CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 15:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:34 
Titel: die Dummheit des Menschen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das passiert genau so wenn
personen die letzten Nummer über Schnellwahl wählen
aber sie nicht mehr wissen welchen Sender sie eigentlich anrufen

das passierte doch auch letzte woche bei der sandra
als Günther anrief
und irgendeine Lösung sagte dieleider nicht zum Spiel passte
als sie meinte nennen sie doch mal die Telefonnumer die sie gewählt haben (war mal was gutes)
das fing er an 09.... usw
das ist die Nummer bei kabel 1 im nachtprogramm

das könnte ne erklärung sein warum leute immer ne falsche lösung nennen
oder sie schauen einfach den falschen sender

kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 17:35 
Titel: Re: die Dummheit des Menschen

« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:
das passiert genau so wenn
personen die letzten Nummer über Schnellwahl wählen
aber sie nicht mehr wissen welchen Sender sie eigentlich anrufen
[...]

das könnte ne erklärung sein warum leute immer ne falsche lösung nennen
oder sie schauen einfach den falschen sender

Das dürfte dann aber zu anderen Falschantworten führen. Die "Anrufer" von gestern haben ja durchaus den Buchstabensalat irgendwie zur Verwendung gebracht.
Hätten sie sich verwählt, wäre als Antwort auf die Berufsuche eher so was wie: "Der Fehler ist oben links, da fehlt ein Mensch" gekommen. Also was vollkommen unpassendes zum eigentlichen Spiel.

Und der GARTEZAUN wurde ja nun bei sämtlichen Quizsendungen im deutschen Fernsehen schon rauf und runter gespielt. Dazu die Tipps und die direkte Frage vom Tds ... Also da hätte nix mehr schief gehen dürfen.

Allerdings ist mir gestern doch eine Besonderheit aufgefallen. Beim GARTEZAUN-Spiel hat das Tds nicht einen Moment lang auf dumm gemacht. Sie sagte sinngemäß sogar: "Wer uns öfter zuschaut, kennt den Beruf. Ich weiß es und kann mich deshalb ja nicht hier hinstellen und so tun als kenne ich die Lösung nicht".
Shocked Ist ja ganz was Neues. Sonst wird die "Keiner weiß es"-Masche doch auch die ganze Sendung lang durchgezogen. Egal ob das Wort schon x-Mal gespielt wurde oder nicht.

Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ja, ist neu, aber nicht schlecht, der Trick. Der Begriff ist ja auch schon so oft gespielt worden, dass das Nichtwissen kaum noch einer glauben würde. Also sagt man, dass der Begriff schon altbekannt ist, in der Hoffnung, dass sich einige Zuschauer noch daran erinnern und sich deswegen die Finger wund wählen, zumindest in der ersten Stunde. Es könnte ja durchaus sein, dass es sich nicht um das "Wort der Nacht" handelt und vorher für einen winzigen Moment mal das Türchen aufgeschlossen wird....

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 19:04 
Titel:

Was mir in den letzten Wochen im M? aufgefallen ist, ist die völlige Ungleichbehandlung der Uhrzeit (wenn man denn die Uhrzeit nun mal personifizieren möchte ^^)..

Wieder einmal wird alles ausgelegt, wie es gerade in den Kram passt:

- geht es wieder auf 2:03 bis 2:06 zu, ist immer wieder zu lesen, die Leitungen schliessen z.B. 2:06, es wird ein Countdown gezählt, auch der megadolle elektronische Countdown zählt uns Punkt 2:05:50 die letzten 10 Sekunden runter, nur damit dann verkündet wird, die Leitungen sind noch offen, denn es ist ja noch 2:06, die Uhr tickt eine weitere Minute, und die Leitungen schliessen dann gegen 2:07:xx, damit auch die letzten Anrufer in dieser Phase noch ihre 50 Cent verpulvern können

- geht es aber nun darum, das Geldband stoppen zu lassen (so zum Beispiel in der gestrigen Ausgabe), blendet man ein, dass 2:15 das Geldband stoppt.. Nach obiger Auslegung, müsste das Geldband ja noch die Minute bei 2:15 laufen, schliesslich ist es ja noch 2:15, was passiert aber: Exakt 2:15:00 hält das Geldband an, schliesslich ist es ja für den Veranstalter ein grober Verlust, wenn noch ein paar 5-10 ? Scheine in das halbe Geldbecken purzeln..

Festlegungen gibt es keine, man kann also einfach die Uhr drehen und wenden wie man möchte, es interessiert am Ende ja doch keinen..

So long Gabelino

EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessant zu sehen ist aber bei der GARTE(N)ZAUN Antwort, wie unbekümmert und unverweglich die Falschantworter auf Ihre Antwort beharren,... gut man fragt eigentlich nie direkt nach und daher kommt auch keine Reaktion nach der Antwort. Aber wenn ich da anrufen würde und als Lösung GARTENZAUN habe und mich das TdS kurz vorher noch fragt was ich für ein Beruf mit A am Anfang habe, dann wäre ich doch erst einmal verduzzt und äh, verwirrt (also ich jetzt, die M?- Anrufer sind es ja nicht...)!

Aber nein, wie die Petra gestern, sagt sie einfach ihre Antwort und gut ist... das nenne ich doch mal ein gesundes Selbstvertrauen! Shocked

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 00:08 
Titel:  
 ­­­­

Pünktlicher Start um Mitternacht.

Man such eine Stadt.

EDELFIBEL = BIELEFELD (wie schon so oft)

Da 5.000 EUR seit Spielbeginn sicher sind, kann man definitiv von der :DURCHSTELLPAUSE: ausgehen.

Und TDS S.A. macht nun wieder auf Dummchen.

Regie: "Haben wir diese Stadt schonmal gesucht? Ich glaube nicht. Die kommt mir schon sehr neu vor."

Schon klar! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

TDS: "Köln geht glaube ich nicht."

Boah hast du die Checkung Mädel!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 00:55 
Titel:

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
...Da 5.000 EUR seit Spielbeginn sicher sind, kann man definitiv von der :DURCHSTELLPAUSE: ausgehen...

Öööööh.... neee! Weil du verwechselst die Sender Wink

Durchstellpausen sind bei 9live!

Bei Nick/Viva/Comedycentral (alias M?) sind es bei solchen Summen ja Falschantworter und Aufleger, die die Sendezeit füllen.

Shocked Klingt komisch, is aber so!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Interessant auch zu sehen, dass man regelmäßig bei solchen Spielen ab 00:30 Uhr die Falschantworter zu hören bekommt. Sinnigerweise kommen bei niedrigen Gewinnsummen am Anfang der Sendung oder halt beim Geldband am Anfang, aber vor 00:30 Uhr, Leute durch die in eigentlich allen Fällen auch gleich die richtige Lösung parat haben.

Wenn ich die heutige Sendung vergleiche mit vergleichbaren vorherigen Sendung, dann ist das Spiel und die Anzahl der offenen Leitung gleich. Unterschied ist nur der, dass die Gewinnsumme heute gleich hoch ist, aber dafür es keiner vor 00:30 Uhr schafft eine Leitung zu treffen und danach ist irgendwie alles gleich...

« MvO Protokoll » hat Folgendes geschrieben:
Und ich wiederhole mich andieser Stelle ebenfalls gerne:
DIE AKTUELL AUGELOBTE GEWINNSUMME KANN EBEN NICHT WENIGER WERDEN!

Na ja, ich weiß was Du meinst, aber solche Spiele hat man nach einem Aufleger / Falschantworter auch mal gerne abgebrochen! - - >Gewinnreduzierung auf 0 Euro!

Und jetzt noche meine Vorhersage bis 3 Uhr und die ist gewagt:
Ich gehe davon aus, dass um zirka 01:30 Uhr ein Lemming es schafft durchzukommen, aber leider die falsche Antwort nennt und daraufhin bricht man das Spiel ab und lässt für die gleiche Gewinnsumme, derzeit 10.000 Euro, nach Automarken mit A suchen, die leider keiner finden kann... Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 01:26 
Titel:  
 ­­­­

Muss sich das TDS nicht komplett verlogen vorkommen, sich für derartiges vor die Kamera zu setzen?

Leider kapiert das die LMA scheinbar immer noch nicht.

Es ist doch jedem klar, dass bei der hohen Summe nur von Falschantworten (Feld und Liebe gerade) und Auflegern auszugehen ist. Alles andere wäre ja auch zu erklärlich.
Vielleicht mal ein Fall für Galileo Mystery, dieses Phänomen der unvorstellbaren Falschantworten.

Und jetzt noch der Jackpot oben drauf.

You´re so predictable that could make someone puke!
Oder wie Loriot sagen würde: "Ihr seid so wundervoll, dass es mich im Halse würgt."

@Regie vom Schlagerexpress

Bitte erspart uns allen dieses schlechte "It´s Alright" Bootleg, dessen geniales Original von den Pet Shop Boys stammt.
Ohrenkrebs!

Edit MvO: sorry, musste ich leider leicht korrigieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jeeetzt!

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 01:31 
Titel:

Hallo, ich weiss 1. Beitrag und so aber ich lese hier schon sehr lange und interessiert.

Ich verfolge grade die Sendung und natürlich auch das Live-Protokoll von MvO. Und ich hab so laut gelacht wie lange nicht als der eine Anrufer "Debil" sagte.

Ich glaube nicht das das Zufall war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jeeetzt! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 03:08 
Titel:

So, Rainer freut sich unglaublich glaubwürdig über 10 T?, und das Jackpotspiel ist ja so was von fair...Hammer! Ich geh mir morgen mal ein paar Rubbellose kaufen WOOHOOO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 03:14 
Titel:

« Jeeetzt! » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Und ich hab so laut gelacht wie lange nicht als der eine Anrufer "Debil" sagte.

Ich glaube nicht das das Zufall war.

Pssssst, der "Feind" liest doch mit. Wink

"Natürlich werden die grenzdebilen Anrufer alle bei DSDS gecastet."

Bis gegen 03:00 Uhr ist es doch "verboten", die richtige Lösung BIELEFELD zu nennen, denn bis zu diesem "richtigen Moment" will man doch selbst erst mal Geld verdienen über möglichst viele kostenpflichtige Anrufe auf Bandansagen und erweicht dem Zuschauer sein Hirn bis hin zum Brötchen mit debilen Sound-Jingles und hirnlosem Zugetexte.

Hey ihr Abmahnwütigen, das ist a Gag-Beitrag, damit ihr das nicht wieder in den falschen Hals bekommt und euch vor irgend nem Richter ausheult "Die haben wieder geschrieben, das wir unsere Anrufer bei DSDS casten.. heul... heul... schnief... schnief...."

Es ist doch ganz natürlich, das beim Rätselwort EDELFIBEL und der Aufgabenstellung "Welche dt. Stadt suchen wir?", was man unten rechts klein geschmiert finden kann und den Hinweis mit "B" beginnend, dann nur solche kreativen Antworten wie "BILD", "ELBE", "DEBIL" "Krieg & Frieden" ähm.... "FELD & LIEBE" und "HALLO" mit Auflegen kommen können, so wie jede Nacht, seit über nem Jahr immer gleich ablaufend. Da hilft auch das Herbeten der geschriebenen MMR auf der Webseite nicht viel. Wenn die Anrufer die richtige Lösung bis gegen 03:00 Uhr nicht sagen wollen, dann wollen sie eben nicht. Selber Schuld. Cool

02:59 Uhr
Reiner: "BIELEFELD" 10.020,-? <- Die Freude war aber so was von überschwenglich, das man ihn gleich in die Quizzentrale verfrachtete. Och noja, püh.

PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 29.01.2008, 03:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jeeetzt!

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 13:22 
Titel:

Das der "Feind" mitliest, ist mir doch klar.
Also dann ist euch bewusst das die in ihren Redaktionen sitzen, dieses Forum lesen, euch verarschen und sich dabei köstlich amüsieren.

Okay, das war mir neu Sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jeeetzt! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Jeeetzt! » hat Folgendes geschrieben:
Das der "Feind" mitliest, ist mir doch klar.
Also dann ist euch bewusst das die in ihren Redaktionen sitzen, dieses Forum lesen, euch verarschen und sich dabei köstlich amüsieren.

Okay, das war mir neu Sad

och...komm schon...was bist du denn für eine SPASSBREMSE ....
es gab und gibt immer wieder interaktionen mit den sendern, die darauf schliessen lassen, dass sie entweder am tag danach oder live mitlesen...gibt hier auch irgendwo einen thread, in dem sind die mitschnitte aufgeführt....

wer allerdings wen dabei verarscht, da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher....und es ist mir egal, ob die verantwortlichen sich vor lachen auf die schenkel klopfen, dem geschäftsführer der callactive gmbh dürfte es mittlerweile nicht mehr so spassig vorkommen....von daher.... Wink

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157501 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.