CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 00:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
(...) Übrigens habe ich mir die obige Definition durchgelesen. Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was ein Nachtrabant ist.

Noch was: Wurde jetzt gestern "Nachtrabant" oder "Nach-t-t-rabant" (mit zwei ts in der Mitte) aufgelöst? Denn wenn Letzteres gilt, ist die obige Definition sowieso wertlos, das oben nur "Nachtrabant" genannt wird.


Also, habe eben nachgeschaut und gehört:

Sie (die M.W.) sagt ganz deutlich NACHTTRABANT.

Auf dem Zettel steht aber NACHTRABANTEN und dazu gibt es eine ERKLÄRUNG HIER <--klick

Meiner Ansicht nach weiß sie einfach nicht, was es ist.
Dann sagt sie auch noch bei der Lösung NACHTAT "Dös hier Nachtat, mein Gott wie einfach".
Hatte ich noch nie gehört, aber man wird hier fündig <---klick

Und dann noch: NACHTANZ - habe ich auch noch nie gehört, daher beinahe logisch:
"Nachtanzen haben wir gehört, aber Nachtanz nicht"
(da geht's denen so wie mir Rolling Eyes ) .



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ICH WERD BEKLOPPT:

Klaus Brandtner aus WÖRGL löst bei Sandra die Stadt KASSEL und gewinnt 305,- ?uro !!!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Klaus Brandtner aus WÖRGL löst bei Sandra die Stadt KASSEL und gewinnt 305,- ?uro !!!!


Mußte ja auch mal sein, um seine Glaubwürdigkeit herzustellen... Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man kann nur hoffen, dass von der heutigen Sendung ein Videomitschnitt besteht..

Zum Einen gewinnt Klaus Brand(t?)ner in einer Wortsuche 305 ?, wobei mir mein subjektives Empfinden sagt, dass das mit der gewöhnlichen Klaus Brand(t?)ner Stimme nicht übereinstimmte.. Sonst klang der Klaus immer etwas dumpfer, vielleicht hat er ja einen Kredit aufgenommen um sich ein neues Telefon zu kaufen, immer in der Hoffnung doch den großen Gewinn bei Money Express abzuräumen.. Auffällig war auch, wie er sich angebiedert hat mitzuteilen, dass er sonst immer falsch antwortete und seine Frau immer mit ihm schimpfe.. Statt sich dafür zu schämen das noch groß anzupreisen, naja
Soweit so gut..

Dann kommt er aber nochmal (!!) durch und sagt bei der Standard-Wortsuche BUCHGRASAFFEN die Lösung Affenburg, bei einem Spiel, bei dem Klaus gefühlte 30 Mal mitgespielt hat und gefühlte 30 Mal eine Falschantwort gegeben hat, wiederholt eine falsche Lösung und zwar AFFENBURG..

Das kanns ja wohl nicht sein.. Weiterführende Gedanken darf sich jeder selbst machen..
Für mich die Sendung bis jetzt (und das nach 38 Minuten) ein Offenbarungseid..

So long Gabelino



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Gabelino » hat Folgendes geschrieben:
Das kanns ja wohl nicht sein.. Weiterführende Gedanken darf sich jeder selbst machen..
Für mich die Sendung bis jetzt (und das nach 38 Minuten) ein Offenbarungseid..

So long Gabelino


Dem habe ich absolut nichts hinzuzufügen...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fuscher
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat sich das TdS, das sich heute selbst "Sandra" nennt, am 21.09. auch einfach mal 5? eingesteckt, in dem es von gewonnenen 255? auf 250? geht? Die Oberunverschämtheit ist dann noch, dass sie laut die Regie fragt ob es denn in Ordnung wäre wenn sie 250? macht.
Das ist ja so als wenn ein Kellner seinen Chef fragen würde, ob er einfach mal sein Trinkgeld eigenmächtig erhöhen darf. Der Gewinner war glaub ich zu aufgeregt um das sofort zu bemerken...


Apropros Klaus B.

Ich bin gespannt, wie Callpassive diesen "Gewinner" in ihre Buchhaltung aufnimmt...
Klaus Kontonummer ist sicher 123456789 bei der Wörgeler Sparkasse (Blz.:00000001)



Sämtliche von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Auffassung dar und sind somit durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fuscher ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Trotz und alledem: Man muss dem obersten Alpenlemming, unserem Freund Klaus B. aus W., zugestehen, dass er sich im Sinne der Aussage des Herrn M. aus M. (s. Spiegelbericht) "emanzipiert" hat und weiß, wann er anrufen muss und wann nicht.

Nur...was nutzt die schönste Emanzipation, wenn die Kette nicht länger ist als von der Küche zum Klo, sprich: Wenn ich zwar weiß, wann ich durchkomme, aber statt ASCHAFFENBURG die mittlerweile allseits bekannte Stadt AFFENBURG nenne?

Spoiler: 
Andererseits liegt AFFENBURG ja am Fuße des LEMMINGFELSENS, also schon irgendwie nahe Wink


Vielleicht sollte sich Klaus B. mal auf die Spiele konzentrieren und nicht darauf, wann er durchkommt?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow schon wieder eine Weltpremiere bei ME. Die Koffershow. Hat es noch nie woanders gegeben. Wäre übrigens nett, wenn auch mal den Inhalt des Koffers zeigt und nicht nur, wie das TdS einen Umschlag aus dem Koffer nimmt.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Alex hat bei der Koffer-Show 500 ? gewonnen. Das TDS wollte den Koffer 20 so gar nicht rausrücken und bot kräftig Geld. Immer wieder war es mit den Händen im Koffer und kramte. Es war wurde auch nie das Kofferinnere gezeigt. Das gibt wieder Futter für böse Spekulationen. Das muss das TDS noch transparenter werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  efx



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.10.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

beim nächsten anrufer fand ich es noch krasser, stefan macht koffer 13 auf raschelt darin ordentlich rum, macht ihn wieder zu während die regie anruft und bietet dem anrufer geld....

er hätte locker geld aus dem umschlag entnehmen und hinter seinem podest fallen lassen können ohne das der zuschauer irgendetwas davon sieht ....

am ende bot er 300 euro und in dem umschlag waren 150...

mehr wie fragwürdig
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren efx ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die revolutionäre Entwicklung der Monetendraisinen-Redaktion...noch nie bei der Konkurrenz dagewesen, wie man es eben von der Call-TV-Elite des "Partizipations Fernsehen" [sic!] gewohnt ist... Confused ...ladies and gentleman, Stephen "the Famous Forehead" Pollak proudly presents...die KOFFER-SHOW!

Pluspunkte: BUSSI
- Abweichung vom Standard-Schema, das ja zur Genüge in den Protokollen nachzulesen ist (ist wohl eine Art "Test" angesichts der momentan offenbar miesen Umsätze), daher kann man sich die "Sendung" mal länger als 5 Minuten antun, ohne daß die Nachbarschaft aufgrund der Flüche des jungen Mannes mit dem Belastungseifer und wegen der Fernbedienungs-Weitwurf gen Wand anrücken muß Wink


Minuspunkte: Crying or Very sad
- sagt jemand die richtige Antwort, fällt der Gewinn wie gewohnt meist in der Größenordnung 100-300 Euro aus
- auch die Lemminge fehlen natürlich M?-typisch mal wieder nicht, da wird aus dem "Feuerwehrmann" (WURFEHRENNAHME) schon mal ein "Hammerwerfer" (Stimme klingt wieder sehr hohl und spricht einem krampfhaft bayerischen Akzent)
- Stefan Pollak hat's überhaupt nicht drauf, beim Koffer-Handel etwas Spannung und Feilscherei zu erzeugen, wie z.B. Robin Bade
- wieder einmal wird ein unschuldiges und vermutlich unangeschlossenes Telefon(atträppchen?) für fernsehgewordene Diarrhoe mißbraucht - nur, daß die imaginäre Leitung diesmal zum "Spielleiter" Auslachen von rechts statt wie bei Call-TV-Feldwebel Marc Wagner zum Anrufer führt (wozu hat das TdS denn den Mann im Ohr?)

Vorläufiges Fazit:
In den ersten 2 Minuten machte ich kurz "aaah!", nach dem 2. Anrufer mit Blechdose auf dem Kopf ("Hammerwerfer") und dem darauffolgenden Flatliner mache ich wieder nur noch "ooooh..."
Rolling Eyes



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gabelino » hat Folgendes geschrieben:
...Dann kommt er aber nochmal (!!) durch und sagt bei der Standard-Wortsuche BUCHGRASAFFEN die Lösung Affenburg, bei einem Spiel, bei dem Klaus gefühlte 30 Mal mitgespielt hat und gefühlte 30 Mal eine Falschantwort gegeben hat, wiederholt eine falsche Lösung und zwar AFFENBURG..

Das kanns ja wohl nicht sein.. Weiterführende Gedanken darf sich jeder selbst machen..
Für mich die Sendung bis jetzt (und das nach 38 Minuten) ein Offenbarungseid..

So long Gabelino


Von ausländischen Songtextern wird die Deutsche Sprache gemeinhin als zu hart bezeichnet, um Gefühle weich genug auszudrücken.

Nehmen wir also das Wort BUCHGRASAFFEN:

Arzt

BUCH - GRAS - AFFEN

Wie daraus ein so wohlklingendes, weiches Wort wie AFFENBURG werden kann, ist mir ein absolutes Rätsel... .
Man hat den Wirrwarr an Buchstaben also vor sich, während man sich die Finger wund wählt, und kommt garnicht drumherum die harten Silbenendungen wahrzunehmen, und trotzdem reicht es nur für eine AFFENBURG???

Das ist echt ein immer wiederkehrendes Phänomen bei Money Express... .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 04:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da bin ich mal ein Abend nicht da um das "Showprogramm" beim M? zu verfolgen, schon wird beim M?-Koffershow gespielt. Mad

Zum Glück gibt es hier viele User, die alles in Bild und Ton festhalten.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.10.2007, 09:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir die erste halbe Stunde der letzte ME-Sendung auch mal gegönnt. Koffer - Ahhh - Immerhin mal was Neues bei ME.

Warum ist man bei ME nicht in der Lage, die Koffer so zu öffnen, dass Koffer und Umschlag für den Zuschauer sichtbar sind? Es muss den Redakteuren der Sendung doch vorher klar gewesen sein, dass die Art, wie die Koffer geöffnet wurden, nicht gerade transparent für den Zuschauer ist. Kritik ist vorprogrammiert und trotzdem entscheidet man sich, die Koffer so zu öffnen, dass der Zuschauer den Inhalt nie sehen kann. Die weiteren "denklogischen Rückschlüsse" überlasse ich jedem selber.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152269 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3027s ][ Queries: 33 (0.0955s) ][ Debug Ein ]