CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 07:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, ..., 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
zwischen 2 und 5 nicht mehr vor dem Fernseher sitzen ...

Auf der anderen Seite... Sachen wie "Night-Loft" oder das Quiz in Sat.1 laufen auch in dieser Zeit...
Würde man doch nicht machen, wenn es sich nicht rechnen würde, oder ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
zwischen 2 und 5 nicht mehr vor dem Fernseher sitzen ...

Auf der anderen Seite... Sachen wie "Night-Loft" oder das Quiz in Sat.1 laufen auch in dieser Zeit...
Würde man doch nicht machen, wenn es sich nicht rechnen würde, oder ?


Da erreicht man ja auch mehr Zuschauer. Durch diese Sender zappt man noch eher durch als durch 9Live (das ja zugegeben bei vielen doch sehr weit hinten liegt (bei mir auf 69 Very Happy)).
Um spätestens halb 4 - 4 ist aber auch auf diesen Sendern dann Schluss Wink.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab da mal was nettes gefunden.

http://megaupload.de/bild.php?Bild=rwtwhaqs6s.gif

LOL ROLLING Very Happy HE He HE


Das ist 9live

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 17:31 
Titel:
 ­­­­

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Wer hat denn ein besseres Cap und kann das prüfen?


Ich habe noch den orig Cap. Den, den ich geuppt habe, habe ich stark komprimiert. Den anderen stelle ich gleich on.

Und ich bleibe dabei! Es war Beschiss. Es ist ein leichtes, Anna setzt sich bewusst(!) neben die Nummer 51 - hält den Boden fest - ein Mitarbeiter nimmt den Deckel ab und tauscht aus (dürfte geschätzte 4 sec dauern).

Und richtig - Max hat vorher selber gesagt "Sie suchen ein Paket aus, welches sie NICHT haben wollen".

Klar war das Mäxchen nervös - denn der Beschiss war zu eklatant! Und wie alle wissen, lesen die Drecksabzocker hier live mit - somit wusste er, dass es ärger geben wird, da der Beschiss schon aufgeklärt wurde als noch 10 Pakete auf dem tisch standen! und wozu sonst haben die einen kleinen Mann im Ohr. Dieser Anna schien das alles schei** egal gewesen zu sein. Da sieht man mal, wie abgezockt die ist!

Und richtig wer nichts zu verbergen hat, kann die ganze Zeit auf die Pakete zeigen. Wie GH schon sagte.

Was wäre denn passiert, wenn das Auto (es wurden nur 4 von den versprochenen 5 ausgespielt <--- wieder Beschiss) gleich zu Beginn rausgegangen wäre ? Richtig - dann hätten sie sich die Sendung an Ar*** takkern können.

Das bessere Vid up ich gleich, wird aber dauern - sind 99 megs und ich hab nur DSL 2000...

so long

Fanta5
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haben die eigentlich schon darauf hingewiesen, dass es eigentlich gar nicht so viele Automarken gibt Wink.

Anzahl 1143 (ca.) ( http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Automobilmarken )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Und ich bleibe dabei! Es war Beschiss. Es ist ein leichtes, Anna setzt sich bewusst(!) neben die Nummer 51 - hält den Boden fest - ein Mitarbeiter nimmt den Deckel ab und tauscht aus (dürfte geschätzte 4 sec dauern).

Leute - bei aller Verschwörungstheorie...

Wisst ihr wie riskant es wäre, so etwas durchzuziehen ?
Ein kleiner Kamerawackler - oder das Geldpaket, das nebenan ausgetauscht wird, fällt aus Versehen auf den Boden... und schon kann 9Live dichtmachen...!

So bekloppt werden die nicht sein.
Nicht für ein paar lumpige Anrufer, die sie dadurch mehr haben... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Was vorher passiert wäre, wenn jemand die 51 genommen hätte ?
Sie hätten ihnen dafür Geld geboten... sehr viele knicken dann schon ein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nun unterscheidet Max schon zwischen AUTOmarken und LKWmarken...

Sind LKWs etwa keine Autos ?

Oder suchen sie PKW-Marken ?

Auch schön :
19:33 Uhr : Max mit aggressiver Hot-Button-on-fire-Stimme : "jaaa... blubb... sie müssen mir ne richtige Automarke nennen... zugeschlagen, wer ist dran ?"

Anruferin (klingt angepisst) : Was wollen Sie denn überhaupt von mir ? Ich wollte bei dem Ratespiel von 9Live mitmachen !

Max : Dann müssen Sie die Rautetaste drücken !

Anruferin (murmelt - immer noch angepisst) : grml... alles beschiss.... grml....
... und legt auf ! Rolling Eyes

19:38 Uhr : Max verspricht 100 Euro für den nächsten Anrufer.
Anrufer nennt "Ente" als Automarke.
Max : Dafür müsste ich Ihnen die 100 Euro eigentlich wieder abnehmen... Mr. Green

Der ist ja richtig Enten-traumatisiert...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Einzige, was ich hier bemängeln würde, ist, das von MS oder 9L keinerlei Hinweise an den Zuschauer kommen, das sehr viele keine AUTO-MARKEN, sondern AUTO-MODELLE nennen.

Hier wäre es nur transparent und fair, wenn man dies mal mit einer entsprechenden Erklärung erwähnen würde. Aber man lässt diesen Hinweis bewusst außer acht, um weitere Falschantworten zu kassieren. Zwar wird immer wieder auf die Aufgabenstellung mit AUTO-MARKEN hingeweisen, aber nicht in der Art und Weise, das es auch der letzte Zuschauer kapiert.

Jedoch stellt sich auch hier wieder raus, das der Grossteil der Anrufer selbst für die simpelsten Rätsel einfach zu dämlich ist. Dies jedoch ist auch wieder bewusst gesteuert durch die grosse Einblendung des ausgelobten Betrages. Die daraus resultierenden Reaktionen drückt mein Avatar einfach nur passend aus. Das Denkvermögen setzt ab diesem Zeitpunkt völlig aus.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gerhard S

Alter: 54

Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
Haben die eigentlich schon darauf hingewiesen, dass es eigentlich gar nicht so viele Automarken gibt Wink.

Anzahl 1143 (ca.) ( http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Automobilmarken )


bei der chance ruf ich nicht an DONT DO !
die meisten meinen es gibt 10 automarken (natürlich nur die bekanntesten wie Audi,BMW u.s.w)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gerhard S ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gerhard S » hat Folgendes geschrieben:

bei der chance ruf ich nicht an DONT DO !
die meisten meinen es gibt 10 automarken (natürlich nur die bekanntesten wie Audi,BMW u.s.w)


Würdest du bei einer besseren Rätsel-Errate-Chance anrufen (natürlich unter der Vorraussetzung, dass dann nicht so "häufig" durchgestellt wird wie es bei "unlösbaren" Dingen der Fal ist)?

Immerhin ist das Spiel ja inzwischen vorbei Wink. Wurde schon aufgelöst?

Mich würde mal interessieren wie viele verschiedene Automarken während des Spiels genannt wurden ... vielleicht 20 verschiedenen und 10 davon regelmäßig. Wenn eine Unbekannte kommt motzt Max rum, er würde die nicht kennen, wie man denn auf die unsägliche Idee komme so etwas zu sagen.
Aber mal ein Hinweis, dass es nicht nur bekannte Massenmarken sein müssen oder vielleicht auch welche, die nicht mehr gebaut werden kommt natürlich nicht.
Immer nur "sehr gute Antwort" wenn Fiat fällt oder so....

Das mit den Automodellen war natürlich auch nicht in Ordnung. Am Anfang wurde noch drauf hingewiesen manchmal...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt verwechselt Max schon "Früchte" mit Obstsorten...
Hat wohl etwas zu viel "Bitte freimachen" moderiert... Wink

Fruchtsorten gibt es auch bei Gemüse oder Getreide...

Zitat:
Wurde schon aufgelöst?

Nein - vor 1:46 Uhr schätze ich mal wird das auch nix...
nur um dann irgendwelche Automarken aus Liechtenstein zu präsentieren und den Satz zu bringen "Na ja - gab ja auch 3000 Euro für"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



"gerad' gebadet duftent fein
schalt ich 9live ma ein
wen muss ich da erplicken
den maxe und die uhr is am ticken
wie lang er muss sich das noch geben
liegt es gar am streben
das woanders er nicht fast den fuß
und sein leben hier enden muss"


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Wurde schon aufgelöst?

Nein - vor 1:46 Uhr schätze ich mal wird das auch nix...
nur um dann irgendwelche Automarken aus Liechtenstein zu präsentieren und den Satz zu bringen "Na ja - gab ja auch 3000 Euro für"...


Dabei beschimpfte Max die Leute gleich, die schwierige Sachen wie z.B. "Horsch" sagten... mit "was ist datt denn? Nie gehört... Leute bleiben sie einfach!!" Tja der nächste sagt dann "Mercedes" oder "Volkswagen" und erntet von Max ein Lob "Ja das ist besser! guter begriff, leider nicht dabei... aber sehr gut - weiter so!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Ja und am Ende - wie gesagt - Marken aus Liechtenstein, die es 1920 mal gab...! WAND
Der reinste Beschiss!! Very Happy



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 20:09 
Titel:
 ­­­­

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Das Einzige, was ich hier bemängeln würde, ist, das von MS oder 9L keinerlei Hinweise an den Zuschauer kommen, das sehr viele keine AUTO-MARKEN, sondern AUTO-MODELLE nennen.

Hier wäre es nur transparent und fair, wenn man dies mal mit einer entsprechenden Erklärung erwähnen würde. Aber man lässt diesen Hinweis bewusst außer acht, um weitere Falschantworten zu kassieren. Zwar wird immer wieder auf die Aufgabenstellung mit AUTO-MARKEN hingeweisen, aber nicht in der Art und Weise, das es auch der letzte Zuschauer kapiert.

Darüber hab ich auch sofort nachgedacht. Der Meinung bin ich auch. Eine Automarke ist für mich z. B. Volkswagen, aber Golf nicht, ist ja ein Modell von Volkswagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, ..., 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155115 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2400s ][ Queries: 32 (0.0686s) ][ Debug Ein ]