Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 04.12.2012, 15:34 Titel:
Am Dienstag Vormittag suchte Jürgen Müllski erstmal Tiere mit Doppelbuchstaben:
Gelöst werden konnte:
Frettchen
Vom Sender für 2.100€ sicher aufgelöst wurden:
Gelbbrustara
Glattnackenrapp
Große Winkelspinne
Isabelltangare
Kappenblaurabe
Kardinallori
Kleine Pazifikratte
Krabbenbussard
Kurzkammleguan
Lindenspinner
Marmorreiher
Am Ende löst jemand korrekt und nimmt 2.550€ + Sachpreis mit.
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Verfasst am: Dienstag, 04.12.2012, 23:57 Titel:
Hätte ich gestern und heute doch nur Zeit gehabt. Ich kenne tatsächlich all diese Tiere und hätte viel Geld und zig iPhones abgreifen können, verdammt!
Nur "Schmetterling" und "Frettchen" fand ich vom Schwierigkeitsgrad her etwas fragwürdig, aber den Rest würde ich [der guten alten Zeit wegen] als bumseinfach bezeichnen!
"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: HotButtonZorilla
Verfasst am: Mittwoch, 05.12.2012, 15:07 Titel:
Lügenbaron Milski , suchte am Dienstag ein menschliches Gesicht in einer Echse .
Milski erklärte den Zusehern dass er nicht sagen kann , ob man das Gesicht finden könne , da es so noch nie gespielt wurde !
Da fragte ich mich , ob er jetzt komplett durchdreht da das Spiel ja Tag für Tag läuft .
Später sagte Milski ,dass er und der Redakteur dieses Spiel noch nie zusammen gespielt hätten .
Ja Milski so kann man die Zuseher auch Täuschen .
Oder wie beim Spiel " Tiere mit Doppelbuchstaben " nachdem "Schmetterling" gelöst wurde , sagte Milski :" was für ein Tier fällt ihnen den als allererstes ein das nennen sie uns!"
Ja klar , diese Tiere fallen einen ja sofort ein ist schon klar .
Ausser der Pazifikratte , wie Nico schon sagte eigentlich unlösbar!
FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SID HAIG
Anrufer Jürgen für 100€ Bonus: Adler, Raupe, Elefantan, Katze, Maus, Igel
Auflösung bei 36.000€ sicher: Raupe, Puku, Anoa, Elefant, Igel, Ayu
Die letzten ca. 45 Minuten sucht man noch ein Tier mit "Y" am Ende. Eine Dame greift sich dafür 2.200€ am Ende für Pony ab.
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Heute am Vormittag also wieder kein gelöstes Tier! Ist ja auch klar, wenn man fast alle wichtigen Buchstaben des Alphabets vorgibt.
Die planlosen Zapper gaben sich wieder mal die Klinke in die Hand. Fast pausenlos wurde immer wieder der Goldfisch genannt. Das Spiel kann da auch zehn Jahre so laufen, und die merken immer noch nichts.
Auf die Aufforderung von Redakteur Joscha hin, man solle jetzt nicht mehr Goldfisch nennen, sagt ein Anrufer GoldfischE ! Der Redakteur meint, man würde ihn veräppeln.
Die harmlosen Dummzapper wollen allerdings niemand veräppeln. Eher aber der Redakteur die Zuseher, zum Beispiel mit "Eigentlicher Greifstachler"...
Wir sind heute früher raus als gestern
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pasolini
Anrufer bei 1.000€ Bonus: Esel, Maus, Wolf, Frosch, Pinguin, Pakan
Auflösung bei 40.500€ sicher + TV + iPhone5: Enok, Wolf, Esel, Ani, Frosch, Anoa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.