CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 00:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.06.2016, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Veri wundert mich das gar nicht. Ständig ist sie beim Folx Quiz auf Sendung und wenn sie nicht selbst "moderiert" nun offenbar auch noch in der Regie. Das Studium sicherlich auch nicht gerade mit wenig Zeitaufwand verbunden. Aber in so einer Sendung kann man auch problemlos mal schlafen, sonderlich viel passiert da sowieso nicht und genügend Anrufe kommen wohl auch bei Durchstellpausen mit den niedrigen Gewinnsummen rein.

Wobei sie heute vergleichsweise viel zu tun bekam. Sie hofft bestimmt, dass Tobi bald wieder in der Regie sitzt, dann wird den Zuschauern wieder eine sendungsfüllende Durchstellpause nach der anderen mit dem Tier- oder Städtegitter präsentiert. Und die Phrasen beherrscht sie sicher auch im Schlaf perfekt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.06.2016, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Massresponse: Wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, kann ich dir gerne was zusammenschneiden. Wink Ich kam bisher zwar noch nicht dazu, nachzuschauen, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich die Aufnahme hab.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.06.2016, 13:46 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Abendausgabe

Moderation: Veri
Regie: Alex

Spiel 1 - Finden Sie den Fehler im rechten Bild



Dietmar löste den Roter Stern umgedreht ---> 50€

Jackpot 43950€:

Genannte Zahlen: 4 7 4 6 5
Zahlen im Umschlag: 7 5 6 1 9

Spiel 2 - LÖSEN SIE DIE QUIZFRAGE



Günther löst "Schreibt man mit H" ---> 5€



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.06.2016, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Für diese extremst schwere Streichholzaufgabe gab es auch noch zusätzlich den Tipp "... + 1 = 3"

Ein paar von Robs Aussagen:
"Wenn das Ihnen zu schwierig ist..." Shocked
"Haben alle aufgegeben?" Shocked
"Ich fands sauschwierig. Wenn man gerade eingeschaltet hat, dass man das nicht in 15-20 Sekunden gelöst hat, ist klar" Shocked

Für wie dumm will Rob die Zuschauer denn noch verkaufen? Wenn er ihnen nicht mal x + 1 = 3 zutraut...

18:31 - Es geht tatsächlich noch mehr... Alex gibt nun vor, dass 2 + 1 = 3 ist Shocked

Alex: "Wie bekommt man es nun hin, dass aus der 3 eine 2 wird?" Shocked
Rob: "Wir können eine Bedenkzeit von 10 Minuten machen?" Shocked

Meinen die das ernst?

"Wir machen jetzt nochmal 30 Sekunden Suchzeit. Überlegen Sie sich, wie man auf die 2 kommt." Shocked

Rob: "Jeder beschwert sich, wir machen keine Abwechslung. Dann machen wir Abwechslung und dann..."

18:51 - es klingelt ca. 15 Sekunden vor Ablauf des "Sendungsende"-Countdowns -> Nichtssager

Wer hätte es erwartet... Rolling Eyes

18:51 - 4 Minuten Auswahlcountdown
18:53 - Anruferin versteht nicht, dass sie durchgekommen ist (Rob: "Sie sind im Fernsehen" - Anruferin: "Ja ich bin neben dem Fernsehen und habe beim Fernsehen mitgemacht")

Ihre Antwortet lautet "3 + 3 = 3"
Rob: "Ist das Ihre Lösung?"
Anruferin: "Ja das ist meine Lösung. 3 und 3 ist 3" Shocked

Trotz allem hat Folx TV es also noch geschafft, eine Zuschauerin in die Sendung zu stellen, die nicht lösen konnte. Die 40€ bleiben bei Folx TV. Dazu fällt mir nun auch nichts mehr ein...

Zuletzt bearbeitet von mailooo am Mittwoch, 01.06.2016, 17:58, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.06.2016, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollte auch gerade einen Screenshot posten. Die blenden doch jetzt ernsthaft unten rechts ein, das 2+1=3 ist. Liebe Folx TV Zuseher, ihr kleiner Musiksender hält sie nicht gerade für die schlausten. Man könnte auch sagen: Alle die Folx TV schauen sind dumm und haben keine Allgemeinbildung.

Ja klar, es kommt angeblich jemand durch, legt auf und dann wird nochmal 4 Minuten Auswahlcountdown gemacht. Ist Sendungsende nicht eigentlich um 18:55?, der Countdown ist völlig sinnfrei

Ja, was soll man von den Folx TV Zuschauern halten? 3 und 3 ist 3. Unglaublich was für Idioten da anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.06.2016, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt am Abend sucht Verena die TRAUMFRAU in der RAUMFAURT-Wortsuche. Dafür gibt es 50€ sicher + 5-Zahlen-Jackpot.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.06.2016, 13:14 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ende der gestrigen Durchstellpause beendete Ines mit der Traumfrau ---> 50€

Den Jackpot von 30950€ knackte sie nicht

Danach gab es die Monate-Quizfrage, welche von Dietmar mit 12 Monaten gelöst wurde ---> 10€



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2016, 12:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Am gestrigen Nachmittag suchte Julia 2 Fehler in den Babywackelköpfen.

Kurz vor der SAT-Abschaltung kam ein Herr aus Hannover durch und nannte A3, C6 ---> 40€

Den Jackpot in Höhe von 21960€ knackte er nicht.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2016, 12:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Am Abend war Julia dann auf der Suche nach dem Fehler im Babystandbild.

Am Ende kam Karl-Heinz durch und nannte die vertauschten Zahlen ---> 50€

Den Jackpot in Höhe von 19950€ knackte er nicht.

Danach gab es die Märchenrunde kam Ines durch und nannte Rotkäppchen ---> 10€

Um 17.05 Uhr ist Julia schon wieder da.




"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2016, 17:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade ging wieder ein Mann in die Stadt.

Sonni löste 2 Beine -> 50€ (5 Zahlen Jackpot nicht)

Heute Abend gibt es laut Julia "die gleiche Besatzung".


Ich habe heute übrigens ein Video veröffentlicht, in dem es mal wieder um Redakteur Tobi geht; konkret um seine willkürlichen Falschaussagen zum Thema Bonus bei Gitterrätseln. Mal quatscht er die Anrufer minutenlang zu, um sie davon zu überzeugen und in der nächsten Sendung behauptet er wieder, dass zu wenig Lösungen genannt wurden und vor allem Heinz einen "verwirrten Eindruck" gemacht habe.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2016, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.06.2016, 23:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Nachmittagsausgabe gab es die Beine-Frage.



Sonni löste die 2 Beine ---> 50€

Den Jackpot (25950€) bekam sie nicht.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.06.2016, 00:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Julias Abendausgabe wurde der Gartenzaun/Augenarzt gesucht.



Die Durchstellpause beendete eine Maria mit dem Augenarzt --> 100€

Den Jackpot in Höhe von 26900€ bekam sie nicht.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Samstag, 04.06.2016, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.06.2016, 11:49 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Veri und Tobi sind gerade auf der Suche nach 6 deutschen Städten im Gitter.



Am Ende kam Peter durch und nannte München, Berlin, Bochum, Köln, Bonn, Ulm ---> 0€



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 55 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133099 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3034s ][ Queries: 33 (0.0762s) ][ Debug Ein ]