CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 18:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 60 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na... da darf man sich wohl schon auf die große "Pilger-Show" mit dem geläuterten Max freuen... vielleicht ja sogar als "9Live unterwegs"... Rolling Eyes

Wäre der Fehler einem Dirk Löbling passiert, dann hätte sich wohl niemand beschwert, wenn ihn der Sender kurzerhand gekickt hätte... (und ich gehe sogar davon aus, dass sie es getan hätten...)
Dieses "mit zweierlei Maß messen" finde ich fast genauso schlimm...
Eine Sache, die plötzlich nur deshalb weniger schlimm ist, weil es ein "Max Schradin" ist... Confused

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Eine Sache, die plötzlich nur deshalb weniger schlimm ist, weil es ein "Max Schradin" ist... Confused

Naja, ich glaube eher, 9live braucht den Max Schradin wieder. Immerhin hat er die Zuschauer praktisch angezogen, er ist bekanntlich ziemlich beliebt. Wegen einem Dirk Löbling rufen nicht so viele an und dann schauen auch nicht so viele zu...

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 21:19 
Titel:

Die Sache ist nach wie vor immer noch skandalös- Brauchen wir nicht drüber reden. Exclamation Ich stehe zu meinem Posting, das ich geschrieben habe, als die Sache gerade frisch war.
Aber um ehrlich zu sein, muß auch irgendwann gut sein.

Wenn ein Animateur eine zweite Chance bekommt, dann ist es die Entscheidung des Senders.
Max Schradin wird seine zweite Chance bekommen. Soviel steht fest.
Das werde ich nicht beeinflussen können und auch hier in diesem Raum niemand.
Du kannst Max nicht vorwerfen, daß er diese Chance dankbar annehmen wird. Du kannst allenfalls den Verantwortlichen bei SHN vorwerfen, daß sie inkonsequent handeln.

Wir haben einen Zeitpunkt überschritten, in dem wir fordern können, daß Köpfe rollen.
Was also mache ich daraus, daß es eine zweite Chance geben wird (über die ich als Arbeitnehmer im Übrigen auch dankbar wäre, wenn ich im Job Mist verzapft hätte)?
Ich sehe voraus und überlege, wie es wohl weiter gehen wird.
Und weißt Du was, @Redox? Mir ist ein Max Schradin on Air tatsächlich lieber als der ewige Befehlston, der in letzter Zeit in meinen Augen nicht nur bei Wagner schlimmere Ausmaße angenommen hat.
Max bekommt eine weitere Chance- dann dann soll er sie auch bitte tunlichst nutzen!
Ansonsten:

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Max Schradin.de » hat Folgendes geschrieben:
» 20.11.2007 - Danke, danke, danke

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen Fans und
Kritikern für die vielen, vielen E-Mails in den letzten
Tagen und Wochen bedanken. Ich war absolut überrascht,
wie groß die Resonanz war. Das hat mir sehr viel Mut
gemacht und hat mir wahnsinnig geholfen. Bitte habt dafür
Verständnis, dass es leider unmöglich ist, jede E-Mail
persönlich zu beantworten, da es einfach zu viele sind.
Schließlich wollt ihr mich ja wieder im TV sehen... Wink
Tausend Dank, euer Max!

So seltsam sich das anhören mag...irgendwie hab ich da so ein komisches Gefühl...dass das Ihm alles gar nicht so ungelegen kommt... Shocked

Ich mein'...letztenendes ist doch überhaupt nichts passiert...ganz im Gegenteil...durch seine Aktion ist sein Bekanntheitsgrad sogar gestiegen...
Neue Fans kommen hinzu und der Fantismus der "alten" Fans wird neu angekurbelt...
Z.B. durch mehr nähe zum Fan:
"Oh, wie toll! Maxe hat mir auf meine mail geantwortet, jetzt hab ich Ihn noch viel, viel und noch viel
lieber als ich Ihn schon vorher am haben gehabt hab t(h)un - fisch!"

Spoiler: 
Mir hat er noch nie per mail geantwortet...dabei waren nicht alle mails so über die Maßen beleidigend...und seinen-jobmäßig-herrabwürdigend...
War glaub' ich auch eine dabei...die war ganz nett...von wegen Geburtstagsgruß... Cool

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 20.11.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 21:31 
Titel:

Zitat:
Und weißt Du was, @Redox? Mir ist ein Max Schradin on Air tatsächlich lieber als der ewige Befehlston, der in letzter Zeit in meinen Augen nicht nur bei Wagner schlimmere Ausmaße angenommen hat.

Ich finde, es sollte um die Sache an sich gehen - und nicht darum, welche Person hinter der Sache steckt.

Natürlich hat Max ganz andere Qualitäten als andere... aber es schaudert einen bei dem Gedanken, dass er sich anscheinend wirklich alles erlauben kann. Und zwar nur deshalb, weil er Max ist.
Und das bei Sachverhalten, bei denen andere längst ihren Hut hätten nehmen müssen.

Zitat:
Max bekommt eine weitere Chance

Auch nach dem "Möbelhaus-Skandal" dachte man ja, dass er seine neue Chance nutzt.
Aber vielleicht wird ja irgendwann mal das Spiel "Zählen Sie alle Chancen" bei 9Live gespielt...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 22:01 
Titel:

Ich stimme Dir zu. Ich bin immer bei der Sache geblieben. Und eben auch bei der Sache, daß sein Kopf eben nicht gerollt ist. Können wir nun gerade mal nicht mehr ändern.
Beim Möbelhaus hat er sich wenigstens noch ordentlich öffentlich entschuldigt. Wenn er will, dann kann er also. Ganz im Gegensatz zum wesentlich schlimmeren Griff ins Klo aktuell.

Ich werde ihm das auch sicherlich nicht durchgehen lassen (heute genau so wenig wie gestern), daß er da ganz klar die Grenzen anderer überschritten hat in einer Weise, die weit unter die Gürtellinie geht. Wir sind uns doch alle einig.
Trotz alledem schaue nach allen Forderungen, die ich selbst auch gestellt habe,
inzwischen aufs hier und jetzt.

Fakt, er bekommt eine weitere Gelegenheit bei diesem Sender.
Fakt, daß 9live wesentlich konsequenter hätte handeln können und müssen!
Fakt, daß CITV.de nicht so mächtig ist, daß es endgültge Personalfragen bei 9live beeinflussen könnte.
Fakt, daß sich der Sender anders entschieden hat.
Fakt, daß wir auch daran nichts ändern werden können.
Fakt eben auch, daß man einem Arbeitnehmer nicht vorwerfen kann, daß er das Einlenken seines Arbeitgebers dankbar annimmt!
Fakt, daß ich die Äußerungen auf der HP von Max für eine Vorspiegelung falscher Tatsachen halte.
Und wenn ich mir die Realitäten der nur-Beurlaubung vor Augen halte, ist eben auch unabwendbarer
Fakt, daß Max wieder on Air gehen wird in der Hoffnung, daß genügend Gras gewachsen ist.

Was aber mache ich nun damit? Heute.
Rückgängig machen kann ich persönlich die Entscheidung des Senders (die ich mir auch anders gewünscht hätte) nicht.

Wenn wir ihn dann aber schlußendlich wieder protokollieren dürfen, als wäre nichts geschehen (was so sein wird), dann bringt er trotz alledem nach wie vor mehr Persönlichkeit ins Geschäft als seine dressierten Kollegen. Auch das ist Fakt. Trotz alledem.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 20.11.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 22:04 
Titel:

Schradins Max'l und kein Ende... Da der Thread wohl zu epischer Grösse aufgeblasen werden soll, möchte ich auch dazu beitragen, dass unser geliebter, sehnlichst zurückerwartete Starmoderator und Publikumsliebling auch hier im Forum die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich höchstwahrscheinlich verdient hat. Schliesslich gewinnt man den Eindruck, dass es ohne Maxe nicht weitergeht, dass der Spass... bei Neunlive ohne ihn die weisse Fahne schwenkt und überhaupt, der Max war eben der Beste von allen, man muss ihn einfach gernhaben und hey, er macht nur einen Job und sind wir doch mal ehrlich, wer würde beim Knuddelmax nicht gerne mal anrufen...der Maxe ist doch ein toller Typ..ach was schreib ich, ein Kumpel, der nur das Beste von seinen Fans... Rolling Eyes möchte !

Ja, Max soll zurückkommen...was hat er denn schon gemacht ?

War doch nur Spass vom lustigen Quiztapir, das kann man ihm doch auf Dauer nicht übelnehmen und mal ehrlich, den Typ den er beleidigt hat, den kann doch 'eh keiner leiden !
War schon gut, dass der Maxe dem mal einen eingeschenkt hat...gut, war vielleicht ein wenig derb vom Maxe...aber so lieben wir ihn doch, immer geradezu, ehrlich und mit offenem Visier agierend... Wink

Eigentlich ist doch der Max einer von uns, oder besser noch - Sind wir nicht alle ein bisschen Max Schradin ?

Anm.d.A. - Sollte der Beitrag ein Kopfschütteln auslösen und von ihnen irgendwie in Richtung Ironie, Sarkasmus oder Zynismus hin interpretiert werden, dann ist das voll beabsichtigt !

« News / MS HP » hat Folgendes geschrieben:
» 20.11.2007 - Danke, danke, danke

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen Fans und
Kritikern für die vielen, vielen E-Mails in den letzten
Tagen und Wochen bedanken. Ich war absolut überrascht,
wie groß die Resonanz war. Das hat mir sehr viel Mut
gemacht und hat mir wahnsinnig geholfen. Bitte habt dafür
Verständnis, dass es leider unmöglich ist, jede E-Mail
persönlich zu beantworten, da es einfach zu viele sind.
Schließlich wollt ihr mich ja wieder im TV sehen... Wink
Tausend Dank, euer Max!

Klar Maxe, ich will Dich liebend gerne wieder im TV sehen, vermisse ich doch Deine Offenheit, Deine Kompetenz, Deinen feinsinnigen Humor; Deinen Esprit, Deinen Intellekt, Deine sachliche Analytik, Dein augenzwinkerndes Lausbubentum, Deine pulsiernde Erotik... Auslachen von rechts und Deine grundhafte, herzliche Ehrlichkeit - Ja Maxe, Du sollst zurückkommen und ich wäre der Erste, der Dich am TV - Gerät quasi mit offenen Armen empfangen würde, wenn...

Ja, wenn Du erscheinst, um in einer Erklärung das unwiderrufliche Ende des Experimentes Call In bei Deinem Sender offiziell und endgültig zu verkünden !

Bis es aber soweit ist, wäre es mir am angenehmsten, den Namen Max Schradin nicht mehr zur Kenntnis nehmen zu müssen, es sei denn, er berichtet irgendwann bei Kerner & Co. davon, dass er seinem Leben dadurch einen Sinn gegeben hat, dass er etwas für die Menschen getan hat, als weiter mit seinem Tun dazu beizutragen, den Schwächsten unserer Gesellschaft das Geld aus den Taschen zu ziehen...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 22:19 
Titel:

Danke für diesen Beitrag, @Achtung...ACHTUNG !!!

(In einem andrem Forum, in das ich oft hineinschaue, gibts einen "Danke"-Button...
schade, dass es den hier nicht gibt)

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 04:07 
Titel:

Also ich gebe zu, daß ich Max aus purem Eigennutz wieder sehen will. Ich weiß, daß er ein Abzock-König ist. Er - ich will nicht sagen "lügt", aber...moment, eigentlich will ich es doch sagen, ich darf es nur nicht - verleitet dazu, daß viele unbedarfte Leute ihr Geld sinnlos ausgeben und verarscht seine Kundschaft im Prinzip bei bestem Gewissen. Er ist Teil einer Abzockmaschinerie, deren Urheber und Teilhaber eigentlich bestraft gehören.

Trotzdem finde ich es immer witzig, wenn der Typ sich mal wieder um Kopf und Kragen faselt und - mal ganz ehrlich - irgendwie haben seine Entschuldigungen immer was von Stand-Up-Comedy. Man sitzt davor, weiß genau, daß er jetzt was sagen muß, was er absolut nicht will und sieht ihm förmlich an, wie er jedes Wort langsam hervorwürgen muß. Bestes Beispiel die Entschuldigung an die Kunden des Möbelhaus: "Auch liebe Kunden...des Möbellandes...es ist natürlich äh...absolut in Ordnung...ääääh....daß das äh soo äh...geschehen is und daß sie dort einkaufen und äh...daß sie dort ihre...ihre Ware beziehen."

Und der absolute Kracher war natürlich eben die Sache mit dem "adophil". Das hätte exakt so in "Switch Reloaded" laufen können und niemand hätte was gemerkt.

Um es kurz zu machen: Ich würde da nie anrufen, habe somit keinen Schaden daran und fasse das Ganze eher als Live-Comedy auf. Wie gesagt, purer Eigennutz...

« flix » hat Folgendes geschrieben:
(In einem andrem Forum, in das ich oft hineinschaue, gibts einen "Danke"-Button...
schade, dass es den hier nicht gibt)

Im Gulli-Board? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Gestern hat Marc Wagner in seiner Mittagssendung gesagt, das Max Schradin im Dezember wieder bei 9Live zu sehen wäre.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 13:21 
Titel:

Scheint wohl leider wahr zu sein, denn die Dezembertermine stehen bereits fest...

Ohne Max scheint 9Live wirklich irgendwas zu fehlen, sonst würde er nicht schon in ein paar Tagen(?) wieder on Air sein.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  gabagaba
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:33 
Titel:

Ein netter Brief von der Titanic an den guten Max Very Happy

http://www.titanic-magazin.de/badl_0711.html#c3687

Hier wird so oft von Max und zweiter Chance geredet, obwohl es eigentlich die Dritte ist. Das Möbelhausdrama war schon ein Ausfall ("Hey Leute, ich arbeite im FERNSEHEN, wenn ihr hier nicht macht wie ich will dann sach ich was in meiner Sendung") wäre schon ein Grund gewesen ihn abzuschießen. Auch der Adophil Vorfall wird nicht der letzte sein, so ein aufgebohrtes Ego muss sich eben Luft verschaffen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gabagaba ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:59 
Titel:

« gabagaba » hat Folgendes geschrieben:
Ein netter Brief von der Titanic an den guten Max Very Happy
http://www.titanic-magazin.de/badl_0711.html#c3687

:gg: hahaha... sehr schön; auf den Punkt getroffen! Aber ich habe so meine Zweifel, dass ein gewisser Herr S. sich traut einzusehen, welch kleine Nummer er in Wahrheit ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 26.11.2007, 16:02 
Titel:

Eine gute (oder auch schlechte, je nachdem, auf welcher "Seite man steht") Nachricht gibt es zumindest: Max wird im Dezember noch nicht wieder "moderieren". 9Live hat keine Termine vorliegen.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 60 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.