart Geld? Was für Schawachsinn. Kredit kostet Zinsen.

Mir wurde beigebracht "Wenn du dir was leisten willst dann spare."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier der Screen dazu:



Hier mal ein Bild von LALA, LELE und LILI (aufgenommen von der 4. Tochter MONIKA):





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­

Max on air! Und es wurde wieder Max Heesch eingeblendet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.01.2007, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Max on air! Und es wurde wieder Max Heesch eingeblendet.


Ja nee ... dat war lustig ... Nur schade, dass ich das nicht mitbekommen habe ... Hab' nicht mal einen Cap davon machen können ... Glaubt mir doch sonst keiner Rolling Eyes

Mal sehen, wie lange die Ehe hält ... eventuell bis zum 1. April? Shocked



Eigentlich hatte ich es mir ja mittlerweile abgewöhnt, auf Äußerlichkeiten einzugehen ...

Aber diese Krawadde wird ja momentan wirklich over-used ..... dabei gäbe es doch wirklich viel
schönere ... escht jetzsch .... Embarassed



Ach ja ... es werden 2 deutsche Kfz-Kennzeichen mit 2 Buchstaben gesucht ... Jucheisssssa Ompf!



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Die ERDE im Loch wird immer weniger, und dennoch sagt der erste Anrufer eine falsche Antwort: 8 qubikmeter

WOW, den kenn ich noch nicht:


Aber die Antwort ist dennoch einfach: es gibt keine halben Löcher !

Neue Variante des "LELE, LALA, LOLO, LULU"-Spiels:


Die Antwort ist "MAX" Hier wär doch mal die Fragestellung "Wie heisst die Oma?" geil...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 31.01.2007, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es da schon die Falschantwort "PAULA"?

Hab eben 02:05 Uhr reingezappt und die Alte faselte was von schon vielen Falschantworten.

Müsste doch eigentlich jeder als Schwerzfrage sehen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 02:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Gab es da schon die Falschantwort "PAULA"?


Nein, aber ich tippe mal darauf, daß sie es wieder bis zur letzten Sekunde ausreizen, und wenn dann "Deine" Antwort kommt, dann verspricht man wieder hoch und heilig das Geld morgen auszuspielen.

EDIT: Kandidat löst richtig.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 09:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab' dieses "Paula-Rätsel" auch etwa 15 Minuten gesehen.
Es ist ja nicht zu fassen, was die von einigen hier hoch verehrte Animanze dabei so von sich gegeben hat. Während der ganzen Zeit - in der natürlich niemand durchgestellt wurde - schwafelte sie davon, dass das ein suuuuperschweres Rätsel sei, sie selbst sei nur mit Hilfe des Redakteurs auf die Lösung gekommen (wie blöd ist die eigentlich?), das Rätsel sei noch nie gespielt worden usw. usf...

Laienschauspielkunst nach Art des Hintertupfinger Melkerinnentheaters at it's best. (Nichts gegen Melkerinnen.)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
So sieht also ein "glücklicher Ehemann" aus:



Ja, die Kriminellen von morgen..

Maxe erweckt den Eindruck, als würde er sich mittlerweile ein wenig hübsch finden...

wohin er wohl in dem Moment so lüstern blickt? Auf nen Teleprompter, wo ihm der aktuelle Bandansagenabsatz gezeigt wird?

aber eins muss man ihm lassen, er verstellt sich hervorragend, stellt sich meist deutlich blöder, als er in Wirklichkeit ist.

Was sollen die Turteleien mit Heesch, was wohl seine Frau Angie daheim dazu sagt?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [714 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133182 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3104s ][ Queries: 33 (0.0707s) ][ Debug Ein ]