« Stirnlappenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:
MAGOI
Könnte gut hinkommen. Von der schwierigkeit ist dieser Begriff klar auf 9Live zugeschnitten.
Aber was mich bei diesem Spiel schon wieder nervt ist das 9Live mit den Anfangsbuchstaben MA die Zuschauer wieder eindeutig auf eine falsche Fährte führen will. Der Begriff mit MA scheint demnach von den 4 übriggebliebenen Lösungen der schwerste zu sein.
Mir fällt noch der MAKO ein. Ist aber zu trivial um als Lösung zu gelten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robin-Hasser
naja das kenn wir ja von den ganzen sendern das oft die verdeckten karten oder die umschläge nicht im bild sind ich mein das ist doch nur transparent und fair
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Polynomdivision
Also auf Mensa wäre man noch gekommen aber Mahd, Urahn und Geisha.
Also ich weiß, dass Geisha kein deutsche Begriff ist, sondern aus dem Japanischen kommt. Das sind so traditionelle Unterhaltungskünstlerinnen, soviel zum Thema Deutsche Begriffe
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
23:53 Uhr
Schürmann: "So viel Worte mit 9 Punkten werden da nicht drin sein"
00:00 Uhr SCHAUM - Erika <- mit TIPP: SCH..., BIER, und BAD gelöst. 1.500,-?
00:01 Uhr
Schrürman: "Neuer TIPP - SE..."
00:02 Uhr SEKT - ADELHEID 215,-? <- klar das gleich ein DAUERGEWINNER so schnell durchkommt.
00:12 Uhr
Neuer TIPP: "Begriff mit MA... am Anfang!" <- das ABZOCKWORT!!!
00:13 Uhr MARS - Anruferin - 50,-?
00:15 Uhr
Nun hat man als Anruf-Köder 5 Geldleitung hinzugefügt.
1.000 - 2.000 - 3.000 - 5.000 - 9.000
Schürmann: "Die Geldleitung sind durch einen Computerfehler eingeblendet wurden."
Sagt mal, für wie bescheuert hälst du die Zuschauer eigentlich, mit deinen verlogenen und verarschenden Aussagen, wie ein blöd geborener Onanist?
Wie kann es eigentlich sein, dass jetzt noch eine Anruferin, 10 Minuten nachdem das Spiel beendet war, durchkommt, die noch das alte Spiel auflösen will?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.